CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es ist immer wieder erstaunlich wie simpel Frontberichterstattung funktioniert:


    Die absolut schlimmste Coronawelle ist im Anmarsch und die wollen den Stubenarrest aufweichen.
    Auf einmal haben alle Gesundheitsschamanen grundlegende Vireneigenschaften vergessen, wie:


    Ist es kalt ziehts das Virus in Richtung wärmende Lebewesen. Wird es wärmer, macht es sich vom Acker.
    Diese Binsenweisheit volksnah vermittelt wird auch in einer Grundschule mit 80% Migrationshintergrund verstanden.
    Soweit, so gut.


    Jetzt haben wir genau die Situation. Bis vor einer Woche war es kalt. Getestet wird natürlich weiter. Und siehe da, welch Wunder es gibt ein paar mehr Leute, die den in sich tragen können, um es genau zu sagen, 8 Stück Mensch mehr von 100 Kilo Mensch als noch vor einer Woche. Und schon wird geschrien, alles rückgängig, Grenzen zu.
    Das Erste Keulen von Infizierten wird vorläufig noch nicht in Betracht gezogen, aber , aber, aber.


    Und Alles schön aufbereitet auf gleicher Wichtigkeitsstufe
    wie das Baby von der Landsrut.

  • Klabauterbach...


    Der hat beste Biomasse für einen Adolf Darsteller.
    Brille weg, das richtige Bärtchen, Haare dunkler..


    Habe schon Filme mit schlechteren Darstellern gesehen.


    ok, für Stimme muss man jemand anders nehmen :D

  • Eine ältere Dame wird von zig Polizisten verhaftet und weggeführt.
    Das die sich alle zusammen nicht schämen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Klabauterbach...


    Der hat beste Biomasse für einen Adolf Darsteller.
    Brille weg, das richtige Bärtchen, Haare dunkler..


    Habe schon Filme mit schlechteren Darstellern gesehen.

    Naja...
    der Himpel hatte zwar nur ein Hoden aber immerhin Zähne :whistling:
    [smilie_happy]
    Dieses ganze Deutsche Freiluft-KZ kann man inzwischen, glaube ich, nur noch mit Humor nehmen !


    Ja scheixxe mal, ab morgen darf ich auch wieder hier in den Baumarkt... aber nur um "Pflanzen oder Zubehör dazu" zu erwerben...d.h. ich darf als Immobilienbesitzer durch den ganzen Baumarkt in die Pflanzenabteilung latschen und wieder zurück aber keine Glühbirnen, Schrauben, Dichtungen oder ähnliches im Nebengang (jaja...wenn man nicht im Mietklo wohnt, muss man das schon selber kaufen) erwerben 8| :pinch:


    Tut, mir leid...das ist nicht nur bisschen krank...das ist sogar mehr als nur hochgradig schwachsinnig...dieses ganze Land ist inzwischen völlig bekloppt :thumbdown:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Eine ältere Dame wird von zig Polizisten verhaftet und weggeführt.
    Das die sich alle zusammen nicht schämen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum sollte sich ein Polizist schämen?
    Bei der Polizei und beim Heer sind nur sadistische, opportunistische Zivilversager.
    Also jemand, der schlecht ausgebildet ist, zum Arbeiten zu faul.
    Mit dem Verdienst über einer sogenannten "Fachkraft" ohne physische oder intellektuelle Leistung vollbringen zu müssen. Das ganze krisensicher und nahezu unkündbar.
    Die Arbeit eines Ottonormalpolizisten beläuft sich darauf meist unbescholtene Bürger wegen Kleinigkeiten, die sie selbst wohl bekannt nicht einhalten, zu schikanieren.
    Das sind doch nur dumme Handlanger des Feindes mit dem Auftrag Befehle ohne Widerspruch auszuführen.


    Solltest mal bei uns die Militärpolizei sehen. Da sind dann diejenigen dabei, die es nicht zur Polizei geschafft haben.
    Das sind die Gestörten unter den Gestörten.


    Prinzipiell gilt, dass man diejenigen, die sich als dein Freund, als sozial etc. ausgeben, meist genau das GEGENTEIL sind. Und das gilt NICHT nur für Polizisten.
    Aber nicht zu vergessen ohne Masochist kein Sadist. Der Großteil der Leute will verarscht werden.
    Die Kirche macht es ja schon Jahrhunderten vor. Prediger-Sünder, Hirte-Lamm.......



    P. S. : Ein Polizist hat sein ganzes Leben Coronamaßnahmen.
    Er muss meist sinnbefreite Befehle ausführen, da hört man auf zu denken - obwohl die meisten das eh nie taten.
    Das ist für die Normalität.
    Die ganzen sinnbefreiten Maßnahmen sind nur eine Taktik, um alle zum Soldaten machen.
    Das macht man auch mit Soldaten in der Ausbildung.
    Man gibt ihnen so lange sinnlose Befehle und bestraft sie bis sie resignieren und verstehen, dass es sich einfacher lebt, wenn man das Gehirn ausschaltet und einfach den Befehl ausführt.
    Sobald der Wille zum Widerstand gebrochen ist, bist du ein echter Soldat - wie die Ameise im Ameisenhaufen.
    Einer für alle, auch Sozialismus genannt.

  • Von der Folgenlosigkeit der Impfung :


    Gerade im näheren Umfeld : Mitarbeiterin einer Gesundheitseinrichtung 60+ erhält die zweite Dosis, klagt über heftige Schmerzen im Arm und starke Erkältungssymptome, derzeit arbeitsunfähig.


    Wie war das, ich lasse meine Mitarbeiter nicht impfen, damit diese nicht ausfallen.


    Wenn sich aus der Sache oben etwas Neues ergibt, melde ich mich dazu nochmal.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Eine wohlwollende Einschätzung Lauterbachs Kollegen...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [smilie_happy]

  • Gute Neuigkeiten - das Plandemie Material wird nicht ausgehen:


    https://bnonews.com/index.php/…n-cases-of-h5n8-bird-flu/


    "Today, I want to inform you about an important scientific discovery made by scientists at the Vector scientific center," said Anna Popova, head of Russia's consumer health watchdog. "The first cases of human infection with [avian influenza A(H5N8)] have been laboratory confirmed."

  • @MisterX:


    Bei allem Verständnis zur jetzigen Corona-Lage und den Maßnahmen der Politik, welche ich auch kritisiere.


    Hier mit hohlen Phrasen zur Polizei und Bundeswehr zu argumentieren, halte ich nicht für angebracht.

  • Ich bin ja gegen jegliche platten Phrasen und Pauschalisierungen.
    Aber ein Mensch, der freiwillig zur Polizei oder zum Militär geht, hat zu 100% einen unterdurchschnittlichen IQ, ist obrigkeitshörig, ist Machtgeil, hat Probleme selbständig zu denken, ist sadistisch veranlagt. In jedem Fall einfach sozial unfähig, und war wohl zu Schulzeiten schon das Klassenopfer.

  • Spahn erklärt, dass es unter Umständen eine dritte Impfung braucht.


    Zitat:
    "Aus einer Ampulle bekommt man 5 Impfungen. Auch etwas mehr. Eigentlich sind es 6 und wenn man gut darin ist, auch 7. Man soll aber Impfstoffe nicht kombinieren, auf keinen Fall, nur untereinander. Es reicht eine Impfung, wenn man die zweite innerhalb von 14 Tagen bekommt. Liegen dazwischen 3 Monate, ist die Impfung stärker, was aber abhängig ist vom Izendenzio-Wert. Eine dritte Impfung wird vielleicht nötig, wenn man statt 5 nur 7 Dosen beim Würfeln gewonnen hat, weil 7 ist ja effektiv weniger als 5, wenn es im Arm ankommt. Der R-Wert hat insgesamt keinen Einfluss, er ist kein politisches Argument. Und, das sage ich nicht, um den Spielverderber zu machen, Sonntag fällt aus."

  • Das klingt eher so, als hättest du Probleme mit der Polizei und der Bundeswehr.


    Ich kenne einige aus beiden Bereichen und finde deine Pauschalisierung milde gesagt, recht blöde.
    Über deinen Beruf gibt es sicher auch Vorurteile.


    Das ist in dem Fall keine Pauschalisierung, das ist eher eine Feststellung die historisch, psychologisch und systemisch belegbar ist.
    In Zivil warn sie auch bei der SS immer die liebevollen Familienväter und vertrauensvolle Freunde. Das wurde von Zeitzeugen schon gut aufgearbeitet und belegt. Der Vergleich ist erstmal extrem, aber es geht hier darum , wie eine Uniform samt Machtbefugnis Menschen zu Monstern macht.
    Diese staatlichen Systemwächter sind einfach nur dazu da, Befehle zu befolgen ohne zu murren und das selbstständige Denken auszuknipsen. Denn sonst wären sie einfach nicht da wo sie sind und wäre es nicht die Mehrheit die so tickt würde das System so nicht funktionieren.
    Das ist ein wichtiger Teil der Machtkontrolle, sie sind keine Diener und Helfer für das Volk, sondern ein Teil des Problems - die Prätorianer der Machthaber eben.
    Natürlich ist nicht jeder uniformierte "Staatsdiener" der Wolf im Schafspelz, aber ehrlichgesagt würde ich auch keinem von denen trauen.

Schriftgröße:  A A A A A