CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• :cursing:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gestern habe ich zufällig ein kurzes Gespräch von zwei jungen Frauen aufm Rad mitbekommen.

Sagte die eine : "Sie kann nichts mehr riechen seit sie das Stäbchen in die Nase gekriegt hat."

Da kommt mir eine Idee, wie man diesen Impfhype evtl. sehr schnell abwürgen könnte:

Wenn man herausfinden würde dass eine Impfung den Sexualtrieb zum erliegen bringen würde. - Ist vielleicht über kurz oder lang tatsächlich so?? [smilie_happy]

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Moin,

die Tests werden mit Ethylenoxid sterilisiert (krebserregend). Das ZDF weiß das natürlich zu relativieren - da haben wir ja noch einmal Glück gehabt, dass die "Fuck-tenchecker" es so genau wissen <X

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Goldhut,

mit der Scheixxe hab ich mich jetzt auch erst befasst, befassen müssen.

Es ist in der Tat so, das die meisten Tests mit Ethylenoxid sterilisiert werden, dieses Gas ist hochflüchtig und bevor
    die Stäbchen ausgeliefert werden , werden diese getestet auf den Restgehalt von Ethylenoxid.

Das sollte man zumindest für Deutschland , wo alles getestet wird, annehmen können.

Das ist uns aber nicht genug, und wir geben unserem Sohn Spucktests mit in die Schule, da diese nur diese Stäbchentests anbietet.
    Wir haben einen Brief an die Direktorin geschrieben , mit Verweis auf dieses Ethylenoxid und fordern das die Schule Spucktests anbietet. Die sind sogar günstiger als die Stäbchen.

Ich habe 20 Tests für 60,- ergattert.
    Für den Anfang bis die Schule liefert geht das , sonst geht es ins Geld.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Verunreinigter Astrazeneca Impfstoff.
    https://www.merkur.de/welt/cor…enwirkungen-90662210.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das heisst aktuell gibt es in einem einzigen Land der Welt den Grünen Pass und zwar in Österreich ??? :wall: Wer hätte sich das jemals gedacht vor 2 Jahren !

In Israel hatte damals die NWO als erstes angefangen. Was viele nicht wissen: Die hatten nicht nur den grünen Pass sondern auch elektronische Armbänder wo Corona Impflinge 24 Stunden am Tag von der Pharma überwacht wurden. Das Armband nennt sich "Pure Care" "pure Fürsorge" [smilie_happy] Dort herrschte eine 24 Stunden voll Versklavung und es gab Leute die dagegen demonstriert hatten aber ohne Erfolg.

Waurm sie den grünen Pass und alles was damit zusammen hängt abgeschafft haben ist ein großes Rätsel. Auf Facebook gibt es einen Artikel darüber. Auch die Kommentare sind sehr interessant wo eine schreibt das sie jemanden in Israel kennt der ebenfalls berichtet das keiner weiß waurm der grüne Pass abgeschafft wurde. Er meinte nur das sie dem Braten nicht trauen und die Regierung nun vielleicht mit anderen Plänen daherkommt:

https://www.facebook.com/KilezMore/posts/4622045634490737?comment_id=4622059861155981&reply_comment_id=4622403227788311¬if_id=1622375735358523¬if_t=comment_mention&ref=notif

• Einfach Mal zurückstellen. Weglassen.
    es Nervt.

Lass mich raten, du bist geimpft :hae:

Ich bitte ausdrücklich darum, im Corona-Thread über Nebenwirkungen der Impfung im eigenen Umfeld zu berichten. [smilie_blume]

Die Medien und/oder Gesundheitsbehörden machen es ja nicht. :boese:

Aber sorry fürs OT, das sind so alte Geschichten die wahrscheinlich eh niemanden interessieren.

Doch, ich fand sie gut. :thumbup:

Und fürs Brathühnchen: Sex-Sex-Sex 8o :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• bevor die Stäbchen ausgeliefert werden , werden diese getestet auf den Restgehalt von Ethylenoxid.

Das sollte man zumindest für Deutschland , wo alles getestet wird, annehmen können.

Ich habe bisher erst ein oder zweimal solche Teststäbchen gesehen und die waren originalverpackt mit chinesischen Schriftzeichen.
    Also wenn dann gibt es da vielleicht Stichproben, wobei man sich mal vor Augen halten muss, wie viele Millionen dieser Tests alleine in der BRD pro Woche verballert werden.

Mich würde es nicht wundern, wenn man sich auch hier in erster Linie auf Versprechen der chinesischen Hersteller verlässt.
    Inzwischen halte ich es auch für möglich, dass man es einfach vertuscht wenn Rückstände festgestellt werden.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Moin,

hier die Horrorzahlen der Pandemie =O

Ehrlich gesagt hätte ich nicht vermutet, dass es statistisch möglich ist, dass nur 36 Personen mit (oder an) Corona bei 82 Mio Einwohnern sterben. Die Leute sind übrigens alle wie von Sinnen und hinterfragen überhaupt nicht, wie das bei der immer noch nicht hohen Impfquote zu so einem "Wunder" kommen konnte :wall: Sie glauben an den Spruch: "Wollt ihr die totale Impfung :?: :!: "

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Machst du den Test und füllst das Einreiseformular aus?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Sowohl ne Freundin meines Kollegen, eine Mitt50igerin, als auch 2 Bekannte (42 und 68) meines ehemaligen Chefs hat es kurz nach der Impfung dahin gerafft.
    Bissl Ausschlag unterhalb Brustbereich, dann ein zuschnürendes Gefühl in selbigem Bereich und danach war Feierabend.

Ich kann wirklich nur jedem hier raten, lasst Euch unbedingt den Schuss verpassen wenn ihr unbeschwert Urlaub machen möchte oder ähnliches!!!

Und dann macht aber schnell und am besten nicht nur einmal Urlaub.. falls ihr nicht nach paar Stunden, Tagen oder Wochen in der Waagerechten liegt, dann vllt in paar Monaten oder Jahren. Naja so genau weiß es ja niemand, hauptsache erst mal geompft.

• AstraZyankalika Biotonntech

Neue Mutante?

-------

Bei den R-Werten wie sie vom Robert-Koch-Institut täglich bestimmt werden, ergibt sich seit September kein unmittelbarer Zusammenhang mit den getroffenen Maßnahmen – weder mit dem Lockdown-Light am 2. November und der Verschärfung am 16. Dezember 2020, noch mit der 'Bundesnotbremse', die Ende April 2021 beschlossen wurde.

https://de.rt.com/inland/11834…katz-bundesnotbremse-und/

• @Buxxe

Welchen Impfstoff haben die Verschiedenen bekommen?

Das kann ich leider nicht beantworten. Aber wenn man selbst offizielle Quellen nimmt, dann bleibt die Wahl zwischen Pest und Cholera. 30x höhere Nebenwirkungen und Tote in den letzten knapp 5 Monaten im Gegensatz zu den bisherigen "richtigen" Impfungen in den letzten Jahren und das in D. In den Niederlanden liegt der offizielle Wert 4,5x höher. Dem würde ich schon eher Glauben schenken.

• nee, äscht jetzt, ist schon wieder so eine crude VT wahr geworden - gen. Rentenreform?

da dem DM demnächst nach der KA die AL blüht, wäre es nun folgerichtig anzunehmen, wenn die VT bei diesen Transferleistungsempfängern ebenfalls für Entlastung sorgen würde, zumal KI + Ind 4.0 bei weitem auf mehrere Mio. AN verzichten können und die BB scheiden jetzt ja sukzessive aus.

Legende:
    VT=worst-case Hypothese
    DM=Deutsch-Michel
    KA=Kurzarbeit
    AL=Arbeitslosigkeit
    KI=künstliche Intelligenz
    Ind. 4.0=Industrie ohne Humanresources
    AN=Arbeitnehmer
    BB=Babyboomer

Schriftgröße:  A A A A A