CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• die freigeister haben mmn eine andere hirnstruktur und sind vermutlich auch intelligenter als der rest und haben noch andere eigenschaften die ihnen erlauben ihr eignes ding zu machen.

Diesen Verdacht habe ich schon lange, allerdings gehe ich davon aus, dass es max. 5-10% der Bevölkerung sind. Der Rest scheint in irgend einer Form hart verdrahtet immer wieder in den Konformismus abzudriften.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• das die menschen zu einem überwiegenden teil beeinflussbar sind ist schon richtig. ich glaube aber nicht das deren konformismus nur durch reine indoktrination geschieht.
    ich glaube eher dass das hartverdrahtet ist, sonst gebe es nicht soviele von denen auch durch die zeiten hindurch und überall auf der welt.
    es gibt auch menschen wo das anders verdrahtet ist und das sind dann eher kritische selbstdenker die schlechter beeinflussbar sind, auch wenn es nur 10% der menschen sind. das schafsein ist mmn angeboren genau wie das gegenteil davon. scheint aber auch evolutionsbedingt zu sein, zumindest in europa da die unterordnung schon seit den alten römern, also die zivilisierten :D , vorteile bringt mit der masse mit zu schwimmen.
    die freigeister haben mmn eine andere hirnstruktur und sind vermutlich auch intelligenter als der rest und haben noch andere eigenschaften die ihnen erlauben ihr eignes ding zu machen.

Angeboren glaube ich nicht, wenn überhaupt müsste man dazu näher den Hirnstamm untersuchen, also frühestens in ein paar hundert Jahren. [smilie_happy]
    Das ist zu einem großen Anteil die Erziehung durch die staatlichen Verblödungsanstalten und weil die systemische WiZZenschaft ein bequemes Weltbild frei Haus mitliefert. Du musst nur eines wissen als Systemling: "Dein System gehört immer zu den Guten".
    Passiert etwas Böses waren es immer die anderen und diese bestimmt die Obrigkeit nach ihren Interessen. Die Aufgabe und Übertragung von Verantwortung beginnt schon mit dem Eintritt in den Kindergarten/Grundschule.

• Angeboren glaube ich nicht, wenn überhaupt müsste man dazu näher den Hirnstamm untersuchen, also frühestens in ein paar hundert Jahren. [smilie_happy]

Da es dieses Phänomen schon immer durch ganze Epochen gab und es stets auch immer nur ein sehr begrenzter Teil der Bevölkerung war, denke ich, dass da schon was angeboren sein könnte. Beweisen kann ich das natürlich nicht, doch fällt es mir inzwischen recht leicht, nach wenigen Sätzen festzustellen, ob ich es mit einem Schaf, einem Blender oder mit einem libertären Freidenker zu tun habe. Und die kommen aus allen Schichten und Sozialisationen.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Da es dieses Phänomen schon immer durch ganze Epochen gab und es stets auch immer nur ein sehr begrenzter Teil der Bevölkerung war, denke ich, dass da schon was angeboren sein könnte. Beweisen kann ich das natürlich nicht, doch fällt es mir inzwischen recht leicht, nach wenigen Sätzen festzustellen, ob ich es mit einem Schaf, einem Blender oder mit einem libertären Freidenker zu tun habe. Und die kommen aus allen Schichten und Sozialisationen.

Die hellsten Leuchten sind die, die einen Urlaub irgendwo in einem Kalkuttaland machen.
    Dann vom Urlaub heimkommen und das gesamte Leben für ein paar Tage umkrempeln.
    Indienurlaub.. Zurück alle Vegetarier, aber dafür Drogen... Zum Jausnen haben sie dann heimlich Fleisch gegessen. :D

Am besten sind die.... Die Schlitzaugen sind so nette Leute, die lachen den ganzn Tag :wall:
    Die Lachn ja, über die dummen Terroristen [smilie_happy]

Oder der: Die sind so gastfreundlich. Die haben uns Brot angeboten.
    Coole Sache... Die tauschen Brot für Geld.... wahrlich großzügig, das gibts bei uns nicht [smilie_happy]

Ich glaube nicht an die 10%. 10% hätten vl die Möglichkeit. Umsetzen tuns von denen jedoch Wenige.

• Ich glaube nicht an die 10%. 10% hätten vl die Möglichkeit. Umsetzen tuns von denen jedoch Wenige.

Also doch nur max. 5% 8| ....

• Moin,

die Presse ist wirklich nur noch ein Propaganda-Sprachrohr <X Es wird gezielt mit bestimmten Worten verharmlost / verniedlicht. Was hat die Wortschöpfung "Schüler-Piks" in einer serösen Zeitung zu suchen - nichts :!: Deshalb ist sie auch nicht mehr seriös. Ist übrigens von der Titelseite unseres Käseblattes :wall:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Also doch nur max. 5% 8| ....

ich denke mal das nicht alle es zeigen und erfasst haben das es auch noch einen dritten weg gibt, das system zu benutzen und doch sein eigenes ding zu machen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Im Sommer Klima-Lockdown (wegen der HITZE glaubt die Masse das dann) und im Winter Corona-Lockdown. So muss das sein. Es funktiort zu gut um damit aufzuhören.
    Wer weiß, dann kommt im Herbst dann eben doch die Impfplicht, wegen der sudanesischen, der kandischen und der lunarischen Mutante, die im Herbst die vierte, fünfte und sechste Welle verursachen... woran die Liberalen / Querdenker / Heterosexuellen / alten Weißen Männer / SUV-Fahrer schuld sind...

Da wird dann aus Covid-Leugner lebendig verbrennen Impf-Verweigerer lebendig verbrennen.

Wieviel Hass muss diese Person (vermutlich ein junges Weib) in sich tragen, dass sie sogar die Neusprech-Variante ..._innen vergisst zu verwenden. Vielleicht lese ich ja insgesamt doch zu wenig, aber von Corona-Leugnerinnen oder Corona-Leugner_innen habe ich noch nie gelesen, auch nicht im Radio, Video oder TV von gehört. Diese Degenerierten wenden ihre zerstörerische Sprachverhunzung nur an, wenn es ihnen in den Kram passt. :wall:

• Wieviel Hass muss diese Person (vermutlich ein junges Weib) in sich tragen, dass sie sogar die Neusprech-Variante ..._innen vergisst zu verwenden. Vielleicht lese ich ja insgesamt doch zu wenig, aber von Corona-Leugnerinnen oder Corona-Leugner_innen habe ich noch nie gelesen, auch nicht im Radio, Video oder TV von gehört. Diese Degenerierten wenden ihre zerstörerische Sprachverhunzung nur an, wenn es ihnen in den Kram passt. :wall:

Vermutlich Antifa, die wollen alles verbrennen was ihnen in die Quere kommt und aus der Asche daraus gründen sie ihre Anarchie, die Nahrung verteilt der wo am meisten saufen kann. Ja irgendwie so, bis jetzt habe ich noch keinen Intelligenten angetroffen und in Ulm sind die sehr aktiv ..... also zumindest zwischen Sofa und dem mobilisierenden staatlichen Geldeingang zumindest.
    Um die mach ich mir wenig sorgen, wenn sie politisch nicht mehr benötigt werden, sind sie verschwunden.
    Das ist wie eine SA, die später durch eine (Klima)-SS ersetzt wurde, gutmenschliche Heuchler werden in Zukunft wichtiger sein als reine Straßenschläger!

• Eine schöne Zusammenfassung von Röper.
    https://www.anti-spiegel.ru/20…-zur-impfung-von-kindern/

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Dit kannste dir nisch ausdenken! :cursing: :cursing:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr würdet euch über so viel wundern, was bei uns in Ö möglich ist.
    Ihr lebt in D noch in einem gelobten Land verglichen.

Letztens hab ich ferngesehen... Bei euch gibts tatsächlich Ärzte, Polizisten etc., die Coronamaßnahmen kritisieren.
    Das wär bei uns undenkbar. Jeder Arzt hat seine Approbation entzogen bekommen, der das bei uns gemacht hat.
    Firmen werden durchsucht. Arztpraxen durchsucht.
    Regierungskritische Leute werden einfach abtransportiert. Journalisten verhaftet...
    Aber das kommt bei euch auch noch keine Sorge.

• Carl von Clausewitz beschrieb die reinigende Kraft des Krieges, wo in regelmäßigen Abständen das Präkariat verheizt wurde.
    Da wir aber nun schon 75 Jahre keinen Krieg mehr hatten, ziehen wir nun schon zwei Generationen lang das Präkariat mit und es fängt an,der Gesamtheit auf das Haupt zu spucken.
    Das Präkariat hat sich in Ämtern und Parteien breit gemacht und parasitiert nun zunehmend die Gesellschaft.

Den Rest kann sich jeder selbst ausmahlen!!!!!!!!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Genau, deswegen:

Ich mache da nicht mit

https://rapbellions.com/

Dieser ganze Irrsinn ist ja nicht mehr auszuhalten.

Es wird sich eine Parallelgesellschaft bilden und wachsen, die bei diesem Schwachsinn nicht mehr mit macht.

:thumbup:

• Ich denke da bist du nicht vollumfänglich informiert.

Man darf vielleicht noch Kritik äußern, wird dann aber entsprechend mit Gegenwind von allen Seiten rechnen müssen. Geht man dann aber noch einen Schritt weiter und stellt z.B. durchaus berechtigte Maskenatteste oder ähnliches aus, dann kommen auch die Hausdurchsuchungen und Berufsverbote.

• Es hat längst sowjetische Züge angenommen. Die Facebook-Seite von DPD.
    Und in den Nachrichten sagte vorhin irgendein hohes Tier von Borussia Dortmund, dass er davon ausgeht das die Bundesliga nach der Sommerpause wieder mit Zuschauern stattfindet - "bei der hohen Impfquote, die man bis dahin hat"...

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A