Was meint ihr zu der Grafik, haben die vom Gesundheitsamt jeden gefragt, ob "Es" divers ist?
Oder muss das im Ausweis bzw. der Geburtsurkunde stehen... ist doch der Schwachsinn im Schwachsinn.
Fehlt noch die Angabe "mein Kind weiß noch nicht, was es ist."
-
-
-
Moin,
hört mit diesen Scheixx auf! Es gibt Mann und Frau und die passen sogar ineinander - so sieht es die Natur vor.
Für mich gibt es kein divers sondern nur krankGrüße
Goldhut -
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
-
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es immens viele "Divers" geben muss, da wir ja sogar in Stellenausschreibungen "divers" stehen haben müssen und inzwischen überall Toiletten für "Divers" gebaut werden und es politisch hofiert wird...
...dann müssen "Divers" immun gegen COVID sein!
-
Was meint ihr zu der Grafik, haben die vom Gesundheitsamt jeden gefragt, ob "Es" divers ist?
Oder muss das im Ausweis bzw. der Geburtsurkunde stehen... ist doch der Schwachsinn im Schwachsinn.
Fehlt noch die Angabe "mein Kind weiß noch nicht, was es ist."Find ich prima!
Die "diversen" haben nun die Wahl entweder das Coronavirus der Diskriminierung zu beschuldigen oder zu versuchen sich künstlich selbst anzustecken damit keiner anhand der Statistiken auf den ersten Blick sieht wie unbedeutend ihre Gruppe ist. -
-
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es immens viele "Divers" geben muss, da wir ja sogar in Stellenausschreibungen "divers" stehen haben müssen und inzwischen überall Toiletten für "Divers" gebaut werden und es politisch hofiert wird...
...dann müssen "Divers" immun gegen COVID sein!
War von Euch schon mal Einer auf so einer Toilette, Klo, Lokus, Bedürfnisanstalt.....?
ich mein das Ernst. Würde gerne mal Bilder sehen. Nicht das ich psychisch einen richtig erleide.
Mann muss sich ja schließlich vorbereiten, falls mal "besetzt" ist.WBT
-
Das würde bedeuten, dass ich, wenn ich mich als divers bezeichne, keine Impfung brauche.
Diverse Normalos würden sich unter diesen Umständen als divers bezeichnen. -
Ich denke mal die Firma von Spahns Stecher musste nicht lange warten bis die Rechnungen bezahlt waren - im Gegensatz zu manch anderem Lieferanten.
Glaube trotzdem nicht, dass er deswegen jetzt abtreten muss.
Außerdem sieht die Agenda einen grünen Kanzler vor. Ein bisschen auf CDU/CSU geschürter Hass (und ich nehme den Kleptokratenhaufen sicher nicht in Schutz) kann da ganz hilfreich sein.
Zumindest in den unteren Rängen dürften die meisten Unionspolitiker noch nicht geschnallt haben das ihre Schonzeit vorbei ist, jetzt wo Merkel nicht mehr antritt.
-
Das würde bedeuten, dass ich, wenn ich mich als divers bezeichne, keine Impfung brauche.
Diverse Normalos würden sich unter diesen Umständen als divers bezeichnen.Moin,
Du kommst höchstens als pervers durch
Grüße
Goldhut -
Füßr die Ehrlichkeit und Menschenkenntnis gibts ein Like
-
-
Moin,
ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde: Jetzt wird erst einmal der chinesische Impfstoff schlecht geredet und der russische ist ja per se schlecht, da Wladimir höchstpersönlich reingepinkelt hat. Nur das gute genmanipulierende Zeugs von Biotec und Astraceneca ist toll
Grüße
Goldhut -
-
14 Uhr: Lauterbach will Ausgangssperre für ganz Deutschland
19 Uhr: Merkel will morgen Ausgangssperren überall ab einer Inzidenz von 100 beschließen. Das Virus ist soooo gefährlich. Aber in den Urlaub nach Malle fliegen ist weiterhin kein Problem[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…lies/smilie_happy_058.gif] -
14 Uhr: Lauterbach will Ausgangssperre für ganz Deutschland
19 Uhr: Merkel will morgen Ausgangssperren überall ab einer Inzidenz von 100 beschließen. Das Virus ist soooo gefährlich. Aber in den Urlaub nach Malle fliegen ist weiterhin kein Problem[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…lies/smilie_happy_058.gif]Warum eigentlich? Gibts da irgendeinen korrupten Hintergrund bzgl. Mallorca?
-
Warum eigentlich? Gibts da irgendeinen korrupten Hintergrund bzgl. Mallorca?
Schafe sagen das es erlaubt wird weil Mallorca vom Tourismus lebt und die Insel ansonsten noch mehr Pleite gehen würde als ohnehin schon.
Aber ich vermute das die in Mallorca auch gerne einen härteren Lockdown machen wollen, die Zahlen ansteigen lassen wollen und sie die Schuld dann den Urlaubern geben
-
-
Könnte mir vorstellen, man will die als Sündenböcke um den Sommerreiseverkehr ausfallen zu lassen.
Vielleicht statuiert man an den Osterurlaubern auch ein Exempel, um den Michel für den Rest des Jahres von Auslandsreisen abzuhalten.
So wie im letzten Jahr die Österreicher, bei denen Rückkehrer aus Slowenien/Kroatien an der Grenze 14 Stunden im Stau standen. -
Schafe sagen das es erlaubt wird weil Mallorca vom Tourismus lebt und die Insel ansonsten noch mehr Pleite gehen würde als ohnehin schon.
Quatsch, laut BLÖD sind die Nutten dort jetzt ab 15 € zu haben. Das weckt Begehrlichkeiten.
-
Macht Sinn. Ich hab mich schon gefragt... Bei Merkel geht nichts ohne Selbstbestrafung.
Folglich muss diese Freiheit, eine viel größere Einschränkung bedeuten...
Bin zwar kein Deutscher, aber die masochistischen Tendenzen sind auch für auswärtige kaum zu übersehen. -
Harte Ausgangssperren hat es an vielen Orten ja bereits gegeben.
Mich würde mal interessieren was in solchen Regionen eine Stunde vor der Augangssperre passiert. Wie voll sind die Busse wenn alle nach Hause müssen um einem Bußgeld zu entkommen? Wie voll sind die Supermärkte und die Straßen?[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]Bis jetzt habe ich noch keine Aufnahmen/Videos zu dieser Thematik gefunden
Nur einen kleinen Ausschnitt habe ich mal gesehen wo Jugendliche vor der Polizei geflohen sind weil sie nach 21 Uhr noch unterwegs waren
-
Im örtlichen Baumarkt in Sachsen war am Samstag sehr großes Gedränge. Voll bis oben hin, keine Wagen mehr da, unendliche Schlangen an allen 6 Kassen.
Ab morgen wieder alles dicht.
-