CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Rhetorik ist kein Fach, das ist ein Teil von Deutsch bzw. Literatur. Und den Rest macht man im Selbststudium.
    Sex gab es nur im amerikanischen Sinn, also die Organe. In Bio, wo sonst. Und den Rest macht man im Selbststudium. Wenns geht, nicht alleine.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Leute, bitte lasst es gut sein... es gibt tagtäglich soviele Kotzmeldungen aus der Regierung, dass wir uns untereinander nicht auch noch wegen solcher Kleinigkeiten an die Gurgel springen müssen...

In der Zwischenzeit:

https://www.epochtimes.de/poli…nschaetzung-a3382121.html

Zitat: "Entgegen der Auffassung der antragstellenden Fraktionen zum Infektionsschutzgesetz ist der Bundesrat der Auffassung, dass auch eine Pflicht zur Meldung negativer PCR-Tests auf SARS-CoV-2 aus epidemiologischer Sicht erforderlich sei. So könne das Infektionsgeschehen besser eingeordnet werden. Nur wenn die insgesamt durchgeführten Tests bekannt seien, könnten die Positivrate sowie die Anzahl aller durchgeführten Tests pro Einwohner berechnet werden. Dies sei für die Risikoeinschätzung auf europäischer Ebene ausschlaggebend.

In ihrer Gegenäußerung lehnte die Bundesregierung eine Pflicht zur Meldung negativer PCR-Tests ab. Das führe nicht zu einem Überblick über das tatsächliche Verhältnis der in Deutschland durchgeführten Tests zu positiven Ergebnissen."

:wall:

mit anderen Worten, wenn wir dem Volk nicht alles erzählen, können wir die Angst weiter aufrecht erhalten! <X

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Rhetorik ist kein Fach, das ist ein Teil von Deutsch bzw. Literatur. Und den Rest macht man im Selbststudium.
    Sex gab es nur im amerikanischen Sinn, also die Organe. In Bio, wo sonst. Und den Rest macht man im Selbststudium. Wenns geht, nicht alleine.

Rhetorik heißt doch auch Gschmarre?

Rhetorik gibt ES sicherlich auch im Rätoromanischen, beim großen Latrinum und sicherlich schriftlich bei Sokrates.
    Dein Auftritt Al Bundy!!!! Versuch nr. uno

Du hast ein Selbststudium gemacht? Merkt Mann!
    Il Professore übernehmen Sie meinen Part.

"Sex gab es nur im amerikanischen Sinn, also die Organe."

Deine Libido tut hier nix zur Sache! ES ist mittlerweile persönlich. Kopfkino sei Dir gegönnt!

"Und den Rest macht man im Selbststudium. Wenns geht, nicht alleine."

Ja was nu...machste es Dir nu selbst, oda möchtest einen Partner?

WBT
    ich bring die Dosis nicht rein...

• Hilse hatte keine Maske, sein Attest wurde von den Polizisten nicht anerkannt, also wurde er zu Boden geworfen. Mittlerweile ist aber wieder frei (jedenfalls im Video des Silberjungen zu sehen).

Das Attest wurde von der Polizei nicht anerkannt, da das Attest keine Diagnose beinhaltete. Mit der Folge einer Ordnungswidrigkeit.
    Auf ein Attest gehört aber keine Diagnose. Das heißt: keine Ordnungswidrigkeit sondern reine WILLKÜR.
    Der Faschismus setzt sich über sämtliche Grundrechte, Gesetze und Regeln hinweg.

• Du hast ein Selbststudium gemacht? Merkt Mann!

Man! Es heisst man.
    Du mach mal ruhig deinen Charakterlimbo.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ein wichtiger Punkt, den ich aus der Praxis bestätigen kann. Insbesondere Billiganbieter wie Privatlabore und auch einige KHs in unserer Nähe sparen sich die Arbeit die negativen Testergebnisse ans Gesundheitsamt zu übermitteln. Zum einen aus verständlichen Gründen des Personalmangels, aber bei den "billigen" Privatlaboren kann ich mir das auch zwecks Kosteneinsparung als geplant vorstellen. Es kostet bei uns über 20 mal soviel Zeit die vielen negativen Ergebnisse ans Gesundheitsamt zu ermitteln als die paar Positiven.
    Da das gar kein kleiner Teil ist der so zeitsparend verfährt kann man die statistischen Ergebnisse dann entsprechend als :wall: einstufen.

Mal sehen ab wann wieder die Influenza A/B Tests bei uns anlaufen. Ab Anfang April hatten wir keine Postitiven mehr, :thumbup: da wir den Influenza Test wegen Sasionende komplett einstellten. Sobald wir wieder testen haben wir dann wieder Positive. Bitte nicht wundern, aber so läufts nun mal. :rolleyes:

Was ich immer noch nicht verstehe, warum bewilligt man nicht mal einige Milliarden gegen MRSA und andere "Superkeime". Selbst das RKI schätzt jährlich bis zu 20.000 Tode - Jahr für Jahr.
    Bei den Multiresistenten können auch Junge und ansonsten Gesunde bei Routine-OPs. Habe das mit Mitte 20 selber mal erleben dürfen nach einer Routine OP. Dann nach Infektion einfach gute Ärzte und ne Portion Glück gehabt.

2017 machte man die letzte dt. Antibiotika-Fabrik dicht. Mit den billigen Antibiotika importiert man auch gleich die Resistenzen mit. Und Reserve-Antibiotika haben nichts in der Tiermast verloren, da verkauft Big Pharma was eigentlich für Menschen entwickelt wurde dann bis zur Wirkungslosigkeit. Meinem Rechtsempfinden nach ist das einfach kriminell, auch das es seit Jahren in der Politik bei Absichtsbekundungen geblieben ist. Lobbyismus + Korruption?

https://www.tagesschau.de/inve…insatz-nutztiere-101.html

Eine ganze Volkswirtschaft und ihre Bürger und Unternehmen zu ruinieren, um ähnlich viele Menschen vor dem Tod (fast immer mit Vorerkrankungen) durch Covid-19 zu bewahren, ist alternativlos und ein Gebot der Menschlichkeit. Ich kann da keine Logik oder Verhältnismässigkeit erkennen.

• 41 pro Tag an Covid Verstorbene

Wenn bei dir in der Nähe mal wieder jemand zufällig laut Medien an Covid verstirbt und du kennst ein paar Details und findest dann raus : Geburtsjahr 1928

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A