CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • So schnell werden die Nachrichten beendet.
    Reicht schon aus wie sie schaut...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die wurde im Verlauf zunehmend nervöser.....und bearbeitete in den letzten 10 Sekunden die Fingernägel. Kritisch wird es, wenn sie den Daumen in den Rüssel steckt und kaut.

  • Hab mich unklar ausgedrückt, sorry.Impfung 11.1.Vormittag Beschwerden seit 12.1. abends ca 36 Std nach der Impfung kamen die Beschwerden schlagartig.

    wenn man die 36. Coronaausschußsitzung weiter oben ansieht (min30-min 60ca.) erfährt man, was meinem Schwager vermutlich widerfahren ist bzw. noch widerfährt.
    Wenn das alles zutrifft, was diese Proffessorin da ausführt, dann erwartet uns der blanke Horror.
    Soweit ich es verstanden habe,(mein englisch ist leider nicht so gut) werden ja nach Alter vermutlich etwa 30 -80 % der mit einem mRNA- "Impfstoff" behandelten Menschen an den Folgen dieser Genmanipulation sterben. ;(

    Bitte höre sich das jemand an, der besser englisch versteht, als ich!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Interessante Diskussion, auch ein Covid Zero Vogel dabei sowie ein Schweden Weg Befürworter. Richtig ausgeglichene Diskussion, die in öffentlich rechtlichen Sendern nicht möglich wäre.

    Was mich da wundert ist Prantl von der Süddeutschen, der hier die Merkel-Linie offensichtlich nicht mehr mit trägt.
    Der Zero-Covid Wissenschaftler reitet mal wieder auf seiner Theorie des exponentiellen Wachstums herum, die seit gut einem Jahr durch die Realität widerlegt wird und die selbst in der Vergangenheit bei den schlimmsten Seuchen in der Form nicht eingetreten ist.


    Auch interessant wie offen von den Maßnahmen-Skeptikern angesprochen wird, das "Wissenschaftlicher Konsens" nichts weiter als ein Propagandabegriff ist. Auch den gibt es in der Realität nicht.


    Wohl aber Opportunismus und Mitläufertum, gerade auch bei Wissenschaftlern.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Der Zero-Covid Wissenschaftler reitet mal wieder auf seiner Theorie des exponentiellen Wachstums herum, die seit gut einem Jahr durch die Realität widerlegt wird und die selbst in der Vergangenheit bei den schlimmsten Seuchen in der Form nicht eingetreten ist.

    Bin zufällig mitternächtlich in die Sendung "Hangar" gezappt, und fand sie so spannend, daß ich sie mir gut eine Stunde angesehen habe. Wenn 3 Corona-Kritiker in der Runde (der frühere RTL-Chef ist ganz schön aus dem Leim gegangen, aber immer noch bissig) gegen 2 Corona-Befürworter antreten, und dazu der Gesprächsleiter einen nahezu perfekten Job macht, kommt eben was Vernünftigeres raus als bei den deutschen Talkrunden, wo sich ein Kritiker einer ganzen Meute von Andersdenkenden zu erwehren hat, und der Moderator dazu noch krass einseitig ist.


    Dieser Prof aus Salzburg war eine durch und durch linke Bazille. Sämtliche Militäraktivitäten im Lande streichen, Autoproduktion auf Null setzen etc., das waren seine Vorschläge. Nachfrage von Prantl: Wie lange? Antwort: Solange es von der Politik für nötig erachtet wird. :thumbdown:


    Was mir am Schluß der Sendung richtig gut gefallen hat, war das Stichwort "Corona-Denkmal". Corona sollte ja laut Aussagen von Spitzenpolitikern helfen, bei den unterbezahlten Pflegekräften für eine Gehaltserhöhung von 50 % zu sorgen. Prantl: "Hört man nix mehr von!" Dieser Zero-Mann dagegen war nur für symbolische Aktivitäten zu begeistern. Ich finde, da ist ein schönes Beispiel von gutmenschlicher Ideologie gegen sachgerechte Praxis.

  • Soweit ich es verstanden habe,(mein englisch ist leider nicht so gut) werden ja nach Alter vermutlich etwa 30 -80 % der mit einem mRNA- "Impfstoff" behandelten Menschen an den Folgen dieser Genmanipulation sterben. ;(

    Das ist im Groben die Perspektive, die sich aus den im Gespräch erwähnten Tierversuchen ableiten läßt. Die wiederum im Zusammenhang mit dem ersten SARS unternommen wurden, was ja schon einige Jahre zurückliegt.


    Der befürchtete Mechanismus ist der, daß bei einem Kontakt mit echten Viren nach vorher verabreichter Impfung das Immunsystem auch auf eigene Körperzellen losgehen kann, sofern sie (aufgrund der mRNA-Programmierung) ähnliche Proteine enthalten/abgeben, wie ein akutes Virus, wobei es sich noch nicht einmal um das SARS-CoV2 handeln muß. Dabei können auch völlig neue Krankheitsbilder entstehen, weil es sich ja bei den schweren Verläufen um Autoimmuneffekte handelt, die nicht unbedingt so aussehen, wie die Symptome einer Virenerkrankung
    Etwas genaues weiß im Moment niemand, da ein vergleichbarer Eingriff bei Menschen eben noch nie vorgenommen wurde.


    Deswegen ja auch die Forderung eine Datenbank sämtlicher Inhaltsstoffe der verabreichten "Impfstoffe" anzulegen, um dann im Fall des Falles überhaupt nachvollziehen zu können wer mit welchen Substanzen in Kontakt gekommen ist. Was aber voraussichtlich schon im Ansatz scheitern wird, da die Hersteller erfahrungsgemäß nur höchst ungern ihre Rezepturen im Detail offenlegen. Es scheint im Moment nicht einmal klar zu sein, welche und wieviele verschiedene mRNA-Sequenzen in den Mixturen drin sind.


    Sollten sich die befürchteten Folgen in den nächsten Jahren realisieren, würde es sich jedenfalls um einen kaltblütigen Massenmord handeln, gegen den die Mengeles von damals als kleine Lausbuben dastehen. Alles in Allem vedichten sich die Hinweise darauf, daß diese VT einer von Gates&Co beabsichtigten Bevölkerungsreduktion eben nicht ganz soweit hergeholt ist, wie es die Faktenfinder gerne darstellen

  • noch lachen sie... Meldung vom 31.12.2020 .... nun sind von 60 schon 11 AN corona abgenippelt ....
    Etwa 60 Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenwohnparks in Uhldingen-Mühlhofen waren die Ersten im Bodenseekreis, die gegen das Coronavirus geimpft wurden. Wir waren am bei den ersten Impfungen dabei – ein Blick hinter die Kulissen.
    Was für ein Framing, "piksen" ohhh wie niedlich .....


    Nun lachen sie nicht mehr ..... Meldung vom 22.1.2021
    Die Bewohner des Seniorenwohnparks in Uhldingen-Mühlhofen waren die ersten Menschen im Bodenseekreis, die gegen das Coronavirus geimpft wurden. Elf Bewohner sind seitdem mit oder an Covid-19 gestorben. Vermutlich waren sie bereits zum Zeitpunkt der Impfung unerkannt mit dem Virus infiziert oder die Infektion habe kurz danach stattgefunden, sagen die Behörden.
    ----------
    Nun läuft das Framing umgekehrt ... die waren schon vorher infiziert, ... zu alt.... usw usw.
    Man kann nur noch kotzen <X

  • Danke für die Zusammenfassung txlfan!


    Das klingt sehr gruselig.........klingt nach Deagel-Liste! :cursing:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • die waren schon vorher infiziert,

    wie jetzt, keinen test vor der impfung.... so das man das jetzt belegen könnte?
    für mich hört sich das fahrlässig an, denn wie die meisten eh wissen ist bei einem akutem infekt keine impfung sinnvoll.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • falsch negativ.......solls auch geben! ;)
    in Zukunft vielleicht öfters...........wer weiß.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Das man gerade mit dieser mRNA-Impfung das Immunsystem der Geimpften abschießen kann und das es sich im schlimmsten Fall dann gegen deren eigene Körper wendet, hat Prof. Bhakdi schon irgendwann Mitte des letzten Jahres in einem seiner Videos gesagt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Kleiner Nachtrag zu vorhin, geht mir gerade durch den Kopf: selbst wenn sich herausstellen sollte, daß die Autoimmunreaktionen beim Menschen prozentual nicht so durchschlagen, wie es die Tierversuche befürchten lassen, ergibt sich für die Betroffenen und deren Angehörigen in den nächsten Jahren eine äußerst grausame psychologische Komponente.


    Die öffentliche Debatte wird ja früher oder später in Fahrt kommen und irgendwann wird sich evtl. jeder, der geimpft wurde, für den Rest seines Lebens als Zombie fühlen, quasi als Leiche auf Urlaub. Und zwar selbst wenn bei ihm aufgrund seiner individuellen Konstitution überhaupt keine Effekte auftreten werden, was er aber vorher nicht wissen kann.


    Die sich hieraus ergebenen Schuldprojektionen sind in der Wirkung auf die Gesamtgesellschaft überhaupt nicht absehbar. Besonders schlimm wird es, wenn die Opfer von Familie/Arbeitgeber/sonstwem direkt oder indirekt zur Impfung gedrängt wurden, oder das subjektiv im Nachhinein so empfinden. Ganz abgesehen davon, was dann im Nachgang an materiellen Konsequenzen kommen kann: Lebensversicherungsbeiträge, Bonität usw. ggf. nach Impfstatus, usw.


    Man möchte gar nicht weiter drüber nachdenken. Es ergibt sich im Grunde für jeden, der in der glücklichen Lage ist, die Problematik jetzt schon zu durchschauen, die moralische Verpflichtung, dies im Rahmen seiner Möglichkeiten anderen, die das noch nicht sehen, verständlich zu machen. Selbst wenn man dann für den Moment als Schwarzseher, Querdenker, Verschwörungstheroretiker oder sonstwas dasteht. Wichtig ist, hinterher in den Spiegel schauen zu können.

  • Etwas genaues weiß im Moment niemand, da ein vergleichbarer Eingriff bei Menschen eben noch nie vorgenommen wurde.

    Jetzt muß ich schon mal nachfrage, da sich bei mir immer Fragezeichen ergeben.


    1. Vor allem, dass nach aurora II ca. 30-80% der Geimpften an Genmanipulation sterben werden, wobei ja nach txlfan es keiner genau weiß.
    Wie kommt es zu diesen Aussagen.


    2. mRNA ist doch grundsätzlich kein Wirkstoff der in DNA des Menschen eingreift?


    Fragen über Fragen! :/


    btw. Prof. B. und dessen Aussagen kenne ich, - auch die bringen mich keinen Meter weiter.

  • 2. mRNA ist doch grundsätzlich kein Wirkstoff der in DNA des Menschen eingreift?

    das ist genau der wirkmechnismus der mrna impflatform gegenüber der erpropten vektor technologie.
    versimpelt gesagt, werden bei mrna zellen so verändert das der eigene körper den impfstoff produziert.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Fragen über Fragen! [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/unsure.png]
    btw. Prof. B. und dessen Aussagen kenne ich, - auch die bringen mich keinen Meter weiter.

    Moin,


    ich brauche nicht mehr "weiter gebracht" werden. Die mRNA ist Teufelszeug und wird auf keinen Fall in meinen Körper gelangen :!:


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Leider haben sich auch in meinem Umfeld bereits Menschen, die ich wirklich schätze, impfen lassen ;(


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @aurora II:


    danke für den Wikipedia Auszug.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist RNA ein Teil der DNA, der die DNA aber nicht grundsätzlich ändert.


    Bin aber jetzt auch kein Arzt...haben wir Ärzte im Forum, die dazu fachspezifisch antworten könnten?


    Mich verunsichert die Thematik immer mehr. - impfen kommt bei mir daher derzeit nicht in Betracht!

  • Moin @Tenbagger,


    wenn Deine körpereigenen Zellen durch einen menschengemachten "Impf"stoff quasi umprogrammiert werden, ist das eine unnatürliche und vor allem unumkehrbare Veränderung Deines Körpers ;( Ist mir ziemlich egal, ob das unter Genmanipulation fällt oder nicht :!: Ich finde es einfach nur zum Gruseln =O


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • nochmal,
    schau dir das video an, mindestens mal von min 30-min 60
    Eine bessere fachspezifische Erläuterung zu dem Thema wirst du kaum irgendwo erhalten.


    RNA ist die halbe DNA


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Difference_DNA_RNA-DE.svg/440px-Difference_DNA_RNA-DE.svg.png]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A