CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ja, voll geil! Meinungen von ausserhalb der Blase werden ausgeblendet und alle tanzen weiter selbstzufrieden um den Popanz.

Ich schau mir Eure weltweit öffentliche Show weiter gerne amüsiert von der Seitenlinie aus an. Wie schon bei der hier einstmals grassierenden Trump-Jüngerei wird Euch auch dieses Thema einholen und ernüchtern.

Bleibt's g'sund, Freunde. Cheers.

Ganz ehrlich, Du hast entweder an Deiner Seitenlinie geschlafen, oder warst zur Kaderschulung. Ansonsten hätte Deine überragende, tolerante, weltoffene Auffassungsgabe Dir klar gesagt, das es sich hier um einen psycho Blockwart gehandelt hat, der hier mit Staatsanwalt und Anzeigen gedroht hat (warum auch immer?). Da Dein Karl-Marx Büchlein im Avatar Dir sicher über Deine Langeweile hinweghilft und Dich von grossartigen, sozialistischen Erfolgen, die ja trotz 300 Millionen Toten immer noch nicht so richtig da sind, träumen lässt, gehst Du doch am Besten an die Seitenlinie zurück, oder mit Tenbagger nach Telepolis.....

• Der nächste Vollpfosten

Nein, der ist alt. Und auch jemand, der sich seine Meinung zuteilen lässt. Jede Diskussion zwecklos.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ja, voll geil! Meinungen von ausserhalb der Blase werden ausgeblendet und alle tanzen weiter selbstzufrieden um den Popanz.

Ich schau mir Eure weltweit öffentliche Show weiter gerne amüsiert von der Seitenlinie aus an. Wie schon bei der hier einstmals grassierenden Trump-Jüngerei wird Euch auch dieses Thema einholen und ernüchtern.

Bleibt's g'sund, Freunde. Cheers.

Ach was,
    Spanner sind was ganz blödes.
    Es zählt die Wissenschaft. Raus aus dem Schädel was schadet.
    Auch wenn nichts drinn ist.

Nachtwächter

• An die Moderation @Edel Man

Vielleicht sollte man darauf achten wer sich heute oder morgen noch neu anmelden wird und erstmal unter Sonderbeobachtung stellen! ;)

# 18.202

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Vielleicht sollte man darauf achten wer sich heute oder morgen noch neu anmelden wird und erstmal unter Sonderbeobachtung stellen!

.. oder Mal ein paar Tag ganz auf geschlossene Gesellschaft machen und keine weiteren Gäste, Corona-bedingt, herein zu lassen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Das ist leider immer das Ergebnis, das eine Zecke es wieder für viele andere verdirbt. Ich denke aber, das hier im Forum eine gute Sensibilität für Invasoren herrscht.

• Ganz ehrlich, Du hast entweder an Deiner Seitenlinie geschlafen, oder warst zur Kaderschulung.

Ganz offensichtlich war ich zur Kaderschulung. Deshalb melde ich mich als Elite-Kader auch heute erst wieder. So 'ne Schulung dauert dann halt auch mal ein gutes 3/4-Jahr und in dieser Zeit erlauben uns die Lehrer keinen Zugriff auf's Netz, damit wir nicht mit Halbwissen Konflikte auslösen.

Die Realität ist: Ich lese hier regelmäßig mit und es wird immer wahnsinniger. Es schwardonieren Nutzer von milliardemfachen Mord per Impfung und selbst dafür gibt es Zustimmung (aber zum Glück auch Widerspruch).

Ich lasse mich auch vorerst nicht impfen und habe dafür die selben guten Gründe, aber meines Erachtens nach übernimmt im Forum langsam der Wahnsinn und die Paranoia das Zepter. Und das ist nicht gut.

Alles Gute für euch. POG 3.000 wäre mal 'ne Sache.

• aber meines Erachtens nach übernimmt im Forum langsam der Wahnsinn und die Paranoia das Zepter.

Das ist so die Gratwanderung. In jedem Gerücht steckt durchaus ein Funken Wahrheit. Und wenn ich hier irgendwo das Zitat dieses Beraters des französischen Präsidenten gelesen habe, was aus 1981 stammen soll, und genau beschreibt, was man heute befürchtet, wird mir schon komisch. Da muss man wirklich aufpassen, nicht auszurutschen, auf dem steinigen Pfad der scheinbar unglaublichen Informationen.

Es beruhigt dann nicht unbedingt, dass alle Maßnahmen einem Sponsoring von unterschiedlichen Wirtschaftsgrößen unterliegen, die wiederum mit ähnlichen Gedankenspielen zitiert werden.

Und weshalb passiert dies alles hier ? Weil die Medien hoffnungslos gleichgeschaltet sind und versagen.
    Die sind alle gekauft von ... Mist der Kreis schließt sich.

Wenn man solch System schon mal kennengelernt hat, ist man vorsichtig.
    Wenn man dann die abenteurliche Begründung für das Gesetz eines Herrn Spahn im GEZ Fernsehen sieht, wo er vor einer Überlastung der Intensivbetten warnt, die er mit seiner Politik selbst abgeschafft hat, dann weiß ich, dass es stinkt - vom Kopf - ganz gewaltig. Und ich verstehe, dass viele in ihrer Angst, ohnmacht oder Verzweiflung bzw. Unsicherheit auch Quellen auf dem Leim gehen, über die auch du nur den Kopf schüttelst.

Das hat wenig mit Wahnsinn und Paranoia zu tun.
    Ich wiederhole es gern nochmal.
    Wäre diese Krankheit wirklich so gefährlich, wie man uns immer erklärt, wären wir alle schon tot.
    Die eigentlich dafür Verantwortlichen hatten dafür keine schlüssige Lösung, bis heute nicht.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• @pterinoch

Wer schreibt sollte sich erstmal informieren. Oder steckst du lieber den Kopf in den Sand, weil du die Realität nicht sehen willst?
    Lese erstmal das folgende dann kannst du dich wieder melden.

Stiftung Corona Ausschuss
    https://corona-ausschuss.de/

Evidenzbasierende Informationen zur aktuellen Pandemie
    https://www.aerztefueraufklaerung.de

Hier veröffentlichen wir persönliche Berichte und Erfahrungen von Pflegekräften und Krankenhauspersonal zur Corona Krise.
    Angeheftete Nachrichten bitte vorab lesen.
    (Telegram)
    @pflegeinder_c_krise

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• obwohl mir ein tenbagger im depot jeder zeit willkommen ist

Die Weisheit des Tages:

"Lieber ein Tenbagger im Depot als im Goldseiten-Forum."

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Zum Thema:

Helios-Kliniken-Chef: Lage auf Intensivstationen nicht dramatisch

....Unsere professionelle Wahrnehmung ist: Es gab immer schon volle Intensivstationen, das ist nichts Neues", sagte er. Es funktioniere aber gut, Patienten auf Krankenhäuser mit freien Kapazitäten zu verlegen, "womit die Schlagkraft unseres Gesundheitssystems steht und fällt". In Deutschland verlege man schnell Patienten auf die Intensivstation.
    Ob das auch zu einem besseren Versorgung führe, müsse man erst noch sehen. Helios betreibe auch rund 40 Kliniken in Spanien, wo es in etwa so viele Corona-Infektionen gebe wie in Deutschland, auch die Gesamtzahl der Behandlungen im Krankenhaus sei ähnlich.

Es gebe aber einen großen Unterschied: "In Deutschland gibt es dreimal so viele Covid-Patienten auf der Intensivstation wie in Spanien. Die Sterblichkeit ist dann in beiden Ländern aber wieder ungefähr gleich", sagte er.

Den haben sie vergessen zu kaufen. Er treibt gerade seinen Preis hoch.

Einige von den Parteien ins Amt gehievte Richter könnten erpressbar sein. Die Politik ist Dank Stasi in der Lage entsprechende Leute auszuspähen und auszuwählen. Nach der Ernennung sagt man ihnen dann, wie man sich die künftige Zusammenarbeit vorstellt. - Wer Richter an Landes- oder Bundesgerichtshöfen wird, darf nicht dumm sein. Da sind kleine und große Verfehlungen sehr hilfreich.

In Großbritannien gibt es Listen mit den Lastern und/oder Straftaten von Abgeordneten. Diese werden nicht angezeigt oder aus dem Amt entfernt. Aber bei kritischen Abstimmungen, werden sie an ihre "Fehler" erinnert.
    Je tiefer jemand in der Scheiße steckt, um so "brauchbarer" wird der Betreffende.

Merkel war für Vanguard (Britisches Königshaus, Papst, Rothschild, Rockefeller u.a.), eine gut und willig steuerbare Marionette. Vanguard ist eine private Gesellschaft, deren Besitzer nicht genau bekannt sind.
    Vanguard hat über eine hohe Beteiligung maßgeblichen Einfluss auf Blackrock. Diese beiden Konzerne beherrschen und lenken fast alle wesentlichen westlichen AGs.

Wem gehört die Welt?

LG Vatapitta

• Zum Thema:

Helios-Kliniken-Chef: Lage auf Intensivstationen nicht dramatisch

....Unsere professionelle Wahrnehmung ist: Es gab immer schon volle Intensivstationen, das ist nichts Neues", sagte er. Es funktioniere aber gut, Patienten auf Krankenhäuser mit freien Kapazitäten zu verlegen, "womit die Schlagkraft unseres Gesundheitssystems steht und fällt". In Deutschland verlege man schnell Patienten auf die Intensivstation.
    Ob das auch zu einem besseren Versorgung führe, müsse man erst noch sehen. Helios betreibe auch rund 40 Kliniken in Spanien, wo es in etwa so viele Corona-Infektionen gebe wie in Deutschland, auch die Gesamtzahl der Behandlungen im Krankenhaus sei ähnlich.

Wenn es nach AstrazeneKarl ging , wäre die Situation heute noch viel dramatischer, die Vorarbeit haben sie ja teilweise schon geleistet. Vor allem hatte der damals schon schlimme Probleme mit der Realität und der Logik.
    Von Qualitativen-Standards ist er natürlich schon abgekommen, heute würde er zb. auch die Zahnärzte impfen lassen, aber er trägt ja auch keine Fliege mehr. :) Er ist jetzt der Armageddon-Karl! [smilie_happy]
    Die Sache ist komplex und ua. einer Jahrzehnte langen schlampigen Politik zu verdanken, diese sich nun mit Covid vermischt. Lobbyisten wie Montgomery der die wirklichen Probleme verschl€i€rt hat und die Chef-Ärzte samt Riege indirekt passiv in die Ecke gestellt hat. Heute ist er verstärkt im EU Impf-Marketing unterwegs.

Pflegepersonal in Kliniken und Altenheimen die wie gehorsame asiatische Arbeitsroboter vor sich hin werkeln, in einem offensichtlich Menschenunwürdigen und völlig überlasteten Gesundheitssystem. Einmal Jährlich eine Stunde Talkshow Gejammer reicht da halt nicht, da kratzt sich ein Lanz nur kurz am Sack.
    Und jetzt nicht mal unter Corona, stellt man gewichtige Forderungen für Veränderungen an die Politik, wo der Joker in der Öffentlichkeit doch klar auf ihrer Seite wäre.
    Unser Gesundheitssystem wäre auch ganz ohne Corona die nächsten Jahre gegen die Wand gefahren, so ein Geheimnis ist das nicht, die Politik hat nur Angst, dass es direkt auf sie zurückfällt und darum werden kräftig die Tatsachen verdreht.
    Der Plan ist wohl nicht ganz aufgegangen mit den syrischen Intensivpfleger/Innen. Glaube schon, dass die in dieser Hysterischen Agenda mit einer mäßigen Grippe auf den Intensivstationen ins schwitzen kommen, was anderes wäre ja auch MSmedial nicht vertretbar. Die Devise lautet immer noch wie vor Corona - bloß nicht die Kernprobleme und Versäumnisse ansprechen, es könnte ja mal die richtigen treffen.
    Und dann sind da noch die Corona-Profiteure mitunter gemischt , die nix anderes tun um dagegen zuarbeiten um den Zustand zu erhalten. :wall: :wall:

• Die Europäische Kommission (EC) sagt voraus, dass die Covid-19-Pandemie bis mindestens 2023 andauern wird. Die Brüsseler Behörde kündigte vor Tagen an, dass sie mit dem amerikanischen Pharmaunternehmen Pfizer (das mit der deutschen BioNTech verbunden ist) über den Kauf von 1,8 Milliarden Dosen ihres Impfstoffs gegen die „zweite Generation“ des Coronavirus verhandeln wird, die „Varianten des Virus“ für die Jahre 2022 und 2023 umfasst.
    Der Sprecher des Bereichs Gesundheit, Stefan de Keersmaecker, erklärte, dass die neuen Varianten der Kommission „große Sorgen bereiten“: „Wir müssen auf die nächsten Schritte vorbereitet sein“, so Keermaecker, „vor allem darauf, dass es eine zweite Impfung gibt“.
    Ursula von der Leyen, die Vorsitzende der Europäischen Kommission, kündigte am 14. April die Aufnahme von Verhandlungen zur Unterzeichnung eines neuen Vertrags über den Kauf von 1,8 Milliarden Dosen für die Jahre 2022-2023 an:
    „Es ist klar, dass wir, um das Virus entscheidend zu besiegen, auf Folgendes vorbereitet sein müssen. Irgendwann brauchen wir vielleicht Injektionen, um die Immunität zu stärken und zu verlängern. Wenn es neue Varianten gibt, müssen wir Impfstoffe entwickeln, die sich an diese neuen Varianten anpassen, und wir werden sie bald und in ausreichender Menge benötigen“, und er äußerte seine Präferenz unter den verschiedenen vorhandenen Impfstoffen: „Boten-RNA-Impfstoffe sind ein klares Beispiel.“

Motserrat (ein EU Büttel Anm.d.E.) verteidigte auch die Notwendigkeit, verschiedene Kontrollsysteme zu implementieren, einschließlich eines „Gesundheitspasses“, im Stil des bereits in Israel implementierten, um sich bewegen zu können: „Dieser Pass wird angeben, ob Sie geimpft sind, und daher können Sie sich erst dann wieder frei bewegen oder Sie haben einen negativen PCR und können sich daher frei bewegen. Der Schutz der Freizügigkeit ist der Schutz der Wirtschaft.
    https://uncutnews.ch/die-europ…19-pandemie-bis-2023-vor/

————-
    Leute, die ziehen das Ding voll durch.
    Pflicht zum Widerstand!!!
    Keine Steuern mehr zahlen, Arbeitsleistung zurückfahren

Schriftgröße:  A A A A A