-
-
-
Richtig, ich meinte in dem Zusammenhang ja auch, was im allgemeinen umgangssprachlich damit bezeichnet wird, den "grippalen Infekt". Eine echte Grippe hat ja kaum jemand (vergleichsweise),....
...Genau ! Und Corona hat auch kaum jemand. Genau wie Grippe ! So langsam müsste es doch klar sein.
-
Die veröffentlichte Anzahl der Toten basiert auf einem PCR-Test, der auf 45 Zyklen eingestellt ist.
Dessen Aussagekraft ist damit absolut Null!Nicht nur die, das Sars-Cov2 wurde m.E. auch nie isoliert. Was bei RNA-Viren auch wenig Sinn macht, bei ner Halbwertszeit von wenigen Wochen.
Wir haben also herbeifabulierte Zahlen, die sich auf für diagnostische Zwecke nicht zugelassene Tests stützen, welche wiederum auf Bruchstücke eines nicht spezifizierten und in der behaupteten Form wohl auch nicht mehr existenten Virus anschlagen. Bis auf die Zacke im April, die nachweislich auf eine grobfahlässige (oder absichtliche?) Überdosierung von Hydroxichloroquin zurückzuführen ist, ein medizinisches Nullevent.
Ja ich weiß, alles sicher schonmal irgendwo gesagt worden.
-
Ich denke das wird ein Nachspiel haben...
Hilse hatte keine Maske, sein Attest wurde von den Polizisten nicht anerkannt, also wurde er zu Boden geworfen. Mittlerweile ist aber wieder frei (jedenfalls im Video des Silberjungen zu sehen).
-
...Genau ! Und Corona hat auch kaum jemand. Genau wie Grippe ! So langsam müsste es doch klar sein.
Ich schreibe nichts anderes.
Aber der jakobinische Stil der von manchen gepflegt wird, ist nicht hilfreich. -
-
PCR-Test einfach erklärt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nu liegt er scho widda falsch.
ES gibt keinen einzigsten Fall in Deutschland, bestätigt von einem gerichtlich Sachverständigen-Pathologen, wo ein PATIENT an Covid verstorben ist. Alle nur mit Covid.
Bei den 13 anderen, wahrscheinlich am Freitag Verstorben, siehe hier:https://www.aerzteblatt.de/arc…dingten-Lungenschaedigung
ES bedarf schon mindestens einer weiteren Erkrankung. Finde den Fehler!
Widerspruch in sich selbst? Steilvorlage.Das Sezieren wurde eh aufgegeben, bzw. verboten. Staatlich verordnet.
Bei Dir bin ich mir sicher, 69 Semester Medizinstudium absolviert und trotzdem durchs Physikum gefallen, bzw. nie anfangen dürfen. NC mit 140 IQ nicht geschafft. Dumm gelaufen. (Insiderwissen)
...Darum schwankt die Zahl der Toten insgesamt auch nicht sehr und die Herumreiterei auf der Übersterblichkeit ist überflüssiges Gewäsch.
Bin ich Tante Klementine von Ariel?
Was war denn bei Dir heute früh im Müsli?
Logisch Lupsi, Fakten sin überflüssig.
Ich hab mal gelernt, was eine Pandemie is. Damals vor 7 Jahren, hinter den 7 Bergen und eben solchen Zwergen wie Dir, ging man nicht nur von 7% aus. ES sollten schon 10% sein
Wir liegen bei rund 0,2%........warte ich hole gerade meinen Taschenrechner......komm wir einigen uns auf die nächsten 50 Jahre.
Vor lauter Suff kann ich die Pandemie wohl nicht mehr erkennen. In unserer Gasse liegen meine Saufkumpel und erfreuen sich ihrer Fettleber. Anscheinend liegen in Deiner Straße 10 Opfer. Die Betonung liegt auf Opfer.WBT
Dein Auftritt Zauberlehrling... -
Was schreibst du für einen Müll? Habe ich was von Pandemie geschrieben? Bau dir deinem Strohmann mit einem anderen. Und den Quatsch von wegen keiner ist gestorben kannste mal im Verschwörerfaden platzieren.
-
Jeden Tag sterben welche,
ich möchte aber wissen...warum?
Du Nicht!WBT
-
Stell dir vor, ich weiß es schon. Die Sterbeursachen sind nicht geheim.
Corona ordnet sich da ein. In einer Menge, die nicht unerheblich ist, aber auch keinen Grund für all die hysterischen überzogenen Maßnahmen der Regierenden gibt. -
-
Was schreibst du für einen Müll? Habe ich was von Pandemie geschrieben? Bau dir deinem Strohmann mit einem anderen. Und den Quatsch von wegen keiner ist gestorben kannste mal im Verschwörerfaden platzieren.
Hab ich das behauptet?
Jeden Tag wird gestorben, so isses nu mal so. Das Leben ist gefährlich.Du säufst doch mehr als ich.
WBT
Müllabfuhr war gestern bei uns -
Du säufst doch mehr als ich.
Was du alles weißt.
Müllabfuhr war gestern bei uns
Verpasst?
-
Hatte der keine Immunität gegen Corinna?
Seltsam.WBT
-
Was du alles weißt.
Verpasst?
Siehste, Absatz 1 zugegeben.
darf 5x im Jahr aussetzen.
An fünf Tagen kasteie ich mich zwecks saufen und fünf mal spare ich mir die Tonne per annum. Nennt Mann sparen.
Okay, beim saufen fällt ES schwer.WBT
-
In Rhetorik haste in der Schule gefehlt?
-
-
Spahnferkel hat gerade den Barschel gemacht, gibt sein Wort das es keine Impfpflicht geben wird!
-
In Rhetorik haste in der Schule gefehlt?
Was sollen diese persönlichen Beleidigungen?
Bringt uns das irgendwie weiter, was Du veranstaltest?
Du hast im Deutschlandthread noch jede Menge Fragen offen.
Ich warte auf deine Antworten.
-
Verdammt, jetzt hab ich kurz geglaubt er läge tot in ner Badewanne in einem Hotel.........
-
Was sollen diese persönlichen Beleidigungen?
Bringt uns das irgendwie weiter, was Du veranstaltest?Du hast im Deutschlandthread noch jede Menge Fragen offen.
Ich warte auf deine Antworten.
Wo bitte liest du eine Beleidigung heraus?
Der Herr Trinker hat aus eigener Behauptung und Antwort einen unzulässigen Schluss gezogen. Den man, wenn schon, eher als Beleidigung bezeichnen könnte. Ich sehe darin aber nur launiges Geblödel. Alles gut.Und eine Antwort haste schon.
-
Sach ma Wölkchen...
bei Dir gab ES wirklich Rhetorik?
War in unserem Jahrgang nicht obsolet.Haste aber sicher ne Sex gehabt, oda? In welcher Jahrgangsstufe wurde die geleert? (Schreibrechtsfehler)
War jedoch bestimmt kein Hauptfach, gibs zu, musstest wählen....dann Egal! Ist ja auch ein Begabungsfach, wie Mathe, Sport, ect. ppp.WBT
Irgendwann fällt der Waatschnbaam...reimt sich sogar
mir tun langsam die Finger weh! Die Galerie ist mittlerweile gelangweilt. -