CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das musst Du den importierten West-OB fragen, der früher Lehrer im "Siegerland" ;) war.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Impfung" rechter Arm, Pflaster linker Arm.
    Schön blöd, wenn man das verwechselt.
    Manche sind sich für nichts zu schade.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Alle Personen, die sich an der Kampagne honorarfrei beteiligen, wollen damit einen Beitrag für mehr Impfbereitschaft leisten“, erklärte der Sprecher des Ministeriums. Die Kampagne wird über Werbemotive und Social Media verbreitet. Im Fall von Uschi Glas soll es auch einen Werbespot im Internet und im TV geben. Die dem Bericht nach bereits geimpfte Schauspielerin erhalte dafür „eine Aufwandsentschädigung“, deren Höhe der Sprecher nicht nannte.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• "Impfung" rechter Arm, Pflaster linker Arm.
    Schön blöd...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War halt ‘ne verdammt lange Nadel ! [smilie_happy]

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• „Alle Personen, die sich an der Kampagne honorarfrei beteiligen, wollen damit einen Beitrag für mehr Impfbereitschaft leisten“, erklärte der Sprecher des Ministeriums. Die Kampagne wird über Werbemotive und Social Media verbreitet. Im Fall von Uschi Glas soll es auch einen Werbespot im Internet und im TV geben. Die dem Bericht nach bereits geimpfte Schauspielerin erhalte dafür „eine Aufwandsentschädigung“, deren Höhe der Sprecher nicht nannte.

In Österreich ist das schon lange der Fall.
    Ein Geimpfter, der fleißig Impfwerbung machte, ist nun tot.
    Hugo Portisch. 2 Wochen nach Impfung.

Laut ihm: "Alle sollen sich impfen, weil er findet, dass es gut für uns ist." <X
    Naja, es scheint doch etwas Gerechtigkeit geben.
    Leider kann das Video nicht mehr gezeigt werden, wurde gelöscht...

Ich lass mir ehrlich gesagt ungern etwas von einem senilen Staatskünstler erklären.
    Für mich gehören die alle eingesperrt.
    Das ist echt primitivste, unterste Schublade von diesen Pseudogutmenschen.

Diese Idioten sind max als Kontraindikator gut.
    Ihr Gewissen soll sie von innen nach außen zerfressen.

• Ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde....
    Prinzipiell befinden wir uns bei der Impfwerbung in einer rechtlichen Grauzone.
    Es darf meines Wissens für kein Produkt explizit geworben werden. Unter dem Deckmantel, dass man kein Präparat erwähnt, umgeht man das.
    Zugleich sind die Ministrafen für die Pharmalobby lächerlich.

• Ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde....
    Prinzipiell befinden wir uns bei der Impfwerbung in einer rechtlichen Grauzone.
    Es darf meines Wissens für kein Produkt explizit geworben werden. Unter dem Deckmantel, dass man kein Präparat erwähnt, umgeht man das.
    Zugleich sind die Ministrafen für die Pharmalobby lächerlich.

Das ganze Ländle ist eine Grauzone :sleeping:

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Ach Gott Uschi Glas, fehlt noch die Senta Berger. Vielleicht gibt es zur Belohnung für beide ja nochmal nen Auftritt in ner ZDF Rentnerproduktion... Vielleicht ne Komödie über FickiFicki Urlaub von Uroma in Tunesien. <X

• Ach Gott Uschi Glas, fehlt noch die Senta Berger. Vielleicht gibt es zur Belohnung für beide ja nochmal nen Auftritt in ner ZDF Rentnerproduktion... Vielleicht ne Komödie über FickiFicki Urlaub von Uroma in Tunesien. <X

Meinst dann wird aus U enn M [smilie_happy]

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.

Gruss Jocky

• Wie man mit Kindern vorgehen wird, die nicht bereit sind, sich regelmäßig testen zu lassen.Das ist der neue Faschismus im Deckmantel der Vorsorge und "Menschlichkeit"

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EyRpdiyWEAIrlic?format=jpg&name=medium]

Morgenkreis klingt wie eine Sekte [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Offizieller Beitrag

Merkeldiktatur. :boese:

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kaufe nicht beim Juden... hatten wir ja auch schon mal...
    Wird echt immer perverser in dem Kackland und das bei bestem Greta Thunfisch Wetter...

Und das kommt bestimmt von Gutmenschenleerkörpern die sonst so für Toleranz LGBTGZXXX und den ganzen Scheiß sind.

Aber hier wird diskriminiert, ausgegrenzt und die armen Kinder dem Mobbing quasi zum fraß hin geworfen.

Pfui pfui pfui, schämt Euch ihr Antimenschen...

Lest Euch mal die Menschenrechtscharta durch und denkt nach...( An die Gutmenschenhohlkörper gerichtet!)

Habe fertig <X :wall: X( X(

Kann man herausfinden von welcher Schule das kommt? Würde dem Leitenden Hohlkörper dort gerne einen Erfahrungsbericht eines Mobingopfer und der daraus entwickelten Probleme für den REST des Lebens geben...

Hätte ich Kinder dort wären die Alle krank Zuhause bis sich das ändern würde.

• In Österreich wurden nun auch Hans Krankl und Herbert Prohaska geimpft. Mal schaun ob die beiden bald wieder als TV Experten auftreten. Dazu noch die Jazz Gitti , aber die muss man in Deutschland nicht kennen ;)

Der Krankl ? I werd narrisch ! 8o

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Ja ...der Judenstern war nur versteckt....111

Wie ist das mit den KZ.....es gäbe genügend Wärter.

cu DL......dieses Deutschland ist nicht mal mehr einen Bierfurz eines bayerischen Gebirgsjägers wert....da wo Protestanten die Macht haben wirds eklig....und der Söder ist ein Lutherischer :wall: :wall: :wall:

• Hätte ich Kinder dort wären die Alle krank Zuhause bis sich das ändern würde.

KzH bis SZE quasi...

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A