CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wobei ich die Wildkatze noch vergleichsweise erträglich fand. Zumindest meine ich mich erinnern zu können, daß da wenigstens Versuche einer Argumentation kamen. Und abweichende Standpunkte alleine stören mich nicht besonders.

• Wobei ich die Wildkatze noch vergleichsweise erträglich fand. Zumindest meine ich mich erinnern zu können, daß da wenigstens Versuche einer Argumentation kamen. Und abweichende Standpunkte alleine stören mich nicht besonders.

Vergesst den Verzehnfacher nicht, der bis vor wenigen Tagen noch den Faden mit unsinnigem Schwachsinn vollgespamt hat.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Oder andersrum

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr aufschlussreiches, kurzes Video.

Aus der Videobeschreibung zitiert:

‼Prof. Sucharit Bhakdi vor 20 Jahren‼ Bitte genau zuhören‼

⚠wenn ihr wissen wollt, was für ein Mindset Herr Bhakdi hat.
    ⚠wenn ihr wissen wollt, weshalb aus der Wissenschaft kaum Kritik kommt.
    ⚠wenn ihr wissen wollt, wie diese Mechanismen schon vor 20 Jahren funktioniert haben.
    ⚠wenn ihr wissen wollt, wo überall die "Schuld" zu suchen ist.

Wenn ihr einen kompletten Durchblick in weniger als 5 Minuten haben wollt....dann schaut euch das an und teilt es was das Zeug hält...Dieses Video sagt, meiner Meinung nach, mehr über Herrn Bhakdi aus, als alle Interviews der letzten 13 Monate. Ich beobachte bei jedem neuen Interview wie fertig und traurig und verzweifelt dieser Mann mittlerweile ist und ich kann das genau nachempfinden, denn mir gehts genau so, seit dem 12.03.2020 versuche auch ich schon alles, um den Menschen klar zu machen was hier geschieht und es ist erschütternd und kaum auszuhalten...bitte hört genau zu, denn das ist wirklich aufschlussreich in jeder Beziehung ..Es geht hier nicht darum BSE und Covid-19 zu vergleichen sondern ums Prinzip und für die Coronajünger: Doch, das ( die Umstände, die Abhängigkeit der Wissenschaftler, die Mechanismen, Geld, Karriere...das Prinzip )kann man auch auf Corona anwenden, denn Corona ist weitaus weniger gefährlich als man es uns VERKAUFT!

-Zitat Ende-

• Sind Trolls nicht die ohne Sachinhalt?

Ja...wo du das gerade fragst ...
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    in der Tat !

Warum sich die Forenskollegen gerade mit dir versuchen zu unterhalten verstehe ich leider auch nicht mehr, scheint heutzutage wohl modern zu sein :tired:

Nix für ungut

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

...btw...der Rest hört mal bitte auf über jedes noch so blöde hingehaltene Stöckchen zu hüpfen oder einem geworfenen Stöckli mit Schwanz hoch und denselben wedelnd hinterherzuhecheln ;)

• Bei sowas bin ich immer skeptisch. Schon Goethe sagte, "ich weiß, dass ich nichts weiß".

Kann ich leider nicht beurteilen. Ich war damals noch nicht geboren, als er das wohl sagte. Und Tonbandaufnahmen gibts auch keine davon (waren noch nicht erfunden). Muss ich eben mit Zeitzeugen Vorlieb nehmen. Vielleicht bist Du ja auch schon so alt, dass Du es aus dem Munde von Cicero vernommen hast... Beeindruckend

• Hallo,

@ Elpollo: Ich lasse Dir gern deine Meinung und finde es auch nicht falsch,
    wenn ich dann und wann eine mir unliebsame Meinung lesen "muss".

Aber mit dem Zitat:
    "Ich bleibe nach wie vor der Meinung, dass 1 Milliarde Corona Infektionen mehr Schaden anrichten, als 1 Milliarde Impfungen."

liegst Du m.E. falsch?!

Wenn z.B. 60 Mio. Deutsche (75%) geimpft werden,
    aber "erst" 3,5 Mio. Deutsche Corona hatten und davon "nur" 80.000 gestorben sind,
    kann man die Zahlen ("Geimpfte vs. Erkrankte") schon mal nicht 1:1 vergleichen?!

Schließlich sind nur gut 3,5 % erkrankt;
    wenn z.B. 35 % geimpft sind
    und das Impfrisiko liegt bei 1/10 des Coronarisikos steht es "1:1",
    bei 70 % Geimpften dann aber schon "2:1 für die Impfung" ...

Ich halte Corona (je nach Personengruppe) weiß Gott nicht für harmlos,
    aber die Impfungen eben auch nicht.
    Und den Druck, der seitens der Regierung aufgebaut wird schon mal gar nicht!

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die aktuellen Zahlen kann jeder einfach nachlesen. Dein Beispiel 80k Tote bei 3,5 Mio Infektionen entspricht auch ungefähr dem weltweiten Schnitt von 2% Todesfällen bei Covid-Infektion (WHO: 3173576 Tote bei 150989419 Infektionen)
    Und bei Impfungen gibt es inzwischen auch schon reichlich Zahlen. Beispiel CDC USA:
    230 Mio Impfungen und ganze 3848 Todesfälle, die nach einer Impfung aufgetreten sind und eventuell damit assoziiert sein könnten. Das sind ganze 0,0017%

Und zum Thema Nebenwirkungen nach Impfung:
    Wenn man die in Relation setzt zu Nebenwirkungen/Langzeitfolgen nach Covid würden mich dann mal die Daten interessieren. Sie werden aber ähnlich aussehen...

Wer da den Sinn der Impfung noch in Frage stellen möchte....

• Ich beobachte bei jedem neuen Interview wie fertig und traurig und verzweifelt dieser Mann mittlerweile ist und ich kann das genau nachempfinden, denn mir gehts genau so, seit dem 12.03.2020 versuche auch ich schon alles, um den Menschen klar zu machen was hier geschieht und es ist erschütternd und kaum auszuhalten...bitte hört genau zu, denn das ist wirklich aufschlussreich in jeder Beziehung

Das gehört leider dazu. Der missionarische Eifer ist bei der Masse vergebene Liebesmüh. Dir werden nur jene richtig zuhören, die offen für das Thema sind. Nur weil Du es begreifst, müssen die anderen es nicht auch begreifen wollen und können. Die Mehrheit ist schon Generationen übergreifend durch die Massenmedien, Schule und Erziehung auf Linie. Wenn Du das System hinterfragst, dann erschütterst Du deren Glaubensgerüst, weil sie sich mit dem System identifizieren. Im Grunde ist das Verhalten der Masse krankhaft, weil sie nur dem Außen vertrauen, die Intuition und den gesunden Menschenverstand aber komplett vernachlässigen.

Die gesamten Fakten zu C. helfen als Argumentationshilfe nicht wesentlich weiter. Du kannst die Leute nur da abholen, wo sie gerade sind. Das ist meistens bei Adam und Eva. Wenn jemand manche Widersprüche erkennt, kann man ihm einen Schubser geben. Die einzelnen Teile ergeben dann vielleicht ein Puzzle für ihn. Wenn C. geblickt wurde, ist die nächste Stufe dann der Co2-Schwindel, die gesteuerte Zuwanderung, die eingestürzten Türme oder die vermeintliche Kriegsschuld.

In Grunde sind die meisten in einer Sekte gefangen. Während der Guru besondere Rechte hat, gehorchen die Jünger nur. Der Kontakt zur Außenwelt (den C.-Kritikern) wird verboten und man muß sich ständig selbst beweihräuchern.
    Der Austritt aus der Sekte gelingt nur dann, wenn die persönliche Not zu groß wird. Diese Notwendigkeit ist hier konkret der wirtschaftliche Zerfall. Derzeit läßt die Masse sich impfen, weil sie hofft, wieder dem Materialismus mit Urlaubsreisen, Einkaufen und Restaurantbesuchen nachgehen zu können. Begründet ist das natürlich nicht, weil bisher die Regierung nicht ein Versprechen eingehalten hat. Ganz im Gegenteil, es wurde immer nur verschärft. Nach C. wird die Tyrannei anscheinend mit der Klimawende fortgesetzt. Wenn jetzt auch noch die wirtschaftliche Grundlage entzogen wird, werden viele aus der naiven Wahrnehmung herausgerissen werden. Dann wird zwangsweise wieder mehr Wert auf Selbstverantwortung, Familie und Spiritualität gelegt werden. Alternativ sieht es düster aus, die zufriedenen Sklaven (Impflinge) sind ja bekanntlich die größten Feinde der Freiheit.

• Die aktuellen Zahlen kann jeder einfach nachlesen. Dein Beispiel 80k Tote bei 3,5 Mio Infektionen entspricht auch ungefähr dem weltweiten Schnitt von 2% Todesfällen bei Covid-Infektion (WHO: 3173576 Tote bei 150989419 Infektionen)

wie ich bereits an epollo schrieb inkl. link zur studie, deine hier verwendeten zahlen sind falsch. global max ifr 0,15% siehe stanford/cdc(0,10%)

gruß bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Derzeit läßt die Masse sich impfen, weil sie hofft, wieder dem Materialismus mit Urlaubsreisen, Einkaufen und Restaurantbesuchen nachgehen zu können. Begründet ist das natürlich nicht, weil bisher die Regierung nicht ein Versprechen eingehalten hat. Ganz im Gegenteil, es wurde immer nur verschärft.

Dazu fällt mir dieser Textteil eines Punk Songs ein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Hat zwar formell nix mit Corona zu tun, paßt aber m.E. dennoch hierher:

Generäle drohen Macron ziemlich unverhohlen mit Putsch
    Diese Nachricht ist so verrückt, dass ich sie erst nicht glauben wollte. Aber es stimmt: In Frankreich haben über Tausend Generäle und Offiziere ziemlich offen mit einem Putsch gedroht.

Schon interessant, daß EU-bezogene Nachrichten immer öfter nur als Reimport aus RU zu bekommen sind.

Und es hat indirekt eben schon auch mit Corona zu tun, weil m.E. auch dieses Thema nur mehr per Putsch zu beenden ist. In D kann man das vergessen, ich kann mir das noch nicht mal in der Theorie vorstellen, wie das vonstatten gehen soll. Aber wenn das in F so ist, wie oben beschrieben, wer weiß.

Wenn o.g. Szenario wahr wird oder alternativ Le Pen die kommende Wahl gewinnt, sollte F eigentlich aus der EU austreten. Das ist dann allerdings m.E. auch der Dammbruch, der die EU als Ganzes auf den Müllhaufen der Geschichte wirft. Und somit sollten dann EUR, Corona, Klima, Gender, Multikulti auch ziemlich bald Schnee von gestern sein.

(Ok, ganz so sicher, wie es sich in meinem Geschreibsel vielleicht anhört, bin ich mir nicht, aber wenn man es sich noch nicht mal zu formulieren traut, wie soll es dann jemals was werden...)

Schriftgröße:  A A A A A