hier 2 links betreffend öffentliher und privater raum beim autofahren.
https://www.lawblog.de/archive…o-ein-oeffentlicher-raum/
7. Januar 2025, 08:13
hier 2 links betreffend öffentliher und privater raum beim autofahren.
https://www.lawblog.de/archive…o-ein-oeffentlicher-raum/
Ist zwar ein Plus-Artikel, aber die ersten paar Absätze allein sind schon etwas, was man so nicht oft in den Mainstreammedien hört:
Hmm, findest du? Deutsches Schuldnarrativ, neu aufgewärmt ...
Grundtenor: Deutschland trägt wegen des Masken-Exportverbots Schuld an all dem Tod und Elend in Italien.
Wie erwartet wird der Schuldkult-Turbo gezündet ...
Auf die Knie, Michel, büße und zahle Ablass ...
Der Kerl dreht jetzt völlig durch.
Hat der schon eine Pferdespritze mit dem Giftzeug gekriegt?
Markus Söder klagt über die "hohe Impfweigerung" unter "Pflegekräften in Alten- und Pflegeheimen"
" Bayerns Ministerpräsident Söder fordert, die Corona-Impfung als "Bürgerpflicht" zu betrachten. Anderenfalls müsse der Ethikrat vorschlagen, "ob und für welche Gruppen eine Impfpflicht denkbar wäre".
Hat er... Medienwirksam...
Hat er... Medienwirksam...
Vielleicht nur Kochsalzlösung.
Anderenfalls müsse der Ethikrat vorschlagen, "ob und für welche Gruppen eine Impfpflicht denkbar wäre".
Hybris kann ich da nur sagen. Vollpfosten, dumm wie ein Pfund Salz, wollen Fachleute dazu verpflichten, wider besseren Wissens ihre eigene Gesundheit/Leben aufs Spiel zu setzen. Das kann ja nur ein Schuß in den Ofen werden. Aber ich sag ja immer, mir macht sowas Hoffnung. Nackter kann der Kaiser nicht sein.
Kommt ungefär so, als wenn [Platzhalter für irgendein räächtes Gremium] vorschlagen würde, ob und für welche Gruppen von Journalisten die Pflicht zum Tragen eines MAGA-Käppi denkbar wäre. Wobei dadurch noch nichtmal jemand seine körperliche Unversehrtkeit gefährden würde.
Deutschland trägt wegen des Masken-Exportverbots Schuld an all dem Tod und Elend in Italien.
Moin,
aus meiner Erinnerung heraus hat doch der kleine Heiko sämtliche Masken aus der staatlichen Notfallreserve schnellstmöglich nach China verschenkt gehabt Wenn keine Masken mehr vorhanden waren, was soll dann ein Exportverbot bewirken
Grüße
Goldhut
Vielleicht nur Kochsalzlösung.
Es wird sich, wie bei allen anderen Politmuppets bei den öffentlichen Fernsehveranstaltungen, auch bei ihm nur um eine Show für Einfaltspinsel gehandelt haben. Wie z.B. bei Netanjahu aus Israel wo es sich bei der Spritze um ein Filmrequisite handelte. Oder dem amerikanischen Virologen Fauci, welcher sich vor der Kamera in den linken Arm "impfen" lies und in der anschließenden Pressekonferen auf die Frage "ob er etwas von der Impfung merkt" sich an den rechten Oberarm fasste und meinte "die Einstichstelle würde leicht schmerzen".
Jeder weiß das es sich um experimentelle Impfstoffe handelt, niemand kann halbwegs seriös die langfristigen Auswirkungen einer solchen Impfung abschätzen. Und trotzdem glauben einige ernsthaft Politiker und sonstige Prominente würden dieses Risiko eingehen? Äußerst naiv.
Gruß
Magellan
Das mag schon alles sein.. Aber überschätzt da nicht gleich alle und wer dazugehören könnte... Manche sind vll. Einfach nicht so clever
Bayerns Ministerpräsident Söder fordert, die Corona-Impfung als "Bürgerpflicht" zu betrachten. Anderenfalls müsse der Ethikrat vorschlagen, "ob und für welche Gruppen eine Impfpflicht denkbar wäre"
Dann hoffen wir der Ethikrat hält eine Impfung für Politiker als "Bürgerpflicht" für notwendig.
Sollte er eine Impfung fürs Pflegepersonal für notwendig halten, sollen alle Pfleger ihre Arbeit niederlegen.
Dann kann der Söder, Jens und Kollegen deren Arbeit übernehmen.
Dann würden sie einmal in ihrem Leben etwas sinnvolles machen.
@Polkrich das gehört alles zur kulturmarxistischen Zersetzung der Frankfurter Schule. Denn in den von Dir genannten Filmen gibt es keine Kopftücher, keine Genderschwuchteln, sauber gekleidete Menschen in einer ordentlichen Wohnung, usw usw ... ach so und keine Maximal Pygmentierten.
dazu hatte ich doch auch schonmal meine theorie geäussert, da es mich selber betroffen hat:
keine ahnung in welcher klasse es war, ich werd wohl so 14 oder 15 gewesen sein, wurde ich in der indoktrinierungsanstalt zu einem aufsatz über dürrematts richter&henker genötigt.
der freund meiner schwester hat es mit mir zusammen gemacht und somit hab ich eine 1 mit hinweis "siehste, geht doch" abestaubt. ohne ihn wäre es wohl maximal ne 4- geworden, das war das untere ende der skala welches laut meiner wahrnehmung nicht unterschritten werden sollte, denn es hat mich zum einen null interessiert (komisch, oder?) und ich habe auch absolut nix verstanden. ging nicht nur mir so und durch diese negative erfahrung, habe ich auch im weiteren leben einen grossen bogen um deutsche dichter und denker gemacht.
wenn ich es jetzt lese, bin ich immer nur baff, was das alles für brilliante denker waren, es alles schon längst gesagt wurde und sich nur wiederholt.
dieser stoff ist nur was für extrem frühreife mit denen dann aber auch irgendwas nicht stimmt, wenn in dem alter nicht mädels, spass und scheisse bauen an erster stelle stehen. ich denke es geht nicht nur mir so, dass man dadurch ganz easy eine abwehrhaltung programmiert hat, dass man sich bloss nicht freiwillig diesem antidemokratischen gedankengut nähert. nur so ne theorie von mir...
Moin, falls noch jemand 'ne schicke Maske braucht ...
bin ich neulich auch drüber gestolpert und wollte schon fred aufmachen, mit aussagefähigen masken.
denn wenn ich diesen schwachsinn schon aufgenötigt bekomme und mich damit in die herde der dummen sklaven begeben muss, kann man doch wenigstens flagge bzw maske zeigen.
die adolf makse ist ja nun nicht strafbewehrt, was mich sehr gewundert hat, aber wie sähe es mit einer "heil merkel/mehrkill" maske aus, so es sie denn gäbe?
mit einer deutlich provozierenden maske zieht man blicke und aufmerksamkeit auf sich und denjenigen einen qr code zukommen zu lassen, hätte chancen dass es etwas bewirkt.
Wenn es 1.eine echte Pandemie gäbe und 2.eine wirksame Impfung ohne größere Nebenwirkungen gäbe, dann wären die Eliten die ersten bei der Impfung.
und wie würden nicht immer ihre maske vergessen aufzusetzen oder sobald die kameras vermeidlich aus sind, gleich wieder abnehmen.
das haben schon einige mitbekommen und denken sich beim impfen wohl ähnliches, aber den ganzen menschen ist halt nicht bekannt, um was es eigentlich geht und was nach dieser coverup aktion ansteht, das ist ja das fatale.
Gott schütze uns vor Söder !
Bayerns Ministerpräsident Söder fordert, die Corona-Impfung als "Bürgerpflicht" zu betrachten. Anderenfalls müsse der Ethikrat vorschlagen, "ob und für welche Gruppen eine Impfpflicht denkbar wäre". Deutschland brauche jetzt eine staatlich geförderte "Pharma-Allianz".
ZitatHaben keine Tage zu verlieren Grüne verlangen FFP2-Masken für jeden
...
Zudem soll der Staat die Bevölkerung komplett mit den besonders sicheren FFP2-Masken ausstatten.
Berichtigt mich bitte, ich hab davon nicht wirklich eine Ahnung, aber ich hatte mal gehört, dass erst FFP 3 gegen Viren zuverlässig schützen soll.:
ZitatSchützen FFP-Masken vor Viren?
Eingesetzt werden bei den Feinstaubmasken Halbmasken und Vollmasken. Diese halten Partikel zuverlässig ab und schützen die Atemwege vor den gefährlichen Aerosolen und Stäuben am Arbeitsplatz. Auch schützen FFP-Masken ab der Schutzklasse 3 zuverlässig vor Viren, wie beispielsweise den Corona (wie z. B. COVID-19) oder den Influenza-Viren.
Also was soll das Ganze?!
Berichtigt mich bitte, ich hab davon nicht wirklich eine Ahnung, aber ich hatte mal gehört, dass erst FFP 3 gegen Viren zuverlässig schützen soll.
Also was soll das Ganze?!
korrekt, aber auch nur bei absolut sachgemässer anwendung, wozu die masse eh viel zu blöde und unaufmerksam ist.
der fürsorger fürsorgt und ist gar nicht nur der spielverderber der allen nur hausarest erteilt.
ist mir aber gestern auch wieder eingefallen, dass doch jeder bürge 2 masken umsonst bekommen soll.
ich dachte aber das wäre schon lange so, wollte das letzte mal beim einkaufen (vor 3,5 wochen) inner apotheke fragen, die hatte aber schon zu. wie isn da der stand der dinge, weiss das jemand?
ich bräuchte die nämlich im frühjahr um gehwegplatten zu schneiden
Zitat von Berliner Zeitung... Lauterbach forderte auf Twitter, das Bild zu entfernen.„Die Hetzer der Querdenker haben Graffiti von mir am Teltowkanal platziert. Falls jemand vorbeikommt, wäre ich dankbar für Zerstörung. ..."
Mist, kann kein Voodoo, sonst würd' ich auf der Stelle hinfahren. Der Merlin - ach der ist ja gesperrt. Ja zefix!
...
Verstehe ich nicht. So gut wie der Kerl auf dem Graffiti-Bild ausschaut, hat der doch noch nie ausgesehen.