Wenn ich heute in einem mitteldeutschen Sender die Jubel-Propaganda höre, ja es wird geöffnet, bis auf "Swingerclubs" ist alles offen. Ab Inzidenz von 100 das, ab 50 das, ab 35 das usw.....
Sind denn die alle gehirnamputiert?
Wie wäre es mal, wenn jetzt sämtliche Landes-Coronaschutzverordnungen ersatzlos aufgehoben würden und alle Änderungen des IfSchG gestrichen würden, da Corona vorbei ist???
Hat die Staatskrake einmal dieses Machtinstrument in der Hand, gibt sie es ohne Gewalt/Druck nicht wieder her.
Hier hat der Bürgermeister einer Kleinstadt auch ganz euphorisch am Morgen im Radio gejubelt. Ich zitiere: "Dank der niedrigen Inzidenzen kann nun fast alles öffnen und die Bürger erwarten diese Öffnungen so sehnsüchtig. Man müsse jetzt nur noch einen Termin vereinbaren, seine Kontaktdaten angeben und einen negativen Antigen-Bürgertest vorlegen, der überall in der Stadt gemacht werden kann, dann kann man endlich wieder den Kaffee in der Fußgängerzone genießen."
Wie Hirnamputiert ist dieser Typ eigentlich ? Das hat mit Öffnung nichts zu tun, sondern ist reine Schikane und jeder der da mitmacht, ist nichts anderes als ein dummer dressierter Affe .