In den USA gab es von März bis September 2020 eine Übersterblichkeit von 20%. Das ist schon eklatant.
https://www.aerzteblatt.de/nac…n-Todesfaelle-an-COVID-19
-
-
-
-
In den USA gab es von März bis September 2020 eine Übersterblichkeit von 20%. Das ist schon eklatant.
https://www.aerzteblatt.de/nac…n-Todesfaelle-an-COVID-19Moin,
bitte den Artikel lesen:
Philadelphia/Richmond – In den USA ist die Sterblichkeit der Bevölkerung in der derzeitigen Pandemie um ein Drittel stärker gestiegen als die Zahl der COVID-19-Todesfälle, was laut einer Studie im amerikanischen Ärzteblatt (JAMA 2020; DOI: 10.1001/jama.2020.19545) auf einen Anstieg von Todesfällen an Herzerkrankungen und vermeintlichen Demenzen zurückzuführen sein könnte
Die Übersterblichkeit ist vermutlich zum großen Teil auf unterbliebene Krankenhausbesuche, verschobene OPs oder eben Suizid zurückzuführen (fehlende finanzielle Mittel kommen auch noch dazu).
Grüße
Goldhut -
? Selbstverständlich lese ich sowas.
Das Ärzteblatt beschreibt für die USA eine Übersterblichkeit von 225.000 Personen in 6 Monaten, wovon ein Großteil auf die 150.000 Coronatoten in dem Zeitraum zurückgeführt wird. Über die Ursachen der weiteren 75.000 Toten wird gemutmaßt. U.a. werden unentdeckte Coronatote erwähnt.Grüße,
elpollo -
Fettleibigkeit und keine Bewegung und damit keine Sonne !!!
Mehr muss man zu Amerika nicht sagen...
...die Natur schlägt jetzt zurück.
P.S. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wenn es Indien so schlimm getroffen hätte, würde kein Hahn danach krähen. -
-
das wir gerade von Indien reden... vor ein paar Monaten hatte man uns ja noch weisgemacht, dass die unter den höchsten Infektionszahlen weltweit leiden. Und? Sterben die jetzt wie die Fliegen oder wie sieht's da aus? Hört man nix mehr...
-
das wir gerade von Indien reden... vor ein paar Monaten hatte man uns ja noch weisgemacht, dass die unter den höchsten Infektionszahlen weltweit leiden. Und? Sterben die jetzt wie die Fliegen oder wie sieht's da aus? Hört man nix mehr...
Die Inder haben zumeist keinen Fernseher und sind somit immun.
Hier wäre die Lösung auch so leicht. -
Indien:
Fälle
9.222.216
+37.975Genesen
8.642.771Todesfälle
134.699
+480
Quelle: wikipedia nach google.Gruß! Fritz
-
Die o.g. Artikel https://www.initiative-qualita…izin.de/covid-19-pandemie und https://www.aerzteblatt.de/nac…n-Todesfaelle-an-COVID-19 blenden einen wesentlichen Aspekt aus (was insbesondere beim Ärzteblatt nicht nachvollziehbar ist).
Die WHO hat im April Studien beauftragt, im Rahmen derer nicht nur tödliche Dosen Hydroxychloroquin verabreicht wurden, sondern auch Favismus als Kontraindikation ignoriert wurde (bei letzterem führen auch normale Dosierungen zu lebensbedrohlichen Komplikationen). Es ist naheliegend, daß die "Coronasterblichkeit" im April größtenteils auf diese Studien zurückzuführen ist. Nicht sehr weit hergeholt ist der Verdacht, daß evtl. Absicht im Spiel war, um einerseits die gewünschten Toten zu generieren und andererseits das bei korrekter Anwendung durchaus wirksame Hydroxichloroquin in Verruf zu bringen.
Näheres z.B. hier: https://symptomandsense.wordpr…ittels-hydroxychloroquin/
-
? Selbstverständlich lese ich sowas.
...
Über die Ursachen der zusätzlichen Übersterblichkeit wird gemutmaßt. U.a. werden unentdeckte Coronatote erwähnt.
...Lesen BILDet!!!
Ich finde gerade keine Diagnose außerhalb des absoluten Vollsuffs.
WBT
-
-
Ich finde gerade keine Diagnose außerhalb des absoluten Vollsuffs.Du hast in der aktuellen Plandemie ohnehin einen entscheidenden Vorteil, die Leute sterben derzeit am Corona Rausch, nicht am Weizenbier Rausch
-
übrigens gibt es den Coronarausch für lau.
PS: Falls dein Nickname Programm sein sollte, möchte ich Dich bitten deinen Job zu machen.
Es drängt sich mir der Verdacht auf, das Du beim Währungshüten gelinde gesagt Einiges schleifen läßt. -
PS: Falls dein Nickname Programm sein sollte, möchte ich Dich bitten deinen Job zu machen.
Es drängt sich mir der Verdacht auf, das Du beim Währungshüten gelinde gesagt Einiges schleifen läßt.Ich bin nur Währungshüter meiner eigenen Devisenreserven, welche ich entsprechend abgesichert habe. Insofern ist der Name schon Programm, jedoch nur in Bezug auf mein Vermögen bzw. das meiner Familie. Jeder ist da seines Glückes Schmied, Du weißt schon.
-
Wenn jetzt die Beschränkung in den Läden auf 20-25qm je Person gestrafft wird,
kannst du den Einzelhandel komplett abschreiben !Das Weihnachtsgeschäft ist der größte Umsatz der meisten Einzelhändler, selbstredend.
Dazu noch Böller-verbot und Ski-Verbot....läuft
Insolvenzwelle ich komme.....
Das wird ein fettes nächstes Jahr.
-
Ich bin nur Währungshüter meiner eigenen Devisenreserven, welche ich entsprechend abgesichert habe. Insofern ist der Name schon Programm, jedoch nur in Bezug auf mein Vermögen bzw. das meiner Familie. Jeder ist da seines Glückes Schmied, Du weißt schon.
Schade, ich dachte Du würdest so das Ganze hüten.
-
-
U.a. werden unentdeckte Coronatote erwähnt.
Ich kann dir erneut von einem Menschen berichten, der IN der Statistik auftaucht, obwohl er zu 200 % mit und nicht an gestorben ist.
-
Damit ihr noch wisst was ihr bei dem ganzen Irrsinn machen müsst
Zur Erfrischung
Erkenntnisse, die man über "Corona" bereits gewonnen hat:
1. Im Prinzip dürfen Sie das Haus nicht verlassen, aber wenn Sie es möchten, dann dürfen Sie es schon.
2. Masken sind nutzlos, aber Sie sollten unbedingt eine tragen, denn sie kann Leben retten.
3. Alle Läden sind geschlossen, ausser denen, die geöffnet sind.
4. Dieses Virus ist tödlich, aber dennoch nicht allzu beängstigend, ausser dass es eventuell zu einer globalen Katastrophe führt.
5. Jeder muss ZUHAUSE bleiben, aber es ist wichtig auch HINAUSZUGEHEN, besonders bei Sonnenschein, aber es ist besser, nicht hinauszugehen, ausser natürlich zum Sport, aber eigentlich NEIN ...
6. Es gibt keinen Mangel an Lebensmitteln im Supermarkt, aber es gibt viele Dinge, die fehlen und andere sind zur Zeit nicht da.
7. Das Virus hat keine Auswirkungen auf Kinder, ausser auf diejenigen, auf die es sich auswirkt..
8. Tiere sind nicht betroffen, aber es gibt immer noch eine Katze, die im Februar in Belgien positiv getestet wurde, als sonst noch niemand getestet war, plus ein paar Tiger hier und da und selten Hunde, eigentlich keine Hunde, aber manchmal doch welche.
Jegliche Oberflächen, ausser dem Fell ihres Haustiers, können die Krankheit natürlich übertragen.9. Sie werden viele Symptome haben, wenn Sie krank sind, aber Sie können auch ohne Symptome krank werden, Symptome haben, ohne krank zu sein, oder ansteckend sein, ohne Symptome zu haben, sowie vica versa.
10. Das Virus bleibt auf verschiedenen Oberflächen zwei Stunden lang aktiv, nein vier, nein sechs, nein, habe ich Stunden gesagt, vielleicht Tage? Aber es braucht eine feuchte Umgebung. Aber eigentlich nicht unbedingt.
Das Virus bleibt eigentlich nicht in der Luft, aber öfter mal schon. Vor allem in einem geschlossenen Raum..
Es handelt sich hier grundsätzlich nicht um Schmierviren aber eine Schmierinfektion ist möglich.11. Wir sollten so lange eingesperrt bleiben, bis das Virus verschwindet, aber es wird nur verschwinden, wenn wir eine kollektive Immunität erreichen, also wenn es zirkuliert..
Dafür dürfen wir nicht zuviel eingesperrt sein, deswegen bleiben sie besser die meiste Zeit über Zuhause.12. Sollten Sie erkrankt gewesen sein, werden Sie möglicherweise später wieder erkranken, dazwischen sind Sie immun.
-
Moin,
der Bürgermeister von Shithole-Town Michael Müller sagte in der Pressekonferenz nach der Corona-Party:
21.47 Uhr: Müller ruft die Bevölkerung dazu auf, jetzt nicht unbedingt große Familienfeste zu feiern. Es gehe um Leben und Tod. Die positiven Nachrichten zu den Impfstoffen führen noch nicht in den nächsten Tagen zu Erleichterungen.
Ein kleiner Tipp: Er sollte das in seiner Stadt auf jeden Fall überwiegend in arabisch veröffentlichen und auch an den Eingangstoren zu islamischen Friedhöfen und dem Sozialamt aufhängen
Grüße
GoldhutP.S.: "Lieber" Herr Müller: Die positiven Nachrichten werden auch in den nächsten Monaten oder gar in den nächsten Jahren zu keinen Erleichterungen führen
-
Polkrich eins fehlt noch... das ist Fakt.
Das Virus überträgt sich nur in der Freizeit, nicht auf Arbeit und in Kantinen und nur zwischen 22 und 6 Uhr.
Es ist quasi "freude-spendend nachtaktiv"!
-
-