Ist denn aktive Sterbehilfe in Dummland legal?Bin da nicht auf dem neuesten Stand...
Impfgegner oder wie
die 2 kriegen das Ding rein ob´se wollen oder nich , hahahaha
28. Dezember 2024, 18:54
Ist denn aktive Sterbehilfe in Dummland legal?Bin da nicht auf dem neuesten Stand...
Impfgegner oder wie
die 2 kriegen das Ding rein ob´se wollen oder nich , hahahaha
Wer ist das schon, das was heute abend noch gilt,
Kann einen Tag später schon diakonischen Strafen nach sich ziehen. Die hochbezahlten Politiker machen einen exzellenten Job. Ohne dieses Consulting wären wir alle blinde Lemminge.
das dürfte viiel zu spät sein, wie immer ;-)In Engeland arbeiten tausende von Gastarbeitern aus Osteuropa . Die sind garantiert nich da gebleiben und ahben gewartet auf die Merkel .....die sind längst durch Michellland udn Franzenland, haben getankt, gesoffen, eingekauft und weiter. lächerlich
alles halb so schlimm...
gibt doch jetzt eine Impfung..
Heute hat mir jemand geschrieben.
Distanz zu negativen Menschen fördert die Gesundheit.
Die Meisten nur noch völlig verblödet.
Moin,
was auf einmal alles geht?!
Ich habe mich Ende Januar oder im Februar noch gefragt,
warum man noch Massen von Chinesen einreisen lässt....
Da hatte ich schon Masken für die Alten hier in der Straße besorgt;
Herr Spahn war da noch fleißig am verschenken....
Jedenfalls finde ich die Grenzschließungen richtig,
noch eine üblere Mutante führt nur zu noch üblerem Bohei...
Liebe Grüße
Marek
Alles anzeigenMoin,
was auf einmal alles geht?!
Ich habe mich Ende Januar oder im Februar noch gefragt,
warum man noch Massen von Chinesen einreisen lässt....
Da hatte ich schon Masken für die Alten hier in der Straße besorgt;
Herr Spahn war da noch fleißig am verschenken....
Jedenfalls finde ich die Grenzschließungen richtig,
noch eine üblere Mutante führt nur zu noch üblerem Bohei...
Liebe Grüße
Marek
der Drosten hat den Mutant in Teutschenland noch net gesehen aber die Macaronies liefern ihn frei Haus ... hoffentlich weiß der Mutant, daß die Grenze zu is und bleibt bei seinem Wirt ...und trinkt noch einen.
https://www.n-tv.de/panorama/B…-aus-article22248341.html
Die WHO gibt jetzt endlich zu, dass die PCR-Tests zu falsch positiven Ergebnissen führen.
WHO (finally) admits PCR tests create false positives
Aber was könnten die Gründe sein? Warum jetzt, Monate zu spät und von Fachleuten bereits seit langer Zeit aufgezeigt.
Aus dem Inhalt:
Grad liest mir Muttern WhatsApp von ihrer polnischen Freundin (wohnt in Polen) vor.
"Wir nix machen neue Kontakte, aber treffen Freunde. Nix mehr Lust auf Lüge von Regierung. Alle nix Lust. Alles Lüge"
Deutschland läßt die Mutation nich rein und die Dänen graben´se wieder aus
https://www.n-tv.de/panorama/D…aben-article22248398.html
wie auch immer, die Todeszahlen werden in den nä. Wochen weiter ansteigen. Die Sache wurde im Frühjahr und Sommer verpennt aber auch unterschätzt; dazu kam noch der Druck von Wirtschaft und Öffentlichkeit.
Wer ist das schon, das was heute abend noch gilt,Kann einen Tag später schon diakonischen Strafen nach sich ziehen. Die hochbezahlten Politiker machen einen exzellenten Job. Ohne dieses Consulting wären wir alle blinde Lemminge.
Noch een netter lacher kurz vor zu Bett gehen... Diakonische Strafen echt goil. You made my Night Tatze DANKE
Das sieht mir so nach einem Bashing gegen den EU - Aussteiger aus.
Wenn sie wirklich Angst vorm Virus hätten, müssten sie auch Tunnel und Fähren dicht machen !
oje, jetzt is der Eurotunnel und Fähren auch dicht.... morgen darf Merkel bestimmt viele neue Goldstücke begrüßen
oje, jetzt is der Eurotunnel und Fähren auch dicht
Die lesen hier mit, oder ?
Nur paar Tage bis Brexit
Alles klar?
krall
kralle wird aber auch immer unglaubwürdiger, wenn er wiederholt auf fakenews reinfällt und verteilt:
https://sciencefiles.org/2020/…neue-sars-cov-2-variante/
Egal, ab ins Auto und los. 2 Kilometer sind es. Nach 500 Meter wurde ich dann wie erwartet angehalten. Den folgenden Gesprächsverlauf gebe ich per Gedächtnisprotokoll wieder, ist aber so passiert.... Hab Zeugin
bravo, genau so. wie ja erwähnt und verlinkt, beruht die meiste schikanei nur auf unwissen der glücklichen aber dummen und uninformierten sklaven. ok, ein nicht zu verachtender teil gehört natürlich auch zu den phlegmatischen wohlstandverdummten kandidaten, die zwar zu hause ihre nachschuldnern mit wer weiss was für werte und moral vorstellungen nerven, aber selber in typischer doppelmoral wissentlich auf die konsequenzen aus ihrem nicht handeln scheissen und lieber zahlen, denn der mammon geht ja bekanntlich vor und ansonsten wäre es eine negativ billanz. letztendlich genauso strunzdämlich wie die wirklich dämlichen...
NACHTRAG: nein, sogar um welten dämlicher und verantwortungsloser!!!
Habt ihr hiervon schon einmal gehört? Es nennt sich Shufeng Jiedu.
https://www.regio-tv.de/mediat…gen-covid-19-infektionen/
Falls es jemanden in der Familie betrifft würde ich es im Zweifel ausprobieren.
Dieses Jahr ist echt verhext - nun in in Endland "Covidchock" ausgebrochen...
man man man...
Alte Tests waren vermutlich auf Covidchock nicht ausgelegt,
darum hat sich Covidchock wohl schon längst ausgebreitet...
Wunder-Impfungen helfen sicher auch gegen Covidchock.
Und wenn nicht - dann zurück auf's Los!
Neues Jahr, neues Glück!
Wir haben jetzt Übung und können ggf. Impfungen in nur 3 Monaten generieren.
Grobe Tests reichen diesmal aus - ist ja fast die gleiche Suppe...
Bisschen weniger Salz, bisschen mehr Pfeffer - und Los gehts!
Zur Info:
Covidchok wurde schon am 20.09. entdeckt - und konnte sich wohl frei ausbreiten
P.S.: Wenn das so weitergeht, gibt es bald wieder Regionalausgaben deutscher Münzen von Schwarzburg-Sonderhausen, Schaumburg-Lippe oder Sachsen-Gotha
Freue mich schon drauf, wenn in Württemberg der Hirschgulden zu 60 Kreuzer wieder in Umlauf kommt.
Der hatte zwar nur einen inneren Wert von ca. 10-15 Kreuzer aber das kennt man auch vom Euro, Dollar und Konsorten.
Nachtwächter