CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin,

OT: nix für ungut, @ Impfgegner:
    (Ich zähle übrigens auch dazu... :hae: )

Ich schließe mich Deichkind und anderen zu 100 % an!
    Es gibt schlicht nicht nur "Weiß" und "Schwarz", sondern eben auch Abstufungen!
    Ich finde es nicht o.k., andersdenkende solcherart runterzumachen! 8o

Was soll denn einer machen,
    der z.B. COPD Leute im Haushalt hat
    oder andere Risikopatienten
    oder sonst seinen Job loswird
    oder seine Firma???

Oder, wenn er nicht so schlau ist,
    schlicht "all in nach Antalya" will,
    günstig 2 Wochen saufen und fressen?! :hae:

Jeder kann seinen Standpunkt (und "Glauben") und haben,
    aber irgendwo ist für mich auch schlicht "Ende Gelände!" bei der "Kritik"!

Es kann für mich schlicht nicht sein, das (mental "frische") Impfgegner in so ein
    "Impfer verbrennen!" - Geblöke ausbrechen wie die Gegenseite? :hae: 8o :burka: :burka:
    Das ist für mich eine grundsätzliche Frage!
    Meine Antwort: "No way!",
    mal halbwegs "sachlich bleiben" finde ich angesagt... :hae:
    ... und man wird eh nicht alle erreichen...

BTW: Es gibt halt auch Leute, die ihren Job halt brauchen und die sich
    - evtl. entgegen ihrer Überzeugung -
    irgendwann wohl impfen lassen müssen,
    weil sie ihre Brötchen verdienen müssen! :hae:

Und, grundsätzlich
    - und das sage ich als Impfgegner -
    möglicherweise (unwahrscheinlich, aber möglich) liege ich auch falsch.... !!! :hae: :hae: :hae: :hae:

Also, eine Bitte von mir:
    Verfallt nicht in die verkommenen Verhaltensweisen der Mehrheit... 8o

BTT:
    Kindesmisshandlung, - missbrauch, häusliche Gewalt
    haben (extrem) stark zugenommen wegen der Corona - Maßnahmen;
    dazu kommt die "Triage" in der Jugendpsychiatrie,
    und die Regierung zuckt mit den Schultern?! :hae:

Wenn (falls) diese Rechnung mal aufgemacht wird,
    sind die Verantwortlichen hoffendlich weit weg.
    Abschleppseile und Laternen sind nicht so selten... :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @hammwolln Warum soll man über sowas nur aus der Opferrolle sprechen können?
    Solche dunklen Kapitel der Geschichte entstehen meist durch ein Zusammenspiel von verschiedenen Faktoren.
    Und einer dieser Faktoren war de Naivität und ein utilitaristisches Denken der Menschen. Der Zweck heiligt die Mittel. Ein anderer Faktor war eine Krisensituation, wo es einen Sündenbock brauchte. Damals war es ein verlorener Krieg und eine Schuldenkriese. Außerdem war die Bevölkerung sehr stark polarisiert.
    Die Leute haben der Propaganda geglaubt, die ein gewisses Feindbild gepusht hat.
    Das hat auch nicht gleich damit angefangen, dass alle sofort die Juden umbringen wollten, sondern das war ein schleichender Prozess, wo der Hass über Jahre durch Angstache immer weiter gesteigert wurde, bis das resultat entstanden ist, was wir in den Geschichtsbüchern lesen können.

Ich denke diese Naivität ist heute wieder da. Ich denke auch, dass viele Probleme heute wieder da sind. Hohe verschuldung, Wirtschaftliche Probleme (verlust der Kaufkraft), eine stark Polarisierte Gesellschaft, und dann die Krise mit Corona. Und wenn Du die MSM anschaltest, dann gibt es auch schon diverse Sündenböcke.

Die Juden werden es wohl diesmal nicht sein. Die werden hier zwar auch wieder verfolgt (zumeist von den Muslimen und den Linken, die die Muslime als unterdrückte Klasse betrachten), aber in Deutschland sind es so wenige, dass man den Menschen nur schwer glaubhaft machen könnte, dass sie die Ursache der Probleme im Land sind.
    Heute sind es wahrscheinlich eher die Impfskeptiker, Dissidenten, Libertäre, Konservative und fundamental Evangelikale, die man nun als die angeblichen Nazis darstellt, und auch heute schon durch Zwänge in große Bedrängnis bringt.

Die Gefahr heute nennt sich Kollektivismus und Identitätspolitik. Diese lassen keinen Raum mehr für Individualität und breiten sich in der Gesamten Gesellschaft immer weiter aus.
    Hier werden die verschiedensten Gruppen gegeneinander ausgespielt, und der dabei entstehende Hass wird dann in Richtung der Systemkritiker kanalisiert.

Wenn wir dazu übergehen, dass bestimmte Themen nur noch von bestimmten Personengruppen besprochen werden dürfen, dann gibt es keine möglichkeit der De-eskalation. Denn ohne gegenseitiges Verständnis gibt es keine Empathie. Und davor habe ich in unserer Zeit wirklich Angst. Denn so entstehen die dunkeln Kapitel.

"A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

• Redet man immernoch über die Spackoimpfung?
    Wer sich unter all den Vorzeichen impft, ist ein Spacko oder eh schon so Game Over, dass es sowieso egal ist.

Leicht gesagt, ich denke ja auch so aber manche haben echt Druck.
    Die Tochter einer Bekannten ist Zahnärztin, musste sich impfen lassen.
    Weis nicht wie sie arbeitet, bei eigener Praxis ist das wohl eher nicht nötig.
    Eine andere in der Pflege in der Probezeit, wird ständig gefragt und bedrängt sich impfen zu lassen..

Würde es so sagen, wer sich „impfen“ lässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder hatte diese noch nie..

• @hammwolln

Aber zurück zum Thema. Ich habe mir vorsorglich ein Mund-Antiseptikum bestellt. Betaisodona.
    Zusätzlich nutze ich noch Vitamin C und D+K2.

• Nach der Kinder-Impfung kommt wohl bald die Haustier-Impfung - warum denn nicht?
    Die Geldverdiener-Mafia wird jede Möglichkeit nutzen ihr Impfzeugs unter die Leute zu bringen.
    Typisch Raffgier- typisch deutsch!?!

Gerade die Deutschen haben einen Drang dazu, eine eigentlich gut gemeinte Idee derart ins Absurde zu übertreiben, dass sie das Gegenteil von dem erreichen, was eigentlich das Ziel war.

:whistling:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Linksfaschist Lobo (der mit dem Pseudo-Non-Konformistischen roten Irokesen) gibt die Richtung schon mal vor.

Irgendwann besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es in Deutschland nur noch dreieinhalb größere Impfgruppen gibt, nämlich Geimpfte, Leute, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, und Impfverweigerer...
    Aus meiner persönlichen Sicht ist die kommende, kalte Impfpflicht ein für manche vermutlich schmerzhafter, aber insgesamt akzeptabler, für die Beherrschung der Pandemie ein vielleicht sogar entscheidender, gesellschaftlicher Vorgang. Sie wird in jedem Fall ein so interessantes wie vielsagendes Beispiel für eine harte Form der angewandten Mehrheitsherrschaft: Wir verlangen von dir, dass du dir etwas spritzt, damit wir nicht zu Schaden kommen...
    Als Teil der geimpften Mehrheit glaube ich aber, man sollte so ehrlich sein, die kalte Impfpflicht auch als solche zu benennen und nicht unter Absingen pathetischer Freiheitslieder und Freiwilligkeitshymnen so zu tun, als hätten Ungeimpfte keine Nachteile zu befürchten. Denn sie werden Nachteile haben. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich mit übergroßem Furor dagegen kämpfen möchte...

Pures faschistisches Gedankengut und ein Text, der archiviert werden sollte. Es ist absolut bemerkenswert, wie der publizistische Abschaum dieses Landes unter dem Vorabend der neuen sozialistischen Diktatur zur Hochform aufläuft. Na dann auf zur Mehrheitsherrschaft. Ein weiteres Beispiel, dass ich meinem Nachwuchs als Paradebeispiel dafür zeigen kann, warum es keine Zukunft in diesem Land mehr gibt.

• habe heute Abend ab 22:00 h mal durch die diversen Nachrichten gezappt, mehrfach und damit überaus deutlich.....

an the Winner is: Propaganda pro Kinder impfen.

bestes Bsp.
    da wird eine Elterngruppe gezeigt, die ehrenamtlich die Impfkampagne organisieren wollen in der Schule in die ihre Kinder gehen: natürlich untermauert mit dem beiläufigen Kommentar, wie sich diese Elterngruppe zusammensetzt und dass da auch Ärzte dabei sind......

suggestiv war gestern, heute gibt´s gleich den Hammer auf´n Kopp.

wie war das nochmal?

99,6x% der Bevölkerung sind weder genesen noch ernsthaft erkrankt
    und von den verbleibenden 0,4% sind wie viele an/mit/wegen C gestorben....

ich bin zu blöd, aber vielleicht kann ja noch mal jemand ´ne statistische Wahrscheinlichkeit darstellen, wie das Verhältnis schwere Impfwirkungen/zu möglichem Tod durch C, ist.

Weil wenn ich das richtig in Erinnerung habe kommen wir in den Bereich von <s3 oder gar schon zur Heisenbergschen Unschärfe....

• wenn man Bier streckt, ist der Profit höher :D

StreckBänkerGeld :D

https://www.msn.com/de-de/gesu…/ar-AAKrczI?ocid=msedgntp 8|

Gruss
    alibaba :D
    PS: jetzt brauchst 4Spritzen zur VollStreckung :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Also Kinder zu impfen ist schon Wahnsinn. Welche Eltern lassen das zu? Ist doch schön, dass wir einen verantwortungsvollen Familienvater als Gesundheitsminister haben (sollten!).

.... solche die auch nen Nasenabstrich bei den Kindern durchführen lassen, aber wehe du gugst die Plage nur mal böse an , wenn es dir den Einkaufswagen in die Ferse rammt.

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• habe heute Abend ab 22:00 h mal durch die diversen Nachrichten gezappt, mehrfach und damit überaus deutlich.....

an the Winner is: Propaganda pro Kinder impfen.

Ich bin selbst beeindruckt wie die das hinkriegen - sowas kriegen keine Alternativen hin, wenn die sich koordinieren.

Ich habe hier den widerlichsten Propaganda-Radiosender: WDR 5
    Und da lief das im 5 Minuten Takt so:

1) Kommentar Kinder impfen
    2) Musik (irgendwas mit Revolution im Titel) => danach Bericht über Weissrussland
    3) News Kinder Impfen
    4) News Weissrussland
    usw...

Als Radiomoderator hätte ich mir doch die Kugel gegeben...

Jedem normalen, nicht-selbstdenkenden Mensch wird doch das Gehirn sowas von gewaschen

• Das ist reine Propaganda. Durchhalteparolen....

Meiner Meinung nach sind sie jetzt sturmreif.

Die BILD schießt schon mit der Stalinorgel auf den Führerbunker.

Ich gebe ihnen noch maximal 6 Wochen.
    Sie werden nicht mehr bis zur Wahl durchhalten.

Entspahnt Euch... :thumbup:

gruß E.M

• Musste Googlen wer das sein soll...
    Ach so, Moderatorin von Scheisse die ich sofort wegschalte, und ARD WDR ZDF seit 10 Jahren. Lol
    Anders eingeschätzt... Setz den boomern und Fernsehlesben ein noch nicht völlig verfaltetes Gesicht vor und solange der Ton aus ist findet man gut.. Annalena Effekt.

Cicciolina war auch im Parlament.

Schriftgröße:  A A A A A