CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich dachte immer, mit der Impfung kommt die Reisefreiheit wieder.

https://astrologieklassisch.wo…ht-ins-ausland-zu-reisen/

Sind noch andere interessante Berichte dort.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Aber sicher doch.
    CemeterTours erfreuen sich steigender Beliebtheit.

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/86/Bestattungsfahrzeug_(Kapit%C3%A4n).jpg/1024px-Bestattungsfahrzeug_(Kapit%C3%A4n).jpg]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Dieses Video wäre Pflicht zum Anhören für alle.
    Besonders für Ärzte, die schweigen und mitmachen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Wartet mal bis ES wieder im Herbst/Winter kalt wird,

da kannste hier

• Die Sterbreate unter Zweimal-Geimpften beträgt: 0,64% ne 1,2,3,4,5.... vor das Komma setzen.

und das nicht nur bei "DER delta Variante"

WBT

• Bin gestern Abend mit meiner besseren Hälfte in ein Lokal meiner Wahl zum Public Viewing gefahren, 3h vorher einen Tisch Reserviert.
    Von der Dame am Telefon wurde mir bestätigt das ich den letzten freien zweier Tisch bekomme.
    Dort dann angekommen & Platz genommen war dann dieses Bild...
    Die Inzidenz in unserem Landkreis liegt aktu bei 3,0
    Das alles ist so unsagbar Irreal :wall:

Es läuft alles nach Plan. Wir sollen desozialisiert werden. Wenn man das Ganze aus zeitlicher Vogelperspektive betrachtet, marschieren die Kulturmarxisten seit den 60er Jahren. Erst die Zerstörung des Familienverbandes, dann Druck, das die Frau auch mitarbeiten MUSS. Dadurch wurden die Kinder dem Elternhaus entrissen und kamen in Indoktrinierung… und nun haben folgerichtig Impflinge und Ungeimpfte voreinander Angst, das ist dann die letzte Stufe des Marxismus - die Menschen alleine vereinzelt unter der Fuchtel…

• Bin gestern Abend mit meiner besseren Hälfte in ein Lokal meiner Wahl zum Public Viewing gefahren, 3h vorher einen Tisch Reserviert.

Das alte Spiel: Die Maßnahmen werden regional unterschiedlich umgesetzt, um koordinierten Widerstand zu erschweren. War mit Freunden in Hannover (Innenstadt) unterwegs, da ging es. Es spielte sich sowieso alles draußen ab, die Freisitze waren alle dicht besetzt. So sind wir sind mit Trinkstoff bewaffnet von Monitor zu Monitor gezogen. Meine Blick in die HAZ hat mir leider die Laune versaut: Auf einer Seite eine Übersicht über die Prominenten mit ihren Piks-Bildchen und eine Doppelseite Interview mit Spahn + Pharmawerbung <X + auch noch Klimainterview mit Lesch, hatte ich vergessen.

• Bundesgesundheitsminister Jens Spahn verfügt in der Corona-Krise aufgrund der "epidemischen Lage" über Sonder-Befugnisse. Er kann Entscheidungen und Maßnahmen treffen, ohne an parlamentarische Prozesse gebunden zu sein. So zum Beispiel bei Tests, Impfungen, Maskenbeschaffung oder Einreisebeschränkungen.

Dafür gibt es viel Kritik, auch weil Spahn nach Ansicht der Opposition nicht immer gute Entscheidungen getroffen hat. DIe Bundesregierung allerdings will Spahn auch unabhängig der "epidemischen Lage" mit Sonder-Befugnissen ausstatten. Wie die "Welt am Sonntag" berichtet, sollen von Spahn beschlossene Maßnahmen über das Ende der "epidemischen Lage" (aktuell bis 30. September befristet) gelten können.

https://www.focus.de/gesundhei…-auf-8-8_id_13378547.html

Diese Schwuchtel wird eines Tages noch feststellen, dass Schwule kein Corona verbreiten und einreisen dürfen.

https://astrologieklassisch.wo…ht-ins-ausland-zu-reisen/

Sind noch andere interessante Berichte dort.

Sehr guter Artikel!

"Der sogenannten „Impfung“ fehlen allerwichtigste Wesensmerkmale, die eine Impfung seit mehr als 100 Jahren kennzeichnen. In einem extremst verkürzten Verfahren wurde der Dreck, der „Impfung“ genannt wird, zusammengeschustert. Es wird ständig auf allen Staatskanälen – also GEZiefer ARD und ZDF und DLF und in fast allen Printmedien – die völlig falsche Suggestion verbreitet wir Menschen hätten keine eingebaute Superwaffe gegen das präsumtive Virus. Wahr ist aber: Wir haben ein seit 4 Milliarden Jahren bewährtes Immunsystem das Viren und Bakterien bekämpft und etwaige Virenmutationen mit links erledigt. Wir werden vom Merkelregime auf allen Ebenen gefoppt und leider auch auf der Ebene der Gesundheit. Meiner Ansicht nach hat die Pharmaindustrie – dort ist die Profitspanne etwa so hoch wie im Waffenhandel, Rauschgifthandel und Mädchenhandel – gute Teile des Merkelregimes auf seine Seite zu bringen gewusst und die dabei eingesetzten Methoden herauszufinden überlässt die Blogredaktion der Phantasie der Leserschaft."

• Dort dann angekommen & Platz genommen war dann dieses Bild...

Gab es Randbedingung wie : Geimpft,genesen, getestet, MNS oder war freier Zugang gegeben ?

Dieses Video wäre Pflicht zum Anhören für alle.
    Besonders für Ärzte, die schweigen und mitmachen.

Weil er die Äxberten anspricht.
    Einer dieser Äxberten ist ja der Veterinär.
    Nach wie vor werde ich das Gefühl nicht los, das sie den auf Grund seiner Stelle an den Eiern haben.
    Ich kann mir bei einem, wie auch immer gearteten Auswahlverfahren für dessen Job einfach nicht vorstellen, das sich hier kein Humanmediziner gefunden haben sollte, dessen Eignung für diese Stelle schon nur auf Grund dieser Ausbildung zur Einstellung ausgereicht hätte.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Bundesgesundheitsminister Jens Spahn verfügt in der Corona-Krise aufgrund der "epidemischen Lage" über Sonder-Befugnisse.

Ja und da suhlt er sich drin und fühlt sich wie Superman. Was er nicht kapiert ist, daß er als erster an der Laterne hängt, wenn die Geschichte anfängt zu kippen. Vermutlich hat man bewußt solch einen Unsympathen zum Chefeinpeitscher gemacht, weil man hofft, ihn zu gegebener Zeit der Meute zum Fraß vorwerfen zu können.

So nach dem Motto "er hat das ganz allein gemacht mit seinen Sonderbefugnissen, wir wurden ja nicht gefragt". Bleibt zu hoffen, daß sich dann noch dran erinnert wird, wer die "pandemische Lage" im Buntentag beschlossen hat.

• Ich kann mir bei einem, wie auch immer gearteten Auswahlverfahren für dessen Job einfach nicht vorstellen, das sich hier kein Humanmediziner gefunden haben sollte, dessen Eignung für diese Stelle schon nur auf Grund dieser Ausbildung zur Einstellung ausgereicht hätte.

Den Veterinär haben die bewußt genommen, weil der sich mit den Genexperimenten bei Tieren und den Folgen garantiert besonders gut auskennt. Einen Humanmediziner hätte man erst entsprechend instruieren müssen. Zusätzlich dürften die Veterinäre auch erpressbar sein, da vieles nie an die Öffentlichkeit gekommen ist bzw. verschleiert wurde. Die wirtschaftlichen Schäden gingen da auch schon locker in die zig-Milliarden...

• Gab es Randbedingung wie : Geimpft,genesen, getestet, MNS oder war freier Zugang gegeben ?

Online stand das Hygiene dort ganz groß geschrieben wird was bedeutet das die Bedienungen Handschuh und Mundschutz trugen.
    Dort angekommen mußten wir die Hände Desinfizieren und auf dem Weg zum Tisch Maske tragen-was ich nicht erwartet hatte & deshalb ein Wette mit meiner Partnerin verloren habe-
    Da wir die Corona App nicht benutzen mussten wir dann noch am Tisch den obligatorischen Wisch mit Adresse u.s.w
    ausfüllen... Insgesamt recht nervig, dennoch lobte meine Frau den ansonsten guten Abend & meinte das es mal wieder gut tat unter Leute zu gehen - tja Kleinvieh macht auch Mist.
    Wir sind übrigens fest überzeugte nicht Impfer'Corona'
    Sollen sie nur kommen X(
    [/quote]

• Public Viewing in Italien war ein wenig anders.
    Gespielt haben Italien gegen die Schweiz.
    Das Lokal vom Campingplatz war vorne voll.
    Dahinter in kleineren Reihen auch gut besucht.
    Gesessen auf Plastikstühlen bestimmt gut gereinigt...
    Gäste ohne Maske, Ober mit, aber unter der Nase.
    Einen halben Liter Vino bianco zwischen den Stühlen für 3,90 Euro.
    Ein schöner Abend, besonders für die Italiener.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Corona-Ausschuss: "Nehmt das Zeug vom Markt"

"Thema der 56. Sitzung der Stiftung Corona-Ausschuss waren die nur bedingt zugelassenen und in Rekordzeit entwickelten "Corona-Impfstoffe". Dabei ging es um schwerste Schädigungen infolge der neuartigen "Impfstoffe" sowie um wirksame Behandlungsmöglichkeiten als Alternativen zur "Corona-Impfung"."

Gute Zusammenfassung der Corona Ausschuss Sitzung wenn man sich das lange Video nicht ansehen will.

Auch Dr.Ostens Anhörung zum PCR Test im Brandenburger Landtag wird erwähnt.

Wieder RT.DE .. :D weil MerEkels Goebbels Schnauzen sowas nicht bringen!
    Oder hat jemand in diesen System Medien etwas von dem Impf Pass Verbot in Texas, Florida und 12 weiteren US Staaten gehört?

• Die DE Presse und Pollitik sind sehr bemüht nicht zu zeigen wie es in anderen Länder zugeht im bezug auf aufhebung der Zwangsmasnahmen zu freiheitsberaubung wegen vorgetäuschter pandemie, das werden die aber nicht schaffen, Welt ist klein geworden, mein Arbeitskollege war letzte Woche in IT, der hat es nicht glaubt wo ich ihm gesagt hab das es an den Grenzen niemanden interessiert ob er 3G oder sonstiger schwachsinn ist/hat, jetzt schüttelt er nur Kopf und sagt das wir in DE nur verarscht werden. Dieses Wort " verarscht" fällt letzte Zeit aber oft aus Mund von Leuten die ich sonst als sehr Vollgsame Schaffe kennengelernt habe, ich mache mir trotzdem keine Hoffnug das es hier beser wird, der großteil der Leute ist derart naiv und mediengläubig das es nur ein Internetcrash zu vernünft bringen werde, das zieht aber derart wirtschaftszerstörung mit sich das danach blödvirus unser kleinester Problem wäre, ich überlege immer öffter DE zu verlassen, ich habe Immo und Land ausserhalb der EU und bin froh das ich es damals nicht verkauft habe.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Schriftgröße:  A A A A A