Das Ziehen der Notbremse funktioniert übrigens nicht mehr so gut,
wenn man bereits mit Vollgas an die Wand gefahren ist.
Amen/bzw. für WBT auch Prost
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
3. Januar 2025, 21:00
Das Ziehen der Notbremse funktioniert übrigens nicht mehr so gut,
wenn man bereits mit Vollgas an die Wand gefahren ist.
Amen/bzw. für WBT auch Prost
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
also doch nicht gewonnen?
WBT
Supermärkte bleiben doch auf, wie Gertz oben schon vermutet hatte....
Coronabedingte Plünderungen im Annarsch.
Die Linken werden die lange Zeit zu Plünderungen nutzen. Oder Entreicherungen, wie es Spiegel und TAZ dann formulieren werden.
Ach was wäre das dumm, wenn die bösen Querdenker Wildbeobachtungskameras bei Aldi auf den Parkplätzen etc. Verstecken und zufälligerweise die Bilder der Plünderungen heimlich aufzeichnen würden...
Supermärkte bleiben doch auf, wie Gertz oben schon vermutet hatte....
Ist doch Wurschte Notfalls geht,s an die SUPER_MarktTanke. Eine bekannte arbeitet bei einer solchen , die meinte die verkaufen seit Corolla weniger Sprit aber mehr Supermarktzeugs, deshalb hat der Pächter ,das Angebot schnell erweitert.
Zudem war abzusehen , das genau dass kommen wird man will die Ostermärsche und immer schneller aufkommende "Das geht so nicht weiter" Bewegung unterbinden. Gestern waren in Sachsen viele Proteste und sollen diese Woche weiter geführt werden langsam kommt Stimmung in die Bude.Den songenannten Bürgermeistern in Sachsen vergeht schon langsam ,das lächeln denn vor Ihren Eingängen stabeln sich sichtbare Proteste. /Info: Freie Sachsen/ Der Knallharte Lockdown ist demzufolge eher Hilfreich und so meine Hoffnung noch mehr vom Sofa holen.
Wow. Das wird interessant. Nicht nur in England, sondern auch bei uns: Was passiert, wenn 60%, 70% Prozent der Impfwilligen geimpft sind?Werden dann die Restriktionen endlich gelockert und "life goes on" oder werden Beschränkungen und Verbote weiter verlängert und verlängert...
Ich vermute mal, das ist eine rhetorische Frage @chef, denn die Antwort liegt ja klar auf der Hand, sie lautet: NEIN die Beschränkungen und Verbote werden verlängert und verschärft.
Wir sehen ja seit einem Jahr nichts anderes. Die bisherigen sog. Lockerungen bedeuteten immer einen halben Schritt zurück um kurz danach wieder zwei nach vorne zu machen. Dazu passen auch die Entscheidungen von der letzten Nacht. Die Daumenschrauben werden seit einem Jahr kontinuierlich angezogen und ist ein Ziel in greifbarer Nähe, dass es signifikante Lockerungen geben muss, wird ein neues Kaninchen aus dem Zylinder gezogen und Verschärfungsspirale dreht sich weiter. Dahinter steckt System, es geht um Zermürbung, Zersetzung und das Brechen des selbstbestimmten Willens der einzelnen Individuen.
Warum soll die Regierung vom erreichten freiwillig abrücken? Hat ein Regime schon mal freiwillig auf seine von ihm aufgebaute Macht verzichtet?
@Jocky - auf jeden Fall. Wir haben uns auch beteiligt. Es müssen noch mehr dazu kommen.
In unserem Städtchen in Sachsen standen wir am Rande einer kleinen Demo für Kinderrechte und ich hörte nur ein paar Omas, die an uns vorbei gingen und sich aufregten,dass hier nur noch Nazis demonstrieren würden, also alle ganz normalen Leute hier ja Nazis wären.
Ich war erschrocken. Tagesschau läßt grüßen.
also doch nicht gewonnen?
WBT
Leider nicht gewonnen...
...aber als Trostpreis bleiben dir immerhin 5 Lockdown-Osterfeiertage
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
tzz, der steht ja ohne personschutz rum
Ich hatte solche Gedanken schon, also vor wenigen Jahren mal Heiko Maas irgendwo im Osten wie ein Schuljunge davon gejagt wurde. Der hatte da auch nur ein Begleitfahzeug und nicht mal eine Hand voll Büttel dabei.
Meine Theorie ist das es für das System durchaus wünschenswert wäre, wenn ein etwas höheres Tier mal den Lübcke macht.
Dann stellt sich der Blödmichel wieder Reflexhaft hinter den Staat und man kann schön die Schrauben weiter anziehen.
Der Täter war dann natürlich AfD Mitglied, Sportschütze und fuhr einen Diesel-SUV.
Die Kandidaten, die dafür vorgesehen sind, wissen es natürlich nicht und in ihrer Eitelkeit kriegen sie solche Details wie kaum vorhandenen Personenschutz auch gar nicht mit.
Man müsste am Ostersamstag die Überwachungskamera's der Supermärkte anzapfen.
Mehr Show geht eigentlich gar nicht.
Also bleibt nur noch der Gründonnerstag wo die Supermärkte zusätzlich geschlossen sind. Der Rest sind Feiertage.
Das ganze soll wohl erstmal ein Test sein wie Supermarkt Schließungen bei der Bevölkerung ankommen[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]
Will mir gar nicht vorstellen was die als nächstes beschließen
Es sollten nun bald die Bilder der überfüllten Krankenhäuser auftauchen, damit wird dann alles begründet werden. In Österreich wurde das ja schon als Kriterium herangezogen.
Steht ja im kanadischen Papier auch so in der Art drinnen.
TORONTO, March 23, 2021 /CNW/ - Working with the Government of Canada, today Facebook Canada is launching
a number of initiatives to support Canadian health authorities' efforts to reach millions of Canadians with
trusted (<- vertrauenswürdig) COVID-19 vaccine information.
[...]
"The Public Health Agency is committed to providing Canadians with accurate information on vaccine safety and effectiveness.
[...]
usw usw [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smiley50.gif]
saludos
Also bleibt nur noch der Gründonnerstag wo die Supermärkte zusätzlich geschlossen sind. Der Rest sind Feiertage
Keine Feiertage, Ruhetage wird es benannt...
Bekommt man den Ruhetag dann auch bezahlt?
Keinerlei Einwand von der Kirche?
Präsenz-Gottesdienste soll es nicht geben.
Es gibt die Bitte "religiöse Versammlungen" in dieser Zeit nur virituell durchzuführen.
Murksel: "Ich bin nicht froh gewesen, dass das Volk in der DDR nach Jahrzehnten wieder was zu sagen hatte."
Video startet direkt an der wichtigen Stelle:
Die Kirche könnte darauf spekulieren das, wenn es den Menschen wieder schlechter geht, die Schäfchen wieder vermehrt zurück strömen.
Bekommt man den Ruhetag dann auch bezahlt?
Natürlich der gleiche Ablauf wie bei den "angeblichen" Corollahilfen Antrag stellen und warten in den Klingelbeutel greifen ist ja dieses jahr nicht
Die Kirche könnte darauf spekulieren das, wenn es den Menschen wieder schlechter geht, die Schäfchen wieder vermehrt zurück strömen.
Diese Pfeifen haben doch jegliches Vertrauen verspielt!
[Blockierte Grafik: https://germanenherz.files.wor…juzzgiuio.jpg?w=458&h=600]
„Great Reset“: Vatikan schließt großes Bündnis mit den Reichsten der Welt
https://deutsche-wirtschafts-n…T5N5kaCo-IIJmB-oZmve4YX7M
Also wenn ihr wollt,
jedoch nur dann und ich eine Liveschaltung hier im Forum bekomme...Ich bin bereit.
Ostersonntach bekommt Ihr von mir den Flubi vom WoBiT, pünktlich um Zwölfe.
Mit gesegneten Bier, dies allerdings nur aus der Glasflasche und auch nur virtuell.
Etwas Kasteiung muss schon sein.
WBT +
[Blockierte Grafik: https://germanenherz.files.wordpress.com/2020/12/juzzgiuio.jpg?w=458&h=600]
...bevor er die Perlentore betritt?
...bevor er die Höllenpforte durchschreitet triffts wohl eher!
"Perlen" gibts eher bei mir.