CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich habe noch nie einen gesehen..
    Voran geht es auf jeden Fall bei den EU-Faschisten:


    EU-Staaten einigen sich auf einheitlichen Impfausweis


    "Medienberichten zufolge haben sich die Mitgliedstaaten der Europäischen Union auf einen einheitlichen Impfausweis für Reisen innerhalb der Union geeinigt. Die EU-Staaten legen demnach ihre Position beim sogenannten "Grünen Pass" fest, der schon Ende Juni einsetzbar sein soll."

  • Meine Anti-Impfkampagne im Freundes- und Bekanntenkreis wird meistens mit Sprüchen wie „ich will wieder reisen“ oder ich will „mal wieder essen gehen/ins Kino/ins Konzert“...abgeschmettert.


    Es ist so aussichtslos.

    Das geht dir nicht alleine so... <X ...Staatssender Dauer - Berieselung...da hat man/frau keine Chance... :wall:


    Sowas nennt man ...mürbe machen... :wacko:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

    Einmal editiert, zuletzt von Dallas ()

  • Heute erzählt mir ein Arbeitskollege, seine Tochter, Krankenschwester in Ausbildung, hat vor 3 Wochen eine der letzten zulässigen AstraZeneca Impfungen als erste Dosis bekommen..... und vor 2 Wochen ist was passiert? Sie wurde positiv getestet, musste 1 Woche Quarantäne ertragen, während Vater und Mutter 2 Wochen auferlegt bekamen, Tests gab es während der Zeit keine, zumindest nicht umsonst, die hätte man selbst zahlen müssen. Um genau zu sein hat man Vater und Mutter irgendwo hinzitiert , Test machen(kostenpflichtig), beide sagten einheitlich sie wären in auferlegter Quarantäne und wenn überhaupt dann kommt hier jemand her, oder sie sollen es eben lassen, man hat es gelassen......... so geschehen in Bawü Landkreis Rastatt, Vater Mutter Tochter im Übrigen ohne Symprome, maximal laufende Nase...... ich habe fertig, ich werde mir diesen Dreck nicht länger antun, wie wäre so ne Forumsfete irgendwo, mir scheissegal wo, das obligatorische Feuer zünden wir mit überflüssigen PCR Tests an, na wer ist dabei Brüder im Geiste ?

  • Impftote egal? Ich bin über Ihre Antwort entsetzt! - Stephan Brandner - AfD-Fraktion im Bundestag


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    407 Tote bei 30.000 Impfschädigungen das macht eine Inzidenz von 1356 bzw. Die Wahrscheinlichkeit an einer Covid-Impfung in den darauffolgenden Wochen zu sterben liebt bei 1,36%.


    Treten Nebenwirkungen auf kommt es also "häufig" vor, dass man verstirbt. (>1%)

  • EU plant offenbar Kehrtwende in der Impfstrategie: 1,8 Milliarden mRNA-Impfstoffe statt AstraZeneca und Johnson&Johnson


    In der EU leben 446 Millionen Menschen laut g00schle dann sind/wären ,das für jeden 3-4 Spritzen. Auch Interessant, das Datum 2022 -2023 :burka:
    Deshalb will man die Länderentscheidungen diesbezüglich ausschalten wenn M............... dann allein bestimmt (Notstand = keine Wahl) usw.


    Ok klingt nach VT wird aber so kommen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • 407 Tote bei 30.000 Impfschädigungen das macht eine Inzidenz von 1356 bzw. Die Wahrscheinlichkeit an einer Covid-Impfung in den darauffolgenden Wochen zu sterben liebt bei 1,36%.

    Nein, das ist der Anteil Toter unter den Schädigungen.
    Denen stehen derzeit amtlich 79.381 Tote bei 3.073.442 Fällen gegenüber, aber die 3 Millionen sind die getesten, nur ca. die Hälfte hat auch Symptome. -> die Wahrscheinlichkeit für tödlichen Verlauf mit Symptomen liegt bei 5,16%, bei positiven Test bei 2,58%. In dieser Zahl sind allerdings die nach Impfung an Corona Erkrankten mit drin.


    Es müssen die (bekannten) Schädigungen den geimpften Personen gegenübergestellt werden.
    Aktuell sind 5.186.135 Personen 2x geimpft und 14.058.329 mindestens 1x.


    Also Inzidenz 30.000*100.000/5.186.135 = 578 (bzw. 0,6%) mit vollständiger Impfung (und bis jetzt).
    Und 30.000*100.000/ 14.058.329 = 213 nach der ersten Impfung.


    Das ist die Gesamtinzidenz, nicht die 7-Tage Inzidenz. Die Gesamtinzidenz bei Covid liegt derzeit bei 3.700.
    Gegenüberstellen müsste man allerdings die Zahlen seit Beginn der Impfungen.
    Das sind praktisch die Zahlen aus 2021 (bei Impfstart 27.12.20).


    1.229.921 positve Tests, 833.240 mit Symptomen = Inzidenz 1482 gesamt, mit Symptomen 1004.
    27384 verstorben -> 2,2% der gesteteten bzw. 3,3% mit Symptomen.


    Die Impfungen sind also etwa 578:1482 = 1/3 so gefährlich wie Covid - bis jetzt, die längerfristen Folgen müssen sich ja erst noch herausstellen. Immer mal vorausgesetzt, die 30.000 und 407 stimmen und man vergleicht Geimpfte und postiv Getestete miteinander. Tote 1,36% : 3,3% bei Impfschaden/pos.Test+Symptome.
    Bei Auftreten von Symptomen (=Impfschäden) etwa halb so tödlich.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, sich mit Covid anzustecken? Wenn sie unter 20% liegt, sind die Impfungen gefährlicher ... Bis jetzt sind es eben 3,7% bzw. in 2021 1,5%, die postiv getest sind (Mehrfachtests inklusive).


    Rechenfehler & Logikfehler vorbehalten - bitte prüfen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    5 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Eigentlich auch eine Art darwinistische Auslese, wenn eine Spezies zu blöde ist, das Offensichtliche zu sehen. Danke @Lupus für die Berechnung.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    • Offizieller Beitrag

    Egal, wie man es dreht und wendet und rechnet:


    Eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen einer Impfung (einschliesslich Todesfällen!) wäre bis heute in der Medizin nie akzeptabel gewesen! Als pensionierter Arzt mit Epidemiologie-Hintergrund kann ich das sicher sagen.


    Dass die Politik (wessen Politik?) in dieser üblen Angelegenheit die Medizin dominiert, finde ich skandalös und ein Zeichen von Diktatur und Schwäche meiner Berufsgruppe.


    Wegen der sehr geringen Sterblichkeit (Altersverteilung und Häufigkeit wie bei einer Grippe) wäre ein Durchseuchen- Lassen der Bevölkerung mit dem für die meisten Leute harmlosen Virus besser, billiger, effizienter, menschlicher und demokratischer gewesen und völlig vertretbar, wie es bei der Grippe geschehen ist, und wo man Risikogruppen seit Jahren mit einer guten, erprobten Impfung schützt.


    Und wenn man dann mal, in fünf Jahren, eine erprobte und zuverlässige Impfung hätte, könnte man dasselbe, Risikogruppen damit schützen, auch machen.


    Grüsse,
    Lucky

  • Allerdings. Die Impfstoffe sind einfach scheixxe ! Alle ! Das ist so durchsichtig wie Frischhaltefolie . Wer‘s trotzdem nicht sehen will , hat nicht alle Latten am Zaun.
    Meine Anti-Impfkampagne im Freundes- und Bekanntenkreis wird meistens mit Sprüchen wie „ich will wieder reisen“ oder ich will „mal wieder essen gehen/ins Kino/ins Konzert“...abgeschmettert. :wall:


    Es ist so aussichtslos. ;(


    Das ist bei mir nicht anders. Es kommt immer das Argument, dann darfst Du ja nicht mehr ins Restaurant, nicht mehr Reisen, nicht ins Kino, nicht ins Stadion etc.


    Was ich nicht kapiere, wie man sich wegen solchen Lappalien einem potentiell tödlichen Lebensrisiko aussetzen kann. Denn was anderes ist diese Impfung nicht, sie ist ein Genexperiment am lebenden Organismus, für das es keinerlei Langzeiterfahrungen gibt. Dagegen ist es inzwischen offensichtlich, dass diese Genexperimente definitiv nicht vor der neuartigen Grippe mit vernachlässigbarer Letalitätsrate schützt.


    Ich habe inzwischen im Familien- und Bekanntenkreis nur noch 5 Leute, die sich vehement gegen die Impfung wehren und vermutlich auch standhaft bleiben. Der Rest ist schon umgefallen und wartet sehnsüchtig auf einen Impftermin, in der Hoffnung, dass man dann wieder ins Restaurant, Kino oder Stadion darf ;( :wall: ;( .


    Es ist einfach so traurig mit anzusehen, wie leicht sich diese Leute alle in eine gewünschte Richtung manipulieren lassen, dabei hielt ich die meisten davon früher für intelligent und charakterlich gefestigt, letztlich sind es aber wohl doch auch nur Schafe und Lemminge ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Forschung: Südafrikanische Corona-Variante B.1.351 für Geimpfte gefährlicher als für Ungeimpfte

    https://www.fr.de/wissen/coron…ante-israel-90451034.html

    Darwin Award!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Eigentlich auch eine Art darwinistische Auslese, wenn eine Spezies zu blöde ist, das Offensichtliche zu sehen. Danke @Lupus für die Berechnung.

    In Landkreis Augsburg waren mehr als 3000 Giftspritzen mit Astra VX für das Fußvolk übrig.
    Man hat sich förmlich drum geprügelt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das ist bei mir nicht anders. Es kommt immer das Argument, dann darfst Du ja nicht mehr ins Restaurant, nicht mehr Reisen, nicht ins Kino, nicht ins Stadion etc.

    Wie man ein ganzes Volk korrumpiert...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bei mir sind es 24 die sich nicht impfen lassen,und die werden auch nicht umfallen,
    den Anderen ist nicht zu helfen.
    Führerin wir folgen dir,bis das der Tod uns scheidet.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Immerhin erklärt sich durch diese ganze Dauerberieselung sehr schön der Begriff


    "Impfneid" ! :wall:


    Da machen wir alle nix dran. Die meisten Leute kapieren auch überhaupt nicht wie man sie mit dem Nasenring durch die selbst erzeugte "Plandemie" vorführt.
    Denen kann man es auch nicht erklären, gegen alle Fakten und Unstimmigkeiten sind diese Leute immerhin schon immun...auch ne Leistung (ob dieses gut ausgeht lasse ich mal dahingestellt).


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Zahlen und Statistik die etwas ganz anderes aussagen, als dass, was und erzählt wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Irgendwann wird man ein fälschungssicheres System einführen, wir kennen ja bereits einige...


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A