CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Frau (Geschäftinhaber im Einzelhandel) explodiert in MDR Sendung.
    Diese Frau aus Erfurt hat den Mut und spricht allen Einzelhändlern aus der Seele.


    Sie ist einer der sehr vielen Einzelhändler in DE, die im Stich gelassen werden.
    Durch ständige Lockdowns und C-Maßnahmen wird die Luft immer dünner.
    Staatliche Hilfspakete reichen hinten und vorne nicht, um Miete, Personal, Strom, Wasser etc. zu bezahlen.
    Sie beschäftigt ja noch viele Arbeitnehmer, die auch ihre Familie und Kinder ernähren müssen.
    Die nutzlosen und überbezahlten Politiker gucken da nur dumm aus der Wäsche.


    (Es kann sein, dass dieses Video jemand hier schon geposted hat, aber es ist trotzdem mehr als wichtig!)

  • Auch wenn es jetzt hart klingt, die junge Frau hatte sich "freiwillig" um den Darwin Award beworben und ihn nun auch verliehen bekommen. Dass die Mutter, die selbst Ärztin ist, immer noch glaubt, man könne durch Aufklärung etwas ändern, weil die Verantwortlichen in den staatlichen Organen etwas falsch eingeschätzt haben, ist ebenfalls unfassbar. Da kann man auch nur den Kopf schütteln. Die Regierung und ihre nachgelagerten Behörden sind Teil des Problems und nicht deren Lösung.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Habe gerade die Bedeutung der Bezeichnung mRNA Impfung erfahren:


    mRNA = müssen Rente Nicht Auszahlen

    und können dadurch mehr vom Staatshaushalt klauen...


    Es ist echt so abstrus zu glauben, dass es den Politikern um Menschen geht.


    Denen geht es nur darum, so lange und so viel Geld wie möglich zu klauen.


    Und je mehr sie klauen, desto sozialer zeigen sie sich.


    Man gebe mal George Soros in Google ein... Da kommt sofort ein Bildchen von ihm, Beruf: Philanthrop.


    Philantropie = wie man den Steuerzahler am besten abzockt.


    Bestenfalls ein Drecksschwein ist der. Kann mich noch erinnern, dass er Trump einen Abzocker genannt hat...
    Der, der durch Kapitalsammlung von Banken dem britischen Steuerzahler Milliarden kostete.


    Soll ihn der Teufel holen, wenn er es nicht selbst ist.

    • Offizieller Beitrag

    Eine für den Eugeniker Gates wichtige Eigenschaft des Impfstoffs ist die Tatsache, dass das Syncitin, der Eiweissstoff, der die Einnistung des befruchteten Eies in die Gebärmutter ermöglicht, dem spikes-Protein des C-Virus so ähnlich ist, dass ersteres auch mit den Antikörpern reagiert, welche durch den gentechnischen "Impfstoff" permanent produziert werden. Derart wird die Fruchbarkeit von damit geimpften Frauen permanent herabgesetzt.


    Über die "Wirksamkeit" des mRNA-Impfstoffes wurden wir neulich durch hunderte von Aborten bei geimpften schwangeren Frauen "belehrt"! 8o 8o 8o


    Da müsste eine derart eugenisierte Frau, die erfolgreich schwanger werden möchte, wohl zu einem Zeitpunkt, wo sich das Ei einnistet, eine massive C-Infektion durchmachen, damit die Antikörper gegen "C" und "Syncitin" durch das Antigen abgefangen werden...Kinder haben könnte komplizierter werden, als es schon ist...


    Was für eine verrückte Sache. Bhakti hat schon vor längerer Zeit darauf aufmerksam gemacht.


    LF

  • Die freiwilligen Impfwilligen sollten sich übrigens vorher Gedanken machen, was ihre Lebens-/Berufsunfähigkeits- oder ähnlich geartete Versicherung im Schadensfall (Nebenwirkungen) dann sagt.


    Ätschi Bätschi, in solchen Fällen zahlen wir nicht (siehe unsere klein gedruckten Ausschlußkriterien)?! 8o
    Das könnte vielleicht hier und da zum Nachdenken anregen, auch wenn es schwer ist (für Erstgenannte oben links).


    saludos

  • Klabautermann wird in den Medien jedes Mal als "SPD-Gesundheitsexperte" vorgestellt.


    Sobald ich das vernehme, könnte ich sofort anfangen zu <X <X <X .


    Ein wunderbares Beispiel dafür wie man den Begriff "Experte" selbst bei so einem ....Zensiert.... einsetzt, um Kompetenz vorzutäuschen.


    In der Anmoderation sollte es da doch viel eher heißen: Und jetzt "SPD-Psychopath und Zähneputzmuffel" ...

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Die freiwilligen Impfwilligen sollten sich übrigens vorher Gedanken machen, was ihre Lebens-/Berufsunfähigkeits- oder ähnlich geartete Versicherung im Schadensfall (Nebenwirkungen) dann sagt.


    Ätschi Bätschi, in solchen Fällen zahlen wir nicht (siehe unsere klein gedruckten Ausschlußkriterien)?! 8o
    Das könnte vielleicht hier und da zum Nachdenken anregen, auch wenn es schwer ist (für Erstgenannte oben links).


    saludos

    Das ist ja das absurde... Die Impfwilligen sind meist die Angsthasen, die ihren Körper gg. Blitzschlag versichern würden. Diese Leute haben kein Vertrauen in sich und fürchten alles. Zugleich vertrauen sie Fremden, solange es gesellschaftlich mainstream ist, ihr Leben an.


    Das muss so sein, das ist Psychologie... eine natürliche Schutzfunktion des Körpers.
    Sie können durch ihre Überforderung keine eigenen Entscheidungen treffen. Deshalb müssen sie vertrauen.
    Vertrauen schenken sie nur gesellschaftlich anerkannten Dingen, da sie nach Anerkennung lechzen, denn selbst hassen sie sich. Das gibt ihnen Kraft.
    Anderenfalls würden sie seelisch zugrundegehen.


    Je nach narzisstischer Tendenz versuchen sie alles und jeden herunterzumachen, was sie nicht verstehen bzw. ihre rosa Brille erschüttern würde.


    Eines ist aber klar. Diese Leute wissen in sich ganz genau, dass sie dumm und schwach sind.
    Solche Leute kann man mit nichts beeinflussen.


    Diese Leute leben von, mit und für die Herde. Ein Abwenden von der Herde kommt einem Selbstmord gleich.
    Deshalb wollen sie mit der Herde untergehen.



    Ein Beispiel dazu: Vor kurzem bei einer Toxikologiefortbildung


    1.Vortragender Pharmakologe:
    "Das C-Virus ist einfach nur ein sich schnell verbreitende Influenza - wenig gefährlich, alles ist übertrieben..."
    Die Leute haben alle genickt und befürwortet.


    2.Vortragender: GMP-Beauftragter einer Pharmafirma
    "Virus sehr gefährlich, die Schweden sind dumm, Virus kommt mit Druckerpapier nach Europa, Johnson wird nie mehr der Alte (Gesicht Venen geplatzt) und undund.....


    Leute haben wieder begeistert genickt... :wall: und bejaht

  • In Zukunft wird es nur mehr Psychopathen als Experten geben.
    Normal kann man doch nicht sein, wenn man solchen kranken Schwachsinn von sich gibt - bestenfalls ein feiger Opportunist.

  • Alles im Butter, der IWF rechnet mit einem Wachstum von über 6% in diesem Jahr und nächstes Jahr auch über 2,5%....
    Leute verkauft Euer Gold, die Börsen jubeln und das Geld sprudelt nur so.
    Jippi wir haben noch Papier.......


    Wie sagte schon Adolf: Wenn die Alleierten glauben wir haben keine Kettenfahrzeuge mehr, dann täuschen Sie sich, WIR haben noch über 100.000 Fahrräder.


  • Da müsste eine derart eugenisierte Frau, die erfolgreich schwanger werden möchte, wohl zu einem Zeitpunkt, wo sich das Ei einnistet, eine massive C-Infektion durchmachen, damit die Antikörper gegen "C" und "Syncitin" durch das Antigen abgefangen werden...Kinder haben könnte komplizierter werden, als es schon ist...

    Also weniger grüne Brut in der Zukunft.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Mutter schaut an diesem Abend die Talkshow ‚Hart, aber fair‘. Sie sieht den SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach, der davon spricht, ein paar wenige Menschen, die womöglich durch Impfungen stürben, müsse das Land hinnehmen für den Impferfolg. ‚Ich saß völlig fassungslos vor dem Fernseher‘, sagt Ottmann.“
    https://unser-mitteleuropa.com…olg-muesse-man-hinnehmen/

    Ist doch das gleiche wie bei den "Flüchtlingen". Es werden nur die Nachrichten über die Opfer unterdrückt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Mutter schaut an diesem Abend die Talkshow ‚Hart, aber fair‘. Sie sieht den SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach, der davon spricht, ein paar wenige Menschen, die womöglich durch Impfungen stürben, müsse das Land hinnehmen für den Impferfolg. ‚Ich saß völlig fassungslos vor dem Fernseher‘, sagt Ottmann.“
    https://unser-mitteleuropa.com…olg-muesse-man-hinnehmen/

    So schlimm das ist, und so Assi der Lauterbach ist.
    Einzelschicksale sind ungeeignet, um eine Gesamtlage zu analysieren.
    Denn genau das machen die Coronajünger: "Meine Oma ist ganz furchtbar ab Corona verstorben."


    Damit befürworte ich NICHT das Impexperiment.


    Natürlich kann man Lauterbach vorwerfen, dass ihm die Einzelschicksale von Geimpften am Arsch vorbei gehen, während die Einzelschicksale von Coronanten für ihn das Maß der Dinge ist.

  • Was ist das Schicksal des Landes oder des Volkes anderes als eine Anzahl von Einzelschicksalen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Was ist das Schicksal des Landes oder des Volkes anderes als eine Anzahl von Einzelschicksalen?

    Völlig richtig, selbst wenn der Lauterbach sympathisch wäre, eines ist er auf jeden Fall nicht, ein Gott.
    Aber genau das maßt er sich mit seiner Aussage an. Weiter kann man sich nicht ins Abseits stellen.

  • Diese dreckigen Wixxxxer...


    Jetzt auf einmal hat die EMA die Verbindung zu den Thrombosen mit AZ zugegeben.
    Noch vor Wochen genau das Gegenteil.
    Jetzt auf einmal will Großbrittannien auch Verbindungen sehen und die Impfung aussetzten.


    Echt, diese Hurensöhne, am liebsten...

Schriftgröße:  A A A A A