CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ja, aber schon lange....

    nein, bis vor nicht allzu langer Zeit war noch von vorzeitigen Erleichterungen o.ä. die Rede und nicht Explizit "Grundrechte" (jeder der das behauptet hat war wurde in entspr. Schubladen gesteckt). Und auch die Formulierungen sind anders. Klar für uns war es schon seit langem Klar was mit dem Schönsprech gemeint ist und wir haben es unterbewusst dann richtig Übersetzt, aber jetzt steht es auch genau so da.


    In der Hinsicht empfehle ich folgende Infoseite: https://www.genocidewatch.com/tenstages


    Wir sind zur Zeit bei Stufe 3 (Diskriminierung) und bei manchen radikalisierten Akteuren bereits bei Stufe 4 (Entmenschlichung).


    Meine Hoffnung ist dahingehend immer noch, dass die Geimpften reihenweise Impfkomplikationen bekommen und den Zusammenhang herstellen, bevor wir zu Schritt 7, 8 oder 9 kommen! So makaber das auch klingen mag, aber das ist m.E. das, was diesen Vorgang noch abbrechen kann.

  • "Ungeimpfte gefährden andere" - Dr. Krall stellt schon in den ersten Minuten des Videos die Logikfrage (und erhält darauf erwartungsgemäß nicht wirklich eine Antwort), da Geimpfte ja bereits geschützt sind. Gefahr besteht dann ja eigentlich nur noch für diejenigen, die sich freiwillig gegen die Impfung entscheiden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Man kann ja nur mehr hoffen, dass die EU bricht.


    Ansonsten sehe ich da keinen Ausweg mehr.

    das wird ja nicht passieren: um JEDEN preis, ist wörtlich zu nehmen.
    nein, die chance und meine hoffnung basieren auf gravierenden impfnebenwirkungen.
    todesfälle auch nicht, weil einzelfälle ohne zusammenhang.
    aber wenn in ??? monaten jeder jemanden kennt, dem ein bein abgefallen ist, wäre es die rettung.
    wegen ihrer niedertracht und dummheit wäre es auch überhaupt nicht schade drum, auch wenn alle gesundheitssystem auf erden dann implodieren werden.

    was diese dämlichen bilder immer sollen, wo doch inzwischen jeder nicht apologet weiss, dass die nach belieben benutzt werden. das bild könnte auch von ner fettabsaugungsfarm stammen...

    Meine Hoffnung ist dahingehend immer noch, dass die Geimpften reihenweise Impfkomplikationen bekommen und den Zusammenhang herstellen, bevor wir zu Schritt 7, 8 oder 9 kommen! So makaber das auch klingen mag, aber das ist m.E. das, was diesen Vorgang noch abbrechen kann.

    dito, siehe oben. ob makaber oder zynisch spielt keine rolle, da das (menschen)leben über der programmierten moral steht.


    aber interessant mit dem xavier song: bei youtube erscheint der song schon nach den ersten drei buchstaben in den vorschlägen.
    hab den ersten ausgegwählt und innerhalb von ca. 15 minuten 4000 aufrufe mehr!!!!!!!! das ist man ne ansage.
    die verlogene firma von tim cock hat den song schon aus itunes und apple music verbannt.
    das bietet ja man potential für einen qr code aufkleber mit "ich da nicht mit" an den bushaltestellen und plätzen wo sich die jugend so auf hält, denn sowas hat wesentlich mehr wirkung als das gequatsche irgendeines dummen erwachsenen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • https://www.focus.de/gesundhei…t-steigt_id_13219247.html


    Wenn schon enormer Druck auf Eltern ausgeübt wird die ihre Kinder nicht testen lassen wollen...
    Was passiert wenn Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen wollen?
    Am 01.06. wird im Gesundheitsausschuss des Bundestages darüber diskutiert.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Was passiert wenn Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen wollen?


    Am 01.06. wird im Gesundheitsausschuss des Bundestages darüber diskutiert.

    wenn sie glück haben, werden sie von der schulpflicht befreit.
    war das hier oder im gelben, wo sich der notendurchschnitt um 1-1,5 noten durchs home schooling verbessert hat.


    die neu geschaffenen gender klos könnten ggf bald anderweitig notwendig werden:


    [Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2021/05/Vaccinated-Segregation.png]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich bin zur Zeit in Castellon . Hier laufen alle in der Stadt und am Strand mit
    Masken rum. Teilweise sitzen die Spanier im Restaurant im aussenbereich mit der Binde. Mich hat gestern ein Po.Local Wächter auf meine Masken Pflicht im Auto
    Aufmerksam gemacht. Habe auch keine lust auf Diskussion gehabt und das Ding aufgesetzt.
    Alles nur lächerlich.

  • Moin moin,


    vor längerer Zeit habe ich gelesen, dass die Mitarbeiter von Biotech nicht geimpft werden.
    Wie ist der aktuelle Stand?


    Wenn diese nach wie vor nicht geimpft sind, ist eigentlich alles klar.
    Dann braucht man die Impfwilligen nur zu fragen, woran das liegen könnte. - Denken können sie selber!




    Das Corona-Virus kann an die ACE2 Zellen andocken und so fast den ganzen Körper infizieren. Dadurch wird die Krankheit viel schlimmer, als bei einer "einfachen Grippe". Siehe auch den Bericht von @Deichkind26603


    Gab oder gibt es andere Viren, die ebenfalls die ACE2 Zellen zum Andocken nutzen.
    Wenn das bisher nicht der Fall war, spricht das sehr deutlich für eine Genmanipulation im Labor in Wuhan.




    Erfreulicherweise gibt es auch gute Viren, ohne die wir nicht leben können.
    Es handelt sich dabei um die Bakteriophagen.


    Kopiert von Beo2 aus dem Gelben:

    Aus der BR Mediathek:
    https://www.br.de/mediathek/vi…:6037cc3a8997e20013343b29


    LG Vatapitta
    PS: Vor einer Woche konnte man das Video von Beo2 noch ohne Anmeldung bei YouTube sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schein eine sehr potente Substanz, welche die Virusreplikation verhindert!


    LF

  • „ ... . Das Rote Kreuz sagt, dass niemand, der eine Covid-19-Impfung erhalten hat, Blutplasma spenden kann, um anderen Covid-19-Patienten in Krankenhäusern zu helfen. Dieses Plasma wird aus den Antikörpern von Menschen erzeugt, die das Virus überstanden haben. Aber diese Antikörper werden vom Impfstoff ausgelöscht und machen das Plasma unbrauchbar und schädlich für Covid-19-Patienten.“

    Gut, dann steigern wir unseren Marktwert, indem wir standhaft bleiben :thumbup:



    wochenblick.at/nach-animap-ein…escholtenen-unternehmern/


    Das ist die Realität, wie ich sie wahrnehme.

    Das hatte ich schon befürchtet und auch so geschrieben, als es hier veröffentlicht wurde. :boese:



    vor längerer Zeit habe ich gelesen, dass die Mitarbeiter von Biotech nicht geimpft werden.
    Wie ist der aktuelle Stand?

    Den kenn ich nicht.
    Möchte aber nochmal darauf verweisen, dass Herr Schwab das WEF wegen Corona von August 2021 auf Frühjahr 2022 verschoben hat, wie hier verlinkt war.
    Wäre die Impfung eine realistische Option, hätten sich alle impfen und er das Ding durchführen können.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich möchte mal in die Runde fragen, was ihr glaubt, wie lang die Party noch geht...
    Ist der Zug schon abgefahren, um sich ausreichend auf die Krise vorzubereiten, die immer näher rückt, immer realer wird?
    Ich mache mir echte Sorgen, dass ich zu spät bin. Dabei habe ich seit Jahren gedacht, dass bald irgendwas großes kommt...
    Ich versuche jetzt jeden Cent zu investieren, den ich auftreiben kann, aber mein Gefühl sagt mir: Too little, too late!


    Was glaubt ihr, wie viel Zeit bleibt uns noch, bis EMs unbezahlbar werden und man mit Fiat nicht mal mehr seine Mite zahlen kann? ist es noch ein Jahr? Zwei? Ein halbes?, ein paar Monate?
    Ich glaube wenn es los geht wird es alles ganz schnell gehen und ich Bete, dass mir noch etwas Zeit bleibt, um noch ein Bisschen mehr Kaufen zu können, um noch ein bisschen besser gerüstet zu sein, bevor die Sperrstunde kommt...
    Wenn ich auf der Strecke bleibe, bin ich leider selbst schuld. Hatte Jahre lang Zeit, um vorzusorgen, selbst wenn ich nie wirklich aus dem Vollen schöpfen konnte...

    "A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

  • Möchte aber nochmal darauf verweisen, dass Herr Schwab das WEF wegen Corona von August 2021 auf Frühjahr 2022 verschoben hat, wie hier verlinkt war.
    .

    Ganz ehrlich, das ist kein „Herr“, genausowenig wie ich Merkel mit „Frau Dr. Merkel“ anreden würde. Der Schwab ist ein sehr übler, undurchsichtiger Zeitgenosse. Das ist entweder „Schwab“, oder, weil er aus Raveschburch kommt, „ der Schwoob“.....

  • Man muss sich langsam klar werden, dass hier in Europa keine Zukunft mehr ist.

    Sehe ich auch so, aber wo kann man hin gehen?
    Wenn man nciht gerade aus Afrika durchs Mittelmeer geschwommen kommt, lassen sie einen nirgendwo rein...
    Hab auch schon ans Abhauen gedacht.

    "A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

  • Was glaubt ihr, wie viel Zeit bleibt uns noch, bis EMs unbezahlbar werden und man mit Fiat nicht mal mehr seine Mite zahlen kann? ist es noch ein Jahr? Zwei? Ein halbes?, ein paar Monate?

    Das ist so ziemlich zweitrangig, wenn du "danach" nicht mehr unabhängig genug bist um mit dem Metall noch irgendwas anfangen zu können. Anstatt dich nur auf "Vermögenssicherung" zu konzentrieren solltest du dich auch um die "Lebenssicherung" kümmern... also mehrere Monate Lebensmittelvorräte sowie ultralanglebige Notrationen mit denen du im worst case noch irgendwie Energie zuführen kannst. Sowie Treibstoffe, Kerzen, autarke Technik, Werkzeuge usw...


    Außerdem Investition in Sachbücher die fürs Überleben notwendig sind, falls du das alles noch nicht verinnerlicht hast: Also Lebensmittelanbau, allg. Survivalbücher, Wild- und Heilpflanzen, Holzbau und anderes Handwerk usw..


    Dann noch noch Tauschwaren, schließlich willst du in der SHTF-Apokalypse nicht mit deinen Metallklumpen hausieren gehen, sondern Zigaretten, Alk, Schokolade, Zucker, Feuerzeuge und so weiter zum Tausch benutzen.

  • Schenkelklopfer, ergibt durchaus Sinn...
    ...ich kann nicht mehr ! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    "Nicht getestete Schüler haben keinen Anspruch auf ein individuelles Angebot des Distanzunterrichts."




    ...und diejenigen wollen meine Kinder impfen?

    NEVER !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wo hast du das Zitat denn her?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich möchte mal in die Runde fragen, was ihr glaubt, wie lang die Party noch geht...

    Im Spätherbst 2020 wurde in Kanada ein möglicher Fahrplan geleakt.
    Das kann natürlich alles frei erfunden sein, allerdings paßt die bisherige Entwicklung, wobei sich der zeitliche Verlauf wohl etwas länger hinzieht.
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen (englisches Original)
    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen (deutsche Übersetzung)


    saludos

  • Wo hast du das Zitat denn her?

    Hier zB weiter unten


    https://www.ge-langerfeld.de/2…anzunterricht-testpflicht

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Der ganze Zirkus dient der Verwirrung und Spaltung:

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Die Entropie wird es richten!


    Wenn das Denken und die Aktivitäten und der Menschen Wasser sind, kann der Bösewicht Schwab es nicht mit einem Sieb auffangen, auch wenn er daran glaubt. Nur die zahlreichen Idioten folgen ihm.


    Sie werden von überraschenden Ereignissen eingeholt und letztlich überrollt. Es lohnt sich, sich auf das, was nach dem Irrsinn und diesen Irrsinnigen kommt, vorzubereiten und zu freuen.


    Das ist das, was sich erst langsam und dann immer schneller entwickelt und noch niemand kennt. Gerade die Zunahme an Wissen verläuft exponentiell.
    Die Wahrheit steht ohne Stütze. - Sie braucht die Lügen der Medien nicht.


    [Blockierte Grafik: https://kunstler.com/wp-content/uploads/2013/07/Kunstler-Logo-2-res72-final-e1372906270122.png]


    LG Vatapitta
    PS: Das waren meine Worte zum Sonntag!

  • also mehrere Monate Lebensmittelvorräte

    Das hab ich in 2020 Probiert. Allerdings wird es in meiner tollen Dachgeschosswohnung im Sommer so heiß, dass ich vieles nicht gut lagern kann. Hatte selbst einige Dosen, die ich vor dem verfallsdatum wegschmeißen musste... Schokolade hatte ich auch. die war grau geworden udn schmeckte nicht mehr nach schokolade.


    Zigaretten halten sich nicht so lange, da sie einen gewissen feuchtigkeitsanteil haben müssen. (wegen der Zusatzstoffe) Der bleibt bei über 40 Grad in der Dachwohnung auch nicht lange erhalten. Alk, Salz, Zucker ist eine gute Option. Kaffee könnte ein gutes Tauschmittel sein, wenn alle stricke reißen. Hört man von Leuten, die im Knast saßen, dass sowas immer gefraget ist... Damit werde ich mich mal reichlich eindecken. Seife, Zahnpasta werde ich auch mal wieder aufstocken. Feuerzeuge könnten auch gehen, allerdings denke ich, dass solche Sachen länger vorhanden wären, als bestimmte Nahrungsmittel. Das was wirklich Kritisch werden kann, sind Nahrungsmittel, und Brennstoffe, und beides kann ich zuhause nicht besonders gut lagern. Ansonsten noch Reis und Wasser...


    Außerdem Investition in Sachbücher die fürs Überleben notwendig sind, falls du das alles noch nicht verinnerlicht hast: Also Lebensmittelanbau, allg. Survivalbücher, Wild- und Heilpflanzen, Holzbau und anderes Handwerk usw..


    Handwerklich bin ich einigermaßen geschickt. Hab aber leider beruflich einen anderen Weg eingeschlagen... Habe in diesem Jahr auch angefangen ein Bisschen mit Leder zu arbeiten. Mache mir gerade ein schönes Portemannaie. Ist allerdings etwas ins stocken gekommen denn es fehlt mir gerade Stoff für die Ausfütterung. Man darf ja nirgends in Ruhe einkaufen und weil ich von Stoff keine Ahnung habe, würde ich den lieber sehen und anfassen können zum Aussuchen.


    Was Gartenskills angeht, bin ich nicht ganz so fit. Hab im letzten Jahr angefangen mich um die Bäume im arten von meinen Eltern zu kümmern. Letztes Jahr hab ich damit nicht viel Erfolg gehabt. Dieses Jahr hab ich ein bisschen was anders gemacht, aber ob das erfolgreich war, weiß ich erst im Sommer.


    Survival in der Wildness halte ich für ein sehr unwaherscheinliches Szenario in Deutschland. Ich hab mich einige Zeit mit dem Thema beschäftigt, und ich glaube, dass die allerwenigsten in der lage sind, sich in Deutschland in der Wildnis ernähren oder verstecken zu können, zumal es hier zu dicht besiedelt ist, und man, wenn man länger draußen ist, genug Fetthaltige Nahrung braucht, um zu überleben.

    "A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

  • Ich möchte mal in die Runde fragen, was ihr glaubt, wie lang die Party noch geht...

    Nach 2008 gab ich dem Euro-System noch etwa 5 Jahre. Wir haben den Euro heute noch, auch wenn die Inflation doch so langsam Fahrt aufnimmt und inzwischen eingeräumt wurde, dass die Gemeinschaftwährung damals doch kurz vor der Kernschmelze stand.


    Wir hatten 2015 und meine persönliche Vorhersage war ein Syrien-Szenario noch im letzten Jahrzehnt. Ist zum Glück nicht eingetreten, auch wenn die importierte und vom System mit allen Mitteln verschwiegene und relativierte Kriminalität beträchtlich ist.


    Ich kenne einen gelernten Ossi, der sagt immer das er der DDR in den 60er Jahren, als er das ganze Ausmaß der Mißwirtschaft überblicken konnte, noch 10 Jahre gab. Letztendlich dauerte es noch gut zwei Jahrzehnte länger als seine Prognose.


    Ich habe mal in einer Firma mit unheimlich schlechtem Management gearbeitet und gab dem Laden noch 10 Jahre. Das war in den 90ern und die Firma existiert heute noch. Aktuell mit einem Drittel der damaligen Beschäftigtenzahl, aber es gibt sie noch.


    Prognosen kann man geben, sie werden auch irgendwie eintreten wenn die Zeichen überdeutlich sind, aber das genaue Timing haut selten hin.


    Ansonsten bietet dieses Forum schon sehr viel Lesestoff.


    Individuelle Vorbereitung hängt von so vielen Faktoren ab: Wohnt man zur Miete oder hat man Eigentum, wo wohnt man, wie alt ist man, Familie oder Single, was für einen Beruf hat man gelernt etc. pp. und für jeden sieht der Plan im Grunde anders aus.


    Ich glaube der gemeinsame Nenner sind Edelmetalle zur Vermögenserhaltung und ein Vorrat der es ermöglicht, eine gewisse Zeit auf sehr bescheidenem Niveau überleben zu können, ohne das man in der direkten Krise (wie auch immer die aussieht) sein EM antasten muss.
    Kenntnisse in den Bereichen Erste Hilfe/Notfallmedizin, "was die Großmutter noch wusste", Handwerk und vielleicht ein oder zwei Fremdsprachen schaden sicher auch nicht. Da kann man noch heute Abend beginnen, sich das ein oder andere anzueignen.


    Netzwerke bilden , was in einer zu 90% gleichgeschalteten und mittlerweile wieder mit Spitzeln und Denunzianten durchsetzten Gesellschaft schwierig ist.


    Alles analog, sprich auf bedrucktem Papier weil digitale Datenträger aus unterschiedlichen Gründen nicht sicher sind.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A