CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• +++ 19:51 Biontech-Chef: Impfstoff bis zu 75 Prozent wirksam gegen indische Variante +++
    Das Vakzin von Biontech/Pfizer dürfte laut Biontech-Chef Ugur Sahin eine Wirksamkeit von 70 bis 75 Prozent haben gegen die zuerst in Indien nachgewiesene Variante des Virus. Seine Einschätzung folgt, da sich die Tests in dieser Woche sich auf diese Variante konzentriert haben, sagte Sahin im türkischen Fernsehen.

Also jeder Vierte bekommt dann trotzdem diese Variante. 25%
    Jeder Fünfte die normale Variante 20%
    Nochmal jeder Vierte die britische Mutation.. 25%

30% bekommen kein Corona? [smilie_happy]

• Hab nichts konkretes gefunden und das Thema ist eigtl eh zu komplex. Deshalb die kurze Frage, wie handhabt ihr den Umgang mit frisch "Geimpften"?

Oder macht ihr das abhängig vom jeweiligen
    "Impfstoff"?

Danke für die Antworten.

• Hab nichts konkretes gefunden und das Thema ist eigtl eh zu komplex. Deshalb die kurze Frage, wie handhabt ihr den Umgang mit frisch "Geimpften"?

So schlechten Umgang habe ich nicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Was für ein widerlicher Haufen.
    Wenn es irgendeine Gerechtigkeit gibt, dann hoffe ich, dass die alle ihre Strafe bekommen.
    Wie sich die jeden Tag noch im Spiegel anschauen können.
    Einfach nur ekelerregend und erbärmlich.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• @lazybastard
    Die vier G's:
    Geimpfte, Genesene, Getestete, Geschäftsleute

Da fehlt noch eins. Gesund
    Das wären dann fünf.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Mein Sohn ist heute von Kroatien nach hause gefahren....nicht eine , einzige Kontrolle an keiner einzigen Grenze...Slowenien, Italien, Österreich... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

"Impfstoff"?

Danke für die Antworten.

Das kommt auf die Masse und Anzahl an.
    Für die meisten reicht die 9mm pp.
    Um schwerere und auch ein paar auf einmal zu erlegen braucht man schon einen Halbautomaten in mind 223 rem.
    [smilie_happy] :D

• Veröffentlichte Prognose von der britischen Regierung.
    Das wäre schon der Hammer, sollte das stimmen.

https://viralnonews.info/?p=253

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

"Impfstoff"?

Danke für die Antworten.

IGNORIEREN.....

Z

Im Namen des Volkes

• Zum Thema Kontakt mit kürzlich Geimpften.

Als wenn ich hier der erste in diesem Forum wäre der Familien- oder Verwandtschaftsmitglieder hat die vor lauter Verzweiflung oder Verblendung haben sich so ne Scheiße rein jagen lassen.
    Von mir aus auch Kollegen.

Die Optionen bisher waren nur bedingt hilfreich. Kann ja sein dass jemand schon Erfahrungen gemacht hat. Theoretisch können die Spikeproteine, angeblich die Wurzel allen Übels, ja nicht aus dem Blutkreislauf überhüpfen.

Andere Theorien über Impfstoffe und richtige Impfstoffe, über Viren und nicht existente Viren in der Form wie Sie uns immer erklärt wurden, kenne ich.

Wenn es noch nen negativen Erfahrungsbericht gibt, dann gerne her damit.

• Waren heute mit unserer Nichte ne kurze Bergtour unterwegs.
    Sie ist 1x geimpft und nächste Woche die zweite Spritze.
    Natürlich kam die Frage ob wir auch geimpft seien .... ich hab nur gesagt, nein, wir gehören zur Kontrollgruppe zwei.
    Was soll das für eine Gruppe sein ?
    Ich ... die, die den ganzen Mist überleben.
    Dann war das Thema durch :thumbup:

Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

• mir geht's zum gesundheitliche "Risiken" bei Kontakt. Dabei geht es um eine frische Impfung.

• mir geht's zum gesundheitliche "Risiken" bei Kontakt. Dabei geht es um eine frische Impfung.

Was auch immer das für Risiken mit sich bringt, man wird sich dem nicht entziehen können, wenn in wenigen Monaten der Großteil der Bevölkerung durchgeimpft sein wird.

• Hätte ich Angst... würde ich mich einsperren.
    Ich würds aber nicht so rumerzählen, nicht dass das andere Leute für einen übernehmen.

Meine Gutste hat noch bescheidenes Immunsystem und der Kleine ist 3 Wochen alt.. mich persönlich kann das alles mal.
    Angst vor dem was auch immer "Virus" hab ich nun überhaupt nicht. Aber was die Impfstoffe betrifft, welche ja keine richtigen Impfstoffe sind, bin ich da etwas zwigespalten und unter informiert

• Was auch immer das für Risiken mit sich bringt, man wird sich dem nicht entziehen können, wenn in wenigen Monaten der Großteil der Bevölkerung durchgeimpft sein wird.

mir geht's um wenige Tage alte Impfungen. Nicht um Geimpfte im Allgemeinen

• In dem Artikel ist nicht die Originalquelle verlinkt, von daher ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich hier um Bullshit handelt.

Das hier wird die Quelle sein: Seite 18 Punkt 56 :!:
    https://assets.publishing.serv…p_step_2_restrictions.pdf

Auch in der wayback machine: http://web.archive.org/web/*/h…p_step_2_restrictions.pdf

saludos

PS: Blick.ch Ex-Soldat (46) will Top-Virologe von Belgien töten
    Der als Scharfschütze ausgebildete Conings ist ein überaus erfahrener Ex-Soldat.
    Er hat in Konflikten auf dem Balkan, im Libanon, im Irak und zuletzt auch in Afghanistan gedient.

Schriftgröße:  A A A A A