CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Danke für deine Antwort !


    Der Begriff "Verschwöhrungstheoretiker" wurde nach dem Kennedy Mord zum Kampfbegriff ! Der CIA hatte den Auftrag dieses Wort als Kampfbegriff unter die Menschen zu bringen weil damals viel zu viele Leute eine andere Meinung zum Tod von Kennedy hatten als die Regierung !


    mfg Georg

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn sind ja auch die "Therapieschemen" auf der Intensiv bei Kofick.


    nebst Diversem:


    1.Kortison wegen der Beatmung, die eine Entzündung an der Luftröhre hervorruft. (viel besser schiene mir und anderen ein kleines Sauerstoffzelt über dem Kopf mit geringster Menge an Sauerstoff. Wo steht denn geschrieben, dass man beatmen muss?)


    2.Atemdepressive Medikamente, auch wegen der Beatmung ( potentielle Killer)

    3. Medikamentöse Fiebersenkung (Wozu? Genug Flüssigkeit muss einfach sein)


    Wer das alles überleben soll, muss sehr robust sein!!


    Bin als Augenarzt fast Kopf gestanden, als ich von dieser Killer-Mixtur zum ersten mal erfahren hatte! 8o


    Kortison dämpft die Immunabwehr wesentlich. Fiebersenkung (ausser sehr wenig) bringt ebenfalls die Immunabwehr herunter. Atemdämpfende Medikamente in dieser Situation jenseits von gut und böse.


    Ein österreichischer Klinikarzt hatte letztes Jahr bei alten Patienten mit SARS2-Covid19, bei Leuten, welche die Beatmung verweigerten, nur Sauerstoffzelt und intravenös Flüssigkeitsersatz angewendet. Alle diese Verweigerer überlebten! Auch mit 90 Jahren! Es ging ihnen einfach sehr mies, aber sie konnten sprechen und selber Nahrung zu sich nehmen. Es wurde damals darüber berichtet, YT-Videos verschwanden ziemlich schnell, Name das Arztes vergessen. Ich kann nicht mehr...


    Grüsse,
    Lucky

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/201800149_3957755540944831_8377939204637612984_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=7rCZQWfq10EAX-IiwW_&tn=c4lV2ys4CdI-oNgj&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&tp=6&oh=09aa85e8fbdce1b7ff28c73973aafd35&oe=60D038B4]
    Stehen wir alle gemeinsam auf ! Nur wir selbst sind die Veränderung ! Es ist unsere Pflicht aufzustehn und für die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder zu kämpfen ! Unsere Grosseltern haben jahrelang geblutet und gekämpft um uns Frieden Freiheit und Wohlstand zu sichern ! Wir dürfen ein paar dahergelaufene Möchtegerndiktatoren das alles in nur weniger als 2 Jahren alles wieder zerstören lassen !


    mfg Georg

  • [smilie_happy] ...die Maskenträger sind doch die "Covididioten" :D [smilie_happy]

    Absolut ! vorallem gibt es unzählige Studien die belegen dass diese Maken weder vor Viren, Keimen noch Bakterien schützen ! Merkel Biden und Co haben es am G7 Gipfel bewiesen keine Masken, kein Abstand fleissiges Händeschütteln .


    Wir sollten uns alle die Politiker als Vorbild nehmen und sofort den Sklavenfetzen verbannen !

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbc…8c73973aafd35&oe=60D038B4]
    Stehen wir alle gemeinsam auf ! Nur wir selbst sind die Veränderung ! Es ist unsere Pflicht aufzustehn und für die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder zu kämpfen ! Unsere Grosseltern haben jahrelang geblutet und gekämpft um uns Frieden Freiheit und Wohlstand zu sichern ! Wir dürfen ein paar dahergelaufene Möchtegerndiktatoren das alles in nur weniger als 2 Jahren alles wieder zerstören lassen !


    mfg Georg

    Klasse @Georg29, genau so wird die kognitive Dissonanz (= Pech beim Denken deutlich)!

  • Hab letztens mit nem Hund einer Bekannten auf dem Parkplatz eines Dorfdiscounters gewartet und mir das treiben so angesehen...


    Fast alle setzen selbst bei sengender Hitze brav die Maske vorm bzw. beim Aussteigen aus dem Auto auf... die meisten ordnungsgemäß über Nase und Mund und die Masoschisten setzen sich sogar FFP2 auf. Und einige komplett verlorene trugen die Maske sogar als Fahrer allein im Auto schon bei der Ankunft.


    Der Knaller war dann der Dorfalki, der ALLEIN im Auto mit Maske fuhr, aber ganz rebellisch unter die Nase gezogen... beim Aussteigen hat er sich dann verstohlen umgeguckt als ob er was verbotenes tut und sich dann die Maske über die Nase gezogen.... nach paar Minuten kam er dann mit nur einer Flasche Kräuterschnaps wieder raus und ließ die Maske auf beim wegfahren... na da hat sich der Einkauf ja gelohnt. [smilie_happy]


    Bestimmt gibt es in den Alkikreisen schon den geheimtip, dass die Alkoholfahne dank Maske wieder eingeatmet wird und so zu verstärkter Wirkung führt... oder aber man hofft, dass durch die Maske bei einer Kontrolle die Fahne nicht sofort auffällt.

    • Offizieller Beitrag

    @Georg,


    seit heute morgen weiss man, dass Österreich ebenfalls menschenrechtswidrig einen "grauen" Impfzwang eingeführt hat: Sanktionen werden ziemlich aufgehoben, aber nur für Geimpfte mit Ausweis! Wenn das nicht faschistoid ist , heisse ich Gröta!


    Dass es sehr leicht Denunziantentum gibt, hat man am Anfang der Plandemie erfahren.


    LF

  • Der Knochenwürfler und Kaffeesatzleser hat wieder zugeschlagen, eigentlich kennt man solche Typen nur aus Monty Python Filmen, in Deutschland gibt es solche auch in der Realität. Denn nichts lieben die Deutschen mehr als narzisstische bzw. penetrante Schwätzer.






    Ach das ist der Typ mit der Fliege der seit zwei Wochen an Grundschulen und Kindergärten Umfragen macht und an Kinder Lolis verteilt.

  • Was meines Erachtens ganz aus den Augen verloren wird, ist die Komplexizität der Wirkung von Glucocorticoiden auf nukleäre Rezeptoren und die Zellmembran. (nicht nur bezogen auf Immunantwort)
    Alleine schon die Unterdrückung der Bildung von Prostanoiden etc. hat auf Dauer negative Auswirkungen auf Wundheilung, Schleimhäute UND auf das kardiovaskuläre System (Durchblutung Niere.... unendlich).
    Zusätzlich - weiß nicht genau - muss die Behandlung ja systemisch erfolgen aufgrund der Atemprobleme.
    Inhalativ würde ich es ja noch verstehen, da man hier die systemische Verfügbarkeit relativ gut steuern kann.


    Glucocorticoide ja, aber nur bei akuten allerg. Reaktion, Organtransplantation....


    Was den Einsatz von Opioiden angeht, da kann man doch nur mehr den Kopf schütteln :wall:
    Zudem kann man bei einem gewissen Prozentsatz ausgehen, dass sie rapid metabolizer sind (CYP2D6 Polymorphismus, Codein)


    In der Medizin und auch allgemein herrscht die Meinung, dass man etwas bekämpfen muss. (manchmal gehts auch nicht anders)
    Gut, Böse denken, dass aber alles ein Wechselspiel ist verstehen die Wenigsten (Stichwort Antibiotika etc.)
    Wiein den Märchen... Da gibts den bösen Wolf und das brave Schneewittchen. Immer schön Schwarz/Weiß-Denken.
    In der Medizin gilt ja schon lange, dass man nichts infragestellen darf, sonst gilt man als Irrer/Schamane/Homöopathiefreak, obwohl man damit nichts zu tun hat.
    Das System ist ja schon lange am A., jetzt wirds halt auf die Spitze getrieben.

  • Hmm, waren wir auf dem gleichen Parkplatz ?) :hae:
    Bei mir, ein Alk hat 5 Minuten zum Einparken gebraucht mit FFP2... Dann stieg er aus und hat 2 leere 6erTräger
    rausgeholt [smilie_happy]
    Vielleicht der Rettungsschimmer als Vorbild :D

  • Also Geimpfte sind schon irgendwie extrem beschäftigt mit ihrer Impfung, man könnte grad meinen die haben noch einen Kontrollbogen zum ankreuzen mit nachhause bekommen und müssen nun unter strenger Selbstbeobachtung noch ihr Umfeld befragen .
    Vorwiegend Freiheitsimpfer scheinen hochgradig nervös und verunsichert zu sein, wobei Gesundheitsimpfer etwas gelassener wirken - rein meinem Gefühl nach. Ist so ein psychologisches Ding.
    Bist du auch schon geimpft?! *augenroll* . Meiner Meinung nach fragen viele nach, weil es ihnen Sicherheit gibt, im Sinne von oh noch einer der geimpft ist und noch lebt. [smilie_happy] [smilie_happy]
    Psychiater ist echt ein Beruf mit Zukunft.


    Also mein Schwager zb. ist echt ein harter Knochen, aber er fühlt sich jetzt mehrere Wochen nach der Impfung nicht mehr so belastbar und ist ständig totmüde. Das höre ich nun echt nicht zum ersten mal, ich beobachte nur recht lange bis ich was als auffällig beurteile. Habe ihm empfohlen mal das Herz untersuchen zu lassen. Übrigens hat meine Mutter ähnliche Beschwerden.
    Nun ist mir aufgefallen das die das eigentlich schon vorher als ein primäres Long-Covid Symptom aufgeführt haben. :hae: :hae:

  • Bist du auch schon geimpft?! *augenroll*.

    Die Frage kostet mich ein Lächeln, weil ich inzwischen mit "ja" antworte. Da muß ich nicht mal lügen, bin vor zig Jahren mal gegen Tetanus geimpft worden, die Polioimpfung hab ich damals als Kind auch über mich ergehen lassen und mir wohl so den Heuschupfen und diverse andere Allergien eingefangen. Schönen Dank auch. Bei der Frage "mit welchem Impfstoff" sag ich "keine Ahnung, hab nicht drauf geachtet". Was auch stimmt.


    Es ist mir inzwischen sowas von zu blöd mich mit diesen Fanatikern auseinanderzusetzen. Soll doch jeder machen was er will, sich aber hinterher nicht beschweren oder auf die Idee kommen, sich dann in der Opferrolle zu suhlen.

  • Israel hat endlich reagiert und Netanjahu samt Grünen Pass in die Wüste geschickt !
    Wann reagiert Österreich endlich ???

    Euer Problem in AT ist ähnlich gelagert wie bei uns in DE, wir haben schlicht keine Negev-Wüste.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Frage kostet mich ein Lächeln, weil ich inzwischen mit "ja" antworte. Da muß ich nicht mal lügen, bin vor zig Jahren mal gegen Tetanus geimpft worden, die Polioimpfung hab ich damals als Kind auch über mich ergehen lassen und mir wohl so den Heuschupfen und diverse andere Allergien eingefangen. Schönen Dank auch. Bei der Frage "mit welchem Impfstoff" sag ich "keine Ahnung, hab nicht drauf geachtet". Was auch stimmt.
    Es ist mir inzwischen sowas von zu blöd mich mit diesen Fanatikern auseinanderzusetzen. Soll doch jeder machen was er will, sich aber hinterher nicht beschweren oder auf die Idee kommen, sich dann in der Opferrolle zu suhlen.


    Mach ich auch so oder ich lenke mit einer anderen Frage schnell ab, schon krass was aus mir geworden ist. Ich stand öfter mal auf Demos mit einer Handvoll Leute rum, war voller Energie. Mit Corona wurde mir halt das wirkliche Ausmaß so richtig bewusst.
    Die würden heute wieder genauso blind einem Führer folgen, wenn nicht noch konsequenter. Das einzige was sie können die Alt-Nazis ständig noch verurteilen, ohne sich selbst bzw. die Fratze der aktuellen Gesellschaft jemals zu hinterfragen.


    Diese defensiv Haltung ist gar nicht mein Ding, aber meine Frau hat mich schon seit Monaten zurück gepfiffen.
    Du redest zu viel, du kommst da nicht mehr durch. :boese: [smilie_happy]
    Naja, die Zeit der Aufklärung ist wohl vorbei, wer es jetzt nicht kapiert, der muss es halt erfahren.


  • Bist du auch schon geimpft?! *augenroll* . Meiner Meinung nach fragen viele nach, weil es ihnen Sicherheit gibt, im Sinne von oh noch einer der geimpft ist und noch lebt. [smilie_happy] [smilie_happy]
    Psychiater ist echt ein Beruf mit Zukunft.

    Hat mich heute im Betrieb ein Außendienstler auch gefragt, ob ich denn geimpft bin. Habe dann meinen rechten kurzen Ärmel vom Polo-Shirt hochgezogen, die Impfnarben von der Pockenimpfung gezeigt und gesagt/gefragt, "klar, Du auch"?


    Kam ein ziemlich entgeisterter und verwirrter Blick vom "Marketing 0815 Manager" Ende zwanzig zurück [smilie_happy] . Ich kugel mich noch immer am Boden, was für ein Depp!!!!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Naja, die Zeit der Aufklärung ist wohl vorbei, wer es jetzt nicht kapiert, der muss es halt erfahren.

    Mal sehen, vielleicht ist es auch so daß die Zeit der Aufklärung noch nicht gekommen ist. Ich weiß es nicht. Im Moment scheint jedenfalls nicht die Zeit der Argumente zu sein. Und was die Alt-Nazis betrifft, muß man ihnen lassen, daß sie wenigstens ein paar ernsthafte Attentatsversuche hinbekommen haben. :evil:


    Zu früh mit dem Kopf durch die Wand zu wollen nützt auf jeden Fall nix. Ich für mich warte erstmal ab, was im Winterhalbjahr passiert. Möglicherweise mischen sich ja die Karten neu, wenn es im nächsten Frühjahr nicht mehr wegzudiskutieren ist, daß die Geimpften schlechter abgeschnitten haben als die Ungeimpften.

  • Hat mich heute im Betrieb ein Außendienstler auch gefragt, ob ich denn geimpft bin. Habe dann meinen rechten kurzen Ärmel vom Polo-Shirt hochgezogen, die Impfnarben von der Pockenimpfung gezeigt und gesagt/gefragt, "klar, Du auch"?
    Kam ein ziemlich entgeisterter und verwirrter Blick vom "Marketing 0815 Manager" Ende zwanzig zurück [smilie_happy] . Ich kugel mich noch immer am Boden, was für ein Depp!!!!

    Ich war schon am überlegen, mir ein Pflaster tätowieren zu lassen mit einem saftigen Lateinischen Spruch.
    Für die einen müsste ich nur noch mit dem Finger drauf zeigen, weil die anderen eh zweimal draufschauen. [smilie_happy]





    Mal sehen, vielleicht ist es auch so daß die Zeit der Aufklärung noch nicht gekommen ist. Ich weiß es nicht. Im Moment scheint jedenfalls nicht die Zeit der Argumente zu sein. Und was die Alt-Nazis betrifft, muß man ihnen lassen, daß sie wenigstens ein paar ernsthafte Attentatsversuche hinbekommen haben. :evil:
    Zu früh mit dem Kopf durch die Wand zu wollen nützt auf jeden Fall nix. Ich für mich warte erstmal ab, was im Winterhalbjahr passiert. Möglicherweise mischen sich ja die Karten neu, wenn es im nächsten Frühjahr nicht mehr wegzudiskutieren ist, daß die Geimpften schlechter abgeschnitten haben als die Ungeimpften.


    Da gibt es halt auch noch systemische Aufklärung die nach Umbrüchen etc. auch noch reinspielt um zu vertuschen , das hat ja nichts mit einem Bewusstseinswandel zu tun.
    Ist wie mit dem aufarbeiten der Deutschen Schuld, neben dem absolut bösen existiert da nichts, nur die anderen sind die Guten. Nach der Transformation spielen sich die Drahtzieher ja wieder indirekt als die Retter auf.
    Das ist halt eine reine Bewusstseinssache und die ist mit reiner Aufklärung nicht zu ändern, der Mensch muss schon selber wollen. Wenn die Masse das aber nicht für nötig hält, sitzen wir realistisch genau in dem System das wir verdienen, zwar nicht alle, aber wer fragt uns da schon. :wall:

  • Manchmal ist man so verbohrt das man erst mit sanfter Gewalt auf sein Glück gestoßen werden muß


    H.Bemmann



    Da hilft auch kein Psychiater nicht sondern der Schmerz.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A