CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das ist bei mir nicht anders. Es kommt immer das Argument, dann darfst Du ja nicht mehr ins Restaurant, nicht mehr Reisen, nicht ins Kino, nicht ins Stadion etc.

    Der Witz ist ja: es kann gut sein, daß viele demnächst gar keine Restaurant (die den Namen verdienen) mehr vorfinden werden. Wahrscheinlich gehen sie dann zu McDoof, zu irgendwas muß der Pieks ja gut gewesen sein...

  • Eine Woche Stromausfall...vielleicht würden viele dann wieder ihr Hirn einschalten...ohne Dauerberieselung
    aus TV etc. 8)

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Wir* wissen:


    1. Das John Hopkins Institut wird von Gates und Rockefeller finanziert. Letzterer hat es gegründet. Von dort wird die Welt mit Daten versorgt.
    2. Gates ist ein umtriebiger Mensch mit dunkler Impfvergangenheit von Indien bis GAVI, der anstatt PCs nun Menschen mit einem updatezwang ausrüsten will
    3. WHO, UN, WEF und wie sie alle heissen, zutiefst korrumpiert sind
    4. Der "Impfstoff" verdächtig unmöglich schnell zur Verfügung stand. Entweder geschlampert, oder wahrscheinlicher in Ruhe schon Jahre vorher fertig entwickelt.
    5. Die Testverfahren für C19 absolut unsolide sind, angefangen bei der viel zu hohen Zyklenzahl von über 30 bis hin zur generellen Fehlerquote.
    6. Die Definition einer "seltenen Krankheit" laut WHO ist mit einer Inzidenz von 50 versehen, Wie kann etwas gleichzeitig "selten" und auch "Pandemie" sein?
    7. Die MSM Medien und Social Networks absolut einseitig sind und nur auf C19 Panik aus sind.
    8. Eine aberwitzige Schuldenorgie, Resourcenvernichtung sowie eine zu hohe Bevölkerungszahl diese Menschheit plagt.
    9. Es ist für viele offensichtlich, das es "Strippenzieher" im Dunkeln gibt.
    10. Ein FFP2 oder medizinischer Mundschutz gegen Viren soviel ausrichtet, wie ein Gartenzaun gegen Mücken.
    11. Es gibt KEINE nennenswerte Übersterblichkeit, dafür NULL Grippetote
    12. Keiner kennt jemanden der jemanden kennt, der schwer an C19 erkrankt ist. Im Gegenzug kennen viele die (tödlichen) Nebenwirkungen der Impfstoffe.


    Parallel läuft in D eine komplette Missachtung des Grundgesetzes, Auflösung des Föderalismus, Eingriffe in die Meinungsfreiheit und persönliche Selbstbestimmung.


    Trotz all dieser Informationen ist eine erstaunliche Anzahl an Mitmenschen absolut resistent gegen den Einsatz eigenen Denkvermögens. Wieso eigentlich?


    * wer sich mit "Wir" nicht angesprochen fühlt, kann es dabei belassen

  • 12. Keiner kennt jemanden der jemanden kennt, der schwer an C19 erkrankt ist. Im Gegenzug kennen viele die (tödlichen) Nebenwirkungen der Impfstoffe

    Doch ich, leider.
    Das hätte aber auch mit einer Influenza (gibt es die überhaupt noch?) passieren können.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Gerne zitiere ich Napoleon : Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde.

    Für 80 % der Menschen ist das Gehirn reine Verschwendung, da hätte das Rückenmark ausgereicht
    (Albert Einstein) [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Trotz all dieser Informationen ist eine erstaunliche Anzahl an Mitmenschen absolut resistent gegen den Einsatz eigenen Denkvermögens. Wieso eigentlich?

    Ich würde mal behaupten: eine erstaunliche Anzahl von Menschen war schon immer absolut resistent gegen den Einsatz eigenen Denkvermögens. Die Ursachen dürften im Schulsystem zu suchen sein, das Anpasser hervorbringt und wo selbständiges Denken eben gerade nicht trainiert wird.


    Wie groß die Zahl bzw. der Anteil derer ist, die o.g. Zusammenhänge durchschauen, ist leider unklar. Es hat eben kaum einer Lust (mich eingeschlossen), den Märtyrer zu spielen und ins offene Messer zu laufen, nur weil er erkennt, daß etwas schiefläuft. Und die Möglichkeiten, effektiv etwas gegen den Irrsin zu tun, ohne sich sofort angreifbar zu machen, sind ja nun begrenzt. So einfach, daß man mal auf paar Demos geht und alles wird gut, ist es sicher nicht.


    Ich vermute/hoffe mal, daß eine große Dunkelziffer von Leuten da ist, die sich zwar nach außen konform geben, aber mit der Faust in der Tasche rumlaufen. Die Spreu trennt sich vom Weizen, wenns ums Impfen geht. Und da muß man sehen was passiert, wenn die Schafe alle durch sind und wie das dann klappt mit dem Impfzwang.

  • Wir* wissen:


    2. Gates ist ein umtriebiger Mensch mit dunkler Impfvergangenheit von Indien bis GAVI, der anstatt PCs nun Menschen mit einem updatezwang ausrüsten will

    wer im dem Computerzeitalter gross geworden ist, so spätestens ab MSDOS, braucht nicht mehr als die Evil Entwicklungsgeschichte der Firma aktiv durch Nutzung der OS durchlebt zu haben, um nie wieder Vertrauen fassen zu können.


    Sicher gibt es viele Menschen aus ganz unterschiedlichen Branchen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
    Weshalb dennoch so viele dem Wahnsinn verfallen ?
    Es bleibt einem förmlich die Spucke weg.

    • Offizieller Beitrag

    Der Mensch ist soziologisch ein herdentier....ganz einfach


    cu DL

    Ja.


    "Die Menge schwankt im ungewissen Geist;
    Dann strömt sie nach, wohin der Strom sie reißt."


    Johann Wolfgang von Goethe -- Faust II


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat
    • Die EU-Mitgliedstaaten haben sich für einen einheitlichen Impfausweis für Reisen innerhalb der EU ausgesprochen. EU-Justizkommissar Didier Reynders betont, dass das Impfzertifikat keine Voraussetzung für Reisen innerhalb der EU sein wird.

    Die Halbwertszeit dieser Meldung dürfte im Tagesbereich liegen.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Die Pandemie als seltene Gelegenheit, ein kleines Fenster um den großen Neustart anzustoßen? Enteignung und Besitzlosigkeit als Zukunftsmodell?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kotzalarm

  • Spahnsi auf der PK zu den Ausgangssperren:


    "Neeeee.... Dass dass es kein Problem ist, wenn jemand nachts um drei joggen will, ist ja klar. Da steckt man sich ja nicht an. Draußen SEIN ist nicht das Problem. Das "von wo wohin" ist das Problem. Nämlich partymachen."


    :wall:

  • Die Pandemie als seltene Gelegenheit, ein kleines Fenster um den großen Neustart anzustoßen? Enteignung und Besitzlosigkeit als Zukunftsmodell?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kotzalarm

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ex7-SZ6VIAEfOX6?format=jpg&name=small]

  • Ich vermute/hoffe mal, daß eine große Dunkelziffer von Leuten da ist, die sich zwar nach außen konform geben, aber mit der Faust in der Tasche rumlaufen. Die Spreu trennt sich vom Weizen, wenns ums Impfen geht. Und da muß man sehen was passiert, wenn die Schafe alle durch sind und wie das dann klappt mit dem Impfzwang.

    Ich vermute, die große Dunkelziffer ist ziemlich klein. Beispiel: Schnelltest für Schüler ist ist auch zu Hause erlaubt. Dennoch nehmen diese Möglichkeit nur ca. 8% der Eltern war. Dieser Wert wurde über die Schulleiter an unsere Gesundheitsamt weitergegeben und dürfte nach den Aussagen einiger befreundeter Lehrer stimmen.

  • Auch wenn ich hoffe, daß es mehr sind: 8% Überzeugte mit Hirn wären schon eine ganze Menge. Die Zahl derer, die das Geschehen aktiv vorantreiben, würde ich auf unter 1% schätzen und davon sind die meisten auch nur Befehlsempfänger. Ob jetzt die verbleibenden 91% reine Mitläufer sind, vermag ich nicht einzuschätzen, aber ein großer Teil davon sind es allemal.


    Das Problem ist ja, daß es ein solcher Coup für die allermeisten bisher außerhalb des Vorstellbaren lag. Und das dauert, bis das erstmal verarbeitet wird und Schlüsse draus gezogen werden. Sieht man ja an der Grenzöffung 2015, das ist ja auch immer noch nicht verdaut worden.


    Wie auch immer, das braucht alles seine Zeit. Bis dahin bleibt denen, die schneller im Hirn sind nix übrig, als Pläne für den worst case zu schmieden und sich ansonsten in Geduld zu üben. Es sei denn, jemand hat nen besseren Vorschlag. Aber bitte nicht "wir müssen alle auf die Straße gehen", das ist für mich Sozenquatsch.

  • Die Blindenführerin lässt sich am Freitag mit Astra VX spritzen,
    so die Verlautbarung des OKW (Oberkommando des Wahnsinns).

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Blindenführerin lässt sich am Freitag mit Astra VX spritzen,
    so die Verlautbarung des OKW (Oberkommando des Wahnsinns).

    Auf der Spritzen Ampulle steht bestimmt AstraZeNekrose drauf, enthalten ist vermutlich jedoch NaCL 0,9%.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • na das mit den Altenheime ist doch klar,


    die sind jetzt vollständig geimpft und infolgedessen läuft jetzt das Programm wie geplant ab.
    Ist wie bei ´nem 2-Komp. Kleber. Jede Komponente für sich macht nix, bringt man beide zusammen funzt es.


    und bei der dualen impfung wird das immunsystem jetzt umsgeschaltet auf immunsuppression, freie fahrt für virenproduktion. ist doch nachzulesen.


    die vaccine sollen die zellen anregen gensequenzen des virus zu produzieren, auf dass das Immunsystem aktiviert wird.


    Dumm nur dass niemand bisher das virus vollständig entschlüsselt hat und auch der pcr-test nur gensequenzen nachweist, die auch bei andern viren vorkommen.


    vielleicht sind ja die vaccine auf gensequenzen gemacht, die vollkommen irrelevant sind und jetzt läuft das immunsysystem erst recht amok....


    naja, jeder wie er will....


    ich steh´ auch schon an, bin aber so höflich und lass mal mind. 60 mio. den vortritt beim impfen.

  • Und ich steh so lange an,bis keiner mehr spritzen kann. :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A