CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Panik-Posaunen laufen immer hoch-touriger ! Die Welt : Comeback der Triage !

Und das bei 43 Covid-Verstorbenen auf deutschen Intensivstationen... :wall: :wall: :wall:

Die deutsche-RKI—Testrealität sieht ja immer noch so aus, dass uns der ‘Drosten-Test‘ mit CT-Werten > 40 als
    ‘Goldstandard‘ verkauft wird. Dazu aus einem anderen Welt Artikel:

Zitat von Welt

„Wir gucken uns in Madrid seit einigen Monaten auch ganz genau den Ct-Wert der positiven Proben an.“ Jener Wert gibt Aufschluss darüber, wie viele Zyklen ein PCR-Test durchlaufen hat, ehe Viruserbgut entdeckt wurde. Bei großer Viruslast reichen wenige Durchgänge, bei niedriger sind mehr nötig – und der Ct-Wert ist entsprechend höher. „Unsere Studien haben ergeben, dass ein positiv Getesteter ab einem Ct-Wert von 28 nicht oder nicht mehr ansteckend sein kann“, so Zapatero. „In der vergangenen Woche war das in Madrid bei knapp 50 Prozent der positiven Tests der Fall. Das beruhigt mich sehr.“ https://www.welt.de/politik/au…n-den-Lockdown-wehrt.html

Das erzähle ich seit 12 Monaten...habe mich mit Teilen der Verwandtschaft darüber ‘entzweit‘ , unser langjähriger Anaesthesist und selbsternannter Virologe redet kein Wort mehr mit mir...und selbst jetzt wo die PCR-Test-Realität durch zahlreiche Fach-Publikationen bestätigt worden ist, wird eisern am alten Zopf fest gehalten. :wall: :wall: :wall:

Es ist alles unfassbar.

Aber mal etwas positives: Tier- und Zahnärzte sollen wohl bald (sobald genug SchImpfstoff da ist) mit impfen dürfen/müssen.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Aber mal etwas positives: Tier- und Zahnärzte sollen wohl bald (sobald genug SchImpfstoff da ist) mit impfen dürfen/müssen.

ich melde mich dann schon mal bei dir an...Bringe dir dafür auch eine Topfpflanze mit... :whistling: [smilie_happy]

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Aber mal etwas positives: Tier- und Zahnärzte sollen wohl bald (sobald genug SchImpfstoff da ist) mit impfen dürfen/müssen.

Richtig so - schliesslich geht es ja um "Herdenschutz","Herdenimmunität" und "Populations Management" da macht es Sinn einen Tierarzt beizuziehen - die Tonangeber haben ja jetzt zur Genüge gezeigt als was sie die Masse von Menschen betrachten.

ich melde mich dann schon mal bei dir an...Bringe dir dafür auch eine Topfpflanze mit... :whistling: [smilie_happy]

Ich glaube, ich benötige ggf. auch einen neuen Zahnarzt. Nimmst Du Privatpatienten an, Woernie?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das erzähle ich seit 12 Monaten...habe mich mit Teilen der Verwandtschaft darüber ‘entzweit‘ , unser langjähriger Anaesthesist und selbsternannter Virologe redet kein Wort mehr mit mir...und selbst jetzt wo die PCR-Test-Realität durch zahlreiche Fach-Publikationen bestätigt worden ist, wird eisern am alten Zopf fest gehalten.

Das geht wohl jedem hier mehr oder weniger so. Und die Fach-Publikationen sind eh nur Fake News für selbige...
    Die sind derart gebrainwashed von den Nachrichten...unfassbar.
    Ich habs aufgegeben...
    Mann hat Impftermin gerade bekommen...
    Schwiegersohn schon geimpft mit Astra...
    Sie wollen es nicht hören/sehen...
    :cursing:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Katastrophe heute morgen in den Impfzentren Lippe und Bielefeld. Nach meinen Quellen wurde erstmalig J&J auf freiwilliger Basis angeboten. Termine waren nicht notwendig, ein einfacher Nachweis soll ausgereicht haben. Impfteilnehmer u. a. unter 80, systemrelevante Lämmer und obdachlose (!). Die schwächsten der Schwachen. Das Experiment ist schief gegangen. Alle Kliniken sind voll und überlastet. Es gibt keine weiteren Informationen, die KHs können nicht mehr betreten werden. Ordnungsamt und Sicherheutsdienste überall. Habt ihr weitere Info? Aktiviert alle, die etwas heraus finden können. Bitte!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ah eh [smilie_happy] Hackepeter :wall: :wall:

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

• Habe gleich einen Massagetermin.
    Nach Rücksprache heute morgen liegen Selbsttest da und "ein separater Raum" (bat die Praxis an) zum testen. :hae:
    Da ich keinen Test machen will, schieb ich mir das Ding nirgends rein. Gebe das einfach wieder ab.
    Geh mal davon aus, negativ :thumbup: und genieße die Massage.
    Schon eine praktische Sache mit Selbsttest.... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Z

Im Namen des Volkes

• Ich war vorhin bei der Massage.
    Kein Test, nur Maske tragen.

Beim entkleiden meines gestählten Oberkörpers hab ich die Maske abgenommen,
    wurde aber sofort gemaßregelt das Ding nicht abzunehmen, da dies ein ernstes Thema sei......pfffff :/

Aber die Massage war gut, wurde schön durchgeknetet. ^^

• Ich war vorhin bei der Massage.
    Kein Test, nur Maske tragen.

Beim entkleiden meines gestählten Oberkörpers hab ich die Maske abgenommen,
    wurde aber sofort gemaßregelt das Ding nicht abzunehmen, da dies ein ernstes Thema sei......pfffff :/

Aber die Massage war gut, wurde schön durchgeknetet. ^^

Bei mir natürlich ohne Maske, schau doch eh auf den Tisch durch das Loch nach unten. :thumbup: Könnte mich mit der Maske nicht entspannen.
    Nein, bin nicht im "Blauen Kakadu".... [smilie_happy] [smilie_happy]

Z

Die Wahrheit ist der Feind der Macht

• Aufklärung für die Schafe vom Teufel persönlich

Wer die Agenda hinter Corona verstehen will, der sollte unbedingt dieses Buch lesen. Es stammt von einem der Drahtzieher höchstpersönlich!

Professor Klaus Schwab ist der Gründer und Vorstandsvorsitzende des Weltwirtschaftsforums. Dieses Buch zeigt seine perverse Agenda zur Versklavung der Menschheit auf. Als Vorwand dient eine künstlich geschaffene Krise im Zuge des Coronavirus. Klaus Schwab skizziert im vorliegenden Werk, „welche Änderungen für eine integrativere, robustere und nachhaltigere Welt erforderlich sind“ (Great Reset)⚠️

Dazu gehört eine digitale Identität für alle Menschen, die Abschaffung von Bargeld, Zwangsimpfungen, die Beseitigung von Eigentum usw. Wer sonst, außer der Chef des Weltwirtschaftsforums, könnte uns vor Augen führen, wohin die Reise gehen soll, sofern er und seine skrupellosen Mitstreiter ihre menschenverachtende Agenda durchsetzen werden? Dieses Buch ist absolute Pflichtlektüre!

Zum Buch: https://amzn.to/31svgxG

• Zitat

Das erzähle ich seit 12 Monaten...habe mich mit Teilen der Verwandtschaft darüber ‘entzweit‘ , unser langjähriger Anaesthesist und selbsternannter Virologe redet kein Wort mehr mit mir...und selbst jetzt wo die PCR-Test-Realität durch zahlreiche Fach-Publikationen bestätigt worden ist, wird eisern am alten Zopf fest gehalten. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]

Viel schlimmer als das durchschnittliche Schaf das einfach nur mit der Gesamtsituation überfordert ist, sind die aggressiven traumatisierten Systemidioten darunter. Die sind inzwischen zum größten Teil so gut Informiert wie die Systemkritiker und Freidenker selbst, die sind meist auch nicht dumm und schreiben sich in Spiegelforen, fb und Ytube etc die Finger wund.
    Sie sind in allen Schichten und Berufsgruppen zu finden. Sie wirken wie Trolle, sind aber keine.

Das Problem bei denen ist, dass ihr Weltbild langsam vor ihnen zusammen bricht, dass sie Jahrzehnte geprägt hat. Dieser Typus handelt auf eine Art schizophren, ist durch nichts zu überzeugen, weil er diese Wirklichkeit damit kompensiert und meint das Feindbild in der Aufklärung zu sehen und da bekämpfen zu müssen. Er redet grundsätzlich dagegen und mimt den treuesten Prätorianer der staatlichen Autorität.
    Kennt ihr solche? Geht ihnen bloß aus dem Weg.
    Die sind auch meist im pseudo Linken Bereich zu finden, vermutlich haben sie nie richtiges Verantwortungsgefühl erlernt bzw. gebildet, im Sinne von sie wurden von der Wiege auf voll durchgepampert.
    Sowas entsteht auch nur durch staatliche Verblödungsanstalten, Hollywood brainwash und Demokratur!
    Die leisten natürlich dem System einen Bärendienst, getreu nach dem Motto: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf". Es werden seit Jahren gefühlt immer mehr.
    Die haben auch nichts mit der Gruppe der System-Helfershelfer zu tun, dieser Typus hat wenigstens noch Motive und handelt bewusst im egoistischen Prinzip.

• Hier im Quetschmann Land gilt seit heute auch eine Maskenpflicht im Auto:

https://www.swr.de/swraktuell/…ona-regeln-in-bw-100.html

Hatte ich gar nicht mitbekommen, ein Kunde hat mir das eben am Telefon gesagt. Der Wahnsinn wird immer irrer.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Hier im Quetschmann Land gilt seit heute auch eine Maskenpflicht im Auto:

https://www.swr.de/swraktuell/…ona-regeln-in-bw-100.html

Hatte ich gar nicht mitbekommen, ein Kunde hat mir das eben am Telefon gesagt. Der Wahnsinn wird immer irrer.

... solche Bekloppte gibts bei uns im Ort auch schon, die fahren alleine im Auto mit Maske.

Einfach mal die Klimaanlage säubern lassen würde ich sagen, wenn es so staubig im Auto ist. :D

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A