CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Corporate Identity ist angesagt. Nu mag ich auch nicht mehr sterben. Ihr verleitet einem echt jeden Spaß!

    ;(
    pffft...von wegen wir erben dann mal das "Bierrezept" :boese:
    Das kannst du uns doch nun nicht antun...das ist ja schlimmer als :hae: verlorener Schlüpfer...??? ach ne, Lockdown mein ich.... LOCKDOWN !!!
    Von wegen Bierbrauen gegen Corona...und nun müssen wir uns den ganzen scheiß auch noch weiter nüchtern angucken :pinch:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    PS: Los Jungs...ran an den Rotwein....dann tütern wir uns eben damit voll bis oben...also auf seine Gesundheit zu achten wird ja langsam echt anstrengend (fast so wie dieses....Arbeit 8| )

  • Bier!!!


    WB

    Und zum Schutze nicht vergessen[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210105/gjtgp3m6.jpg]

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Vielen Dank für die Infos, aurora. [smilie_blume] Ich gehe davon aus, dass wir es damals falsch "dosiert" eingenommen haben.
    goldfloh: "welcher Verdünnungsfaktor" ...das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber wie geschrieben, haben wir CDL wohl falsch verdünnt oder eingenommen...

  • Ich werde hier in dem Faden auf Wunsch einiger Mitglieder Fragen zur Herstellung und Anwendung beantworten, weil die Sache ja eben zur Zeit viel mit Corona zu tun hat.
    Im ClO2-Faden gehen die Infos vermutlich unter und der Tital des Fadens ist auch doof.


    Grundlage: Gekauftes CDL oder nach Kalckerrezeptur selbst hergestelltes CDL (CDS ist das gleiche, nur die engl. Abkürzung) hat 0,3% ClO2 also 3000 ppm


    Also nochmals zur Anwendung: orale Aufnahme -> eine Verdünnung auf ca.30 ppm (10ml auf ein Liter Wasser)


    Man kann eine Virenprophylaxe aber auch mit Gurgeln machen,wenn man (Frau) nicht Schlucken will( ^^ )
    dafür wird bei Kalcker eine Konzentration von ca 200 ppm vergeschlagen. tgl 1-2 mal einige Minuten gurgeln.
    = 65ml auf einen Liter Wasser


    Für äußerliche Anwendung z.B. bei entzündeten Pickeln, Abszessen, oder auch offenen Wunden, Insektenstiche etc.
    nehme ich eine Verdünnung von 1:2 also etwa 600 ppm


    Wichtig: Clordioxid ist extrem flüchtig. daher nicht zu viel auf einmal herstellen weil trotz Lagerung im Glas mit Gummidichtung im Kühlschrank ist nach einer Woche ca. 30- 50% des Gases entfeucht.
    Ich mach mir immer einen 1/4 Liter, nicht mehr.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Nein, das bringt nichts.


    CDL - also nicht MMS!!!! - braucht eine Mindestdosierung von 5ml auf einen Liter Wasser.
    Und diesen einen Liter mußt du auch auf einen Zeitraum von ca. 2 Stunden verteilt trinken.
    Der Zeitfaktor ist enorm wichtig, weil die Wirkung im Körper nach ca. 10 Minuten weg ist.
    Um also einen Spiegel zu halten, muß mann alle 5-10 Minuten einen großen Schluck trinken.
    Mann kann ihn erst mal eine Zeit im Mund behalten, dann nehmen die Schleimhäute schon einen Teil auf und dann runterschlucken.


    ein paar Tropfen in 0,2l ist sinnlos, außer zum Einschleichen bei akutem Durchfall zum Beispiel, aber dann nach 30 Min. Dosis verdoppeln, nach 30 Min Dosis wieder verdoppeln usw. bis du bei 30ppm bist.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • ich möchte so nebenbei anmerken das man cdl, mms sowie auch h2o2 bitte niemals ins auge bringen sollte!!! vorsicht- erblindung ist die folge.


    der wirkmechnismus ist ja mehr oder weniger der selbe über den zur verfügung gestellten sauerstoff. nur die agressivität aufgrund der molekularen verhältnisse wie der sauerstoff gebunden ist und damit bei einnahme reagiert ist anders. so entfaltet sich unter anderem ja auch die anti-tumor wirkung von hochdosis vitamin c infusionen(ua. bildung von h2o2).



    Why high-dose vitamin C kills cancer cells
    Low levels of catalase enzyme make cancer cells vulnerable to high-dose vitamin C
    Cancer researchers have homed in on how high-dose vitamin C kills cancer cells. Vitamin C breaks down to generate hydrogen peroxide, which can damage tissue and DNA. The new study shows that tumor cells with low levels of catalase enzyme activity are much less capable of removing hydrogen peroxide than normal cells, and are more susceptible to damage and death when they are exposed to high doses of vitamin C.



    https://www.sciencedaily.com/r…/2017/01/170109134014.htm


    viele russen schlucken ja auch hoch verdünntes h2o2, allerdings in lebensmittelqualität ohne stabilisiernede phosphorsäure.


    eine andere alternative wäre noch die ozon behandlung, indem o3 gebildet wird und mit eigenblut in kontakt kommt.


    Das Ozon wirkt toxisch auf Viren und Bakterien und kann diese abtöten bzw. in ihrer Aktivität hemmen. Außerdem verbessert das Ozon die Eigenschaften der roten Blutkörperchen, wodurch diese den Sauerstoff leichter freisetzen. Dies erhöht die Sauerstoffabgabe und führt dazu, dass der Sauerstoff leichter vom Gewebe aufgenommen wird. Darüber hinaus sorgt das Ozon für eine bessere Flexibilität und Verformbarkeit der roten Blutkörperchen, wodurch der Sauerstofftransport optimiert wird. Da das Ozon zudem die weißen Blutkörperchen anregt, werden zusätzlich die körpereigenen Abwehrkräfte gestärkt.
    https://www.naturheilkunde.de/…rfahren/ozontherapie.html



    die ganze themen finde ich nach wie vor irre interresant.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @GoldmanSachse


    Leider ist dein FB Link Desinformation:


    "COVID-19 is real. Any Facebook post that suggests otherwise is a hoax and is not true," Oswald's wrote. "Wear a mask, practice social distancing, and get the vaccine when it becomes available."
    Oswald told USA TODAY via email that the entire post is false and that he had nothing to do with it.


    https://eu.usatoday.com/story/…er-flu-strain/4085132001/


    FB ist als Informationsquelle nutzlos, dort versammeln sich bedauernswerte Personen die nach Aufmerksamkeit süchtig sind und erfinden solche Meldungen, es hat mich 2 min. Zeit gekostet um Dr. Oswald seine Aussage zu finden bezüglich diesen FB Hoax.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Merlin8


    ich habe gerade keine zeit selber die recherche zu machen aber das ua. soros(antifa finanzier) finanzierte correctiv.org -wirklich? lächerlich, genauso wie kahanes kohorte.
    langsam habe ich keinen zweifel mehr das du in der "linken" ecke beheimatet bist.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Blue Horseshoe


    sehr interessant, was Du schreibst, Du scheinst tief in Materie eingetaucht zu sein.
    ja es ist halt so, alle drei Substanzen sind Sauerstabspalter, also Oxidationsmittel.
    Wichtig und entscheidend ist das Oxidationspotential.
    O3 > H2O2 >ClO2
    Von daher würde ich zur oralen Einnahme von den ersten beiden Abstand nehmen wollen, weil das Oxidationpotential zu hoch ist, was zu schlimmen Gewebeschäden führen kann.


    Ich weiß aber, dass es unter best. Bedingungen geht, ich benutze H2O2 zur Desinfektion von Trinkwasserleitungen
    bei meiner Hühnerhaltung mit 0,04%iger Lösung immer über 3 Tage.
    Es schadet den Tieren nicht, im Gegenteil.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Grad auf "visite"


    Die Impffläschchen beinhalten 5 Dosen.
    Es kann ein kleiner Rest bleiben. Oder fast eine 6. Dosis. Diese kann man dann den Pflegekräften verabreichen.


    :hae:


    5fache Dosis, Restdosis, alles egal, wirkt immer :pinch:

  • Von daher würde ich zur oralen Einnahme von den ersten beiden Abstand nehmen wollen, weil das Oxidationpotential zu hoch ist, was zu schlimmen Gewebeschäden führen kann.

    ich denke da hast du mich bei o3 falsch verstanden, ozontheraphie ist iv(intravenös) und nicht oral. eigenblut wird abgenommen und ua. mit heparin als gerinnungsblocker versetzt. anschließend wird o3 erzeugt und dem eigenblut vermisch und anschließend wieder in zurück die vene. das blut wird sofort hellrot(fast himbeerfarbig).


    lg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich hatte mal einen Bericht auf RT gesehen als die Impfungen mit SputnikV in Russland begannen.
    Da war ein kleines Fläschchen personalisiert mit dem Namen des Impfwilligen beschriftet und genau diese Dosis hat er dann bekommen.
    Urteilt selbst was nun vertrauenswürdiger ist...

  • Wenigstens der hat noch Rest-Eier.

    Bilder

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A