-
-
-
@vatapitta - Danke für den Spruch. Der gefällt mir. Auf dem Auto wäre es mir zu heiß, zwar Vollkasko, aber man weiß ja nie, wer da mit dem Schraubenzieher auf dem Lack kratzt etc. Für den Spruch bräuchte man ein passendes Hintergrundbild. Gibts hier künstlerisch Begabte oder Leute mit Fotoshop etc.?
Rettet unsere
Politiker!
Impft sie zuerst!
Challenge?
-
Keine Challange. Jeder bessere Entwurf ist doch willkommen. Nicht gegeneinander, Miteinander ist die Devise.
Wobei Dein Entwurf auf den 2. Blick ne Drogengeschichte ist, passt also nicht. Ansonsten super. -
Das ist eine "Anspielung" ... Daher passt es in meinen Augen einfach gut
-
Sag mal, ich bin so ziemlich erschüttert.... Ist das Fake ? Bitte ja
Worüber? Die Schichtzeiten?
Die Öfen liefen auch durchgehend. -
-
https://www.tag24.de/thema/aus…n-andere-nun-nach-1734715
Fliegen? Nur mit Impfung.
Konzert, Kino, Theater? Nur mit Impfung.
Sport? Nur mit Impfung.
Reisen ins Ausland? Nur mit Impfung.
usw. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also Duggi42,
das Lied ist ja ganz nett, aber der Aufruf zum Ungehorsam und zur Zusammenrottung ist eindeutig Nazi-like und gehört darum verboten.
PS: Kleine Frage, falls Du es nicht indiskret findest. Ist die "42" in Deinem nickname eine Hommage an Douglas Adams?
-
Sport? Nur mit Impfung.
usw.Das könnte man noch aussitzen. Ich habe aber starke Befürchtungen, was schulpflichtige Kinder und Kita-Kinder angeht.
Angestellte in Pflegeberufen sowieso. -
Das ist auch meine Befürchtung.
-
-
jeder der erfolgreich geimpft wurde, wird eine Nummer erfolgreich am UnterArm tätowiert ,
so das bei jeder OrdnungsAmtKonTrolle , Herkunft und FreiLandHaltung und oder sonstiges,
inkl. LänderKennung D€, erkennbar ist ansonsten wird sofort der Flüchtige sonderbehandelt ,
wie ein BaK TopfLappenPatient
Gruss
alibaba
PS: jede VerSchenkerSpritze zahlst du, bei der kommenden KrankeKassenPreis€rHöhung,
"€ins ist sicher, die Preis€rHöhung kommt, so sicher wie der AbSchwungDeutschLand"
"jeder bekommt was er verdient hat, ausser bei Lohn und Rente" -
Man sollte streng protokollarisch bei der Impfung vorgehen. Also in folgender Reihenfolge impfen:
Bundespräsident, Bundestagspräsident, Verfassungsgericht, Bundestag, Bundesregierung, Ministerpräsidenten, Landesparlamente, Landesregierung usw.Diese wichtigen Entscheidungsträger müssen besonders geschützt werden, daher schlage ich vor, dass diesen vorrangig und unverzüglich der Erlösende Impfstoff verabreicht wird. Nur so kann die Handlungsfähigkeit der BRD in der größten Krise seit Menschengedenken, gesichert werden. Schließlich haben wir eine schwere Pandemie ohne Tote.
-
@vatapitta - Danke für den Spruch. Der gefällt mir. Auf dem Auto wäre es mir zu heiß, zwar Vollkasko, aber man weiß ja nie, wer da mit dem Schraubenzieher auf dem Lack kratzt etc. Für den Spruch bräuchte man ein passendes Hintergrundbild. Gibts hier künstlerisch Begabte oder Leute mit Fotoshop etc.?
Rettet unsere
Politiker!
Impft sie zuerst!
Wäre schön, wenn wir keine größeren Probleme hätten, als einen Kratzer im Lack.
Aber so lange die aufgeklärten Menschen einen Kratzer mehr fürchten,
als den Verlust ihrer Freiheit, wird das nichts.@Polkrich, danke für deinen Beitrag. Er zeigt, wie es im Lande aussieht.
LG Vatapitta
-
Man sollte streng protokollarisch bei der Impfung vorgehen.
Es muss aber auch absolut sichergestellt werden, dass die besonders schützenswerten Systemdarsteller auch wirklich den richtigen Impfstoff bekommen. Wir wollen ja nicht, dass die danach plötzlich doch noch an Corona erkranken, weil aus versehen nur eine Kochsalzlösung gespritzt wurde.
-
https://www.tag24.de/thema/aus…n-andere-nun-nach-1734715
Sport? Nur mit Impfung.
usw.Moin,
sollte jemals eine Impfpflicht eingeführt werden, werde ich den Arzt nach Strich und Faden bestechen, damit er den Impfstoff in die Blumentopf spritzt und mir dennoch eine Impfung attestiert!
Grüße
Goldhut -
-
-
Neues von den Juristen: Fuellmich vertritt Wodarg in einer Schadensersatz/Unterlassungsklage am LG Berlin gegen den allseits beliebten volksverpetzer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Vorgang veranlaßte diverse Faktenchecker zu Betroffenheitsbekundungen https://duckduckgo.com/?q=volksverpetzer+wodarg, die z.T. ihrerseits justitialbel sein dürften. Die Klageschrift selbst umfaßt 54 Seiten und kann u.a. hier https://clubderklarenworte.de/…n.-Eingereicht.-Black.pdf heruntergeladen werden.
Inhaltlich nichts wirklich Neues, aber insofern interessant, als man es nun im Juristendeutsch nachlesen kann.
-
Es muss aber auch absolut sichergestellt werden, dass die besonders schützenswerten Systemdarsteller auch wirklich den richtigen Impfstoff bekommen. Wir wollen ja nicht, dass die danach plötzlich doch noch an Corona erkranken, weil aus versehen nur eine Kochsalzlösung gespritzt wurde.
Klar, darauf muss ganz besonders geachtet werden, nur der am stärksten wirksamste RNA-Impfstoff darf verwedet werden und am besten wird zur Sicherheit 3x damit geimpft. Alles andere wäre bei diesen wichtigen Personen grob fahrlässig.
-
Klar, darauf muss ganz besonders geachtet werden, nur der am stärksten wirksamste RNA-Impfstoff darf verwedet werden und am besten wird zur Sicherheit 3x damit geimpft. Alles andere wäre bei diesen wichtigen Personen grob fahrlässig.
Und wenn dann noch einer zuckt: das ganze nochmal, solange bis Ruhe ist. Man muß da wirklich absolut auf Nummer sicher gehen! Nicht auszudenken wenn der Buntentag noch zum Hotspot wird.
-
Inhaltlich nichts wirklich Neues, aber insofern interessant, als man es nun im Juristendeutschnachlesen kann.
Es freut mich zu lesen, dass der allseits beliebte Volksverpetzer nun jault wie ein getretener Hund. Die Klageschrift ist auch sehr interessant, ich wünsche Wodarg und Füllmich viel Erfolg. Das Geschrei des Mainstreams und der selbsternannten Faktenfinder ist ein erstes Indiz dafür, dass Füllmich und Wodarg wohl einen empfindlichen Punkt erwischt haben. Gut so!
-