CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Bau dir doch aus 4 Brettern ein Rechteck mit Glasscheibe und setz es dir auf den Kopf.

Schnauzer angeklebt, Brille aufgesetzt und mit verstellter Stimme sprechen.

Beim aktuellen Grad der Verblödung könnte das durchaus funktionieren!

schon probiert, hab aba nich so ne lange verlängerungsschnur. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Heute Mittag mit einem Tschechen gesprochen. Das Land gilt hier ja als Hotspot mit völlig überlasteten Krankenhäusern etc.

Er konnte es weder bestätigen, noch dementieren weil er und seine Kontakte in der Heimat keinen Einblick in Krankenhäuser haben.
    Er selbst kennt in seinem weiteren Umfeld aber niemanden, der an Corona gestorben oder zumindest schwer erkrankt ist.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Meine Fau macht es jeden tag mit,wegen impfen,Chef,wir haben noch Impfstoff,
    Sie,imfen tut mich nur mein Mann. :thumbup:
    Aber der Druck wird immer größer.
    na dann gibts einen Maskenunfall,und Sie ist außer Gefecht.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Einmal editiert, zuletzt von revolution 2009 ()

• Was für eine großartige, kraftschöpfende Rede. Das ist mal was zum Verteilen für alle Menschen, die noch nicht abgestumpft sind.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wirklich klasse, der Mann. Vielen Dank.

Hier der gute Pfarrer auch noch mal mit einem ebenso tollen kürzeren Beitrag, der selbst die vielen Schlafschafe aus der Abteilung "Betreutes Denken" zum Grübeln animieren sollte.

Beitrag

• das ist hans-jörg karrenbrock

https://www.karrenbrock.at/

youtube channel
    https://www.youtube.com/channel/UC9tUyCKVC_M2KxAWLB1RcBQ

ist das vernünftig

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das sie AstraZeneca überall ausgesetzt haben verstehe ich nicht. Warum haben die nicht wie bisher bei allen anderen Impfstoffen die Auswirkungen und Nebenwirkungen verschwiegen? Da steckt doch eine Absicht dahinter. ...

Die klauen wie Raben, nehme ich an. Ich würde die ganze letzte Woche aus dem Fefe-Blog empfehlen, er stellt ebenfalls viele Fragen. Hier von heute:

"Tue Mar 16 2021[l] Ach na gucke mal einer schau:

"Die EU hat mit den Impfstoff-Herstellern BioNTech und Pfizer ausgehandelt, dass zehn Millionen Dosen früher geliefert werden. Dadurch könnten "Lücken bei Lieferungen" anderer Hersteller geschlossen werden."

Lücken bei der Lieferung, ja? Wenn wir nur wüssten, von welchem anderen Hersteller hier die Rede ist!1!!

Na die CDU-Wahlkampfspenden von Pfizer haben sich ja mal so richtig gelohnt!1!!

Ich darf daran erinnern, dass die EU pro Pfizer-Dosis mehr als den sechsfachen Preis auf den Tisch legen muss im Vergleich zu Astrazeneca? Na so ein erfreulicher Zufall, dass bei Pfizer plötzlich die Impfstoffknappheit überwunden ist und sie jetzt sogar mehr als zugesagt liefern können!"

https://blog.fefe.de/?ts=9eae7eb8

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

• Heute Mittag mit einem Tschechen gesprochen. Das Land gilt hier ja als Hotspot mit völlig überlasteten Krankenhäusern etc.

Er konnte es weder bestätigen, noch dementieren weil er und seine Kontakte in der Heimat keinen Einblick in Krankenhäuser haben.
    Er selbst kennt in seinem weiteren Umfeld aber niemanden, der an Corona gestorben oder zumindest schwer erkrankt ist.

Nun klingt das ja schlimmer als es ist. Die Tschechei hat aktuell 200.000 Coronafälle, bei 10 Mio. Einwohnern sind das 2%.
    Das ist für meinen laienhaften Verstand sehr übersichtlich und bei entsprechenden Quarantänemaßnahmen laufen die ja auch nicht frei rum

• Karl Lauterbach hätte den Impfstoff nicht ausgesetzt.
    Die Nutzen übersteigen das Risiko.

Es wird schon gefordert, er soll der nächste Gesundheitsminiser werden.

https://www.stimme.de/deutschl…tsminister;art295,4462030

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Herrlich.
    Unsere deutsche Jugend ist noch noch komplett verloren.
    Jenseits von veganen Latte Macchiato Hipstern im 23. Semester gibt es noch kluge junge Köpfe.

https://www.traunsteiner-tagbl…undlage-_arid,621545.html

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• An die Anwälte unter Euch.

Ist das rechtens?

Laut LaSuB ja.

Will nur noch kotzen !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Karl Lauterbach hätte den Impfstoff nicht ausgesetzt.
    Die Nutzen übersteigen das Risiko.

Es wird schon gefordert, er soll der nächste Gesundheitsminiser werden.

Aber erst nach einem vorherigen Zahnarzt-Marathon.

Bisschen Glaubwürdigkeit sollte dann doch irgendwie vorhanden sein!

Vielleicht trägt der deshalb immer Fliege? Der Propeller soll evtl. von seinen Zähnen ablenken!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Meine Mutter hatte ich auch seit langem gewarnt. Ob sie sich hätte dennoch impfen lassen, weiß ich nicht.
    Aber ihre Hausärztin meinte heute, sie sei froh, daß sie noch nicht geimpft ist und würde es keinem empfehlen. Zu viele Risiken.
    Soll meine Mutter aber nicht laut erzählen, denn die Ärztin will keine Schwierigkeiten mit Ärztekammer und Co.

Meine Hautärztin beim Hautcheck neulich ebenso. Nur nicht impfen lassen.

Sagen die aber auch nur Patienten, die sie lange kennen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• @hammwolln
    Wenn du rein darfst, aber nur mit Test...
    Wobei es ja verschiedene Tests gibt, ich bekomme immer Werbung von Büromärkten und zuletzt waren dort immer wieder Spuckteststreifen.
    Wenn es ein Spucktest ist, also ohne Stäbchen reinstecken, denke ich dass es in Ordnung wäre. Zumindest würde ich meinem Kind sagen, egal.. spuck halt drauf. Aber wenn das so ein Einführtest ist, das sollen die mal schön selber machen.

• Bisschen Glaubwürdigkeit sollte dann doch irgendwie vorhanden sein!

sieht man am Energieminister...
    Der strotzt nur vor Energie.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• @hammwolln - genau so.
    Damit besteht quasi eine Testpflicht, ein Testzwang.

Es gibt eine schöne Gruppe im telegram dazu. Von Sachsen die Sachsen. Relativ seriös. Kann dir gern mal den link schicken, wenn du magst.

Anthony Hopkins

• Es kam gerade in der Tagesschau.
    In Tübingen.
    Schlage stehen für einen Coronatest.
    Alle stehen brav in der Schlange.
    Lassen sich ihr Stäbchen in die Nase stecken und freuen sich endlich ein bischen Freiheit.

https://www.tuebingen.de/31862.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Das geht bestimmt auch fürs Ohren säubern.
    Wird das Gehirn auch gesäubert?

https://www.ruhrnachrichten.de…on-patientin-1561324.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A