-
-
-
Für Deutschland kann ich mir das kaum vorstellen.
Wobei ich mir für Deutschland auch ganz viele Sachen nicht hätte vorstellen können, trotzdem kam es schlimmer. -
-
Israel gilt mit dem raschen impfen von vielen Menschen ein wenig als Vorzeigeland.
Und noch eine Schlagzeile hatte ich gelesen und dann verschwand sie ganz schnell wieder :
Israel soll vor dem vierten Lockdown stehen ?
Na da haben die Injektionen ja richtig zum Abflachen der Infektionszahlen beigetragen, oder ?
-
-
-
Moin,
die haben mittlerweile 55% der Bevölkerung das Zeugs namens Impfstoff verabreicht und die Ansteckungsraten erhöhen sich Bei uns wurde doch der leichte Rückgang mit den bereits erfolgten wenigen Impfungen begründet - so schnell entlarvt sich plumpe Propaganda
Grüße
Goldhut -
Alles langfristig von diesen elenden Verbrechern geplant.
-
Moin,
dieses moralisch verkommene Subjekt Nüßlein sagt in dieser Konferenz:
"Es stellt sich hier die Frage, geht es hier bloß um Eigeninteresse? Das hat mich am meisten umgetrieben, die Hetze der Populisten, auch in diesem Hause..."
Ekelhafter geht es ja wohl nicht Diese Video ist schlicht ein Skandal, da es aufzeigt, dass alle Hauptakteure des "Pandemiegerichts" anscheinend schon damals wussten bzw. "ahnten", was 6 Monate später kommen würde. Soviel zu Verschwörungstheorien...Grüße
Goldhut -
Arschloch lasse ich mir noch gefallen, aber dass mich ein Sie einen Nazi schimpft.
Hier stand eine Beleidigung @Sie aber das bist du nicht wertich habe das Arschloch auf Impfbefürworter bezogen............
-
So wie die alle unterwegs sind, würde es mich nicht wundern, wenn beim Geburtsjahr nur die letzten beiden Ziffern erfasst werden - geboren 1920 würde dann zu 20.
Diesen Wert in eine Tabelle eingetragen, und schwupps wird aus einem 101-jährigem ein 1-jähriger - mich würde das nicht wundern
-
-
Sie, du schreibst einen Scheixxsdreck, das tut weh.
Nazis, Nazis, Nazis.- ich kanns nicht mehr lesen. Egal von wem.
1. Korrekt heisst es NatonalSOZIALISTEN
2. Alles und jeden damit zu titulieren verwischt die Geschichte immer mehr.
3. Zeugt es von der eigenen Unfähigkeit komplexere Sachverhalte angemessen auszudrücken.
4. In diesem Fall sind MITMENSCHEN, die sich impfenn lassen wohl viel eher bedauernsserte Geschöpfe, die viel Angst haben, einfache Lösumgen bevorzugen, glauben, die Regierung tue Gutes
(für sie) und die immer noch ARD und ZDF glotzen und somit auf allen Augen Bild sind.Aber, bitte: Doch keine "Nazis".
-
Heute würde das bei den Staffelbewerbern so laufen....
Soldat sind sie schon geimpft?
JAWOHL Herr Hauptsturmführer, sogar zwei mal.
Sehr gut, solche Männer braucht der Führer.Also korrekt heißt es Neo-Nationalsozialist, außer vl . beim Zeitreisenden Heiko Maas.
Die Masse denkt immer dem Guten zu dienen, weil Ängste und Abhängigkeiten sie lähmen, sowas kommt davon wenn man an den Verblödungsanstalten den vorauseilenden Gehorsam, die Verantwortungslosigkeit indoktriniert bekommt und sich dann in Formen von "staatlichen" Abhängigkeiten begibt, die Menschen mit einem gesunden Menschenverstand und einem freien Meinungsbild gar nicht nachvollziehen können.
Da sie sich aber in dieser Rolle bzw. in der Mehrzahl immer wieder untereinander bestätigen und damit pudelwohl fühlen, sind Menschen die sie aufklären wollen primär immer ihr Feind.
Für das gibt es gar keine Lösung von außen, die beginnt im eigenen Inneren, bei einigen eben zu spät und bei den Meisten gar nicht.
Ist dann der systemische Wirrkopf abgekratzt, ist der nächste schon wieder geboren. Gut für die Machthaber und den status quo - aber ein Teufelskreis für die Menschheit seit Jahrhunderten. -
«Wir hacken im Grunde die Software des Lebens», sagt Moderna’s Leiter der medizinischen Forschung
Die sozialen Medien löschen Hinweise auf die genverändernde Wirkung der Covid-19-Impfstoffe. Einer der Hauptverantwortlichen gibt sie freimütig zuDr. Tal Zaks, der Chief Medical Officer von Moderna Inc., erklärte in einem TED-Vortrag 2017, wie der mRNA-Impfstoff des Unternehmens funktionieren wird. Er gibt zu, den genetischen Code neu zu schreiben und nennt dies «Informationstherapie».
In den letzten 30 Jahren, sagte er, «haben wir eine unglaubliche digitale wissenschaftliche Revolution erlebt, und ich bin heute hier, um Ihnen zu sagen, dass wir eigentlich die Software des Lebens hacken, und dass dies die Art und Weise verändert, wie wir über Prävention und Therapie von Krankheiten denken.»
«In jeder Zelle gibt es die Boten-RNA oder kurz mRNA genannt, die die entscheidenden Informationen von der DNA in unseren Genen auf die Proteine überträgt, aus denen wir eigentlich alle bestehen. Das ist die wesentliche Information, die bestimmt, was die Zelle tun wird. Wir betrachten es als eine Art Betriebssystem.»«Wenn man eine Zeile ändert oder in den Code einführt, hat dies tiefgreifende Auswirkungen auf alles, von der Grippe bis zum Krebs.»
...
https://corona-transition.org/…sagt-moderna-s-leiter-derbg bh
-
ZOMBIELAND
-
Ja...man sollte mal in Israel anfragen....ob sie noch DNA von Eichmann haben.....und dann
ne Kreuzprobe mit dem Marsmännchen machen......aber eigentlich so sinnlos
wie dem Boris sein Besenkammermädel oder den Earl of Dumbledoran Harry mit dem Reitlehrer...und so.
cu DL....und jetzt bekommt die Aussage von Maas Sinn.....er sei nur wegen Ausschwitz in die Bollidig gegangen
-
-
Was mir so auffällt:
Der eine oder andere Politiker aus dem Bundestag hat seine Corona-Infektion hinter sich.
Damit soll er auch nach den Empfehlungen der Stiko vorläufig keine Impfung erhalten.
So ist es möglich, sich dem öffentlichen bzw. medialen Druck einer öffentlichen Impfung zu entziehen und trotzdem für die Impfung zu werben.
Bei den Tests gab es in der Vergangenheit nicht nur eine Panne.
Schwere Verläufe waren auch bei den älteren Semestern der Politiker erstaunlicher Weise nicht bekannt, es sei denn sie gehörten er AfD an. -
Warum dürfen Hausärzte nicht impfen??? Die Nebel lichten sich........
https://www.anderweltonline.co…-hausaerzte-nicht-impfen/
-
Dieser Fachartikel zeigt, dass die "Corona-Pandemie" kein medizinisches Problem ist, sondern ein kollektiver Wahn:Die Klinikauslastung sank von 2019 auf 2020 um sagenhafte 13 Prozent!
Gleichwohl wird der immens schädliche Lockdown stur fortgeführt.
https://www.aerzteblatt.de/arc…niedrige-Bettenauslastung -
https://sciencefiles.org/2021/…junk-science-mit-der-ard/
Zitat von PNASStarker Pollenflug kann einer Studie zufolge das Corona-Risiko erhöhen. Gebe es viele Pollen in der Außenluft, stiegen die Infektionszahlen, berichtet ein internationales Team unter Leitung von Forschern der Technischen Universität München (TUM) und des Helmholtz Zentrums München im Fachmagazin “PNAS”. An Orten ohne Lockdown-Regelungen stieg die Infektionsrate im Schnitt um vier Prozent, wenn sich die Anzahl der Pollen in der Luft um 100 pro Kubikmeter erhöhte. In manchen deutschen Städten seien im Untersuchungszeitraum zeitweise pro Tag bis zu 500 Pollen auf einen Kubikmeter gekommen – dabei stiegen die Infektionsraten um mehr als 20 Prozent.
Sie sehen, der nächste Lockdown ist schon in Vorbereitung.
Man darf gespannt sein´. Das Frühjahr naht...
-
Und was ist aktuell in China los ?
So ,wie dass in Wuhan begann, müsste das gesamte Land in wirtschaftlicher Schutt und Asche liegen.
Das die Ausbreitung nicht auf Wuhan beschränkt war, sah man an der Überträgerin, die sich in Shanghai infiziert haben sollte und bei webasto aufschlug.
Weshalb gab es in China keine ähnlichen Nachrichten wie aus Wuhan für andere Provinzen und Regionen ?
Und womit impft China jetzt ggf., wenn der biontech -Impfstoff der erste zugelassene war und die anderen incl. Sputnik bekannt sind, nur der chinesische Impfstoff nicht ?!
Weiß jemand mehr ? -