Laschet stellt sich vor die kritischen Schauspieler.
Der will im Oktober wenigstens 50 Stimmen haben
20. Dezember 2024, 11:47
Laschet stellt sich vor die kritischen Schauspieler.
Der will im Oktober wenigstens 50 Stimmen haben
Unser Land zerfällt.....wir können dabei zusehen!!!!!
cu DL....ein Schauspieler ist doch eh ein besserer Papagei mit etwas Mimik....wieso der Vorbild sein sollte
natürlich gibts Ausnahmen.....so hurenböcke aus den 50er 60 ern...und so
Hat jetzt jemand der Doktor ist dem Stöcker seine Seite besucht.....die Statistik seiner Antigenmaßnahmen angeschaut......weil wenn es so einfach ist einen klassischen Impfstoff zu bauen......warum tut und tat das keiner.
Und der Stöcker sagt selbst....ihr könnt euch auch mit dem anderen Zeug impfen lassen.....das ist nicht schlecht.....also warum??????
Schlägt jetzt die Stunde der ‘Demokraten‘ und Versöhner ? Spahn zeigt sich diskurswillig und Laschet stellt sich vor die kritischen Schauspieler.
Rechts sicher nicht, aber sind einige Feiglinge dabei, deren Namen werde ich mir merken: Makatsch, Becker, Müller, Folkerts...
Ist die CDU eigentlich eine rechte Partei (so im Spektrum der Parteien) - oder war sie es? Und wenn sie nicht rechts ist, wo ist dann eigentlich die Mitte?
Ich bezweile nebenbei, das Laschet die Meinung der Mehrheit kennt - nur die der MSM und der willfährigen Politiker (beide gesteuert durch die Globalisten, also internationales Großkapital, quasi die Privatwünsche einer verschwindenden Minderheit)
Auf zum Impfen.
Mit Ausnahmen wird gelockt.
---.deutschlandfunk.de/corona-pandemie-wirtschaftsminister-altmaier-stellt.1939.de.html?drn:news_id=1251771
informationstechnik kann schon manchmal interessante zahlen erzeugen
- 31. Januar: Durch eine Verordnung zum Reichsbürgergesetz erlöschen die Approbationen für jüdische Apotheker, Zahnärzte und Tierärzte.
- 31. Januar: Die letzten Ausgaben der – bereits 1938 enteigneten und „arisierten“ – auflagenstarken österreichischen Tageszeitungen Neues Wiener Journal und Neue Freie Presse erscheinen. Sie werden vom NS-Regime mit dem der Ostmärkischen Zeitungsverlagsgesellschaft einverleibten Neuen Wiener Tagblatt verschmolzen.
- 22. Februar: Reichsverkehrsminister Julius Dorpmüller verfügt die Einziehung der Führerscheine, Fahrzeugscheine und Anhängerscheine, die auf Juden ausgestellt sind.
- 30. April: In Deutschland tritt das Gesetz über Mietverhältnisse mit Juden in Kraft. Es hebt den Mieterschutz für Juden auf und leitet den Ghettoisierungsprozess ein. Deutsche Juden müssen ihre Wohnungen verlassen und werden in „Judenhäusern“ konzentriert
- 17. Mai: Mit der Volkszählung im Deutschen Reich hoffen der Sicherheitsdienst des Reichsführers SS und die Geheime Staatspolizei unter anderem, Datenmaterial für eine Judenkartei zu erhalten.
- 5. September: Im Deutschen Reich wird eine Verordnung gegen Volksschädlinge erlassen.
Wir feiern demnächst den Millionsten Verkehrstoten.....juckte das ne alte Sau.....nicht wirklich.
cu DL....und Corinna....ich weis es nicht...noch nicht
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Stoppt ... Diktatur)
Johann Wolfgang von Goethe
[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/schauspieler_kol.jpg]
Ich bezweile nebenbei, das Laschet die Meinung der Mehrheit kennt - nur die der MSM und der willfährigen Politiker (beide gesteuert durch die Globalisten, also internationales Großkapital, quasi die Privatwünsche einer verschwindenden Minderheit)
Mehrheit.... Da könnte ich schon...
Die Mehrheit der Wissenschaftler sagt.....
Was hat man da eine gottverdammte Umfrage gemacht oder was?
Dieses verlogene Dreckspack.
Das hat zu mir ein Politik"wissenschaftler" gesagt.
Ich: "Glaubst du nicht, dass das alles übertrieben ist."
Er:"Die Mehrheit der Wissenschaftler sagt das."
Ich hasse dieses verlogene, falsche Pack.
Auf Epochtimes ist ein Interview mit Prof.stöcker....man findet auch bei Twitter zB @informant einen film dazu
cu DL....angeblich bibt es die Antigene schon im Netz zu kaufen....nicht die vom Stöcker
Ganz kurz was zu Laschet: Ja, er ist eine Luftpumpe wie viele andere auch. Aber er hat mit Innenminister Reul wenigstens mal dem Clan-Pack in NRW vor die Schienbeine getreten, nachdem die SPD jahrzehntelang nur Fellatio betrieben hat.
Alles anzeigenHatten wir das Interview mit Jan Josef Liefers mit dem WDeR schon?
Ich find den geil
2. Drittel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG Tulius
Ich finde er ist ganz schlecht vorbereitet in dieses Interview gegangen!!!
Ich hätte den Heini vom Rotfunk gefragt: haben Sie mich eigentlich zum Interview eingeladen, weil Sie an meiner Meinung interessiert sind oder suchen Sie ein Vehikel für ihre eigene Meinung ? Warum lassen Sie mich dann nicht ausreden ? Warum unterbrechen Sie mich dauernd ?
Und ja , ich finde , dass SIE , die Medien einen ganz miserablen Job machen. Warum ist der mediale Aufschrei über 50 Schauspieler die sich erlauben die Maßnahmen in einem kritischen Licht zu betrachten größer, als der Aufschrei über massivste Grundrechtsbeschrenkungen aka Infektionsschutzgesetz 3.0 ? Warum wird das PCR Testprozedere nach Drosten mit CT Werten > 40 trotz gegenteiliger Aussage der WHO und vieler Experten weiter als 'Goldstandard' gewertet und von der Presse nicht hinterfragt ? Warum wird die Konstruktion des Inzidenzwertes und seine Abhängigkeit von der Anzahl der Testungen nicht kritisch beleuchtet ? Warum wird die Belegung der Intensivstationen widerspruchslos als höchst besorgniserregend bewertet obwohl die tatsächlichen Belegungszahlen zu keinem Zeitpunkt während der gesamten Plandemie kritisch waren ? Warum werden politische Maßnahmen zur Kapazitätsbeschränkung auf Intensivstationen wie Krankenhausschließungen und 'Auslastungsprämien' die zu Bettenabbau führen nicht recherchiert und dargestellt ? Warum kommen kritische Wissenschaftler die vergleichsweise geringe Letalitätsrisiken in Meta-Studien herausarbeiten (Ioanidis) nicht zu Wort ? Warum werden Studien die die Wirkungslosigkeit von Masken im Freien klar nachgewiesen haben ignoriert ? Und warum werden statt dessen Studien die allesamt nach dem ersten Corona-lock-down erstellt worden sind und Wirksamkeit behaupten nicht als Auftrags- und Gefälligkeitsarbeiten demaskiert ? Warum werden Kolateralschäden der Maßnahmen insbesondere das Kindeswohl betreffend systematisch tot geschwiegen...WARUM WIRD DIE BEGRIFFLICHKEIT : EPEDEMISCHE NOTLAGE VON NATIONALER TRAGWEITE nicht medial aufgearbeitet ?..... et.etc.etc.
Dann hätte er natürlich immer mal wieder einstreuen müssen ''...jedes Einzelschicksal berührt mich ...jeder Tote ist einer zuviel...zum Schutz der vulnerablen Gruppen muss alles erdenkliche...die Leute auf den Intensiv-Stationen machen einen unfassbar guten Job...''
Diese Scheixx-Medien-Huren bilden sich doch echt noch ein sie machten einen wahnsinns gailen Job. Der Hammer für mich dieser Duine, seines Zeichens Rundfunkrat, der sofort Berufsverbot für alle 'teilnehmenden Schauspieler' gefordert hat...unfuckingfassbar !
wir wissen nicht Wer die Sache angestossen hat. Ist er der Chef?
Glaube, die wollten nur ihren Frust los werden. Und der mauswitz ist latürnich der letzte, der etwas verlieren wird...
Hatte gestern 17.10 die BundestagDebatte für soloselbständige Künstler angeschaut.
Lächerliche Veranstaltung
eine kommt mit der falschen Rede, die Roth mault ganze Zeit rum
Sympathisch war nur ne linke, aber vielleicht, weil sie nur ganz kurz redete.
Wir sind verloren
LG Tulius
Ps ma gucken ob Milva auch Corinna hatte
Moin,
in Tansania wurden doch schon eine Ziege und sogar eine Papaya positiv auf Corona getestet Ich bin dafür, dass eine Gemüse- und Obsttestpflicht eingeführt wird - alles gefährliches Zeugs
Grüße
Goldhut
Also ich hörte...
die Ziege war ein Esel und die Papaya war ein Grieche.
Kann mich aber auch täuschen.
WBT
der is für Inseider (hab mich nicht verschrieben)
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Stoppt ... Diktatur)
Johann Wolfgang von Goethe
Den Satan zeigt man den Bürgern,doch Sie laufen den Satan nach bis zur Hölle.
Alles anzeigenHatten wir das Interview mit Jan Josef Liefers mit dem WDeR schon?
Ich find den geil
2. Drittel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG Tulius
Moin,
der Typ von den ÖR redete extrem aufgeregt und unterbrach den Schauspieler (der ja anscheinend bekannt sein muss) laufend. Er versuchte auf biegen und brechen den Scharfrichter zu geben und mit dem Interview den Coup seines Lebens zu landen. Hat nicht geklappt. Man sieht bei diesem Verhör ganz klar, dass die Medienvertreter meilenweit von einem sachlichen Diskurs entfernt sind. Es wird ausschließlich die Regierungsmeinung vertreten und pseudo-mäßig daher gelabert, man lasse doch täglich Kritiker zu Wort kommen und übe selbige auch in Richtung Regierung aus. Einen Scheixxdreck macht ihr! Wirklich klasse fand ich tatsächlich, den Hinweis vom Schauspieler in Bezug auf den Vorwurf, ob er naiv sei und dann kurz konterte, dass ihm dieser Vorwurf zuletzt auf der DDR-Schauspielschule gemacht wurde Auch sein Hinweis, er könne dem Journalisten nicht mehr folgen, wie er jetzt die Arbeit auf der Intensivstation mit dem kurzen Clips in Verbindung bringe Der WDR-Fuzzi ist ein armseliger System-Bandwurm Erikas - mehr nicht
Grüße
Goldhut
Es sind doch nur Nachtmützen, die Aluhüte sehen.
Lasst die doch einfach weiterpennen.
19xx - 2019 -> Aluhuht
seit 2020 -> Maske
Ich find den geil
2. Drittel
LG Tulius
Seit wann interessiert sich der WDR für das Wohlergehen von Menschen?
Der müsste doch einen abfeiern weil all die alten Umweltsäue, die mit dem SUV im Hühnerstall herumfuhren, nun weggestorben sind.
Seit wann interessiert sich der WDR für das Wohlergehen von Menschen?Der müsste doch einen abfeiern weil all die alten Umweltsäue, die mit dem SUV im Hühnerstall herumfuhren, nun weggestorben sind.
Ist doch egal, was die WDR Typ ist. Darum gehts ja auch gar nicht.
Ich hatte mir bei ARD/Tageschau FB mal die Kommentarspalten angesehen.
90% sind furchtbar erbost über die Schauspieler. Die tröten in das genau gleiche Horn wie der WDR Fuzzi.
Und darum gehts. Was denkt der Groß der Bevölkerung?
Alles anzeigenIch finde er ist ganz schlecht vorbereitet in dieses Interview gegangen!!!
Ich hätte den Heini vom Rotfunk gefragt: haben Sie mich eigentlich zum Interview eingeladen, weil Sie an meiner Meinung interessiert sind oder suchen Sie ein Vehikel für ihre eigene Meinung ? Warum lassen Sie mich dann nicht ausreden ? Warum unterbrechen Sie mich dauernd ?
Und ja , ich finde , dass SIE , die Medien einen ganz miserablen Job machen. Warum ist der mediale Aufschrei über 50 Schauspieler die sich erlauben die Maßnahmen in einem kritischen Licht zu betrachten größer, als der Aufschrei über massivste Grundrechtsbeschrenkungen aka Infektionsschutzgesetz 3.0 ? Warum wird das PCR Testprozedere nach Drosten mit CT Werten > 40 trotz gegenteiliger Aussage der WHO und vieler Experten weiter als 'Goldstandard' gewertet und von der Presse nicht hinterfragt ? Warum wird die Konstruktion des Inzidenzwertes und seine Abhängigkeit von der Anzahl der Testungen nicht kritisch beleuchtet ? Warum wird die Belegung der Intensivstationen widerspruchslos als höchst besorgniserregend bewertet obwohl die tatsächlichen Belegungszahlen zu keinem Zeitpunkt während der gesamten Plandemie kritisch waren ? Warum werden politische Maßnahmen zur Kapazitätsbeschränkung auf Intensivstationen wie Krankenhausschließungen und 'Auslastungsprämien' die zu Bettenabbau führen nicht recherchiert und dargestellt ? Warum kommen kritische Wissenschaftler die vergleichsweise geringe Letalitätsrisiken in Meta-Studien herausarbeiten (Ioanidis) nicht zu Wort ? Warum werden Studien die die Wirkungslosigkeit von Masken im Freien klar nachgewiesen haben ignoriert ? Und warum werden statt dessen Studien die allesamt nach dem ersten Corona-lock-down erstellt worden sind und Wirksamkeit behaupten nicht als Auftrags- und Gefälligkeitsarbeiten demaskiert ? Warum werden Kolateralschäden der Maßnahmen insbesondere das Kindeswohl betreffend systematisch tot geschwiegen...WARUM WIRD DIE BEGRIFFLICHKEIT : EPEDEMISCHE NOTLAGE VON NATIONALER TRAGWEITE nicht medial aufgearbeitet ?..... et.etc.etc.
Dann hätte er natürlich immer mal wieder einstreuen müssen ''...jedes Einzelschicksal berührt mich ...jeder Tote ist einer zuviel...zum Schutz der vulnerablen Gruppen muss alles erdenkliche...die Leute auf den Intensiv-Stationen machen einen unfassbar guten Job...''
Diese Scheixx-Medien-Huren bilden sich doch echt noch ein sie machten einen wahnsinns gailen Job. Der Hammer für mich dieser Duine, seines Zeichens Rundfunkrat, der sofort Berufsverbot für alle 'teilnehmenden Schauspieler' gefordert hat...unfuckingfassbar !
Die Aktion war gut ! Gut gedacht, gute Texte , gut gemacht. Aber dass sich dann einige Feigfrösche beim ersten leichten Rauschen im Medienwald vom Acker gemacht haben , und man den Medienhuren nicht KONTRA gegeben hat , gefragt hat: wo ist Eure demokratische Gesinnung abgeblieben ? Wo Eure Fähigkeit zum Diskurs ? Liefers ist im Interview nicht zum Inhalt seines Spots gestanden, Siehe oben. Er hat es versäumt dem Presseheini den Spiegel vorzuhalten. Und andere auch . #Böhmermann?Tschirner?Duine?UNFUCKINGFASSBAR...der ganze Gutmenschentrupp.
Hass und Hetze gegen kritische Schauspieler: Warum seht ihr seit gestern so alt aus?
https://reitschuster.de/post/h…-seit-gestern-so-alt-aus/
Zitat von MaxeinerSie stehen so nackt da und sie sehen genauso alt und spießig aus. Die Berufsjugendlichen von der Gesinnungspolizei sind gestern Abend um mindestens 20 Jahre gealtert. Das Image unserer hippen Weltretter fiel für einen kleinen Moment zusammen wie ein Soufflé, das vom kalten Buffet bei der Verleihung des Grimme-Preises gekippt ist. Und sie reagieren so pawlowesk wie ein Kaugummi-Automat, in den man 50 Cent einwirft. Im geistigen Spießerbiotop herrscht Großalarm. Die Geschütze, mit denen auf die Störenfriede geschossen wird, sind so überdimensioniert wie die Kanonen der Graf Spee. Von Böhmermann bis Niggemeier klappert das Gebiss ob des „Dammbruchs“.
Was denkt der Groß der Bevölkerung?
Nichts.....ist doch alles supi!
Hier mal etwas aus dem täglichen (Test)-Wahnsinn:
Schule:
Tochter am Montag ersten Tag in der Klasse. Anruf nach 2 Stunden, mit der Bitte sie abzuholen, da ein Junge in der Klasse (Grundschule) positiv getestet worden wäre.
Natürlich "asymptomatisch" und wie sich später herausstellte, tatsächlich auch PCR positiv, aber weder in der Klasse, noch in der Familie weitere Positivfälle. Dachte, diese Geschichte wäre hochansteckend...
Zwei Tage später testete zuhause sich meine Frau mit einem Schnelltest, da sie sich am nächsten Tagen Impftermin gehabt hätte und die Kinder sprangen begeistert herum: "Mama ist positiv!!!" Zweiter Test hinterher, gleiches Ergebnis. PCR-Test am nächsten Tag auch positiv.
Krankheitssymptome: zwei Tage Kopfschmerzen, etwas Husten etc., also ähnlich wie jeden Winter, wenn sie einen grippalen Effekt o.ä. hat. Kein Fieber. War das nicht ursprünglich mal DAS Symptom für Corona? Kann mich da an Bilder erinnern, wo irgendwelche Kontrolleure mit dem elektronischen Fieberthermometer wie mit einer Pistole jedem eine Art Kopfschuß verpassten, der vorbei mußte....
Die Kinder und ich bei bester Gesundheit und negative Testergebnisse. Natürlich haben wir beim Kontakt in der Wohnung keinerlei andere Verhaltensweisen wie vorher.
Das soll ein "hochansteckender" Virus sein