CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Mal wieder zurück zum Thema.. ;)


    Weis nicht ob schon gepostet, bei so einem ergiebigen Faden inklusive Troll Attacken und deren Abwehr kann man schon mal etwas übersehen.


    Sterbefallzahlen in der 9. Kalenderwoche 2021: 14 % unter dem Durchschnitt der Vorjahre


    "Durch ein Hochrechnungsverfahren unvollständiger Meldungen können die ersten Sterbefallzahlen für Deutschland bereits nach etwa einer Woche veröffentlicht werden."


    Nun bin ich gespannt auf die Statistik in ein paar Wochen und auf die 200.000 zusätzlichen Toten die kommen sollen wenn nicht der harte Lockdown in kürze ausgerufen wird.

  • das ist das allerletzte...was da läuft...Brainwashing vom feinsten und das in unseren Kitas und Schulen...


    wissen die Lehrer/Erzieher eigentlich was sie da machen... :wall:

    ??? vollkommen normal und typisch für die indoktrinierungslager in dieser staatssimulation.
    das buch wurde bestimmt und wie so oft von der bertelsmann bildungsabteilung gesponsert....
    ich hätte ja wirklich liebend gerne nen paar hosenscheisser, aber ich könnte die guten gewissens nur in diese lager schicken, wenn politik, geschichte, erdkunde und religion nicht aufm plan stünden.
    aber wahrscheinlich ist auch deutsch inzwischen schon hochgradig gefährlich und verseuchend.
    schon als ich vor corinna mitbekommen habe, was und wie das da so läuft, hätte ich nach kürzester zeit hausverbot bekommen.

    Fazit: Deutschland wird nicht an Corona kaputt gehen, Dummland wird an der Verwaltung kaputt gehen.......

    oder an den blockwarten in firmen, die eigentlich auch am besten ne waffe tragen dürfen sollten.
    seine strassenbefragung von ich glaube gestern an der alster scheint gelöscht zu sein, wo er am ende von 12 polizisten verlustigt wurde und einen platzverweis bekommen hat. video startet an richtiger stelle:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im politischen Bereich drängt sich mir jedoch die Frage auf, warum hier, nicht nur, aber in der Hauptsache auf einer emotionellen Schiene gepöbelt wird und auf unsägliche, fast menschenverachtende Weise, Politiker aller Couleur denunziert werden.



    Anlaß hierzu war ein Rede von Herrn Höcke, Landesvorsitzender von Thüringen, in Erfurt- sorry, mehr Menschenverachtung geht nicht mehr.


    ich glaube ich hatte schonmal nach deinem alter gefragt. meine schätzung wäre anfang max mitte zwanzig, also befristeter welpenschutz zur politischen bildung.


    diskussion? wtf?
    in einer welt mit nicht komplett geisteskranken gesellschaften, würde das gesamte pack der altparteien ohne irgendeine anhörung sofort standrechtlich erschossen! auch wenn dann irgendwelche max otte's mit erwischen würden, aber auch die haben selber schuld. und aufgrund der staatsrechtlichen situation, eigentlich ALLE die sich ab einer bestimmten grösse politisch engagieren, also auch die afd dampfplauderer.


    hast du mal nen link zu der rede? bin ja immer interessiert, wo denn nun bloss endlich mal für mich nachvollziehbare reale gründe zu finden sind, wieso alle wachkoma schafe solch einen schiss vor der adolfauferstehungspartei haben. hat höcke zur jagd geblasen oder will er holzhütten mit ofenrohren bauen?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()


  • Im politischen Bereich drängt sich mir jedoch die Frage auf, warum hier, nicht nur, aber in der Hauptsache auf einer emotionellen Schiene gepöbelt wird und auf unsägliche, fast menschenverachtende Weise, Politiker aller Couleur denunziert werden. Ist mir echt schleierhaft und für mich nicht nachvollziehbar. Hier wäre eine sachliche Diskussion zielführender.

    "auf unsägliche, fast menschenverachtende Weise"
    Oh ha! :thumbup:
    Da stellt sich die Frage ob du das ernst meinst oder ob das nur papageienhaftes Nachgeplapper von Satzbausteinen aus üblicher Propaganda der "Qualitätsmedien" ist.
    Also eins ist es auf jeden Fall nicht: "sachlich"
    Des weiteren benutzt du das Wort "denunziert". Das passt in dem Zusammenhang den du beschreibst überhaupt nicht (einfacher Forenschreiber gegenüber bekannten Politiker), denn denunzieren kann man praktisch nur andere die im Status neben einen oder unter einem sind. Z.B. wie du es schon gemacht hast gegenüber anderen Forumsschreibern inhaltlich etwa so: "der ist rääächts und böse und ICH bin der gute anständige".



    Zitat von Tenbagger

    Was mir wirklich komplett mißfällt , ist die AfD mit ihrem Rechten Flügel. Anlaß hierzu war ein Rede von Herrn Höcke, Landesvorsitzender von Thüringen, in Erfurt- sorry, mehr Menschenverachtung geht nicht mehr.

    Da war ich wohl noch nicht aktiv hier im Forum oder es ist mir entgangen.
    Aber es ist natürlich klar, dass du da ordentlich Gegenwind bekommen hast.
    Es wird hier sicherlich vielen wie mir gehen (AFD-Wähler und Parteimitglied) die nachforschen wenn laut "Qualitätsmedien" der Höcke mal wieder irgendwas böses gesagt haben soll. Und dann zieht man sich da z.B. eine halbe Stunde Rede rein und ist als wirtschaftsliberaler Mensch nur genervt über pathetische, Deutschtümmellei und fragt sich ob das wirklich Wähler anlockt. Und dann vergeudet man noch mehr Zeit um denn das angebliche böse Detail der Rede zu finden z.B. das mit den "1000 Jahren" und stellt fest, dass das im Zusammenhang der Rede an sich ganz gut ist und der Verdacht nahe liegt die ganze Rede könnte gut sein, wenn man nur genug Interesse aufbringen würde konzentriert zuzuhören.
    Was aber auf jeden Fall die Erkenntnis danach ist, wie bösartig die Medien gelogen haben.


    Hier schreibst du: "sorry, mehr Menschenverachtung geht nicht mehr."
    Ist das "sachlich"?
    Rational gesehen ist "mehr Menschenverachtung" immer möglich es sei denn Höcke hat eine Rede gehalten die nur du gehört hast und er sich dort als das böseste Etwas aller Zeiten entpuppt hat.


    Als Leser deiner Posts stellt sich automatisch die Frage nach deiner Motivation.
    Ist es bewusste aktive Propaganda den Zeitgeist entsprechend Richtung Kulturmarxismus oder doch nur dümmliches Nachplappern?
    Beides ist natürlich nicht gerade schmeichelhaft weswegen ich darauf kaum eine Antwort erwarte.


    Aber könntest du wenigstens zugeben, dass Du nicht "sachlich" bist? Wenigstens in den von mir aufgeführten Punkten?

    • Offizieller Beitrag

    Nicht alles, was wie Troll aussieht, ist auch Troll. Es gäbe noch die linke Alternative: nicht ausgesprochen dumm, aber eine gewisse Mühe mit dem Denken.

  • Inspector Clouseau und Mr. Bean sind lustig, weil es nur fiktive Charaktere sind.
    In Echt aber nervt solch peinliches Verhalten nur.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So sehen es auch die Leute aus dem Nudisten-Lager.

  • Ähm, ich bin hier da leider der Meinung, das sich hier die SED-Ar-l.ch Front betätigte und es daher sehr fraglich ist, was Gründe und Ziele dieser seltenen Medienaufklärungstätigkeit sind.
    https://www.mdr.de/nachrichten…gand-suspendiert-100.html
    bietet erste Einblicke, mehr wäre bestimmt von Interesse.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Womöglich sogar auch noch Nudisten!

    Ich pflege täglich mindestens zweimal nackt zu sein ... bzw. in Gottes Anzug.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Zitat

    Lauterbach hat sich mit Astrazeneca-Präparat impfen lassen


    Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat sich mit dem Präparat von Astrazeneca gegen Corona impfen lassen.
    Das gab der 58-Jährige am Mittwochabend via Twitter und Facebook bekannt. „Astrazeneca Impfstoff ist heute leider erneut in Schlagzeilen. Wahr ist: es ist ein hochwirksamer Impfstoff, schwere Nebenwirkungen sind sehr rar“, schrieb Lauterbach. Der Leiter des Impfzentrums in Leverkusen und er hätten am Dienstag zahlreiche Dosen des Mittels verabreicht. „Selbstverständlich habe ich ihn auch genommen.“ Dazu postete Lauterbach zwei Fotos, auf einem davon ist er bei seiner eigenen Impfung zu sehen. quelle blöd / bilder smatphone - koksnutte 8




    Der Mann der nach eigenen Angaben in jedem Zimmer seiner Wohnung ein Raumluftfilter stehen hat, weil er Angst vor Feinstaub hat.Ein Fliegenträger-Kontrollfreak wie er im Buche steht, der den Hypochonder schon mit der Muttermilch in sich aufgesogen hat - er lässt sich impfen mit einem zweifelhaften Impfstoff? [smilie_happy]
    Die Show wird immer besser, der bekam in letzter Zeit Druck in den Sozialen Medien und erhofft sich nun so seine 24/7 Daseinsberechtigung in den MSM untermauern zu können. Da konnte man den Wecker stellen. Der musste ran um sich die Rolle als Gesundheits-Hohepriester nicht nehmen zu lassen.
    Aber so ein NaCl Mediziner muss halt erstmal gefunden werden.
    Den letzten wo ich unter Wagemut einordneten würde ist der Lauterbach, dazu braucht es keine intensive Psychoanalyse, der Kerl spricht einfach für sich selbst.
    Aber er weiß um die Macht der Bilder, viele denken ja auch wenn der Papst ins stille Gebet geht, das er dann mit Gott redet.

  • PHILIP FABIAN UND PETER TIEDEveröffentlicht am18.02.2021 18.02.2021 - 13:38 Uhr
    Jetzt will er mit gutem Beispiel vorangehen!
    SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (57) arbeitet ab Freitag kommender Woche als Impfarzt in einem Leverkusener Impfzentrum und wird dabei selbst irgendwann geimpft. Dafür will er den Impfstoff von AstraZeneca verabreicht bekommen.
    Lauterbach zu BILD: „Mir geht es darum, als Arzt zu helfen. Wir werden dort vornehmlich alte Menschen impfen – vorwiegend mit dem Impfstoff von Biontech. Wenn ich selbst geimpft werde, werde ich aber den von Impfstoff AstraZeneca nehmen, um zu zeigen, dass das ein wirklich sehr guter und ein sicherer Impfstoff ist.“


    ----


    7.4.2021 • 22:41 Uhr
    ]Karl Lauterbach mit AstraZeneca-Präparat geimpft


    Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat sich mit dem Präparat von AstraZeneca gegen das Coronavirus impfen lassen. Das gab der 58-Jährige via Twitter bekannt. "AstraZeneca Impfstoff ist heute leider erneut in Schlagzeilen. Wahr ist: es ist ein hochwirksamer Impfstoff, schwere Nebenwirkungen sind sehr rar", schrieb Lauterbach. Der Leiter des Impfzentrums in Leverkusen und er hätten zahlreiche Dosen des Mittels verabreicht. "Selbstverständlich habe ich ihn auch genommen." Dazu postete Lauterbach zwei Fotos, auf einem davon ist er bei seiner eigenen Impfung zu sehen.


    ---


    Sollen wir ihm diesmal glauben?


    P.S. Ein Bild vom Impfstoff ist aufgetaucht:



    Astra geht - Karl kommt ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Sollen wir ihm diesmal glauben?

    Unbedingt, gutes Marketing ist alles, jetzt bei der anrollenden "Drive-In" Offensive dazu noch eine Gratis Cola und Pommes pro Pieks.
    Also wer sich da nicht impfen lässt, der muss schon ganz schön benebelt sein. In Kalifornien gibt es einen Joint Gratis, womit sämtliche möglichen Nebenwirkungen schon mit abgedeckt wären - solche Anfänger in der BRD. :)

  • M.E. eine gute wissenschaftliche Bestandsaufnahme von einer seriösen Quelle.


    Interim Guidance on Duration of Isolation and Precautions for Adults with COVID-19

    https://www.cdc.gov/coronaviru…iscontinue-isolation.html


    Bemerkenswert:


    These findings strengthen the justification for relying on a symptom-based rather than test-based strategy for ending isolation of most patients, so that adults who are no longer infectious are not kept unnecessarily isolated and excluded from work or other responsibilities.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Der Mann der nach eigenen Angaben in jedem Zimmer seiner Wohnung ein Raumluftfilter stehen hat, weil er Angst vor Feinstaub hat.Ein Fliegenträger-Kontrollfreak wie er im Buche steht, der den Hypochonder schon mit der Muttermilch in sich aufgesogen hat - er lässt sich impfen mit einem zweifelhaften Impfstoff? [smilie_happy]
    Die Show wird immer besser, der bekam in letzter Zeit Druck in den Sozialen Medien und erhofft sich nun so seine 24/7 Daseinsberechtigung in den MSM untermauern zu können. Da konnte man den Wecker stellen. Der musste ran um sich die Rolle als Gesundheits-Hohepriester nicht nehmen zu lassen.
    Aber so ein NaCl Mediziner muss halt erstmal gefunden werden.
    Den letzten wo ich unter Wagemut einordneten würde ist der Lauterbach, dazu braucht es keine intensive Psychoanalyse, der Kerl spricht einfach für sich selbst.
    Aber er weiß um die Macht der Bilder, viele denken ja auch wenn der Papst ins stille Gebet geht, das er dann mit Gott redet.

    Mal schauen, ob der Fliegenmann sich (schmerzbedingt) an den rechten Oberarm fasst.. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Ist wohl schon mal vorgekommen. :thumbup:
    Mich wundert nichts mehr in diesem Ländle.


    Ach übrigens, gestern kam eine Mitarbeiterin zu mir und sagte, bin mal eben zum impfen. Ich soll es aber keinen anderen erzählen. Hab gestern Nachmittag noch nach ihr geschaut, alles ok.
    Heute morgen kam die Krankmeldung, FIEBER !!!


    Z


    Im Namen des Volkes

  • :whistling: Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klasse Video! You made my Day @Potpourrie [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ähm, ich bin hier da leider der Meinung, das sich hier die SED-Ar-l.ch Front betätigte und es daher sehr fraglich ist, was Gründe und Ziele dieser seltenen Medienaufklärungstätigkeit sind.https://www.mdr.de/nachrichten…gand-suspendiert-100.html
    bietet erste Einblicke, mehr wäre bestimmt von Interesse.

    Das Zauberwort dürfte "parteilos" sein. Als Mitglied der Einheitsfront wäre er eher nicht suspendiert worden.

Schriftgröße:  A A A A A