CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wow =O

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Genauso gut hätte man nach dem Krieg Mengele als Gutachter dafür bestellen können, ob medizinische Versuche an Menschen ethisch vertretbar oder ein Verbrechen sind.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das wichtige für später ist, dass Drosten vor Gericht unter Eid eine Aussage getroffen hat, die man ihn dann irgendwann später mal zur Last legen könnte.

    Ich denke, das wird der Grund sein, weshalb Drosten diesen Termin nicht wahrnehmen wird.


    Er hat den Chefposten bei der Charite´. Aufsichtsbehörde sind die Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung sowie der Regierende Bürgermeister von Berlin. Die werden sein Erscheinen juristisch zu verhindern wissen.

  • Zum Thema Frisör
    Hatte heute Nachmittag so eine Idee und habe jetzt in der aktuellen Verordnung bei uns geschaut.
    Da heißt es:



    Zitat

    "Dienstleistungsbetriebe im Bereich der Körperpflege wie Friseursalons, Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo-Studios und ähnliche Betriebe werden geschlossen."

    Der Frisör ist doch ein Handwerk, wie jedes andere. Wer untersagt den Frisören,beim Kunden zu schneiden, wenn sie hinterher richtig abrechnen. Der Elektriker oder Fliesör darf auch ins Haus. Und eine Person die nicht zum eigenen Hausstand gehört, darf ich auch empfangen.


    Wird Zeit, dass die Handwerker kreativ werden !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das wichtige für später ist, dass Drosten vor Gericht unter Eid eine Aussage getroffen hat, die man ihn dann irgendwann später mal zur Last legen könnte.

    Das Gutachten wird schriftlich vorgelegt. Der Gutachter wird nicht geladen. Wird natürlich eine Kleinigkeit kosten. So gesehen ein netter aber teurer Gag zu Lasten der Beklagten.

    Klar. Meine Friseur*in war schon zweimal da! :D

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Pflegeheimbetreiberin verzweifelt an Corona-Politik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Reitschuster über die Pressekonferenz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Der Frisör ist doch ein Handwerk, wie jedes andere. Wer untersagt den Frisören,beim Kunden zu schneiden, wenn sie hinterher richtig abrechnen. Der Elektriker oder Fliesör darf auch ins Haus. Und eine Person die nicht zum eigenen Hausstand gehört, darf ich auch empfangen.
    Wird Zeit, dass die Handwerker kreativ werden !

    Genau so siehts aus! Freundin hat letzte Woche einen bestellt, lief problemlos bei uns im Wohnzimmer. Ob er hinterher richtig abrechnet... Soll seine Sorge sein. Für mich reicht ein Langhaarschneider, die Kinder flutschen so durch. Heute Abend kommt die Pediküre.


    Kann man sich dran gewöhnen. Wenn ich mir hier die Mieten so anschaue, frage ich mich ohnehin, ob das nicht das bessere Geschäftsmodell ist.

  • Auch im Ethikrat ist keine andere Meinung erwünscht
    https://www.sueddeutsche.de/mu…hristoph-luetge-1.5190363

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A