Bestimmte Gruppen in d juckt das nicht....sie bekommen ja eh alles geschenkt.
cu DL...aber von mir garantiert nicht mehr
14. Juli 2026, 21:17
Bestimmte Gruppen in d juckt das nicht....sie bekommen ja eh alles geschenkt.
cu DL...aber von mir garantiert nicht mehr
Wenn ich heute in einem mitteldeutschen Sender die Jubel-Propaganda höre, ja es wird geöffnet, bis auf "Swingerclubs" ist alles offen. Ab Inzidenz von 100 das, ab 50 das, ab 35 das usw.....
Sind denn die alle gehirnamputiert?
Wie wäre es mal, wenn jetzt sämtliche Landes-Coronaschutzverordnungen ersatzlos aufgehoben würden und alle Änderungen des IfSchG gestrichen würden, da Corona vorbei ist???
Hat die Staatskrake einmal dieses Machtinstrument in der Hand, gibt sie es ohne Gewalt/Druck nicht wieder her.
Hier hat der Bürgermeister einer Kleinstadt auch ganz euphorisch am Morgen im Radio gejubelt. Ich zitiere: "Dank der niedrigen Inzidenzen kann nun fast alles öffnen und die Bürger erwarten diese Öffnungen so sehnsüchtig. Man müsse jetzt nur noch einen Termin vereinbaren, seine Kontaktdaten angeben und einen negativen Antigen-Bürgertest vorlegen, der überall in der Stadt gemacht werden kann, dann kann man endlich wieder den Kaffee in der Fußgängerzone genießen."
Wie Hirnamputiert ist dieser Typ eigentlich
? Das hat mit Öffnung nichts zu tun, sondern ist reine Schikane und jeder der da mitmacht, ist nichts anderes als ein dummer dressierter Affe
.
Milliarden neue Schulden.
Wer soll das denn alles bezahlen?
Niemand wird die bezahlen können. Die müssen abgeschrieben und der Euro abgewickelt werden. Diese Schulden sind mittel und langfristig schlicht uneinbringbar. Jede normale GmbH oder AG hätte schon längst Insolvenz anmelden müssen.
Milliarden neue Schulden.
Wer soll das denn alles bezahlen?
Unsere fleißige Neubürger! ![]()
Wer hätte das gedacht?
Das Corona-Notfallkrankenhaus auf dem Berliner Messegelände soll bis September komplett abgebaut werden. Die Klinik war im Frühjahr 2020 als Zentrum für den Ernstfall entstanden. Genutzt wurde sie allerdings nie.
https://www.rbb24.de/politik/t…-messegelaende-abbau.html
"...Die Baukosten waren zunächst mit rund 31 Millionen Euro veranschlagt worden. Laut Sprecher liegen sie bei rund 24,6 Millionen Euro."
...Peanuts
Berlin hats ja....weil wir Bayern soooogerne spenden!!!
cu DL...Stichwort Länderfinanzausgleich.....ich würde den automatisch alle 2 Jahre um 10 % abbauen....
![]()
In Israel hatte damals die NWO als erstes angefangen. Was viele nicht wissen: Die hatten nicht nur den grünen Pass sondern auch elektronische Armbänder wo Corona Impflinge 24 Stunden am Tag von der Pharma überwacht wurden. Das Armband nennt sich "Pure Care" "pure Fürsorge"
Dort herrschte eine 24 Stunden voll Versklavung und es gab Leute die dagegen demonstriert hatten aber ohne Erfolg.
Waurm sie den grünen Pass und alles was damit zusammen hängt abgeschafft haben ist ein großes Rätsel. Auf Facebook gibt es einen Artikel darüber. Auch die Kommentare sind sehr interessant wo eine schreibt das sie jemanden in Israel kennt der ebenfalls berichtet das keiner weiß waurm der grüne Pass abgeschafft wurde. Er meinte nur das sie dem Braten nicht trauen und die Regierung nun vielleicht mit anderen Plänen daherkommt:
Ich hoffe mal sehr dass es dabei bleibt aber vermutlich sollte man dem Ganzen nicht trauen. Die Folgen für Österreich wären fatal sollte in Israel noch was schlimmeres auf die Bevölkerung zukommen !
Lg collector
Irre Theorie? Was wohl passiert wenn es doch eintrifft?
https://m.news.de/panorama/855…enstliches-immunsystem/1/
Das Problem an solchen Formulierungen, wie "alle sterben innerhalb von 2 Jahren" ist, daß sie mit Sicherheit falsch sind, es würde reicht ja, wenn ein einziger eine Woche zu spät stirbt. Das würde seriös auch keiner behaupten und es zählt zu der Masche der Faktenchecker, die zugrundeliegenden Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen bzw. unzulässig zuzuspitzen um dann sagen zu können das und das ist falsch, obwohl das so nie jemand behauptet hat.
Aber was ist, wenn nur fünf Prozent der Geimpften im Herbst bei Kontakt mit Wildviren nicht einmal sterben, sondern "lediglich" eine aufwendige intensivmedizinische Behandlung brauchen? Das ist nicht einmal besonders weit hergeholt und würde vermutlich die kaputtgesparten Krankenhäuser auch schon an den Rand des Kollaps bringen.
Und mal ins blaue spekuliert: was wäre, wenn das der eigentliche Plan ist, denn bei einem tatsächlich stattfindenden Kollaps von vielleicht auch nur einem Teil der Krankenhäuser würden sich ganz andere Sachen durchsetzen lassen, als eine Maskenpflicht und Hausarrest.
Der österreichische Innenminister Nehammer hat den Vogel wieder mal abgeschossen.
Er hat jetzt Broschüren an die Polizisten verteilen lassen wo vorgegeben wird wie man gegen regierungskritische
Verschwörungstheoretiker vorzugehen hat.
Das ist der nächste grobe Verstoß gegen die Menschnrechte und die Verfassung ! Lieber Gott erlöse uns von dem Bösen ![]()
LG collector
Der österreichische Innenminister Nehammer hat den Vogel wieder mal abgeschossen.
Er hat jetzt Broschüren an die Polizisten verteilen lassen wo vorgegeben wird wie man gegen regierungskritische
Verschwörungstheoretiker vorzugehen hat.Das ist der nächste grobe Verstoß gegen die Menschnrechte und die Verfassung ! Lieber Gott erlöse uns von dem Bösen
LG collector
Auch deswegen musste seinerzeit Kickl weg.
und Salvini... aber das waren nur zufällige Zufälle...
Alles anzeigenWer hätte das gedacht?
![]()
Das Corona-Notfallkrankenhaus auf dem Berliner Messegelände soll bis September komplett abgebaut werden. Die Klinik war im Frühjahr 2020 als Zentrum für den Ernstfall entstanden. Genutzt wurde sie allerdings nie.
https://www.rbb24.de/politik/t…-messegelaende-abbau.html
"...Die Baukosten waren zunächst mit rund 31 Millionen Euro veranschlagt worden. Laut Sprecher liegen sie bei rund 24,6 Millionen Euro."
...Peanuts
![]()
Ach deshalb will die abgedankte Ministerin (ohne Dr. Titel) als Häuptling dort kandidieren.
Da muss es wohl Kohle ohne Ende geben...
so zum verprassen...
Z
Im Namen des Volkes
https://auf1.tv/nachrichten-au…ten-auf1-vom-31-mai-2021/
Mal sehenswerte Nachrichten.
Kanal sei zum regelmäßigen Sehen empfohlen.
Unsere fleißige Neubürger!
Moin,
an die Moderatoren: Bitte in den Witze-Thread verschieben ![]()
Grüße
Goldhut
Das Problem an solchen Formulierungen, wie "alle sterben innerhalb von 2 Jahren" ist, daß sie mit Sicherheit falsch sind, es würde reicht ja, wenn ein einziger eine Woche zu spät stirbt. Das würde seriös auch keiner behaupten und es zählt zu der Masche der Faktenchecker, die zugrundeliegenden Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen bzw. unzulässig zuzuspitzen um dann sagen zu können das und das ist falsch, obwohl das so nie jemand behauptet hat.
Aber was ist, wenn nur fünf Prozent der Geimpften im Herbst bei Kontakt mit Wildviren nicht einmal sterben, sondern "lediglich" eine aufwendige intensivmedizinische Behandlung brauchen? Das ist nicht einmal besonders weit hergeholt und würde vermutlich die kaputtgesparten Krankenhäuser auch schon an den Rand des Kollaps bringen.
Und mal ins blaue spekuliert: was wäre, wenn das der eigentliche Plan ist, denn bei einem tatsächlich stattfindenden Kollaps von vielleicht auch nur einem Teil der Krankenhäuser würden sich ganz andere Sachen durchsetzen lassen, als eine Maskenpflicht und Hausarrest.
Oder wenn 20% der Geimpften eine Autoimmunerkrankung erleiden, dauerhaft Thrombosen gefährdet sind oder deren Immunsystem nur noch schlecht funktioniert, so dass sie für jeden Scheiß anfällig sind wie HIV-Patienten. Man kennt die Langzeitfolgen schlicht nicht und schon deshalb ist es Wahnsinn, sich diese Brühe injizieren zu lassen.
Alles anzeigenbitte nicht hyperventilieren !
Es gab doch schon vor Corona Zeiten etliche Berichte über ,,Herzmuskelerkrankungen,,
Vor allem bei Sportlern wurden Viruserkranken verschleppt oder nicht ausreichend kuriert.
Nach einem plötzlichen Herztod hat erst eine Option ergeben, das die Patienten an dieser ,,Herzmuskelerkrankung,, gelitten haben und daran verstorben sind - auch in jungen Jahren
Selbst Routineuntersuchungen davor haben dieses Krankenbild nicht aufgezeigt
daher: bitte kein Gift verspritzen
Ich würde spätestens jetzt beginnen mir ernsthafte Gedanken zu machen wenn sogar China den Biontech Impfstoff als Giftspritze bezeichnet !
LG collector
Ich würde spätestens jetzt beginnen mir ernsthafte Gedanken zu machen wenn sogar China den Biontech Impfstoff als Giftspritze bezeichnet !
quelle?
https://auf1.tv/nachrichten-au…ten-auf1-vom-31-mai-2021/
Mal sehenswerte Nachrichten. Kanal sei zum regelmäßigen Sehen empfohlen.
Alle Achtung. Ein zartes Pflänzchen zwar, aber wenn es angeht und wächst sehen ORF&Co langsam alt aus. Wäre schön, wenn sie es in nicht allzuferner Zukunft ins Kabel schaffen, so wie servusTV. Da haben die Ösis doch etwas, worauf sie stolz sein können, weil ja kürzlich gejammert wurde, die seien dort noch schlimmer dran als in D.
Es macht durchaus Mut, wenn man sieht, wie sich einzelne neue Medien entwickeln. Reitschuster z.B. hat sich in letzter Zeit auch ordentlich gemausert. Die ersten Hofschranzen haben schon empört. Sowas ist immer ein gutes Zeichen. ![]()
Ich hoffe mal sehr dass es dabei bleibt aber vermutlich sollte man dem Ganzen nicht trauen. Die Folgen für Österreich wären fatal sollte in Israel noch was schlimmeres auf die Bevölkerung zukommen !Lg collector
Neue Pläne..
Mein erster Gedanke war dass an den Chips in der „Impfung“ doch etwas dran ist
Ja, ich weis alles VT..
Wie viele sind von denen inzwischen Wahrheit geworden oder man fragt besser andersrum welche haben sich nicht bewahrheitet.
Berlin hat mehr Testzentren als Einwohner.
Die sind doch spitze die Berliner
https://cottbuserfreiheit.de/r…estzentren-als-einwohner/