-
-
-
Und da waren zwei oder drei Typen dabei, die haben bis ins Frühjahr rein täglich sämtliche Inzidenzwerte gemeldet, da brauchte man selbst gar nicht mehr auf irgendwelche Nachrichtenseiten

Vielleicht dämmert denen doch so langsam, dass sie sich jetzt über ein Jahr lang komplett zum Affen gemacht haben und das auch noch öffentlich.
...wäre schön, wenn dem einen oder anderen mal ein Licht aufginge.
Ich kenne allerdings niemanden, der auf die Seite der „Verschwörer“ gewechselt ist, doch ich kenne zahlreiche, welche sich inzwischen impfen liesen, die zuvor sagten: „Niemals lasse ich mich impfen...“lg meggy
-
...wäre schön, wenn dem einen oder anderen mal ein Licht aufginge.Ich kenne allerdings niemanden, der auf die Seite der „Verschwörer“ gewechselt ist, doch ich kenne zahlreiche, welche sich inzwischen impfen liesen, die zuvor sagten: „Niemals lasse ich mich impfen...“
lg meggy
So ist es bei mir auch, ich kenne zahlreiche "Umfaller" die sich inzwischen haben impfen lassen, aber keinen Zeugen Coronas, der inzwischen geschnallt hat, dass sie verarscht wurden.
-
Fehler eingestehen ist eine der schwersten Übungen..........
-
Stufe 1, geht schon los.
In den MSM geht es nur noch Delta Variante .... Delta Variante ....Delta Variante.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Ich finde die "Art" der Manipulation einfach lächerlich, weil sie unter Amateur-Massenpychologie einzuordnen ist. Aber die Perfektion bei der Gleichschaltung der Medien ist nicht von schlechten Eltern.
Da wird was in Auftrag gegeben und schon einen Tag später wird es überall so oft wiederholt das einem die Ohren bluten.
Das ständige wiederholen einer Gefahr ist nur das scharfmachen für den Gehorsam der Massen. Im Grunde haben sie mit der NWO nur auf effektive Technologien gewartet um das Hauptevent durchziehen zu können.
Die Manipulationsmethode an sich ist aber die selbe wie vor hundert +Jahren. -
-
-
Aus dem erweiterten Bekanntenkreis: Er, korpulenter Endsechziger, Astranaut, nach der Erstimpfung heftigster Hautausschlag am Oberkörper, jetzt täglich ambulant Infusionen nach
kurzem KH Aufenthalt, dessen Schwiegertochter, 41, gesund, Astranautin, Erstimpfung und wenige Tage später Unterschenkelthrombus, seit ca 4 Wochen krankgeschrieben, möchte jetzt Zweitimpfung mit Biontec. Deren Mutter schwärmt von ihrer eigenen Astraimpfung, „nix gemerkt“. -
-
Aus dem erweiterten Bekanntenkreis: Er, korpulenter Endsechziger, Astranaut, nach der Erstimpfung heftigster Hautausschlag am Oberkörper, jetzt täglich ambulant Infusionen nach
kurzem KH Aufenthalt, dessen Schwiegertochter, 41, gesund, Astranautin, Erstimpfung und wenige Tage später Unterschenkelthrombus, seit ca 4 Wochen krankgeschrieben, möchte jetzt Zweitimpfung mit Biontec. Deren Mutter schwärmt von ihrer eigenen Astraimpfung, „nix gemerkt“.Ich hab mit all diesen Menschen kein Mitleid mehr und ich habe es mir abgewöhnt die ganzen Schlafschafe Coronajünger und Impffetischisten aufzuwecken ! Jeder ist für sich selbst verantwortlich aber wenn der Hausverstand nicht ausreicht um zu erkennen dass uns diese Impfung umbringt der muss halt kläglich erkranken und verrecken !
-
Hallo, wir sind schon bei Kappa!
Kappa-VarianteWas ist denn bitte Kappa ????
-
-
Mehr als die Hälte der geimpften sind an der Deltamutante in GB gestorben.
Also warum soll ich mich impfen lassen?
Und das diesmal aus einer ganz seriösen Quelle.Wie konnte das nur so schnell passieren ? Es ist echt zum weinen
-
Was ist denn bitte Kappa ????
Ein Buchstabe des griechischen Alphabets
: https://www.code-knacker.de/griechischesalphabet.htm -
Fehler eingestehen ist eine der schwersten Übungen..........
darauf basiert die gesamte Kaffefahrtenindustrie, QVC und Strukturvertriebe...
-
Ein Buchstabe des griechischen Alphabets
: https://www.code-knacker.de/griechischesalphabet.htmthx

-
ich warte auf, "117 Jähriger mit SpritenNadelOlga im Bett verstorben" ohne Gummi
Naja könnte auch einen 103 Jähriger passieren.
Kann mal Epollo fragen ob er mit oder ohne Gummi sein Liebesspiel vollzieht. -
-
Ich hab mit all diesen Menschen kein Mitleid mehr und ich habe es mir abgewöhnt die ganzen Schlafschafe Coronajünger und Impffetischisten aufzuwecken ! Jeder ist für sich selbst verantwortlich aber wenn der Hausverstand nicht ausreicht um zu erkennen dass uns diese Impfung umbringt der muss halt kläglich erkranken und verrecken !
Ist in den meisten Fällen nicht so einfach. Der Impfgraben geht durch Familien. Auch durch meine. Das sind auch nicht alles Impffetischisten und Coronajünger. Die Sache ist etwas komplexer als du es darstellst (Schlafschaf vs. Checker).Ich hoff inständig wir haben hier im Forum unrecht und es wird nicht so dramatisch wie wir/manche denken.
-
Es ist jetzt schon dramatischer als manche denken. Also zumindest das, was mit dieser Gesellschaft passiert.Neues aus
Facebookdem Deppenstadel.
Ich kenne den Typen persönlich. Ist so ein Law and Order Heini und dabei noch CDU-Anhänger, woran man die Dummheit schon auf Anhieb erkennt.
Wenn es nach ihm ginge, säßen wir Coronaleugner im Lager.
Er selbst würde sich aber sehr wahrscheinlich beim ersten Anzeichen körperlicher Gegenwehr in die Hose scheißen.Also eher keiner, der früher des Ghetto geräumt hätte, aber die Sache vom Schreibtisch aus organisieren wäre genau sein Ding gewesen.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich mir genau solche Typen für hinterher merke. -
Ist in den meisten Fällen nicht so einfach. Der Impfgraben geht durch Familien. Auch durch meine. Das sind auch nicht alles Impffetischisten und Coronajünger. Die Sache ist etwas komplexer als du es darstellst (Schlafschaf vs. Checker).
Ich hoff inständig wir haben hier im Forum unrecht und es wird nicht so dramatisch wie wir/manche denken.
Ich denke, es kommt immer darauf an, weswegen man sich impfen lässt. Die ganzen Vögel, die sich nur impfen lassen um wieder ins Restaurant, Schwimmbad oder in den Urlaub zu können, sind bei mir unten durch. Schwieriger ist es bei denen, die wirklich unter Druck gesetzt werden, z.B. vom Arbeitgeber. Wobei mir da auch nicht wirklich ein Fall bekannt ist. Ich für meinen Teil habe jedenfalls entschieden, dass ich keinesfalls am Genexperiment teilnehmen werde. Ich hoffe auch, dass es nicht so schlimm kommt, für die Geimpften, wirklich gut sieht es aktuell jedoch nicht aus.
-
Könnte es nicht sein dass diese ganzen sogenannten Varianten Delta usw. von der „Impfung“ kommen, die ersten Auswirkungen davon sind?
Wenn ich mir so England ansehe, am weitesten durchgeimpft und jetzt am stärksten betroffen?
Der Einwand Indien zählt nicht, dort war auch die Impf Kampagne außerdem hat die Regierung abgestritten dass es eine indische Variante gibt.
-
Also eher keiner, der früher des Ghetto geräumt hätte, aber die Sache vom Schreibtisch aus organisieren wäre genau sein Ding gewesen.
Überflüssig zu erwähnen, dass ich mir genau solche Typen für hinterher merke.Typischer Eichmann Gnom
. -