CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Studie zur Blutgerinnung: Erschreckende Ergebnisse
    Aus diesem Grund habe man sich mit mehr als 50 Ärzten weltweit zusammengeschlossen, um eine Studie durchzuführen und die Sachlage ein für alle Mal zu klären. Dabei sollen den Patienten vor und nach der Impfung Blutproben abgenommen werden, um diese mittels D-Dimere-Test zu untersuchen. Doch bevor dieses Projekt startete, so berichtet Bhakdi, meldete sich ein Arzt aus Deutschland bei ihm, der dies bereits bei seines Patienten gemacht hatte. Und die Ergebnisse waren erschreckend, so der bekannte Professor. Denn dieser Kollege hatte bei allen seinen Patienten, egal ob mit oder ohne Symptomen die Blutgerinnung untersuchen lassen. Bei deutlich mehr als 30 Prozent wurde durch die Impfung die Blutgerinnung aktiviert. Zu vergleichbaren Ergebnissen kam unabhängig davon auch ein Arzt aus Bayern.

Jeder sollte seine Blutgerinnung testen lassen
    Bhakdi empfiehlt zudem, dass jeder, der sich impfen lässt – oder lassen muss – bei seinem Hausarzt vorher und nachher einen D-Dimere-Test machen lässt. Dieser kostet nicht viel, könnte aber bei eventuellen Komplikationen als Nachweis dafür dienen, dass die Schäden durch die Impfungen verursacht wurden und damit allfällige Schadensersatzforderungen untermauern.

und ich ergänze, ein weiterer Arzt ist so verfahren und hat 100 Pers. vor und nach der Impfung Blut abgenommen und auf D-Dimere testen lassen. Das Ergebnis: über 50 % positiv!!!!!!!!!! =O =O =O
    Jetzt endlich wird die Sache also konkret.
    Da muß vom PE-Institut und der Impfkommision eine Reaktion kommen, weil sonst gehts den Impfärzten juristisch unweigerlich an den Kragen bzw. an den Geldbeutel zwecks Schadensersatz wegen grob fahrlässiger oder sogar vorsätzlicher Körperverletzung (im worst case mit Todesfolge, da gehts dann ab in den Bau!!!!)

https://www.wochenblick.at/bha…-bestaetigt-und-bewiesen/

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Mehr davon bitte...dann fangen die Schlafschafe vielleicht endlich mal an NACH zu DENKEN!... :hae:

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Nein die haben immer eine gute Ausrede.
    "Das ist ja ganz was Anderes."

Das kriegte ich zu hören als ich auf die spanische Grippe verwies. Dieser Satz ist sicher auf alles andere anzuwenden. So ein Schlafschaf kann doch nicht aus seiner gewohnten Welt ausbrechen. Dann wäre es ja aus mit der Gemütlichkeit. Die so vertraute Scheinwelt muss mit allen Mitteln verteidigt werden. Ein gutes Beispiel ist hier das Hühnchen.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ärzteblatt und Drosten erschaffen asymptomatische Verbreitung – Junk Journalismus folgt auf Junk Science
    So, jetzt haben auch wir den Beitrag von Terry C. Jones und … Christian Drosten gelesen, der gerade in Science erschienen ist und zeigen soll, dass “Prä-symptomatische, asymptomatische oder nur mild symptomatische (PAMS) Personen … vermutlich die wichtigsten Verbreiter von SARS-CoV-2 in der Gesellschaft sind”, wie es im Ärzteblatt heißt. Zudem soll der Beitrag von Jones und Drosten zeigen, dass die Kleinsten nicht weniger infektiös sind als Erwachsenen sind und dass Superspreader einen Anteil von etwa 8% ausmachten, so steht im Ärzteblatt zu lesen.

[Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/06/Arzteblatt-Drosten.png?resize=426%2C223&ssl=1]
    Superspreader sind wiederholt Gegenstand des wissenschaftlichen Interesses gewesen. Dabei hat sich gezeigt, dass sie rund 10% aller Infizierten ausmachen und für rund 90% aller Infektionen verantwortlich sind. Die Welt von SARS-CoV-2, sie ist eine kleine Welt, eine, in der nur wenige eine ansteckende Rolle spielen. Das ist schlecht für Hysterie und Panik, weshalb man die Ergebnisse etwas aufpeppen muss: 36%, so das Ärzteblatt, der Superspreader sind PAMS und daraus resultiert für dasselbe Ärzteblatt, für Autorenkürzel rme, dass PAMS “vermutlich die wichtigsten Verbreiter von SARS-CoV-2 sind”, 36% der “Superspreader”, die für rund 90% der Infektionen verantwortilch sind, sind PAMS. Das lässt wenig Raum für die Behauptung aus dem Ärzteblatt. Aber die Behauptung ist natürlich instrumentell, denn es soll gezeigt werden, dass die Gefahr von denen ausgeht, die nicht krank, die GESUND sind, die KEINE Symptome haben und dass unter diesen GESUNDEN auch Kinder und “die Kleinsten” eine ansteckende Rolle spielen. Die Erfindung unsichtbarer Gegner war der Hysterie der Angegriffenen immer förderlich. Warum also aufgeben, was sich in der Vergangenheit als so effektiv erwiesen hat? Aus Lauterkeit? Pah. Wegen moralischer Bedenken? Putzig. Aus Anstand – LoL, Anstand ist, wenn man am Schalter anstehen muss, ein Bonmot, das Dr. Diefenbach schon vor Jahren angesichts des eklatanten Bedeutungsverlusts, den der Begriff erlitten hat, geprägt hat.
    [Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2017/11/junkScience2.jpg?w=342&ssl=1]

Hier weiter: https://sciencefiles.org/2021/…s-folgt-auf-junk-science/

• Adblock Optionen, Eigene Filter bearbeiten, manuell, goldseiten-forum.com##ARTICLE[data-user-id="6892"]
    einfügen, speichern

Gerade wieder erledigt, und schon siehts besser aus.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

Ärzteblatt und Drosten erschaffen asymptomatische Verbreitung – Junk Journalismus folgt auf Junk Science
    So, jetzt haben auch wir den Beitrag von Terry C. Jones und … Christian Drosten gelesen, der gerade in Science ...

Danke für diese Information! Dies muss verbreitet werden!

Bestärkt mein sehr kritisches Verhalten gegenüber der medizinischen Wissenschaft (es gibt zwar schongute Sachen), mit welcher ich mich in zwei Nachdiplom-Studiengängen intensiv beschäftigt hatte, vor der ich aber in Abscheu, teilweise mit Ekel noch rechtzeitig geflohen war, weil zu viel unseriös (milde ausgedrückt) war/ist.

Am schlimmsten sind oft "beamtete" sog. "Wissenschafter". Sowieso ein Widerspruch in sich. Beamtentum und Wissenschaft schliessen sich m.E. aus.

Gruss!

Lucky

• Wer sich ein neues Update zu der ganzen Impfproblematik holen will, bitte hier lang:

https://corona-ausschuss.de/

Sitzung 54
    Im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg (Pneumologe und Internist)

und das hier ein besonders tragischer Fall von Impfnebenwirkung:

Sitzung 54
    Im Gespräch mit Ramona Klüglein (Mitarbeiterin in Ausbildungsstätte körp. und geistig benachteiligter Kinder und Jugendliche)
    einfach erschütternd.............da könnte man schreien vor Wut und Zorn!!!!!!!!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Ja, alle die in in zeitlichem Zusammenhang mit positivem PCR-Test gestorben sind.
    Stell dir mal vor du testest 1 Million Menschen (Durchschnittsalter 80) positiv und guckst wieviele davon 3 Tage später noch leben...angenommen es sind noch 999.800, sind die 200 dann alle wegen der Infektion gestorben? Oder wären es Fake News wenn jemand schreibt: "Corona Tote 200" ?

Hab da mal ein paar Wörter ausgetauscht, um es dir verständlicher zu machen mit den Doppelstandards. Wenn schon, denn schon...

• Hab da mal ein paar Wörter ausgetauscht, um es dir verständlicher zu machen mit den Doppelstandards. Wenn schon, denn schon...

Ihr habt beide Recht, sowohl @elpollo mit dem Bratwurst/Impfbeispiel, als auch du. Ich bin bei Autokorsos der Querdenker dabei und war auch im Oktober in Konstanz, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch erkenne, was für Blödsinn in den filterblasigen Telegramm-Gruppen zum Teil verbreitet wird.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Die 210 Toten Australier sind nun aber mal nicht einfach nur so gestorben, sondern an der Impfung. Bestätigt durch Untersuchungen (die Fälle werden von Profis gemeldet, nicht von irgendwelchen Leuten) und von der dazu zuständigen Behörde der Regierung. Es sind etliche andere auch gestorben, aber aus anderen Gründen.

Das ist schon ein seltsamer Eiertanz, um sich die Realitäten zurecht zu lügen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• USA Zahlen, nix Verschwörungstheorie:

From the 5/28/2021 release of VAERS data:
    Found 5,165 cases where Vaccine is COVID19 and Patient Died

https://medalerts.org/vaersdb

kann jeder selber suchen, COVID-19 auswählen und im 4. unter Rubrik died yes anklicken.

Ich glaube habs letzte mal im April nachgeschaut, da waren es ca. 2400 Opfer der Spritze, die Zahlen steigen rasant.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

• mal ein Praxistipp von mir, bzw meiner Tierärztin:

wir hatten kürzlich ein Gespräch wegen der coronaimpfung. sie sagte mir, "sie und ich haben die beste natürliche Immunisierung, die man sich denken kann, wir brauchen beide sicher keine Impfung."
    Erklärung: "Wer Geflügelhaltung betreibt, hat tgl. Kontakt zu Hühnervögel und damit auch zu Coronaviren und die Kreuzimmunität ist gegeben und wird tgl. aktualisiert."

wer sich also auf natürlichem Weg einen Immunschutz aufbauen will, soll sich ein paar Hühner halten. :thumbup:

Thema Impfwiderholungen:
    Aussage: Coronaviren ist durch Impfung dauerhaft sehr schlecht beizukommen. Daher muß diese bei Hühnern alle 3 Monate aufgefrischt werden."
    Selbiges wird wohl auch für die Menschen gelten, wie es sich abzuzeichnen beginnt.
    Coronaimpfung bei Hühnern geht übrigens über Trinkwasserzusatz oder Aerosole, keinesfalls über die Nadel.
    Interessant, gell?

Carl Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Ich muss den Kopf schütteln, wenn sich Maskengläubige freuen, dass sie seit der Pandemie nicht mal mehr eine Erkältung bekommen haben, dank der Masken und sie deshalb auch weiterhin tragen wollen.

Mit obigem Beitrag und allgemeinem Sachverstand ist doch klar was das bedeutet: Das Immunsystem wird nicht mehr mit den Erkältungsviren konfrontiert, was dann bei einer tatsächlichen Infektion nach längerer Abstinenz tatsächlich zu einem schwereren Verlauf führt.

Das würde auch erklären, warum die Fälle in den Ländern ohne Maskenpflicht rückläufig sind während hierzulande immer noch schwere Fälle auftreten... zusätzlich zu all den anderen negativen Begleiterscheinungen des Maskenwahns (Bakterien und Pilze).

• was ist, denn Jogis geimpfte m/w/d reihenweise auf dem Spielfeld zusammenbrechen oder nach der Halbzeitpause nicht mehr rauskommen?

Wird Jogis m/w/d-schaft dann disqualifiziert oder kriegt die einenC19-Bonus?

@Seeadler
    das mit den Musikhochschulen kenn ich auch.
    Da tummeln sich zu 90% Asiaten m/w/d und zwar richtig heftig so mit Ellbogenmentalität...

in rest-DE-land ist in der fam. oder im verein zu musizieren/singen ja auch nahzieh-pfuibäh und das geht gar nicht! Und diese großen Symphoniker das waren ja alles weiße Männer, geht auch nicht und teilweise auch noch richtige Machas, geht überhaupt nicht.

Bin gespannt, wann die grüninen, den Mozartweg abschaffen und durch mao-der-dung-pfad ersetzen.

• Die 210 Toten Australier sind nun aber mal nicht einfach nur so gestorben, sondern an der Impfung. Bestätigt durch Untersuchungen (die Fälle werden von Profis gemeldet, nicht von irgendwelchen Leuten) und von der dazu zuständigen Behörde der Regierung. Es sind etliche andere auch gestorben, aber aus anderen Gründen.

Das ist schon ein seltsamer Eiertanz, um sich die Realitäten zurecht zu lügen.

Habe die Originalpassage aus dem Link mit google übersetzt:

"Berichte über Todesfälle nach Impfungen, insbesondere bei älteren MenschenDie TGA verwendet ihr Meldesystem für unerwünschte Ereignisse, um Todesmeldungen nach einer COVID-19-Impfung genau zu überwachen. In der Anfangsphase der Einführung des Impfstoffs in Australien und vielen anderen Ländern wurden Todesfälle nach Impfungen bei älteren Menschen in Altenpflegeeinrichtungen gemeldet, da hier die Einführung des Impfstoffs begann. Viele dieser Todesfälle ereigneten sich bei gebrechlichen älteren Menschen und waren mit einer Impfung zusammenfallen. Dies wurde nach einer Überprüfung durch die TGA und Arzneimittelaufsichtsbehörden in Großbritannien, Europa und den USA bestätigt, die keine spezifischen Sicherheitsbedenken bei der Anwendung der Impfstoffe bei älteren Menschen ergaben.Bei gebrechlichen älteren Menschen ist es jedoch möglich, dass selbst relativ leichte und zu erwartende Nebenwirkungen nach der Impfung zur Verschlechterung einer Grunderkrankung beitragen können. Aus diesem Grund enthalten die Produktinformationsdokumente sowohl für den Pfizer- als auch für den AstraZeneca-Impfstoff Ratschläge zur Impfung gebrechlicher älterer Menschen (über 85 Jahre) und warnen, dass der potenzielle Nutzen einer Impfung gegen die potenziellen Risiken für jede einzelne Person abgewogen werden muss.Bis zum 23. Mai 2021 wurden in Australien 3,6 Millionen Dosen von COVID-19-Impfstoffen verabreicht. In diesem Zeitraum hat die TGA 210 Todesfälle nach Impfungen erhalten – 109 für den Pfizer-Impfstoff, 94 für den AstraZeneca-Impfstoff und sieben, bei denen der Impfstoff nicht spezifiziert wurde. Die meisten dieser Meldungen (93 %) betrafen Personen ab 65 Jahren, und über drei Viertel waren 75 Jahre und älter. Viele der Todesfälle betreffen ältere Pflegebedürftige.Die TGA überprüft alle nach der Impfung gemeldeten Todesfälle und überwacht auf Sicherheitssignale. Ein Teil unserer Analyse umfasst den Vergleich der erwarteten natürlichen Sterberaten mit den beobachteten Sterberaten nach der Impfung. Bis heute ist die beobachtete Zahl der nach der Impfung gemeldeten Todesfälle tatsächlich geringer als die erwartete Zahl der Todesfälle.Jedes Jahr gibt es in Australien etwa 160.000 Todesfälle, was 13.300 pro Monat oder 3050 pro Woche entspricht. Im letzten Berichtsjahr (2018)(link is external) waren zwei Drittel dieser Todesfälle bei Personen ab 75 Jahren zu verzeichnen.Darüber hinaus treten Todesfälle durch die COVID-19-Erkrankung überwiegend bei älteren Menschen auf. Während die Altersgruppe der 20- bis 29-Jährigen in Australien die höchste Anzahl an COVID-19-Fällen hatte (gefolgt von der Altersgruppe der 30- bis 39-Jährigen), 94 % (852 von 910) der COVID-19-Todesfälle in Australien waren bei den über 70-Jährigen.Abgesehen von dem einzigen australischen Fall, in dem der Tod mit TTS in Verbindung gebracht wurde, wurde bei COVID-19-Impfstoffen kein Todesfall festgestellt. Angesichts der Vorteile der Impfung im Hinblick auf die Verhinderung schwerer Erkrankungen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle durch COVID-19, insbesondere in älteren Altersgruppen, wird eine Impfung zu Beginn der Wintermonate dringend empfohlen."

Schriftgröße:  A A A A A