während in Zittau das Krematorium Tote "auslagern" muss und doppelt soviele Tote wie letztes jahr hat, kapieren´s wohl einige gar nicht.
Die Typen im vid sind groß und stark, haben Zeit sich zu besaufen während andere auf der Inetnsivstationen sich den Arsch aufreißen...ich würde die alle schön ne Woche lang Särge schleppen lassen oder zum Putzdienst in die Pflegeheime schicken....dort herrscht dermaßen Mangel, daß zu meinen ALten keien Sau mehr kommt jetzt !!
ich habe es wirklich versucht aber nicht geschafft. deshalb erkläre mir doch bitte den zusammenhang, danke schön!
wenn es JETZT nicht geschafft wird, den staat als fürsorger und repräsentanten des volkes insofern zu demaskieren, dass das vertrauen der masse in diesen sich auflöst, wird das ganze nur noch per extrem gewaltsamer revolution aufzulösen sein, was in unserer staatssimulation garantiert nicht passieren wird.
btw, kommt bloss nicht auf die idee euch diesen sloborn scheiss anzutun. es ist wie alle deutschen produktionen abseits von comedy, maximal c-klasse und bis auf die schnitte und sound absolut grottenschlecht. ist ja auch kein wunder, wenn die ganzen möchtengern schauspieler und produzenten von der gez und eu fördergeldern gepampert werden, da braucht es keinen profesionellen anspruch.