Die Impfung soll NICHT vor Infektion schützen, oder davor, infektiös zu sein.
Aber alles schaut auf die Zahlen der Neuinfektionen
27. Dezember 2024, 10:12
Die Impfung soll NICHT vor Infektion schützen, oder davor, infektiös zu sein.
Aber alles schaut auf die Zahlen der Neuinfektionen
ja, es ist dieser BRD-NEID, diese Gier, dieses Mißtrauen, dieses NICHT-gönnen-wollen, deswegen wäre es nicht schade, wenn durch was auch immer ein Großteil der brd-ler dahingerafft würde.
Es ist diese grenzenlose Anspruchsmentalität der Generation RAFFKE und das sind die Nachkriegskinder, die meinen sie haben Anspruch auf Alles, Jedes und zu gleichen Teilen, immer und überall, weil sie das Wirtschaftswunderland aufgebaut haben. Sie sind wie ein Schwarm der gefräßigen Heuschrecken, die innerhalb kurzer Zeit die Nahrungsgrundlage von 1000den Menschen verfressen.
Dass sie das WIWU und mehr jetzt zum Ende ihres Lebens aber auch verfrühstückt haben und die Kinder langsam erkennen, wo der wirkliche Hammer für sie selbst hängt, sind sie nicht bereit zu verstehen geschweige denn zu akzeptieren.
Sie haben 45 Jahre und mehr gebuckelt und wollen jetzt ihren - von der Staatsmacht seit Adenauer - propagierten gut dotierten Altersruhestand verbringen, weil verfressen, versaufen und verhuren geht ja bei den meisten nicht mehr, daher wohl auch der nie enden wollende BRD-NEID.
Böhmermann (ich mag ihn nicht!) aber er hat den Finger jetzt schon zweimal in die Wunde gelegt, und der Aufschrei war gigantisch. Ja, es ist moralisch bedenklich - ABER - dieser ignoranten Generation ist anders als mit Hammer nicht beizukommen - sie rafft es einfach nicht, dass Generationen vor ihnen sich nützlich machen mußten bis sie tot umgefallen sind.
Schade nur um die, die die Zusammenhänge verstehen und gegen halten, dass es so nicht weiter gehen kann, sie werden leider mit den Ignoranten brd-NEIDERN untergehen.
Dr. Fiechtner - ich mag ihn sehr. Vor allem weil er als erfahrener Arzt auch weiß, wovon er spricht.
Im Normalfall kann man ihn abonnieren.
Eben....immer wenn er am Pult steht fangen die Politschranzen an zu keifen und lachen.....
Also liegt Herr Dr. Fiechtner richtig!
Was ich jetzt auch mal loswerden muß.
Wenn es so dramatisch ist, wie unsere Vorturner berichten, dann sollte es auch deren Aufgabe sein , Berichte welche die "Pandemie und alles was dazu gehört" betreffen frei zugänglich zu machen.
Die Bezahlschranke ist bei solchen Beiträgen zu deaktivieren !!!
Es soll Menschen geben , die können sich einfach keine Zeitung leisten.
Der Aufklärung wegen....
....oder es ist eben doch Mumpitz.
Und ja , Herr Kretschmer es wird auch eine 4. Welle geben !
„Man impft eine Bevölkerung nicht durch, nur weil einer von einer Million eine Infektion vielleicht nicht überleben könnte. Wenn das doch passiert, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas stinkt.“
Michael Yeadon der ehemalige Vizechef von Pfizer, war 16 Jahre für den Pharmagiganten tätig und äußerte öffentlich Zweifel an dem Impfstoff. Der Impfstoff eigne sich nur zu experimentellen Zwecken!
Der Impfstoff eigne sich nur zu experimentellen Zwecken!
An Politikern.
Wenn der Erste geimpft wird, sollten landesweit die Kirchenglocken läuten, die Sirenen heulen und
auch die Feldartillerie ein paar Schüssse abfeuern.
saludos
während in Zittau das Krematorium Tote "auslagern" muss und doppelt soviele Tote wie letztes jahr hat, kapieren´s wohl einige gar nicht.
Die Typen im vid sind groß und stark, haben Zeit sich zu besaufen während andere auf der Inetnsivstationen sich den Arsch aufreißen...ich würde die alle schön ne Woche lang Särge schleppen lassen oder zum Putzdienst in die Pflegeheime schicken....dort herrscht dermaßen Mangel, daß zu meinen ALten keien Sau mehr kommt jetzt !!
Da hast du vollkommen Recht.
Ich finde auch, die schwarze Berufskleidung passt zu der weißen Schwesternuniform.
WBT
Da haben sie aber nicht viel zu tun ...
Bestatter in Kurzarbeit wegen Corona: „Es versterben viel weniger Menschen als sonst“
https://reitschuster.de/post/b…niger-menschen-als-sonst/
Ich wundere mich immer wieder, das selbst heute noch Coropaniker rumlaufen und den Gong nicht gehört haben ...
Das war August, die Situation hat sich schon etwas verschärft das kann man nicht in Abrede stellen.
(zumindest regional)
während in Zittau das Krematorium Tote "auslagern" muss und doppelt soviele Tote wie letztes jahr hat, kapieren´s wohl einige gar nicht....
Also, hab‘ diese Woche in meiner alten Praxis ausgeholfen, Weihnachtsgeschäft. Hatte ‘ne Pflegerin aus unserem örtlichen Krankenhaus auf dem Stuhl sitzen . Die meinte...nachdem sie pflichtgemäß darauf hingewiesen hatte das ‘Corona eine ernstzunehmende Krankheit etc.‘ sei, dass am Krankenhaus unerträgliche Zustände herrschten. Wörtlich meinte sie, wegen der permanenten Panikmache versuche sich jeder der etwas Schnupfen und 37,5 Grad Fieber und einen Positiv-Test hätte notfallmäßig ins Krankenhaus einweisen zu lassen.Sie meinte 50 % derer die zur Zeit stationär wären, hätten da ....wörtlich...absolut nichts zu suchen. Und das halbe Krankenhaus sei ‘Isolierstation’. Keine Ahnung ob das repräsentativ ist.
Uli Klose, der säuft knapp die Hälfte von mir, in Bestform
https://dein.tube/watch/UORqwSm5K9tkknP
WBT
Gelöscht
Nach der Testpflicht kommt die Impfpflicht . . . .
Nachdem sich (normale) Bürger in bestimmten Jobs schon seit einiger Zeit zwangsweise auf Corona testen lassen müssen, kommt es bald noch dicker!
Gerade heute erreichte mich eine [unangenehme] schriftliche Info.
Darin heißt es:
Wer bereits getestet wurde, musste sich allenfalls "Anlass bezogen" nochmals testen lassen. Das heißt bei Verdacht auf Symptomen.
...
Kürzlich ist eine aktualisierte Version der Testverordnung in Kraft getreten, die verpflichtend 2 Mal pro Woche die Testung jeder Mitarbeiter vorschreibt. Die Politik hat diese Verordnung zum Schutz des vulnerablen Personenkreises erlassen, ...
Stand heute startet die Impfung gegen Covid 19 in Deutschland Mitte Januar 2021. Zuerst sollen alle Mitarbeitenden in den stationären Einrichtungen geimpft werden. Wir gehen davon aus, dass Mitarbeitende im ambulanten Bereich und Risikopatienten erst ab Febraur/März 2021 geimpft werden können.
Die aktuelle Verordnung sieht keinen Impfzwang vor, wird aber voraussichtlich noch angepasst.
Die Lebenserfahrung sagt mir, dass es meistens schlimmer kommt als gedacht. Ich ich spinne mal weiter, dass viele, gerade Mini- und Teilzeit-Jobber sich dem Impfrisiko nicht aussetzen lassen möchten.
Dann kann man nur noch hoffen, dass das Gesundheitswesen zum Teil zusammenbricht und diese besch*** Regierung vor einem Riesenscherbenhaufen sitzt.
Wenn diese Impflicht im März kommt, und viele sonnehungrige Leute sich diesem Corona-Zwangs-Schwachsinn nicht mehr aussetzen möchten, dann kommt es hoffentlich mal zu einem größeren Aufstand gegen diese besch*** Regierung.
Die Bezahlschranke ist bei solchen Beiträgen zu deaktivieren !!!
In den Print Online Ausgaben hilft öfter der Seitenquelltext.
Und das halbe Krankenhaus sei ‘Isolierstation’.
Eher Geriatrie, weil man die Heimbewohner vorsorglich einlagert.
Größte und schlimmste Pandemie ever...
Und was machen die Krankenhäuser?
"In Deutschland werden zum Jahresende zwanzig Krankenhäuser geschlossen sein, doppelt so viele wie im Durchschnitt der letzten Jahre. Betroffen sind im Corona-Jahr 2.144 Betten und circa 4.000 Stellen.
...
http://www.kliniksterben.de
es wäre gut wenn das System zusammenbricht, denn der Grund wäre ja, dass es noch Leute gibt, die klar denken können und sich nicht in Gefahr begeben wollen als Versuchskaninchen der Pharmaindustrie zu enden.
Allerdings wage ich doch sehr zu bezweifeln, dass die Berliner Polit-Mafia dies als Scherbenhaufen bezeichnen würde. Sie würde die Schuld dafür eher beim Pack definieren, bei dem CoronaleugnerPACK oder den Covidioten.
Hier gibt es m. E. nix abzuwägen. Je mehr sich weigern, sich impfen zu lassen umso eher kippt das System. Und je mehr tatsächlich konsequent sind und evtl. sogar kündigen, umso besser. Das erzeugt Druck im Kessel und das wäre m. E. gut.
Wie willst du sonst einer kriminelle Junta begegnen, wenn nicht mit Aufstand? Der Aufstand wäre dann, sich nicht impfen zu lassen, denn es gibt keine nachvollziehbare Argumentation bei einer Relation von 1:10h6 Toten/Infizierten.
Wenn die ersten die Impfungen über sich ergehen lassen und kaum einer sie verweigert, dann gnade uns Gott.
Dann wird kein Wort mehr verloren über Nebenwirkungen, dann kommt die Impfpflicht und vermutlich durch die Hintertür.
Du darfst in keinen Laden mehr, die darfst nicht mehr von A>B, keine Bahnfahrten, keine Kneipe, Kein Flug (ist schon propagiert von BA, DELTA, u.a), keine KV mehr und bald auch keine Rente mehr - Wozu noch?
Es gilt das begonnenen Verbrechen bis zu Ende zu denken.
Wehret den Anfängen - wir sind schon mittendrin und die Impfverweigerer, die auch ihre Existenz dafür einsetzen, sind die letzte Barriere gegen Billy the kid + Konsorten.
@Deflationator
genau so funktioniert die Panikmache. Die Info Kliniksterben versinkt im Kleingedruckten als Nebensächlichkeit. Dient dem Merkel-Syndikat aber als Panikmache, weil dann sind die Intensivbettenkapazitäten höher %ig belegt. Das schürt Panik. Die Nebensächlichkeit interessiert den Michel doch eh nicht.