CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• zählt man die Impftoten eigentlich mit als Corona-Tote :hae:

Dann sind die in Aussicht stehenden Lockerungen ja bald wieder passé ;(

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• zählt man die Impftoten eigentlich mit als Corona-Tote :hae:
    Dann sind die in Aussicht stehenden Lockerungen ja bald wieder passé ;(

Richtig wäre es so. Nur leider nicht. Die sind dann an ihren versteckten Vorerkrankungen gestorben. Die Impfung ist es natürlich nicht, sonst könnte diese ganze Wahnsinnsmaschinerie nicht weiterlaufen. Und die Masse macht noch immer brav mit und verteidigt diese Massnahmen noch. Es gibt nicht den geringsten Grund sich impfen zu lassen. Wer mitmacht beendet diese Schikanen
    nicht, sondern es geht immer so weiter. Nachdem sich hier Impflinge als Opfer hinstellen und die Armen spielen. Sie sind auch Täter, sie unterstützen dieses menschenverachtende, teuflische System. Ich glaube keiner von denen hat sich wirklich ernsthaft darüber Gedanken gemacht was hier gespielt wird. Ich habe mich genug damit beschäftigt und oft genug diese grausame Schulmedizin erlebt. Es finden Angriffe von allen Seiten auf die Gesundheit der Menschen statt. Es ist ist ein großer Irrtum vom System Hilfe zu erwarten. Da gibt es besseres. Nur selbstbestimmtes handeln kann auf Dauer etwas verändern.
    Die Impfgegner hier geben sich große Mühe hier die offenen Fragen zu erklären, doch irgendwie prallt alles ab. Die Gesellschaft ist gespalten. Wird sich auch nichts daran ändern. Es geht hier um Leben oder Tod. Wer andere über sich selbst bestimmen lässt ist doch so gut wie tot. Ist das so schwer zu verstehen? Ich will das nicht. Hat sich schon jemand von den systemtreuen, braven Impflingen überlegt wie es einem Impfgegner geht der diese ganzen Folgen dieser Massnahmen kennt? Ich glaube kaum sonst würde er es nicht unterstützen. Deshalb ist es mir scheissegal wie es einem Impfling geht. Wer nicht hören will muß fühlen. Warum muss auch alles an die große Glocke gehängt werden? Früher hat doch auch keiner ausposaunt, er ist schwer erkrankt oder geimpft. Ich kann's nimmer hören.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Bin gerade sprachlos:

Und der Quotenneger darf natürlich auch nicht fehlen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Für geimpfte sollten tatsächlich Sonderregelungen gelten:

1. Wegfall der Anschallpflicht im Auto.
    2. Geimpfte Kinder unter 16 sollten rauchen und Alkohol trinken dürfen.
    3. Die Helmpflicht für Geimpfte entfällt bei Rad- Ski-, oder Mopedfahren.
    4. Die Verwendung von Schutzbrillen / -kleidung im Laborbereich ist für Geimpfte ab sofort freiwillig

• ...
    Nachdem sich hier Impflinge als Opfer hinstellen und die Armen spielen.
    ...

Habe ich was verpasst (kann schon sein, lese hier nur sporadisch, bei 1.200 Seiten auch kaum anders möglich)?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Das ist reine Propaganda. Durchhalteparolen....

Meiner Meinung nach sind sie jetzt sturmreif.

Und wer soll den Bunker stürmen? In meinem Umfeld sind über 90% auf Linie. Erst gestern Abend bei der Hunde-Gassirunde hätte ich wieder kotzen können.
    Inzwischen sind Leute eingeknickt und lassen sich impfen, die das noch vor zwei Monaten für sich kategorisch ausgeschlossen haben.

Die rote Linie könnte tatsächlich ein Impfzwang für Kinder sein. Aber um daraus einen Sturm zu machen, gibt es zu wenig Biokartoffel-Eltern.
    Und die kinderreicheh Mihigrus haben bis dahin (so meine Einschätzung) längst gefälschte Impfzertitifakte von ihren Ärzten.
    Und gegen die wird auch nicht ermitteln werden, während es bei Kartoffelärzten schon Hausdurchsuchungen gab, wegen Attesten zur Maskenbefreiung.

Der einzige Fall bei dem die Stimmung kippen würde, wäre noch in diesem Jahr irgendeine krasse Scheixxe bei millionen geimpften, die man nicht mehr unter den Teppich kehren kann.

Aber das dauert bis Herbst. Überempfindlichkeit gegen Grippe oder eine neue Corona-Variante wäre so ein Szenario, das ich mir vorstellen kann.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Wer noch einen weiteren Anstoß für den Schritt braucht, seinen Fernseher aus dem Fenster zu werfen, bekommt beim Lesen dieser Nachricht vielleicht den letzten Kick. :wall:

"Zur Aufklärung über Corona-Impfungen starten mehrere TV- und Radio-Sender eine großangelegte Aktion. Dafür ändern sie sogar ihr reguläres Programm.
    Der Inzidenz-Wert in Deutschland sinkt und die Zahl der Corona-Impfungen steigt. Um Bürger:innen die Impf-Entscheidung zu erleichtern, haben sich mehrere Radio- und TV-Sender sowie das Magazin Stern dazu entschieden, ihr reguläres Programm am Donnerstag (27. Mai) über Bord zu werfen, um einer inhaltlichen Offensive zum Impfen gegen Corona Platz zu machen. Zu den teilnehmenden Fernsehsendern zählen die der Mediengruppe RTL Deutschland angehörenden Sender RTL, Vox und ntv. Für ihre Aktion hat sich die Mediengruppe Experten-Unterstützung geholt. Bei „Explosiv“ wird beispielsweise mit dem TV-Moderator und Mediziner Eckhart von Hirschhausen Impf-Mythen auf den Grund gegangen. Der Virologe Hendrik Streek wird im Nachtjournal hinzugeschalten. Zur Primetime um 20.15 Uhr strahlt RTL ein 15-minütiges Spezial zum Thema „Urlaub für Geimpfte“ aus. Darin soll vor allem auch auf die Ergebnisse der heutigen Ministerpräsidentenkonferenz eingegangen werden. Daneben steht das Thema Corona-Impfungen bei Kinder im Mittelpunkt. Kindgerechte Informationen gibt es bei der Aktion vor allem in den Programmen teilnehmender regionaler und überregionaler Radiosender. Auf der Webseite http://www.impfen-gegen-corona.eu finden sich zudem zahlreiche Informationen in elf Sprachen. ([i]jbr)[/i]"

Impfen gegen Corona (RTL): Mehrere TV-Sender ändern reguläres Programm | TV (tz.de)

Je mehr ich von den Wahrheitsmedien in dieser Weise in die Mangel genommen werde, desto mehr aktiviert mein Körper seine Gene, diese Verbrechen auf jede nur erdenklich legale Weise zu bekämpfen. Oma, die alte Umweltsau, geimpft, ist nun tot. Der WDR-Kinderchor wirds dann ja wohl auch bald sein. :wacko:

• Selbst schuld, wer den Kasten noch einschaltet. Ich schaue seit über zehn Jahren kein TV mehr und mir fehlt NICHTS.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Zur Primetime um 20.15 Uhr strahlt RTL ein 15-minütiges Spezial zum Thema „Urlaub für Geimpfte“ aus. Darin soll vor allem auch auf die Ergebnisse der heutigen Ministerpräsidentenkonferenz eingegangen werden.

KdF-TV <X

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• KdF-TV <X

KdF = Kraft durch Freude? Dann würde es nämlich passen :thumbup: .

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Sehe ich (mittlerweile) auch so !
    DIE überspannen den Bogen.
    u.a. dazu auch den Einstellerbeitrag von vatapitta, Prof. Toel, die Klagen laufen, KInderimpfung, langsamer Unmut der Mitmenschen macht sich breit..... :hae:
    Es bleibt spannend, WIR werden sehen !!

Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.

Z

Im Namen des Volkes

• Bin gerade sprachlos:
    https://twitter.com/i/status/1397914838123180043

Die Kebekus singt mit dem Lauterbach.

Und was für einen Scheiß.
    Da kommt einem doch das Kotzen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Alter Falter... jetzt weiß ich wozu die Impfung gut ist... das ist ein Update, damit man nicht inkompatibel zur Matrix wird. Ganz im Ernst, wenn DAS die Realität ist, will ich kein Teil von ihr sein. Blöd auch, dann man immer mehr von überraschenden Thrombosen hört.

Thrombose-Erkrankung - Vorerst kein Trainerjob für Klose
    https://www.zdf.de/nachrichten…osen-zwangspause-100.html

Na so was.

• Da bin ich sehr gespannt, sollten sich schon die Eltern nicht einig sein, wer am Ende die Entscheidung trifft bei der Impfung.

https://www.haufe.de/recht/fam…es-kindes_220_539274.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wäre fast ein eigenes Thema wert um die Übersicht zu behalten. Impfschäden bei Promis. Weil sich das nicht vertuschen lässt und der (echte) Statistiker kann da durchaus was für die Gesamtbevölkerung ableiten.

Von Ärzten und Krankenhäusern wird man nichts erfahren, außer in Einzelfällen. Die haben jetzt ein Jahr lang die Propaganda mit den überquellenden Intensivstationen mitgetragen oder zumindest nicht entkräftet.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Da bin ich sehr gespannt, sollten sich schon die Eltern nicht einig sein, wer am Ende die Entscheidung trifft bei der Impfung.

https://www.haufe.de/recht/fam…es-kindes_220_539274.html

"Bei Elternkontroverse zur Impfung eines Kindes gelten die STIKO-Empfehlungen"
    Das Kind gehört dann also dem Staat, ich muss gleich nochmal

• Es läuft gerade ein Riesenbetrug mit den Schnelltest's.
    Jeder Dahergelaufene darf einen "Schnelltestsalon" betreiben und pro Test 18€ bei den Krankenkassen abrechnen, welche dann wieder an den Steuerzahler weitergereicht werden.
    Es wird selbst im Mainstream kolportiert, dass 10x mehr Tests abgerechnet werden als tatsächlich erfolgen, da niemand prüft.
    Ich bin für die Wiedereinrichtung von Standgerichten, diese Coronagewinnler gehören alle auf der Stelle an die Wand gestellt. <X

Schriftgröße:  A A A A A