CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Mancherorts ist es momentan wohl auch gar nicht möglich, überhaupt einen Insolvenzantrag zu stellen. Der wird von einigen Amtsgerichten mit Hinweis auf die Sonderregelungen und die staatlichen Hilfen einfach abgelehnt bzw. nicht bearbeitet.

Beste Lösung für später: Alle Unternehmen mit Anfangsbuchstaben "A" dürfen Insolvenzsntrag stellen. Danach mit "B" usw... Dadurch kann man es über Jahre strecken...

Die befürchtete Insolvenzwelle fällt wohl dadurch aus.

• ich frag mich gerade ob die corona toten auch auf auf influenza getestet wurden und damit eine multiinfizierung vorliegt. :hae:
    kann ja irgendwie nich sein das es auf einmal keine influenza gibt.
    es wird zwar regierungsseitig verkündet das die getroffenen freiheitsbeschränkungen und der einsatz des sabberlatzes influenza abgeschreckt hätte menschen zu infizieren.
    leuchtet mir aber nicht ein da corona wohl den selben weg nimmt um dich zu infizieren.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wieviel Varianten werden denn noch gefunden?...

https://www.aerzteblatt.de/nac…-Grossbritannien-entdeckt

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ganz ehrlich ich bin entsetzt.
    Unter Ethik verstehe ich etwas anderes.

https://www.n-tv.de/panorama/I…hten-article22246339.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich hatte heute in der Apotheke ein richtig nettes Gespräch mit der Chefin.

Die eine Hälfte des Teams läßt sich erst mal auf keinen Fall impfen (Sie eingeschlossen),
    später kam noch der Ehemann dazu (gleiche Ausbildung wie sie) - er läßt sich sofort impfen.

Im Frühjahr hatte übrigens eine Mitarbeiterin ein Mitbringsel vom österreichischen Skiurlaub dabei ^^

• [smilie_happy]

nee, die bekam dann 2 Wochen Sonderurlaub ;)

War 'ne Skigruppe, die das Dingens dann hier bei uns verteilt haben.
    Habs mir auch eingefangen und meinen Geburtstag in Quarantäne gefeiert.
    Hatte zum Glück nur leichte Symptome.

• Im Frühjahr hatte übrigens eine Mitarbeiterin ein Mitbringsel vom österreichischen Skiurlaub dabei ^^

Früher musste man danach Antibiotika oder eine Salbe nehmen. Oder im dümmsten Fall mussten weibliche betroffene halt hoffen, dass das Mitbringsel ihrem Alten wenigstens irgendwann entfernt ähnlich sieht [smilie_happy]

Bezüglich der Virusmutation in GB: Die deutschen Medien machen Panik und die britische Presse schreibt geschlossen, dass es bislang keinerlei Anhaltspunkte dafür gibt, dass die Mutation irgendwie gefährlicher ist als die anderen Corona-Stämme.

Wer jetzt offizielle britische Presselinks im Kommentarbereich deutscher Medien bringt, dem wird von den Systemlingen nicht geglaubt.
    Man hat fast den Eindruck, das verblödete Pack will einen noch gefährlicheren Virus damit Södler und Murksel endlich den totalen Krieg ausrufen können.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• ich frag mich gerade ob die corona toten auch auf auf influenza getestet wurden und damit eine multiinfizierung vorliegt. :hae:
    kann ja irgendwie nich sein das es auf einmal keine influenza gibt.
    es wird zwar regierungsseitig verkündet das die getroffenen freiheitsbeschränkungen und der einsatz des sabberlatzes influenza abgeschreckt hätte menschen zu infizieren.
    leuchtet mir aber nicht ein da corona wohl den selben weg nimmt um dich zu infizieren.

https://www.wienerzeitung.at/n…r-Corona-oder-Grippe.html

Wenn dieser Test richtig funktioniert könnte Influenza bald wieder auferstehen. Obwohl ich eher glaube, dass an Influenza Verstorbene auch weiterhin mit einem C Anhänger versehen werden. Die lassen sich doch nicht das Geschäft vermiesen.
    LG clarius

• Hääääh,
    versteh ich das nu richtig. Die Skifahrer haben hier bei uns Alkohol verteilt?
    Warum saufen die nicht alles selbst, da Teil ich doch nicht.

Du bist selba schuld, wennste Dich selbst einfängst an deinem Burzeltach.
    Warum hattest du nur leichte Symptome an deinem Geburtstag? Ich bin da imma so Strunzdicht, mein Haus-und Viechdoktor schreibt mir den „gelben Zettel“ auch für die nächsten 14-Tage aus.
    Da nehm ich doch nicht Sonderurlaub. Ich lass mir meinen Burzeltach schön bezahlen.
    Bin doch net Bleed gsuffn!

WBT

• Früher musste man danach Antibiotika oder eine Salbe nehmen. Oder im dümmsten Fall mussten weibliche betroffene halt hoffen, dass das Mitbringsel ihrem Alten wenigstens irgendwann entfernt ähnlich sieht [smilie_happy]
    Bezüglich der Virusmutation in GB: Die deutschen Medien machen Panik und die britische Presse schreibt geschlossen, dass es bislang keinerlei Anhaltspunkte dafür gibt, dass die Mutation irgendwie gefährlicher ist als die anderen Corona-Stämme.

Wer jetzt offizielle britische Presselinks im Kommentarbereich deutscher Medien bringt, dem wird von den Systemlingen nicht geglaubt.
    Man hat fast den Eindruck, das verblödete Pack will einen noch gefährlicheren Virus damit Södler und Murksel endlich den totalen Krieg ausrufen können.

Die Deutschen Möchtegern Politiker machen immer Panik. Wie alle die in Ihrem Job nichts gebacken kriegen.
    Jetzt konstruieren sie einen furchtbaren Virenkrieg, dann können sie in Ruhe BER, Stuttgart21 und das Bildungswesen vergeigen, oder die Variante in Grün Hummer in Malta, vom Steuerzahler gesponsert.

• Moin,

Stroer-Propaganda schießt aus allen Rohren frei nach dem Motto: "Wollt ihr die totale Impfung?!" Impfstoffe sind selbstredend grundsätzlich ein Segen, Todesfälle u. Behinderungen halt Kollateralschäden. Jetzt wird erst einmal der eventuell notwendige Freispruch für die handelnden Personen vorbereitet, denn sie wissen nicht, was sie tun <X

Ich glaube, ich muss noch einmal in die Apotheke und mir etwas gegen Übelkeit besorgen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• iCH HABE MAL SO ÜBERSCHLÄGIG GERECHNET UND VERMUTET:::::Biontech hat vielleicht 500 Mio ausgegeben für das Vakzin....mehr Leute hatten die nicht und nur 9 Monate Zeit....also :wall: :wall: :wall:

Eine Doppeldosis soll 70 Mücken kosten....nur der Impfstoff......das sind bei 300 Mio Dosen so schlappe 20 Mrd.

Solche Blockbuster-Dinger gabs noch nie in der Medizingeschichte.

cu DL.....und wir bezahlen.....die Kiste gehört sofort verstaatlicht....basta :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ganz ehrlich ich bin entsetzt.
    Unter Ethik verstehe ich etwas anderes.

https://www.n-tv.de/panorama/I…hten-article22246339.html

Ich erinnere mich gelesen zu haben das über 80% der Beatmeten trotzdem sterben.... :hae:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ethikrat und so:

Nun, der Impfstoff soll ja zu 90% super sein.
    Das heißt dann ja, dass es die ganzen Beatmungsgeräte gar nicht mehr braucht, die also frei sind.
    Wo ist dann das Problem, den Leuten, die sich nicht impfen lassen wollen oder können, diese ungenutzten dann zur Verfugung zu stellen?
    Sie nehmen sie ja keinem weg.
    :D
    Es sei denn.... :hae: ...die Impfung ist doch nicht so super.
    Oder es ist reine Bösartigkeit

• Thema,,vermeintliche Ausgangssperre,,

Na das war aber ein Spass. 1 Uhr, Kippen alle. Also, ab zur Tanke. Nur haben wir in unserer wunderbaren Bergischen Mittelgroßstadt eine Ausgangssperre ab 22 Uhr wegen einer Inzidenz von 17Tritzelbillionen.

Egal, ab ins Auto und los. 2 Kilometer sind es. Nach 500 Meter wurde ich dann wie erwartet angehalten. Den folgenden Gesprächsverlauf gebe ich per Gedächtnisprotokoll wieder, ist aber so passiert.... Hab Zeugin :)

Polizist: Haben sie einen wichtigen Grund innerhalb der Sperrstunde unterwegs zu sein?
    Ich: Ia
    P: Welchen denn?
    I: Was geht sie das an?
    P: Hatte wohl eine andere Antwort erwartet und schaute verdutzt :) Dann meinte er: Sie müssen mir einen Grund nennen warum sie unterwegs sind sonst begehen sie eine Ordnungswidrigkeit die ich zu Papier bringen muss.
    I: Ich muss gar nichts, ich mache hier nur glaubhaft das ich einen triftigen Grund habe. Ihr Job ist mir das gegenteil zu beweisen.
    P: Also haben sie keinen Grund....
    I: Sagen sie es mir
    P: Dämmerte wohl das ich rechtlich echt gute Karten hab. Er startete einen letzten Versuch.Nun sagen sie schon warum sie unterwegs sind, sonst muss ich ihre Daten aufnehmen.
    I: Hol meinen Perso, Führerschein und Fahrzeugschein raus und reiche den durchs Fenster und sage: So, dann machen sie mal. Sie müssen sich nur im klaren sein das sie viele Buchstaben für den Papierkorb verbrauchen. Ich werde mich zur Sache nicht äußern, das mache ich auch nicht wenn Post kommt. Dann müßt ihr mir nachweisen das ich was falsch gemacht habe und da wünsche ich viel Erfolg. Ich könnte allerdings auch schreiben das ich doch gerne mal wissen möchte auf welcher Wissenschaftlichen Basis diese Maßnahme basiert und wie sie wissen werden die Verfahren dann eingestellt weil es halt keine Wissenschaftliche Basis gibt. Wäre das Virus nachts so gefährlich, dann solltet ihr beiden Helden ja auch besser bei Mutti sein.
    P 2: lacht
    P1: Wirke unwirsch und fragt, sind sie Rechtsanwalt?
    I: Nein, Querdenker, aber wir kennen durch die Anwälte für Aufklärung die Rechtslage bestens.. Was machen wir denn jetzt? Runde Skat? oder wollt ihr mein Auto nach Drogen durchsuchen? Denkt ihr euch andere Schikanen aus? oder trennen sich jetzt einfach nur die Wege?
    P 2: mischt sich das erste mal ein, wir belassen das bei einer Ermahnung.
    I: Für was?
    P 2: Na weil sie hier in der Sperrstunde unterwegs sind
    I: Ich habe aber einen gewichtigen Grund :)
    P 1: Jetzt werde ich langsam sauer
    I: Das kann ich verstehen, sie sind ja sicher nicht Polizist geworden um hier einen solchen Schwachsinn durchzuführen.
    P 2: lacht wieder.
    P 1: nimmt P 2 zur Seite.... Beratung..... :)
    I: Kommt Jungs, macht mal hinne, ich muss weiter
    P1 und P2: Kommen sehr wichtig an, geben mir die Papiere und verabschieden sich :)

• Das ist für mich der aktuelle Mount Everest der Infamie und Menschenverachtung schlecht hin.

https://www.welt.de/vermischte…ngsgeraet-verzichten.html

Wieviel Tier muß man sein um so etwas anzudenken? Und, wer sind die nächsten?
    Alkoholiker, Raucher, Sportverweigerer, Süßspeisenliebhaber, zu schnell Fahrer, Geschlechtskranke ? Um nur einige zu nennen.
    Hinter all diesen Lastern Tätigkeiten und Genüssen steckt irgendwie Vorsatz.

Bitte etwas nach unten scrollen, es geht um den Beitrag des Ethikrates von 12:07 Uhr(blau untermalt).

• Tatze...weniger Vorsatz...eher Blödheit

Niederbayer.....wo war denn das so ungefähr......ich dachte aus dem Rottal

cu DL......mein Freund kam gestern abend aus Sankt Mo....vom Schifahren zurück....4 Tage mit skipass 650 Öcken....Pisten leer....normal kostet der Schipass dort bis zu 120 Stutz am Tag....Rückreise über Landeck Füssen durch den Grenztunnel ....keine Sau kontrollierte oder schaute auch nur :wall: :wall: :wall: der Schmutzelwixxer und seine Presseknechte verarschen uns total

Schriftgröße:  A A A A A