CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Schön, dass alle Verantwortlichen aufgeführt sind. X(

ist ein Einziger der sogenannten Verantwortlichen schon JEMALS zur Verantwortung gezogen worden? NEIN …
    Angefangen von der vorigen Berlin Schwuchtel Wowereit, der Milliarden an Steuergeldern versenkte „arm aber sexy“, bis hin zu vdL, Spahn, Maut-Scheuer, Merkel….??
    Nein, diese Kleingeister saugen ihre Pension und hocken in ihren lächerlichen Haushälften, Korruptions Ratio: 1Milliarde Volksvermögen gab ich für 1 Mio persönlicher Bereicherung.
    Wo ist die Ninja-Truppe, die denen die Kniescheiben rausschiesst?

• Weil sie keine Corona-Impfung will: ARD feuert bekannte Krimi-Schauspielerin

Diese Scheiß-Arschlö... :boese: :wall: :cursing:
    Wenn jetzt alle Nichtgeimpfte einfach mal die GEZ-Gebühren für mindestens 6 Monate einstellen, das wäre ein starkes Zeichen.
    Und ich sage aus Erfahrung, bei 6 Monaten hat man überhaupt nichts zu befürchten. Höchstens 8€ Mahngebühren, wenn überhaupt.

Die Gesetzeslage hat sich geändert. Wer heute nicht an die GEZahlt, wird zwangsgeimpft. :D

• wie antwortet man eigentlich auf Kollegenfragen a la "Bist Du geimpft?"

Ja klar.(gegen Masern....)

Das geht Dich nichts an.

Oder Gegenfrage: Hast Du Aids?

Wie kann man sich (freundlich) gegen solche Fragen wehren? Insb. Da es einen Eingriff in das informationelle Selbstbestimmungsrecht bedeutet.

• Bisher wurde meine ablehnende Haltung weder @work, noch im Freundeskreis negativ aufgefasst (und ich stehe beinahe alleine auf weitem Flure)...
    Mein Chef war etwas verwundert, "aber salito das ist doch wichtig und das Coronavirus kann auch ganz schlimm für dich sein... ", passt schon, bin Prio Gruppe 4. Melde mich bei Bedarf.

• thema wechseln? falls das nicht so funktionieren will ua.
    1. ich bin solidarisch und lasse den "bedürftigen" den vortritt ich bin ja gesund(statistisch habe ich so gut wie kein risiko daran zu versterben)
    2. ich warte auf das 3/4q und einen peptidimpfstoff(da diese nebenwirkungsärmer sind)
    3. ich wüsste nicht, was sie/dich mein gesundheitszustand angeht.

etc.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Weil sie keine Corona-Impfung will: ARD feuert bekannte Krimi-Schauspielerin

Diese Scheiß-Arschlö... :boese: :wall: :cursing:
    Wenn jetzt alle Nichtgeimpfte einfach mal die GEZ-Gebühren für mindestens 6 Monate einstellen, das wäre ein starkes Zeichen.

Es ist vermutlich nur ein Gerücht: Nichtgeimpfte werden ab sofort von der Verpflichtung befreit, GEZ-Gebühren (besser: GEZ-Steuer) zu zahlen. Solche Gelder annehmen von Unsolidarischen entspricht nicht dem moralischen Wertekanon von ARD und ZDF. :whistling:

• Ich sag oft:
    Geimpft bin ich schon lange,aber wann das genau war,ist schon lange her,und ob es in der 4 oder 5 Klasse war,kann ich mich nicht erinnern. :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• @Salorius II

wie sollte eine Staatsmacht mit den Mitteln, die sie selbst dem Bürger gewährt, zur Verantwortung gezogen werden?

Das wäre ja so, als wenn die Mafia allen von der Staatsmacht verbotenen Tätigkeiten, Folge leisten würde.

Nein, eine Staatsmacht kann man nur durch passiven oder aktiven Widerstand zur Verantwortung ziehen oder aber aushungern, in dem die Tributleistenden ihr den Tribut verweigern.

Letzteres wird nie passieren!

• Jetzt wird's wissenschaftlich:

US-Experten: "Erdrückende" Beweise für Labor-Ursprung des Coronavirus

"
    "Die Einfügesequenz der ersten Wahl ist das doppelte CGG. Das liegt daran, dass sie leicht verfügbar und bequem zu handhaben ist, und die Wissenschaftler haben viel Erfahrung mit ihrer Einfügung. Ein weiterer Vorteil der Doppel-CGG-Sequenz im Vergleich zu den anderen 35 möglichen Optionen: Sie schafft einen nützlichen Indikator, der es den Wissenschaftlern erlaubt, die Einfügung im Labor zu verfolgen."

Quay und Muller erklären, dass die doppelte CGG-Sequenz in der gesamten Gruppe der Coronaviren, zu der auch SARS-CoV-2 gehört, noch nie natürlich gefunden wurde."

Dagegen nimmt Merekels Hofvirologe Dr.Osten an das das Virus entstand als man "Marderhunden und Schleichkatzen lebendig das Fell über die Ohren gezogen hatte"

• Dagegen nimmt Merekels Hofvirologe Dr.Osten an das das Virus entstand als man "Marderhunden und Schleichkatzen lebendig das Fell über die Ohren gezogen hatte"

Was wohl erst für Viren entstehen, wenn man den Drostens, Wielers, Gates' usw. das Fell über die Ohren zieht? :whistling:

• Was wohl erst für Viren entstehen, wenn man den Drostens, Wielers, Gates' usw. das Fell über die Ohren zieht? :whistling:

Laut Drosten ist die wahrscheinlichste Quelle des Virus die Pelzindustrie. In dem Interview sagte er:

"Marderhunden und Schleichkatzen wird lebendig das Fell über die Ohren gezogen. Die stoßen Todesschreie aus und brüllen, und dabei kommen Aerosole zustande. Dabei kann sich dann der Mensch mit dem Virus anstecken. Dafür habe ich keine Beweise, außer der eindeutig nachgewiesenen Herkunft von SARS-1, und das ist ein Virus der gleichen Art. Viren der gleichen Spezies tun die gleichen Dinge und haben oft den gleichen Ursprung." :cursing:

• Bald benötigt man nicht mal mehr Personal für die Impfung....

https://twitter.com/TTrotha/status/1401865490365046784

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

Die genannten sind begnadete Schnorrer vor dem Herrn. Denen das Fell über die Ohren? Dann verbreiten sich Durchfall- und Brechdurchfallviren, zunächst, logischerweise, in einem gewissen Viertel an der Spree und bei den Sykophanten (dt. Arschleckern) um sie herum. 8o <X :P

LF

• @Salorius II

wie sollte eine Staatsmacht mit den Mitteln, die sie selbst dem Bürger gewährt, zur Verantwortung gezogen werden?

Das wäre ja so, als wenn die Mafia allen von der Staatsmacht verbotenen Tätigkeiten, Folge leisten würde.

Nein, eine Staatsmacht kann man nur durch passiven oder aktiven Widerstand zur Verantwortung ziehen oder aber aushungern, in dem die Tributleistenden ihr den Tribut verweigern.

Letzteres wird nie passieren!

• das Fell über die Ohren ziehen, ich bin dabei, scheiß auf die Viren, die sich verbreiten, das würde ich mir gönnen, und wenn´s das letzte wäre.....so ganz langsam, wenn ich einem kanickel das Fell über die Ohren ziehe und so in hellwachem zustand, man muß ja schließlich aufpassen um alles mitzukriegen

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• frei nach dem Motto, "Wer früher impft ist länger tot! :thumbup: :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy]

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Man fragt sich schon manchmal wie gewissenlos und hirnamputiert Eltern sein können... die melden ihre Kinder freiwillig für die Versuche bei Pfizer an.

"Am Dienstag startet die entscheidende klinische Studie der Phase 2/3 mit Kindern zwischen fünf und elf Jahren, wie Pfizer über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte. Im März hatte die klinische Entwicklung begonnen, insgesamt sollen an der Studie rund 4500 Kindern zwischen sechs Monaten und elf Jahren in den USA, Finnland, Polen und Spanien teilnehmen."
    https://www.onvista.de/news/bi…ahren-gestartet-462647855

Ich hoffe die Kinder überleben lange genug, um ihren Eltern dafür die Zähne auszuschlagen. Wie kann man ein gesundes 6 Monate altes Kind freiwillig für Menschenversuche abgeben? ?( Es darf nicht mal Geld genommen werden, Kinder mit Vorerkrankungen sind auch nicht erwünscht... wäre ggf. schlecht für die Statistik. WTF.... :wall:

Schriftgröße:  A A A A A