hier 2 links betreffend öffentliher und privater raum beim autofahren.
https://www.lawblog.de/archive…o-ein-oeffentlicher-raum/
Bleibt nur zu hoffen, das diese Sicht in ein paar Monaten oder Jahren so noch Bestand hat.
5. Januar 2025, 15:45
hier 2 links betreffend öffentliher und privater raum beim autofahren.
https://www.lawblog.de/archive…o-ein-oeffentlicher-raum/
Bleibt nur zu hoffen, das diese Sicht in ein paar Monaten oder Jahren so noch Bestand hat.
Berichtigt mich bitte, ich hab davon nicht wirklich eine Ahnung, aber ich hatte mal gehört, dass erst FFP 3 gegen Viren zuverlässig schützen soll.:
Also was soll das Ganze?!
na is doch glasklar. da kommen die kleinen kobolde in die filter der ffp2 masken - dann passt das schon.
was kann man von einer partei erwarten die, meiner meinung nach hauptsächlich, aus gescheiterten existenzen besteht. wir sollten den ganzen schwachsinn eigentlich mal in einem thread sammeln
bg bh
Ob diese Masken schützen, oder nicht ist schon vom Ansatz her fragwürdig. Letztlich wurden die hergestellt um irgendeiner Arbeitsschutzbestimmung zu entsprechen. Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten im Falle zu hoher Kosten die Geschichte in den Griff zu bekommen. Man hält den Menschen von dem Prozess fern, oder er werden die MAK* Werte so angepasst, damit die vorhandenen Schutzmaßnahmen ausreichen.
* Nach neuesten Erkenntnissen
Alles anzeigenQuelle
Berichtigt mich bitte, ich hab davon nicht wirklich eine Ahnung, aber ich hatte mal gehört, dass erst FFP 3 gegen Viren zuverlässig schützen soll.:
Also was soll das Ganze?
Der Fichtner mal wieder, einer der wenigen...
Und dann legt er noch nach.
Und dann legt er noch nach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er ist der Beste!
Die Krähe die da oben sitzt........."Ein Ministerpräsident lügt nicht" und bla bla.....
Dazu noch all die Fraggles auf ihren Plätzen.
Ich denke, dass es Herr Dr. Fiechtner dort nicht einfach hat und täglichen Anfeindungen ausgesetzt ist.
...alles schon gelöscht
Doch nicht: geht direkt auf yt
Ja, Kuschelbärchen geht anders. Das Dr. Fiechtner in dem Umfeld auf wenig Gegenliebe stößt ist nicht verwunderlich. Er wird wahrscheinlich sein Feierabendbier nicht mit Kollegen trinken(wollen).
Aber er ist einer von den steten Tropfen, darum sei ihm ein langer Atem gegönnt und gewünscht.
Alleine die Reaktionen auf seine Reden zeigen doch, dass dieses Gesocks dort keinerlei Denkens fähig ist.
Ich würde mir hier wünschen, dass da mal ein Zug KSK eintritt, alle Türen sind verschlossen, niemand kann den Plenarsaal verlassen.
Dann wird medizinisches Equipment hereingefahren und es heißt, nun werden alle geimpft, die die bisherigen Pläne abgesegnet haben. Was für eine herrliche Situation! Was für ein Spektakel! Nachdem man die Listen derjenigen laut vorgelesen hat, die bisher wiederspruchslos für den ganzen Corona und Impfblödsinn gestimmt haben, ruft man den ersten Namen (A...., B....., C....) auf und zwingt den Mann/die Frau mit Gewalt zum Podium, wo die Impfung durchgeführt wird.
Spätestens beim 3. oder 4. Abgeordneten findet ein Umdenken statt. Da wäre ich mir sehr sicher.
Und das alles schön live im TV übertragen.
*Ein wohliger Schauer zieht über meinen Rücken bei diesem Gedanken*
Auch FFP3 schützt nicht vor Viren. Weshalb laufen denn die Laboranten in den einschlägigen Einrichtungen in Vollschutzanzügen herum?
Das ist alles Humbug.
Diese permanenten Debatten über irgendwelche neuen Simulationsübungen zur Phantompandemie sind so ermüdend. Das ist nichts weiter, um die Menschen auf Trab zu halten und niemand von den Entscheidern gibt einen Scheiss drauf, was man (der Proll) davon hält.
Das sind Gehorsamsübungen die die Ausgangsperren verdecken und so Spiele wie mit den Masken sind nichts weiter als Infos die man füttert, auf das sich die Allgemeinheit daran ergötzt, wie blöde die da oben sind und das man ja selber so schlau ist weil das mache ja keinen Sinn blablabla.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das den Verantwortlichen genau so klar ist? Schon mal auf die Idee gekommen, dass man so wie man ne Herde Rinder mit Heu füttert, die Hirne der Nation füttert? So lang man nämlich über Phantommaßnahmen Debatten führt, kommt auch keiner auf die Idee, die eigentliche Debatte zu führen die da wäre..what the fuck is going on?
Plain and simple. Niemand der sogenannten Elite plant eine Rückkehr zur Normalität. Ich hab es schon im Oktober letzten Jahres angekündigt. Die Maßnahmen sind auf Dauer angelegt und werden von Jahr zu Jahr extremer. Gerade hat man eine neue Desinformationskampagne gestartet.
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210112/9pt5a8bj.png]
Recht auf Home office? Also dauerhafte Regelungen für einen ageblich temporären Zustand? Siehe oben...fortlaufend...für immer.... Hier gehts nicht um Rechte. Hier gehts darum, dass man den vorhandenen Freiraum immer weiter einschränkt und jeden im Grunde zum Heimgefangenen erklärt. DIe werben aber nicht damit das es Eure Pflicht ist, nur noch zum Einkauf das Haus zu verlassen.
Man bewirbt die erzwungene Kasernierung mit "einem Recht auf...". Jawohl, dass steht Euch zu. Fordert es ein. Aber vermutlich werden dann hier im Thread die nächsten 400 Seiten Debatten kommen das es ja alles keinen Sinn macht, wenn man nur noch einen Bekannten empfangen darf, und im Home Office sitzt....weil man kann ja noch im Supermarkt die Fantomseuch bekommen.
Und ratet mal, den gefallen wird man Euch tun, Essen auf Rädern winkt in weiter Ferne, schon weil die Bevölkerung es fordert. Das sind so billige Psychospielchen das es doch mal langsam klick machen müßte? Macht es nicht? Kein Problem. Der Corona-Taliban der SPD fordert schon die nächste Maßnahme, weil wenn die Unternehmen nicht hören und beim "Recht" auf Home office nicht mitmacht...na was machen wir dann? Wir bestrafen wieder, wie wir es die ganze Zeit machen!
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210112/cxwv6bgs.png]
Warum auch nicht? DIe eigentliche Frage ist, wer hat Herrn Lauterbach dazu ermächtigt? Wer ermächtigt Herrn Lauterbach, anderen Menschen Ihre Existenzgrundlage wegzunehmen? Wer ermächtigt die ganzen anderen "Volskvertreter" dazu?
Es gehen gerade reihenweise Unternehmen in der Industrie kaputt. Deren Umsatz ist nicht weg, der ist dann einfach woanders. Gestern meldet die Modekette Adler Insolvenz an. Klar kann man sich darüber mokieren. Man kann sich darüber mokieren, dass einem persönlich nicht 171 Filialen und 3350 Angestellte betreffen. Fragt die betroffenen Familien ob die genau so denken. Wer sich über so etwas mokiert, wer das lustig findet und herbeifiebert, dass das alles schon ganz richtig und toll ist wenn das dem Michel mal passiert, der kapiert nicht das er auf dem gleichen Empathielevel wie die Auserwählten in unseren Führungsetagen unterwegs ist.
Wenn all diese Jobs flöten gehen, dann wird auch der Mehrheit hier im Forum, und ich rede nicht von denen die das Zeug (Gold) in Tonnen haben, lernen was es heißt wenn die Armutsdiktatur mit Ökoanstrich ihren Stiefel ins eigene Gesicht versenkt. Den irgendwann ist das eigene Geschäft, der eigene Job dran.
Aber macht Euch keine Sorgen wir haben ja die Impfung...und wir müssen ganz schnell impfen...
ZitatSöder sagte der „Süddeutschen Zeitung“ (Dienstagsausgabe), Deutschland sei im Wettlauf gegen das Coronavirus: „Wir haben noch nicht genügend Impfstoff und zusätzlich macht die Mutation große Sorge – wir müssen unser Tempo deshalb beschleunigen.“
schneller schneller schneller....nicht mehr denken,,,,husch husch husch,,, weil dann geht bald die Wirtschaft wieder auf, dann darf man zum Friseur und wieder leben right?? Oh, mein Gott, nach einem Jahr das Drehbuch immer noch nicht verstanden? Ich verrate Euch ein Geheimnis
[Blockierte Grafik: https://www.pophorror.com/wp-c…0/Clown-cover-660x330.jpg]
ZitatDer britische Verkehrsminister Grant Shapps sagte am Freitag in einem Interview mit dem Radiosender LBC, dass es in der wissenschaftlichen Gemeinschaft Bedenken gebe, ob die produzierten Impfstoffe Schutz gegen die neuen Virusstämme bieten werden.
https://www.rt.com/uk/511904-c…-south-africa-infections/
Egal...impfen impfen impfen nur nicht denken! Hilft nix gibts nicht. Impfen! Because this is:
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210112/7ujma27r.jpg]
Niemand hat die Absicht eine....never mind...
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210112/n5dfv4vf.jpg]
Die Grafik basiert auf den Zahlen des NHS in Großbritannien. Von April bis Dezember gab es 388 Tode in der Alterskategorie zwischen 0-59. 388 die keine Vorerkrankungen hatten! Dafür macht man ein ganzes LAnd dicht? Die Tendenz ist ohne weiteres auf Deutschland übertragbar. Den wer wirklich glaubt, dass das britische Gesundheitssystem besser ist als unseres, den kann man nicht ernst nehmen. Bezüglich der 388, ja das ist traurig. Aber Menschen sterben an Krebs, Grippe oder an Streptokokken.
Es geht nicht darum welche einzelne Turnübung innerhalb der Gruppenübung sinnfreier ist als die vorherige, es geht darum das hier ohne Debatte und belastbare Zahlen jeder, ob in den USA, GRoßbritannien oder Deutschland, unter Hausarrest gestellt wird. In der ZWischenzeit macht der Goldjunge von der Charite einen auf gemeinnützig:
ZitatDie Charité lässt entgegen ihres angeblich rein humanitären Ansatzes dann aber zu, dass andere, wie insbesondere die auf Initiative von Prof. Drosten „von Beginn an“ auf reiner Vertrauensbasis — ohne Verschwiegenheitspflicht oder Wettbewerbsverbot — in die Entwicklung des SARS-CoV-2-Tests eingebundene „kleine“ Berliner Firma TIB Molbiol Syntheselabor GmbH mit einem Jahresgewinn vor Corona von circa 7,3 Millionen Euro sich eine goldene Nase verdient. Deren Geschäftsführer Olfert Landt lässt uns wissen, Prof. Drosten und er seien keine Busenfreunde, obgleich die beiden seit nunmehr 17 Jahren für jeden neuen Virus wie Vogelgrippe, Schweinegrippe, MERS, ZIKA et cetera immer als allererste mit einem neuen Test herausgekommen sind.
https://caimi-health.ch/2020/0…djunge-christian-drosten/
Währen der Goldjunge sich unermüdlich aufreibt, um uns in der Ferne das zukünftige Paradies zu bringen, geht die Polizei gegen Familienclans vor.
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210112/9ughmlo9.png]
Dein Freund und Helfer. Right?
Die schiere Hybris der Beteiligten, die völlige Verachtung der Bevölkerung, das ideologische durchregieren und das Gefühl zu den Auserwählten zu gehören, die über den Dingen schweben, ist das, was diese Elite einigt. Die sind bereit, bis zum letzten Eurer Arbeitsplätze, bis zum letzten Zimmer Eures Hauses und bis zum letzten Cent auf Euren Konten gegen die "Pandemie" zu kämpfen. Für sie selbst gelten natürlich keine Reiseeinschränkungen, gibt es Ausnahmen von der Quarantäne....und warum debattiert hier nie einer, wieso all unsere Politiker immer wie aus dem Ei gepellt aussehen, während für uns Friseurverbot gilt? Rules for thee but not for me! (Regeln für dich, aber nicht für mich) Die Farm der Tiere kommt in Erinnerung....
to be continued:
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/210112/b7hqobfh.png]
Schau....das mit Adler....da geht es um was ganz anderes.
Die wollen ums verrecken aus den alten , teuren Mietverträgen raus......so einfach.
Und wenn ich Pleite bin....diktiere ich die Preise den Vermietern, Banken und lieferanten....glaubs mir!!!!
cu DL
Vor allem die letzten 30 Sek.
ein Genuss für All die Deppen da Oben!
https://dein.tube/watch/9zcgRSzZAlUsWCP
WBT
ES wird Zeit
FFP2 Masken Pflicht in Bayern ab Montag in Geschäften und ÖPNV.
FFP2 Masken Pflicht in Bayern ab Montag in Geschäften und ÖPNV.
langsam aber sicher werde ich wirklich wütend
Langsam aber sicher werde ich wirklich wütend
Dito
denke ich auch.
Dafür brauchts aber stabsabteilungen, dies sich mit solch halbseindenen sachen beschäftigen.
der kl. EInzelhändler, der immer (noch) an das Gute der Staatsmacht glaubt, der immer noch die Wertvorstellungen Moral und Anstand verkörpert, der käme niemals auf diese Idee.....
denn der simbel hängt ja auch noch mit seinem privatvermögen drin.
So sieht also die Impfung von Politikern aus: