CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich pack es mal hier rein.
    Hans-Werner Sinn äußert sich zur EZB-Politik und das, für seine Verhältnisse, ziemlich unverblümt.

Die ersten paar Minuten und die letzte Minute kann man weglassen - politisch korrektes "Corona-Geschwätz".

Er sagt aber deutlich, wo diese Geldpolitik hinführt bzw. hinführen muss.

Wer nicht viel Zeit hat, schaut die Zusammenfassung ab 1h 08 min.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

Einmal editiert, zuletzt von Performer ()

• ich halte von diesem Subj. nicht viel. Er war jahrelang Funktionär und hätte sein amt und seine Reputation nutzen können um dagegen zu halten - hat er aber nicht wegen Feigheit.

Jetzt da er üppige staatliche Transferleistungen bezieht, reißt er das große Loch mitten im Gesicht auf und sabbert vor sich hin und viele lauschen ihm andächtig.

Nee danke, dann doch lieber Sarrazin oder anal-ena.

• Hat man noch nicht die Russen verantwortlich gemacht?Ach, jetzt hat man ja allgemein die Chinesen auf dem Kieker aber mit denen wollen die Briten ja ein
    Freihandelsabkommen... :wacko:

Wir werden wohl um eine V3 nicht umhinkommen. Zum Glück für die Engländer wird die nie fliegen. Schicken wir lieber ein paar Libanesische Familien, die laufen von alleine.

• Ich bin nach wie vor begeistert wie China das Virus besiegen konnte.

Nur dank der Ergreifung von sinnvollen Maßnahmen und sofortiger Versetzung des Landes in einen ultra-harten-Lockdown (inkl. Aufpasser, damit keiner aus dem Haus kommt), war es China möglich Corona praktisch komplett zu neutralisieren.

Stand Heute ist China unter 100.000 Corona-Fällen geblieben.
    Das ist sogar weniger als in Dänemark mit fast 140.000 Fällen.

Allerdings gibt es in Dänemark 1000 Tote und in China leider über 4700.

Trotzdem hat China die goldene Corona-Medallie verdient, während der Westen komplett versagt hat.

Die meiste Energie ist im Westen im Kamp gegen Oppositionen, Rechte, Querdenker, Covidioten und Trump drauf gegangen.

Covid ist hier auf fruchtbaren Boden gestossen und kann prächtig gedeien und auf Politiker-Nasen rumtanzen.

• Quatsch mit Soße, die machen nur 6 Zyklen beim PCR Test... :wall:

....oder hab ich die Ironie übersehen?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die meiste Energie ist im Westen im Kamp gegen Oppositionen, Rechte, Querdenker, Covidioten und Trump drauf gegangen.

Covid ist hier auf fruchtbaren Boden gestossen und kann prächtig gedeien und auf Politiker-Nasen rumtanzen.

Ähmmm, das ist etwas doppeldeutig? Soll das heissen, wenn die Querdenker, Covidioten, Rächte, Trump, Oppositionen alle ihr Maul gehalten hätten, wäre C19 hier auch besiegt ???

• aus FB: Ruth Brauers
    GretnsalshrsterSSn ufplonsmt 1slr7:o2iruged5 ·
    CORONA oder PILZERKRANKUNG?
    Besonders Ältere sind anfällig für Pilzinfektionen!
    WICHTIGE INFORMATION
    Netzfund
    Muss Euch etwas erzählen. Bin jetzt 4 Wochen mit Corona gelegen. Mittelschwerer Verlauf. Atemprobleme, Reizhusten, ausgetrocknete Schleimhäute, Kopfschmerzen usw. All inn:-) So würde das offiziell heissen, hätte ich mich testen lassen und wäre dran gestorben, dann natürlich wäre ich zu Corona Toten gezählt worden.
    Aber, ich habe mich nicht testen lassen.
    Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten. Blut Test: erhörte Lympozyten also Virus, da keine Entzündung sichtbar. Gehen Sie nach Hause und trinken Sie viel Tee und vit C!
    Nach 4 Wochen immer noch starke Schmerzen in der Brust. Trotz Antidepressiva (die halfen etwas) brachte ich mich nicht mehr über den Alltag.
    Bin in eine Zürcher Klinik von der ich wusste, sie sind alternativ unterwegs. Diagnose, jetzt haltet Euch fest: Pilz Infektion, innere Organe befallen! Obere Atemwege von Aspergillus Pilz und der Rest Candida. Übertragungsgrund: MASKE!
    Habe seit Montag ein Medi und es geht endlich besser!
    Aber auf was ich hinaus möchte:
    Ich hätte sterben können, wäre der Pilz ins Blut gelangt hätte ich Sepsis gehabt.
    Ärzte trotz ihrer Ausbildung und dem Wissen, dass es Pilzinfektionen gibt mich nicht mal angeschaut haben, wegen Corona Panik!
    Die Symptome von inneren Pilzinfektionen finde ich IDENTISCH mit Corona, ausser Fieber.
    Wäre ich in Spital gegangen, hätte man mich weg gesperrt und ins Koma gelegt.
    Ich schreibe Euch um Euch zu informieren, falls jemand es ähnlich hätte, bitte vergisst Pilze nicht. Die Maske begünstigt es und es sind ja welche mit dem Pilz befallen gewesen. So eine habe ich erwischt.
    Bleibt gesund

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der ist genial

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Danke für die Info !

Z

Schriftgröße:  A A A A A