Rotlackiertes Pack.
Ergänzung: Rot...Scheisspack...Sorry.
19. November 2024, 21:34
Rotlackiertes Pack.
Ergänzung: Rot...Scheisspack...Sorry.
Hast' schon recht @LuckyFriday
Was läuft eigentlich gerade in Tirol an?
Militärische "Abschirmung" des Virus oder so?
saludos
Angeblich plädieren Merkels Berater für eine No-Covid-Strategie
Ein Politiker an der Spitze reicht aus, um das Land für immer zu ruinieren
Inzidenzwert von 10
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das sind 0,01%.
99,99 % (-Punkte) Differenz zu 100 %
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das sind 0,01%. 99,99 % (-Punkte) Differenz zu 100 %
Ein Volk, dass Vollhonks in Regierungsverantwortung wählt, muss nach deduktiver Ableitung auch aus Vollhonks bestehen. Ist leider so. Hier im Forum ist das nicht so, aber schaut euch mal außerhalb eures engsten Umfelds um, da laufen mehrheitlich Vollidioten rum, die auch noch wählen dürfen .
Ein Politiker an der Spitze reicht aus, um das Land für immer zu ruinieren
Der fehlt es aber bischen an Empathie
[Blockierte Grafik: https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1g2aq2t-FB_IMG_1579566414737.jpg]
Ein Volk, dass Vollhonks in Regierungsverantwortung wählt, muss nach deduktiver Ableitung auch aus Vollhonks bestehen...da laufen mehrheitlich Vollidioten rum, die auch noch wählen dürfe
Zitat
Demokratie ist eine Einrichtung, die es dem Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, das dieser Verlängerungsbeschluss, ausgekungelt im Hinterzimmer, eine parlamentarische Debatte und dann Abstimmung erfordert?
Gucke mal bei juris news, wie viele Beschlüsse die in den letzten Tagen im Parlament gefasst haben.
Aber die Beschlüsse, die Deine Freiheit und das Grundgesetz einschränken, die werden in einer Videokonferenz von 17 +1 Hanseln gefasst ?!
#zerocovidMit diesen radikalen Maßnahmen will eine neue Initiative Corona besiegen mit den üblichen Verdächtigen
- Am Donnerstag hat eine Kampagne im Internet begonnen, die in den Sozialen Medien breit diskutiert wird.
- #ZeroCovid fordert einen „solidarischen europäischen Shutdown (Genickschuß für alle)“ und will damit die Zahl der Neuinfektionen so schnell wie möglich auf Null reduzieren.
- Dafür soll die Arbeitspflicht ausgesetzt und Schulen geschlossen werden – finanziert werden soll das durch eine Solidaritätsabgabe auf hohe Vermögen und Unternehmensgewinne.
Rotlackiertes Pack.
saludos
und als nächstes fordert die Saubande dann -10 oder was ?
Die Beerdlinge haben doch schon seit Jahren eine Deerdlingerin, der sie vorbehaltlos folgen.
*kopfschüttel*
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das sind 0,01%. 99,99 % (-Punkte) Differenz zu 100 %
8300 Menschen bryucht es für eine Inzidenz von 10. Wo kommen die denn her?
Klartext von FJS - der fehlt heutzutage ein wenig.
Exklusives Videomaterial aufgetaucht: Strauß zerlegt Söder! - YouTube
Kommentare dazu:
"Wenn der gute alte Franz Josef damals gewusst hätte, wie vielen Leuten er heute aus der Seele spricht, hätte er dieses Schandmaul wahrscheinlich gleich aus der Partei entfernt!"
"Ich komme aus Nordbayern und kenne Franz Josef Strauss noch sehr gut - ich habe nur die allerbesten Erinnerungen an ihn. Franz Josef Strauss war ein Bayer für sein Land und für die Bürger - die ganzen Amigos mit ihren Amigo Affären kamen erst mit Max Streibl, und das zieht sich durch bis zur Krönung des ganzen - mit Söder, genannt auch Södolf, der an Verschlagenheit, Korruptheit und Verderbtheit kaum zu schlagen ist."
Strauß hat als Verteidigungsminister unter mehreren Alternativen das für die Bundeswehr und ihre Bedürfnisse denkbar ungeeignetste Flugzeug gekauft, die F-104 Starfighter.
Ob er korrupt war oder aus Geltungssucht heraus handelte kann ich nicht sagen, wahrscheinlich traf auf ihn beides zu aber der Mann hat als politischer Entscheidungsträger Blut an seinen Händen kleben und der Makel bleibt für mich.
Auch wenn er durch seinen verbalen Umgang mit linkem Geschmeiß für viele Konservative zum Idol aufstieg und das Agrarland Bayern industrialisierte.
Gut, gegen ihre heutigen Nachfolger sind sie (Strauß, Kohl etc.) alle Waisenknaben.
Alles anzeigenGeheimplan für Dauer-Lockdown?
"Angeblich plädieren Merkels Berater für eine No-Covid-Strategie. Auch Söder hat sich im ZDF entsprechend geäußert. Plant die Regierung den Dauerlockdown?"
Link ist von MMnews. Als Quelle wird auf einen Bericht der Bildzeitung verwiesen. Deckt sich aber mit einem Bericht von Boris Reitschusters aus einer akuellen Bundespressekonferenz.
Gruß
Magellan
Geheimplan...
Wer an ein Lockdownende und "zurück zu alten Zeiten" glaubte, der stellt sicher auch Hasen nach um deren Eier zu bekommen.
Aber es ist keine Regierung, die ihre Bevölkerung einschränkt/einsperrt, sondern die Bevölkerung selbst, die dies vorantreibt!
Ich komm selten mit Hollywood um die Ecke, aber das was im Menschen steckt und diesen alleine antreibt, ist im Film "The Divide" recht schön gezeigt. Sicher keine leichte Kost, aber keinesfalls überzogen, und um dorthin zu kommen braucht es auch keinen Atomkrieg!
Die Hälfte des Wegs haben einige schon geschafft.. einige haben auch schon das Ende erreicht
Wenn schon die größeren Ketten Filialen schließen und Mitarbeiter entlassen müssen, haben die kleinen Geschäfte überhaupt keine Chance mehr.
Wenn schon die größeren Ketten Filialen schließen und Mitarbeiter entlassen müssen, haben die kleinen Geschäfte überhaupt keine Chance mehr.
Das sehe ich nicht wirklich so. Die kleinen Geschäfte, ie kaufmännisch gewirtschaftet haben, dazu gehören für mich z.B. auch Rücklagen für schlechte Zeiten, könnten diese Zeit besser durchstehen, als mancher z.T. noch börsennotierter Filialist, der zur Gewinnmaximierung sämtliche Überschüse aus dem Geschäft in die eigene Tasche gesteckt hat.
Die größeren Ketten (Konzerne) sanieren sich auf Staatskosten und haben mit Coronakrise einen guten Buhmann dafür.
Die kleinen gehen unter (KMU, Familienbetriebe, Freiberufler).
Nachtrag @ECU : Natürlich haben gut wirtschaftende Unternehmen Rücklagen für schlechte Zeiten. Aber was passiert mit diesen Rücklagen, wenn 6 Monate im Jahr wirklich gar nix geht, dann mit Klimasteuern, sozialistischen Abgaben und steigenden Krankenversicherungen, ausfallenden Mieteinnahmen usw. der Rest verpulvert wird?
Dann halten die 3 Jahre Reserve vielleicht gerade mal 1 Jahr aus.
Galerie-Karstadt-Kaufhof war schon vor Corona in Schieflage... wird aber vom Staat gerettet.
Daran werden wir nichts ändern.
Sytemrelevant... gute Steuerzahler.
Hoch/Tief Bau hat damals den Anfang gemacht und seitdem wissen die großen Konzerne sie werden gerettet.
Ich will nicht wissen wieviel Mrd. in den nächsten Jahren noch in die deutschen Autobauer fließen wird.
Die Zulieferer sind noch zu klein um gerettet zu werden, Pech gehabt.
---> nochmal: der Einzelhandel und die kleinen Betriebe und Dienstleistungen sind dem Staat scheißegal, die bringen keine Steuereinnahmen, die Industrie muß laufen, und das durfte sie auch !