https://www.rnz.de/nachrichten…-update-_arid,637273.html
Rücktritt ja aber erst im August.
Braucht er noch ein paar Monate für seine Pensionsansprüche?
Muss er das erhaltene Geld zurückzahlen?
Darüber hört man nichts.
22. Dezember 2024, 21:42
Darüber hört man nichts.
Aldi-Filiale meldet: Alle Schnelltests nach 12 Minuten ausverkauft.
Keine Silbe darüber, wieviel Einheiten davon und in wie vielen Filialen zum Verkauf standen. Warum nicht?
Als anerkannter Verschwörungstheoretiker vermute ich mal, daß dieses "Angebot" lediglich als Marketingstrategie dient, um durch die Medien großes Interesse in der Bevölkerung an diesem Mist vorzugaukeln.
Für so dämlich habe ich meine Landsleute dann doch nicht gehalten. Geben ihr sauer verdientes Geld dafür aus, um den Lockdown zu verlängern und um zu wissen, ob sie gesund oder krank sind.
Was soll man dazu noch groß sagen
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/eae5b394e224f92eb5bf3bc5235724626782.jpg]
Dem ist leider nix hinzuzufügen !
Möge die Voll-Verblödung weiter umsichgreifen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
das liegt natürlich an der schönen Pikserei, die ja gegen alle Mutanten wirkt!
Darüber hört man nichts.
Moin,
das Stichwort heißt Übergangsgeld. Für jedes Jahr Abgeordnetendasein gibt es ein Gehalt nach "Abwahl", nicht nach eigenem Rücktritt. Also "Zähne zusammenbeißen" und die letzten Monate auf dem heimischen Sofa mit Abwesenheit glänzen
Grüße
Goldhut
@tut.anch.amun,
Sollte Dein Beitrag kein Fake sein würde ich das göttlich finden.
Das würde sich nahtlos in die Corona Erfolgsgeschichte des spahnschen Krisenmagagements einreihen.
Sollte Dein Beitrag kein Fake sein würde ich das göttlich finden.
Kann ich leider nicht direkt ausprobieren
... die Dinger war laut "Aldi" binnen zwölf Minuten bereits komplett ausverkauft !
Da fällt mir weiter auch nix mehr zu ein
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Nachdem der Blödmichel sich kraft des gepimpten Schwangerschaftstest vom Discounter selbst zu Coronauten erheben kann, sind wir heute bei schon fast 13.000 Neuzombies.
@tut.anch.amun,
das finde ich sehr schade.
...der altkluge Schwätzer
Gruß
Golden Mask
„Aldi-Filiale meldet: Alle Schnelltests nach 12 Minuten ausverkauft. Seit heute verkauft der Discounter Aldi Corona-Selbsttests. Jede Kundin oder jeder Kunde bekommt nur eine Packung. Und trotzdem meldete die Filiale in Timmendorfer Strand (Schleswig-Holstein) schon um 7.12 Uhr: Alle Tests ausverkauft!
Am Samstag vor 7 Uhr für diesen Scheixxdreck aufstehen, ich krieg mich nicht mehr ein...
Leute, die sich ohne Not selber (fehl-)testen und dafür noch Geld rauswerfen, liefern der Politik durch dann steigende "Fallzahlen" schon die Argumente für den nächsten "Lockdown".
„Aldi-Filiale meldet: Alle Schnelltests nach 12 Minuten ausverkauft. ..."
Werden die Ergebnisse eigentlich irgendwo anerkannt/benötigt?
Bin nicht ganz auf dem Laufenden, weil ich das Thema schon lange nicht mehr für voll nehme. Der Vorteil von nem Selbsttest ist immerhin, daß einem niemand zuschaut, wo man sich das Ding wie tief reinsteckt und daß niemand an einem rumfummelt. Insofern wäre die Nachfrage wenigstens erklärbar, ohne daß gleich alle blöd sein müssen, die sowas kaufen.
Kann ich leider nicht direkt ausprobieren
... die Dinger war laut "Aldi" binnen zwölf Minuten bereits komplett ausverkauft !
In einer Aldi-Filiale am Prenzlauer Berg hat es nur vier Minuten gedauert.
Könnte ein Plan dahinter stecken...
Man bringt das Volk durch Dauerpropaganda dazu, sich trotz einwandfreier Gesundheit solche Tests zu kaufen.
Die Tests haben natürlich auch eine hohe Fehlerquote. Aus den Tests ergeben sich sicher etliche "Neu-Infektionen", also echte oder falsch positive Tests. Somit steigen die Zahlen, der nächste Lockdown kann begründet werden.
Wobei ich glaube, dass dieser ganze Wahnsinn der Tests nur temporär wichtig ist. Alles zielt auf die Impfung ab und spätestens im Herbst kommt es zur Bedrängung, oder der Impfpflicht.
Wir sind verloren...
...hoffnungslos !
Ist ja ok das hier Idioten regieren...aber...die sind noch die "Besten" erwählten von dieser Bevölkerung von kompletten Volltroteln
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut