Ich halte Corona (je nach Personengruppe) weiß Gott nicht für harmlos,......
Liebe Grüße
Marek
Ich halte Corona durchaus für harmlos und zwar deshalb, weil man es mit ein ppar ml ClO2 zu 100% eliminieren kann.
19. November 2024, 11:23
Ich halte Corona (je nach Personengruppe) weiß Gott nicht für harmlos,......
Liebe Grüße
Marek
Ich halte Corona durchaus für harmlos und zwar deshalb, weil man es mit ein ppar ml ClO2 zu 100% eliminieren kann.
Frau verliert nach Schnelltest Hirnwasser.
Hm, wochenlang, und dann erst zum Doc?
Das äußert sich ja nicht in einem Sturzbach, es ist mehr wie eine dauernd laufende Nase. Da kann man auch erst mal meinen, es wäre eine allergische Reaktion.
Könntest du bitte deinen Beitrag # 21.702 ändern!
In Deinem Beitrag heißt es durch die Zitierfunktion, dass ich das geschrieben hätte. Es ist aber der Text bzw. die Meinung desjenigen, der das youtube-Video erstellt hat.
Ich hab das nicht geschrieben und ich will auch nicht, dass man mir das zuordnet.
Bitte in "youtube schrieb" ändern bzw. den Verfasser des Videos in der Zitierfunktion nennen.
Danke!
Hat jemand ne Ahnung wieviele Impfdosen eine Charge Comirnaty Biontech / Pfizer enthält ?
Gruß
Moby
Biontech-Impfstoff: Sieben statt sechs Dosen pro Ampulle erlaubt
Alles anzeigenEs sollte mehr elpollos geben.
Umso schneller haben wir die Herdenimmunität erreicht und die Arschlöcher lassen die Impfskeptiker hoffentlich in Ruhe.
Ganz ehrlich denke ich nicht das hier eine VT dahinter steckt, aber die Gefahr welche das blaue Hufeisen und viele Spezialisten weltweit aufzeigen , das sich das Immunsystem anders verhalten könnte als gehofft ist nicht von der Hand zuweisen.
Weiterhin haben die Regierungen weltweit die Chance erkannt und nutzen dies um die Freiheiten, für ihren Machterhalt, einzuschränken.
Ist Elpollo nicht der Älterste hier im Forum?
Kriegskind,Aufbauhelfer,Altenheimbewohner,oder Forumsverarscher?
Ich weiß es nicht,oder ist er Apollo?
Sonderbarer Zufall: Schon nach zwei Tagen „Notbremse“ purzelten die Fallzahlen
[Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.…age_5886_iaepkcmmra-1.jpg]
Die Rauchmelder schrillen noch und die Alarmsirenen sind noch nicht verstummt, eine Woche nach Inkrafttreten der erbarmungslosen „Bundesnotbremse“ – da sehen sich die Deutschen nicht etwa mit dem vorhergesagten Klinikkollaps oder weiter explodierenden Zahlen (denen Ausgangssperre und verschärfter Lockdown doch so verzweifelt und angeblich auf den letzten Drücker entgegenwirken sollte) konfrontiert. Sondern, O Wunder: Die Corona-Lage in Deutschland zeigt eine deutliche Tendenz in Richtung Entspannung.
An der Notbremse kann es jedoch NICHT gelegen haben – weil sich deren Effekt entsprechend der Covid-Inkubationszeit erst nach frühestens 7-10 Tagen bemerkbar machen kann. Das einzige zulässige Fazit kann daher, volksnah verbalisiert, nur lauten: Wir sind einmal wieder nach Strich und Faden verarscht, hinters Licht geführt und einem Fehlalarm mit Ansage ausgesetzt worden. Die Politik hat weitere, noch unverhältnismäßigere Grundrechtseingriffe als zuvor schon durchgesetzt, ohne dass es dafür eine objektive und valide Begründung gab.
Am Montag war zum letzten Mal eine starke Zunahme der Neuinfektionszahlen zu verzeichnen; seitdem ging es dann ganz plötzlich abwärts – kontinuierlich und teils deutlich, nunmehr vier Tage in Folge. Am gestrigen Freitag wurden laut „dts Nachrichtenagentur“ von den 401 kreisfreien Städten und Landkreisen Deutschlands 21.453 Neuinfektionen gemeldet – 13 Prozent weniger als vor einer Woche; und im Wochendurchschnitt werden täglich nur noch rund 19.000 Neuinfektionen registriert – zu Beginn der Woche waren es noch über 21.000. Eine Entwicklung völlig gegen den Trend und gegen die Modelle, die Dutzende von Politiker, ihren Hof-Experten und Regierungsberatern zuvor öffentlich breitgetreten hatten, um so die Verabschiedung von Merkels Ermächtigungsgesetz zu beschleunigen und zu erzwingen.
Von keinem dieser Experten dürfte spätestens jetzt noch ein Stück Brot genommen werden, sie haben sich blamiert und desavouiert, denn ein weiteres Mal liegt die Wirklichkeit diametral entgegengesetzt zu ihren Aussagen. Volkszorn und Empörung müsste sich regen – denn wer nach nur einer Woche so schief liegt, auf dessen Prognosen kann man erstrecht nicht für zwei Monate bauen – so lange gilt die Notbremsenregelung samt nächtlicher Ausgangssperre. Denn, nochmals: der Trend hat NICHTS mit den Maßnahmen zu tun.
Entweder wusste es die Regierung anhand vertraulicher Dossiers und Berechnungen sehr wohl besser, und es war ihr bereits vor Verabschiedung des geänderten Infektionsschutzgesetzes vorgegangene Woche wohlbekannt, dass die „Dritte Welle“ kurz vor dem Kipppunkt und Abklingen stand. Dies würde dann die große Eile erklären, mit der Merkels Groko Bundestag und Bundesrat im Hauruckverfahren die Novelle durchpeitschen ließ. Dann hätte sie die Bevölkerung schlicht belogen und die Freiheitsbeschränkungen wären noch illegitimer, als sie es ohnehin schon waren.
Oder aber es handelt sich beim nun verzeichneten Positivtrend durchaus um eine indirekte Folge der Notbremse – nämlich um einen statistischen Mess- bzw. Sehfehler außerordentlich Ranges: Weil die täglichen Anlässe, zu denen in den bislang teilgeöffneten Kommunen Schnelltests durchzuführen waren, infolge der erneuten Komplettschließungen weggefallen sind, nimmt auch die Zahl zufällig aus dem riesigen Dunkelfeld ermittelter, symptomfreier Positivfälle langsam ab. Keine Tests vor Kneipenbesuchen, Einkäufen, Fitnessstudios und in Inzidenzgebieten über 165 auch keine Schultests mehr führen zu einem Absinken der Fallzahlen. Wenn das der Grund für die sinkende Bundesinzidenz sein sollte, dann ist dies kein Grund zum „Aufatmen“, sondern der letzte Beweis, dass die gesamte Inzidenzberechnung ein bizarres Theater, ein Zahlen-Voodoo ohne die geringste infektiologische Aussagekraft ist.
So oder so: Wenn die Zahlen nun gegen den angeblichen Trend, gegen die allabendliche TV-Lauterbach-Panikprophetie und gegen die Modellierungen von RKI und Virologen prompt sinken, kann dies zu der Schlussfolgerung führen, dass ausnahmslos ALLE Beschränkungen sofort aufzuheben sind. Die Aufrechterhaltung eines kriegsrechtlichen Ausnahmezustands, in völligem Gegensatz zu unseren Nachbarländern bei annähernd identischer Zahlenentwicklung, dient entweder der Machtsicherung Merkels auf ihren letzten Metern bis zur Bundestagswahl – oder der Befriedigung sadistischer Gelüste der Pandemie-Politik. (DM)
Biontech-Impfstoff: Sieben statt sechs Dosen pro Ampulle erlaubt
Ok und wieviele Ampullen sind eine Charge ?
Wenn z.B. 60 Mio. Deutsche (75%) geimpft werden,
aber "erst" 3,5 Mio. Deutsche Corona hatten und davon "nur" 80.000 gestorben sind,
kann man die Zahlen ("Geimpfte vs. Erkrankte") schon mal nicht 1:1 vergleichen?!
Die Leitthese ist doch, dass man zur Erreichung der Immunität auf Dauer nur die Wahl zwischen einer Impfung und echten Infektion hat. Und ich vertrete die Ansicht/Hoffnung, dass im Durchschnitt die Impfung weniger Schaden verursacht.
Es sind bisher weltweit 1 MRD Impfungen verabreicht worden. Bei einer ähnlichen Sterblichkeit wie bei der echten Infektion, müssten wir selbst bei angenommenen nur 0.1 % schon 1 Million Impftote haben.
Moin,
...Die Forschenden beobachteten ein deutlich geringeres Ansteckungsrisiko in Haushalten, in denen das Gesundheitspersonal geimpft worden war... Die Haushaltsmitglieder von geimpften Personen steckten sich in dieser Studie rund 30 Prozent seltener an als die von Ungeimpften. Nach Ansicht der ECDC-Fachleute könnte der Effekt sogar noch unterschätzt worden sein, vor allem weil in der Studie nicht ausgeschlossen wurde, dass sich Haushaltsmitglieder anderswo ansteckten. Die Forschenden hielten es daher für realistisch, dass Geimpfte ihre Haushaltsangehörigen um rund 60 Prozent seltener anstecken....
Wie man "forscht", lässt sich hier klar erkennen. Man stellt zunächst empirisch fest, dass die Impfung eine Ansteckung innerhalb des Haushaltes um lediglich 30% reduziert. Um dann noch die Kurve zu bekommen und einen möglichst hohen Wert zu präsentieren, wirft man einfach einen Glaubenssatz in den Raum und behauptet, dass die wirklichen Zahlen beim Doppelten liegen würden. Das wird mit den den Worten "Die Forschenden", "hielten" und "realistisch" garniert - hört sich nach seriöser Forschung an, ist aber tatsächlich Knochenwerfen im Kaffeesud
Grüße
Goldhut
wie ich bereits an epollo schrieb inkl. link zur studie, deine hier verwendeten zahlen sind falsch. global max ifr 0,15% siehe stanford/cdc(0,10%)
gruß bh
Hehe, da kann ich echt nur lachend den Kopf schütteln!
Du nennst meine Zahlen "falsch" und zitierst dann selbst nicht belegte Zahlen?
Hast Du die Studie von Ioannidis einmal gelesen? Erwägungen und Schätzungen, die unprofessionell und ohne Evidenz erstellt worden sind. Er verstößt gegen grundlegende wissenschaftliche Regeln.
Und dann wurde es auch noch in so einem Käseblatt veröffentlicht. Wenn Du hier "wissenschaftlich" diskutieren möchtest und Studien zitierst, dann nimm welche, die auch Rückgrat haben und nicht beim ersten Lesen eher einem Bildzeitungsartikel ähneln.
Und noch etwas: Bei meinen Publikationen hätte ich diese eher geschreddert, als dass ich sie in einem Journal mit einem Impact-Faktor von 3 veröffentlicht hätte.
Nochmal etwas Verschwörungstheorie zum Samstagabend
saludos
wie ich bereits an epollo schrieb inkl. link zur studie, deine hier verwendeten zahlen sind falsch. global max ifr 0,15% siehe stanford/cdc(0,10%)
Wo ist der Link? Was qualifiziert dich, die Zahlen abschließend beurteilen zu können? Die meisten Studien geben eine Sterblichkeit von 0,4 - 1% an. Umgerechnet auf die erfolgten Impfungen: 4 - 10 Millionen Impftote.
@elpollo zu blöd einen zitatlink anzuklicken? beitrag 21.680 oder für die trolle nochmal https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13554
Was qualifiziert dich, die Zahlen abschließend beurteilen zu können?
fragen wir mal umgekehrt, was ausser lügen("verstoffwechselt [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif])" qualifiziert dich denn ?
bg bh
Alles anzeigenHorror!!
Frau verliert nach Schnelltest Hirnwasser.
Hm, wochenlang, und dann erst zum Doc?
Hier ohne Bezahlschranke:
Risiko Corona-Schnelltest: Frau aus Osnabrück verliert Hirnwasser nach Abstrich im Nasenrachenraum
Hier werden "Tester" per Anzeige vom Jobcenter gesucht..
Alles anzeigen...
Das Undenkbare: Wie wahrscheinlich ist es gefühlt dass...
- die Pandemie Ende 2021 oder im Verlauf von 2022 abklingt und nur noch ein Nebenthema ist
- Die Impfungen in der Masse eher nützen als Schaden
- Dass der Great Reset nur Theorie bleiben wird
- die Wirtschaft einen weiteren Zyklus von 10-15 Jahren startet ohne das die Geldschwemme, Inflation o.ä das Ganze zerstört (vielleicht etwas Zinsbewegungen)
- Die ganzen Notrechtmassnahmen etc. komplett zurückgenommen werden und wir uns wieder in der gewohnten Demokratiesimulation befinden werden
Hält das hier jemand für möglich?
Ja - sogar für wahrscheinlich!
Wegen "ohne das die Geldschwemme, Inflation o.ä das Ganze zerstört (vielleicht etwas Zinsbewegungen)":
Ein Inflationsschub würde ja das Problem, dass die GESAMTsumme aller Schulden in Relation zur Wirtschaftsleistung/zum BIP aus dem Ruder gelaufen ist lindern...
(klar: dass die Ersparnisse/Riestereien/usw. auch zusammenschmelzen ist für 80 oder 90 % der Leute schmerzhaft!)
...so dass die Wirtschaft ohne diese massiven "Altlasten" wieder durchstarten könnte?!
Und wenn die Inflation/eine Drittelung des Realwerts von LV, Betriebsrente, Festgeldern, usw. als "Kollateralschaden" von Corona durchgeht = "niemand" dafür verantwortlich ist, dann könnte der innere Frieden eher gewahrt bleiben als bei einem "normalen" Crash
Hast Du die Studie von Ioannidis einmal gelesen? Erwägungen und Schätzungen, die unprofessionell und ohne Evidenz erstellt worden sind. Er verstößt gegen grundlegende wissenschaftliche Regeln.
wie jetzt, ich dachte die kochschen postulate verstoßen gegen wissenschaftliche regeln? bitte um belege für deine behauptungen, aber pronto! ist eher so das DIR die zahlen nicht in die DEINE politische agenda passen!
Hehe, da kann ich echt nur lachend den Kopf schütteln!
Du nennst meine Zahlen "falsch" und zitierst dann selbst nicht belegte Zahlen?
Hast Du die Studie von Ioannidis einmal gelesen? Erwägungen und Schätzungen, die unprofessionell und ohne Evidenz erstellt worden sind. Er verstößt gegen grundlegende wissenschaftliche Regeln.
Sag' mal Du Schlumpf ! Weißt Du wer Ioannidis ist ? Seine diesbezügliche Studie wurde übrigens auch von der WHO abgesegnet. Und wer bist DU ?
Ich glaube wir haben einen neuen TROLL.
Corona-Letalität: 2 % .
fragen wir mal umgekehrt, was ausser lügen("verstoffwechselt )" qualifiziert dich denn ?
Informiere dich bitte darüber, was eine Lüge ist. Der Link hat eben nicht funktioniert, entschuldige. Ich habe bzgl. der Verstoffwechselung versehentlich etwas falsches behauptet, das kann, glaube ich, jedem von uns mal passieren. Zu was sollte ich denn qualifiziert sein? Habe ich hier irgendwo ein abschließendes Urteil gefällt? Also, wie kommst DU zur Erkenntnis?
Davon ab, sind wir hier in Afrika?
"Even correcting inappropriate exclusions/inclusion of studies, errors and seroreversion, IFR still varies substantially across continents and countries. Overall average IFR may be ~0.3%‐0.4% in Europe and the Americas (~0.2% among community‐dwelling non‐institutionalized people) and ~0.05% in Africa14 and Asia (excluding Wuhan)."
Also ist die Sterblichkeit in Afrika und Asien nur bei einem Achtel der in Europa...? Das kommt mir sehr komisch vor. Und wenn wir von Sterblichkeit sprechen und dazu eine Studie heranziehen, dann sollten wir die für unsere Region ermittelten Daten nutzen, insbesondere wenn sie so extrem abweichen vom Rest der Welt. Alles andere finde ich nicht koscher und geht eventuell schon in Richtung Lüge.