CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @Dark-End

wohin die Wut gelenkt wird.....?

das braucht man nicht mehr zu fragen, das ist doch schon klar!

"Meine Oma ist ´ne Umweltsau"

Verbrenner-Fahrer

Fleischesser

Covid-Leugner

Migrationskritiker

alles wofür FFF geht...

der sovietische Gulag wächst gen Westen - Dank Merkel & Co.

• Netzfund. Man beachte das Datum:

• Zentrales Impfzentrum und Messegelände hört sich nicht nach ein paar Hanseln an, die da jeden Tag geimpft werden sollen.
    Das ist Massenviehabfertigung.

Warum zentrale Impfzentren und keine lokalen Impfungen vor Ort? Offiziell wird man sagen, weil sonst örtliche Gesundheitsämter oder auch Arztpraxen überlastet werden.

Ich denke aber der wahre Grund ist, dass das System bei solchen Impfzentren die Kontrolle behalten kann und kleineren, lokalen Strukturen misstraut.

Die haben Angst das einige Gesundheitsämter vor Ort quer schießen und ganz besonders haben die Angst davor, dass beim 4-Augen Gespräch Arzt zu Patient in einer normalen Praxis der Doc zwar den Stempel in den Impfpass haut, aber in Wahrheit das Zeug nicht verabreicht sondern verschwinden lässt.
    Jedenfalls bei Leuten, die er kennt und denen er vertraut (kann man natürlich nicht bei jedem Dummbaddel machen, der einen danach denunziert).

Bei großen Impfzentren sind immer viele Helfer vor Ort, man kann Spitzel einschleusen und es lässt sich alles überwachen - im Gegensatz zum niedergelassenen Arzt in seiner Praxis.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• und die Leute raffen es nicht.

14. Dezember, wirklich?

Wollen sie also die Erpressungsschiene fahren?

Impfung oder kein Weihnachten mit der Familie?

Also lass mich mal rechnen: Grippeimpfung + 8 Tage = 2 Wochen krank.... also ob mit oder ohne, Weihnachten fällt aus.

• Zentrales Impfzentrum und Messegelände hört sich nicht nach ein paar Hanseln an, die da jeden Tag geimpft werden sollen.
    Das ist Massenviehabfertigung.

Warum zentrale Impfzentren und keine lokalen Impfungen vor Ort? Offiziell wird man sagen, weil sonst örtliche Gesundheitsämter oder auch Arztpraxen überlastet werden.

Ich denke aber der wahre Grund ist, dass das System bei solchen Impfzentren die Kontrolle behalten kann und kleineren, lokalen Strukturen misstraut.

Als nächstes wird man dazu suchen, chiffriert:

- Ehemalige Fremdenlegionäre/ private Söldner
    - Türsteher aus dem Balkan/arabischem Raum...

• Die Zwangsimpfung wird kommen, genau aus dem og Grund auch in Impfzentren. Die Ärzte wissen sicher alle, dass solch ein Gift nie hätte verabreicht werden dürfen, aber halten alle die Klappe, aus Angst vor Repressalien. Wenn man einen Arzt gut kennt, spritzt der das Zeug in die Blumenvase....

Das geht nun nicht mehr. Und ob man sich auf den §20 Abs. 6 Satz 2 IfSchG berufen wird können, wage ich zu bezweifeln. Die Grenzen werden sicher sehr eng gesetzt, ähnlich wie bei der Maskenbefreiung, und dann hast du keine Chance.

Was also machen?
    Wie kann man sich gegen den eigenen Tod und den seiner Kinder wehren??

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wie kann man sich gegen den eigenen Tod und den seiner Kinder wehren??

Den Gegner töten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Unabhängig machen.

Lernen, ohne das System auszukommen.

Genug Reserven, um Obdach und Unterhalt für mehrere Jahre zu zahlen.

Von allem unnötigen trennen.

Wildpflanzen lernen, selbst anbauen, durchhalten.

Warten, bis die ersten Impflinge wie die Fliegen umkippen.

...

ich werde sicherheitshalber die Ansage von Merkel und Spahn auf Band aufnehmen und dann voll aufgedreht in Dauerschleife abspielen, während sie meine Tür einrammen... evtl. noch für einen phänomenalen Abgang sorgen.

• Da fällt mir nur noch Dreckige Ratte zu ein. <X

https://www.mmnews.de/politik/…suche-nur-mit-impfausweis

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• ich bin für ZwangsImpfung, bis ins letzte Glied in der WeltMenschenKette :D

Deutschland zahlt alles und erhöht die KK BeiTräge, am besten auf das doppelte,

bis max. 33% :D also jeden driten dritten Monat für die eine Kasse Gratis arbeiten :D

bald sind die Bürger reif für 12Monate umsonst zuarbeiten, zum wohle der Obrigkeit

und den Rest der faulen Menschen weltweit :D SchwarzGahna wartet auf dein Spende :D

von DummDummDeutschSpender :D

der WeltKomunismus, alle bekommen Brot und nur die Deutschen gehen noch arbeiten ,

die sind auch so dumm wie "dummes Brot, macht das VolkDummDummRot" :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: das GegenMittel gibs nun auch zum lutschen, mit WasserMelonenGeschmack frei zu kaufen "5" :D
    "lutsch dich gesund" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Als nächstes wird man dazu suchen, chiffriert:

- Ehemalige Fremdenlegionäre/ private Söldner
    - Türsteher aus dem Balkan/arabischem Raum...

... und in einem Jahr

- Totengräber
    - Trauerredner
    - Bestatter

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Den Gegner töten.

Der Umgang mit den dafür erforderlichen Werkzeugen ist wohl ausreichend bekannt. Allein, es fehlt an den Werkzeugen selbst. In Österreich und der Schweiz wäre es einfacher.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• mmnews.de/politik/155205-eu-po…suche-nur-mit-impfausweis

Dann findet das ohne mich statt ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Was also machen?
    Wie kann man sich gegen den eigenen Tod und den seiner Kinder wehren??

Ich habe gelesen man darf nicht geimpft werden wenn man schon Corona hatte, wegen den Antikörpern.

Den Zeithorizont sehe ich nicht so eng. Sie haben erstmal mit dem Impfschafen genug zu tun.
    Dann werden nächstes Jahr "Überzeugungs Kampagnen" gefahren werden.
    Ab Frühsommer könnte es dann eng werden...

• Ab Frühsommer könnte es dann eng werden...

Vielleicht sind dann schon genügend in den Impf-KZ euthanasiert worden, dass sich Widerstand regt.

• Ich habe gelesen man darf nicht geimpft werden wenn man schon Corona hatte, wegen den Antikörpern.

Wenn ich sehe, dass die Impfstoffentwicklung sonst viele Jahr dauert, werde ich das Gefühl nicht los, BillyBoy hatte das Zeug schon in der Schublade. ;(

Worum sie eigentlich nicht herum kommen, dürfte die Unterschrift unter einer Aufklärung sein.
    Wer das nicht unterschreibt, weil er es nicht verstanden hat, könnte gute Chancen auf den Hinterausgang haben.
    Weiterhin ist es gut zu fragen, wer einen impft. Es könnte ärztliche und nicht studentische Tätigkeit sein.

Ich versuche gerde das Plakat zu verifizieren, sind wir ggf. auf ein fake heringefallen ?

Noch ein link zu Aufklärung und Impfung

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Moin,

folgende Aussage von dem Hinterlader Herrn Gesundheitsminister ist auch sehr "interessant":
    Und es ist genug für alle da. Nach Angaben von Spahn habe sich Deutschland über die EU-Kommission oder bilaterale Verträge und Optionen inzwischen mehr als 300 Millionen Impfdosen für Deutschland gesichert. Da bleibe dann sicherlich auch noch genug übrig, um mit anderen zu teilen.

Da wird schon wieder weiteres Vermögen Deutschlands verschenkt. Was für Wixxer.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A