CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der britische Musiker Eric Clapton klagt über erhebliche Nebenwirkungen. Er ließ sich Anfang Februar mit Astrazeneca impfen. Kurz darauf traten nach eigenen Angaben schwere Nebenwirkungen auf, die „zehn Tage anhielten".
    "Etwa sechs Wochen später wurde mir die zweite AZ-Spritze angeboten und ich nahm sie, aber mit etwas mehr Wissen über die Gefahren. Unnötig zu sagen, dass die Reaktionen katastrophal waren, meine Hände und Füße waren erfroren, taub oder brannten und waren für zwei Wochen so gut wie unbrauchbar. Ich fürchtete, ich würde nie wieder spielen können (ich leide an peripherer Neuropathie und hätte nie in die Nähe der Nadel gehen dürfen). Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für jeden sicher."

Eric Clapton bereut Corona-Impfung | MMnews

Tja, wenn man bereit ist, den Sheriff zu erschießen, sollte man auch die Kraft haben, zu dem unseligen Impfangebot der Regierung Nein zu sagen.
    X/

Das gleiche kann ich auch berichten, privat.
    Eine "Bekannte" ist leitende Angestellte (über 50 Angestellte) und politisch korrekt. Hat sich wohl vor 6 Monaten mit Corona infiziert. Aber nur mäßiger Verlauf. Nun stehen die Impfungen hat, auch für die Mitarbeiter.
    Wer geht zu erst ? Richtig ! Meine "Bekannte".
    Ihr gings viele Tage RICHTIG mies, mit Fieber und usw., das ganze Programm.
    Aber DAS hat sie ihren Mitarbeitern/Angestellten aber NICHT gesagt. <X <X <X

Z

Im Namen des Volkes

• Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Die Mee-too-Bewegung hat mal wieder einen Orgasmus Höhepunkt.

das ist doch eh eine reine bullshit veranstaltung zur propaganda zur schaffung von narrativen zur umsetzung der pläne.
    jede dieser dummem otzen hat es freiwillig gemacht, also sollen sie ihre dumme schnauze halten.
    als wenn bei denen, oder den ganzen unfreundlichen angestellten die von meiner kohle leben, irgendwo nen imaginärer typ hinter steht und ihnen ne knarre an den kopf hält-

Ich mache schon seit Mai 2020 etwas, etwa auf Demos gehen, Geld spenden, meine Mitarbeiter aufklären, dass Corona ein Hoax ist und die Impfung keine Impfung, sondern ein gentechnisches Massenexperiment. Und ich kläre sie auf, wer die Strippenzieher sind. Zudem verlange ich von Besuchern im Betrieb keine Masken etc. und meine MA müssen auch keine Masken tragen.

find ich natürlich jut, aber die können auch nicht einfach abhauen oder dich vollpöbeln, dazu werden auch sie viel zu viel schiss haben ihren job zu verlieren.

dito, das kann auch bei einer Lebenserwartung von noch 2-3 Dekaden nicht wieder hergestellt werden, egal was passiert.

zum glück, ideal wäre natürlich für immer, aber für das dazugehörige verständniss sind wir noch lichtjahre entfernt. ab dem zeitpunkt wird es solches staatsparasitäre gesindel auch nicht mehr geben.

die Bestätigung für mich, dass die Staatsgewalt eine terroristische Vereinigung ist der Menschen nix bedeuten und die über Leiche geht.

Ich hoffe sehr, dass ein Großteil dieser Mörderbande noch zu meinen Lebzeiten vor die Wand gestellt wird im Namen des Volkszornes - bestrafe einige brutal und massiv (wie du mir, so ich dir!) - erziehe viele!

das war, ist und wird sie bis auf weiteres auch immer sein, dazu muss man nichts weiter als das konzept "macht" verstehen.

bitte öffentliche steinigungen, bitte!

Über die Medien kann das Bild der Scheindemokratie aufrecht erhalten werden...

jein, es gab und gibt zu keinem zeitpunkt etwas anderes auf diesem planeten, auch wenn die apologeten dies zumeist auch weiterhin glauben

Holschulden sind aufwändige Recherchen, das stört die Bequemlichkeit!

stimmt, hab ich ja sogar noch etwas verständniss für, stichwort hamsterrad. allerdings bestimmt jeder die geschwindigkeit darin selber und komischerweise haben die dummdeutschen michel aber NULL probleme damit, der holschuld bzgl gesetze, regeln, reglementierungen etc nachzukommen, auch wenn dies eigentlich bringschulden sind, aber um das zu schnallen sind die eh viel zu geistig umnachtet.

Ein gewisser Teil der Bevölkerung, ich schätze diesen auf 50-60%, müssen sogar mehrfach an den Weidezaun pissen, bevor sie merken, dass das Kribbeln nicht aus ihrem besten Stück in Foom einer sexuellen Stimulation oder der Blase kommt

das macht die masse tagtäglich als auch mehrfach, aber auch die schmerzintensität kann das hirn runter regeln, sogar soweit dass man es als angenehm und wohltuend empfindet.
    das ist das abgefahrene als auch gefährliche am verstand, der sich bei >99% der menscheit auf >90% im autopilotenmodus befindet, das er einem eine wunderschöne duftendende wildblumenwiese im paradies vorgauckeln kann, während man auf einer giftmülldeponie steht!

nix neues grundsätzlich mit dem neuen seeland, ist wie die eudssr und kanada zu 100% fest im griff des wef&co:

Last week an invitation-only symposium called “Auckland’s Future, Now” was opened by Prime Minister Jacinda Ardern and run by a team of senior executives. The message loud and clear was “The economy will not open until everyone has the jab” (not 80%, 100%!)– and no jab, no job, no travel, etc. The rollout begins next month, with plans to have everyone, 12 years and older, vaccinated by year end.

selbst in thailand werden die zügel nun angezogen:

Authorities in Buri Ram have issued an order requiring everyone in the province to be vaccinated against Covid-19 or risk being fined or jailed for up to two years.

mein geäusserter eindruck von letzter woche bestätigt sich für mich zunehmend, dass eine form von hektik herrscht, so wie die geschwindigkeit dessen was jetzt alles, auch im hintergrund passiert, zugenommen hat.
    bin nur nicht sicher, ob man dies als positiv werten soll bzw kann. aber dieses tempo und der umfang ist absolut neu.
    da wir nix wissen, ob dies passiert weil es so gut oder schlecht läuft, bin ich ja weiterhin für eine kennzeichnung der geimpften oder ungeimpften weltweit. allerdings sollte man sich da auf eine kopfbedeckung (sfarbe) einigen, um bei auf egal welchen videos das verhältniss erkennen zu können. würde mich wirklich sehr interessieren. leider haben die ganzen ungläubigen erwachten und aufklärer dies in der vergangenheit ja wie so vieles versäumt, solch ein erkennungsmerkmal eingeführt zu bekommen. denn die fügung resultiert ja zumeist aus der ohnmacht des "was kann ich (alleine) denn schon ausrichten".

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Vielleicht bringt uns ja die Impfung endlich, was uns mit Corona ein ganzes Jahr versprochen und nicht gehalten wird.

ja, das ist auch meine hoffnung, allerdings wird dies wohl noch etwas dauern, leider.

gestern auch erfahren, dass sich ne tante oder so >80 auch hat impfen lassen, womit weiss sie natürlich nicht und auf einmal nicht mehr sprechen konnte. ab ins krankenhaus, arzt auf die frage "nein, hat garantiert nix mit der impfung zu tun". seit sie wieder raus, fühlt sie sich unsicher auf den beinen und hat nun nen rollator am start.
    die familie von ihr ist mit noch ein paar anderen dieser sippe sind schon vor ein paar wochen irgendwo nen paar stunden zu einem arzt gefahren, weil es dort die impfung für jederman gab. also die kinder von ihr, deren kinder und verwandte dritten grades.
    ich weiss schon wieso ich zu niemanden aus der gesamten verwandschaft kontakt habe und mich domestizierte primaten nur langweilen oder aufregen.

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• Der Lauterbach sieht völlig fertig aus,

Vielleicht macht ihn Christel Mett immer so fertig. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich bete (ernsthaft!!) für die Geimpften, das ich nur an Paranoia leide oder zu misstrauisch bin,
    und das wir alle zusammen in ein paar Jahren über meine Blödheit lachen ...

Liebe Grüße

Ich bin mir... leider ... zu 100% sicher, es ist weder Paranoia, noch zu misstrauisch.
    Und in ein paar Jahren lachen wir überhaupt nicht mehr.
    Wir kotzen ab über die Blödheit unserer Mitmenschen.
    Ich bete auch nicht mehr für geimpfte, die mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Pfanne hauen.
    Mitlerweile werde ich böse, wie mich meine Mitmenschen behandeln.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich bete auch nicht mehr für geimpfte, die mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Pfanne hauen.
    Mitlerweile werde ich böse, wie mich meine Mitmenschen behandeln.

Moin,

bin heute wieder gefragt worden, ob ich schon geimpft sei :rolleyes: Das scheint die Phrasen über das Wetter wirklich dauerhaft abgelöst zu haben. Ich entgegnete ihr, dass ich mich nicht impfen lassen werden. Entsetzen machte sich im Gesicht meines Gegenüber breit und sie meinte, das würde die Allgemeinheit gefährden. Sie würde sich selbstverständlich impfen lassen, weil sie schließlich ihre Freiheiten wieder haben und sich schützen möchte. Ich habe sie gefragt, warum sie sich trotz ihres großen Misstrauens Impfen lassen würde? Sie fragte, warum trotz des Misstrauens? Ich abschließend: Wenn sie als Geimpfte vor Ungeimpften Angst haben, dann scheint die Impfung ja nur ein wirkungsloser Fake zu sein [smilie_happy] Gespräch beendet und ich bin ob ihres Gesichtsausdruckes zufrieden gegangen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• hahahaha:

Bereits seit Sonntag sind 189 Personen aus zwei Hochhäusern unter Quarantäne gestellt, wie der Gesundheitsdezernent des Kreises Mettmann, Marcus Kowalczyk, am Dienstagmorgen der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Alle Bewohner der beiden Häuser im Stadtteil Birth seien nun getestet worden.

Vor Ort kümmert sich den Angaben zufolge das Deutsche Rote Kreuz (DRK) um die Versorgung der Bewohner.

wie isn das dann mit der versorgung? ist die dann kostenlos? inkl filet mignon? drogen? nutten?

• Wenn das sooo schlimm ist, warum machen die das dann?

https://www.doccheck.com/de/de…-wie-lang-koennt-ihr-noch

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• betreffs auf elektrik pissen erzählte mir mein vater mal etwas über einen mitarbeiter beim nahverkehr das seiner einer der meinung war er müsse auf die elektrokupplung einer strassenbahn, welche 600 v gleichstrom führt, pissen. er hat dann nie wieder gepisst. ob das würstchen dann gegrillt war wusste er aber nicht.
    rangiert unter darwin award. X/

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Inzwischen sind erste Ergebnisse der Studie II zu dem Dreck von Pfizer für Kinder veröffentlicht. Massive Nebenwirkungen!
    Und kaum einer in der Placebo Gruppe ist erkrankt. Keiner schwer.

Mal sehen, wie es uns verkauft wird.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Link?

Oben ergänzt. Habe es vom Facebook.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Ggf. ist das Smartphone von heute, schon in 50-100 Jahren etwas, wie die große Pyramide von Gizeh, keiner kann es mehr bauen. Die Präzision und technische Anforderung ist zu komplex.

Dann sind wir ja live beim nächsten Ende einer Hochkultur dabei - unbezahlbar.

Der britische Musiker Eric Clapton klagt über erhebliche Nebenwirkungen.

Ja, auch die Kollegin, die wegen der vielen Freiheiten heute Vormittag ihren Termin hatte, hätte nach dem Mittag wieder auf Arbeit sein müssen. War sie aber nicht, hat wohl die neue Freiheit genossen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hier scheint's ja einige zu geben, die so ähnlich denken, wie ich..
    Seit Corona hab ich den Eindruck, dass die meistn Leute eigentlich gerne belogen werden.
    Wer braucht schon Freieit, wenn man eine Mutti Kanzlerin hat, die einem immer sagt, was man wann, wie, darf und was man gefälligst zu lassen hat...

"A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

Schriftgröße:  A A A A A