CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • War gestern zum Stammtisch.
    Es wurde stolz erzählt, die wievielte Spritze man schon hatte und welche Brühe.
    Es war eine clowneske Situation. Der ganze Laden brechend voll. Alle sitzen wie die Hühner auf der Stange, aber die fünf Meter zum Lokus wird brav der Söderlumpen aufgezogen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bill Gates spricht über die Verringerung der Bevölkerung durch Impfstoff (bei Lanz, vor genau 10 Jahren).
    Für unseren Spezi Lanz ist die finanzielle Unterstützung der Super-Reichen auf diesem Gebiet "ein großartiges Engagement"!
    <X X(


    Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011 - Bananenrepublik - YouTube

  • Die Delta-Force will unbedingt, dass weitere Impfungen mit der Gen-Brühe erfolgen sollen.
    Nachtigall ick hör Dir trapsen. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bill Gates spricht über die Verringerung der Bevölkerung durch Impfstoff (bei Lanz, vor genau 10 Jahren).
    Für unseren Spezi Lanz ist die finanzielle Unterstützung der Super-Reichen auf diesem Gebiet "ein großartiges Engagement"!
    <X X(


    Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011 - Bananenrepublik - YouTube


    Nun ja ich mag Gates nicht:


    Aber der Kontext des Gespräches ist das eine gesunde Bevölkerung weniger Nachkommen produziert in Afrika und in diesem Zusammenhang sagt Gates das die Impfung (in diesem Gespräch mit Gesundheit verbunden) die Bevölkerung auf natürliche Weise reduziert weil die Familien weniger Nachkommen haben (weil sie weniger Kinder haben müssen welche sie dann im Alter unterstützen - anstatt 10-20 auf Vorrat zu produzieren weil man mit gesundheitlichen Ausfällen rechnen muss wenn die Bevölkerung weniger gesund ist)


    Ist jetzt also nicht unbedingt so eine skandalöse Aussage ;)



    Desweiteren stelle ich fest dass die einzige der grossen Hauptrassen von Menschen (Weiss, Schwarz, Braun, Gelb) welche in den letzten Jahrzehnten Anzahlmässig geschrumpft oder nicht gewachsen sind die Weisse Population im Westen ist.

  • WHO will neue Pandemiegefahr bannen - Deutschland Geldgeber-Champion:


    Deutschland ist in der Pandemie zu einer Art WHO-Champion geworden: Kein Land hat seine Beiträge so deutlich erhöht. Für das WHO-Budget 2020-21 überweist Berlin umgerechnet rund 900 Millionen Euro, fast vier mal so viel wie in den zwei Jahren davor. Deutschland ist vom fünftgrößten zum mit Abstand größten Geldgeber geworden. Mit 30 Prozent weniger liegt die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung nach heutigem Stand dahinter, wie ein WHO-Budgetanalyst sagt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • WHO will neue Pandemiegefahr bannen - Deutschland Geldgeber-Champion:


    Deutschland ist in der Pandemie zu einer Art WHO-Champion geworden: Kein Land hat seine Beiträge so deutlich erhöht. Für das WHO-Budget 2020-21 überweist Berlin umgerechnet rund 900 Millionen Euro, fast vier mal so viel wie in den zwei Jahren davor. Deutschland ist vom fünftgrößten zum mit Abstand größten Geldgeber geworden. Mit 30 Prozent weniger liegt die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung nach heutigem Stand dahinter, wie ein WHO-Budgetanalyst sagt.

    so ist das halt, wenn man WKII verloren hat und bedingungslos kapitulieren musste....

  • Hört sich interessant an:

    „Tod indischer Bürger verschuldet“: Anwaltskammer will WHO-Wissenschaftlerin zur Rechenschaft ziehen
    ...
    Die Anwaltskammer beschuldigt Dr. Swaminathan, durch irreführende Aussagen über das Medikament Ivermectin den „Tod indischer Bürger verschuldet“ zu haben. Das Strafmaß nach Sektion 302 des indischen Strafgesetzbuches reicht von lebenslanger Haft bis zur Todesstrafe.

  • Aber der Kontext des Gespräches ist das eine gesunde Bevölkerung weniger Nachkommen produziert in Afrika und in diesem Zusammenhang sagt Gates das die Impfung (in diesem Gespräch mit Gesundheit verbunden) die Bevölkerung auf natürliche Weise reduziert weil die Familien weniger Nachkommen haben (weil sie weniger Kinder haben müssen welche sie dann im Alter unterstützen - anstatt 10-20 auf Vorrat zu produzieren weil man mit gesundheitlichen Ausfällen rechnen muss wenn die Bevölkerung weniger gesund ist)

    Diese Aussage ist für mich eher paradox:


    Wenn ich in einem Land mit grassierender Armut/Hungersnot und Wassermangel 10-20 Kinder "auf Vorrat" produziere, dann muss ich viel mehr hungrige Mäuler stopfen und umso größer die Kinderanzahl, umso kleiner das Stück vom Kuchen, das jedes Kind abbekommt und somit eine höhere Sterbe/Erkrankungsrate durch Mangelernährung und Dehydration.

  • Info Telegram:


    Die Einreise nach Tschechien wird ab 9. Juli nur noch mit vorherige
    Online-Anmeldung und - sofern nicht geimpft - mit einem PCR-Test möglich
    sein. Damit sollte auch dem Letzten klar sein: Die Zeichen stehen
    wieder auf Lockdown und die Schrauben werden härter angezogen. Nach den
    sommerlichen Lockerungen wird das öffentliche Leben wieder herunter
    gefahren - möglicherweise noch drastischer, als bisher, denn die
    Panikmache hinsichtlich angeblicher Mutationen scheint grenzenlos zu
    sein.



    Mehr zu den Einreisebeschränkungen:
    https://www.pnp.de/nachrichten…bestimmungen-4030905.html


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    Schuldzuweisung an Impfmuffel: Hat sich Söder verplappert? Oder drohte er? Ministerpräsident zeigt Tendenz zum Impf-Totalitarismus(Reitschuster)





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Scheißdreck!
    Habe ich auch gerade in der entsprechenden Telegram-Gruppe gelesen.....gut, dass wir in den letzten Monaten so oft bei den Tschechen waren und herrlich gegessen und ein wenig eingekauft haben.
    Kontrolliiert hat da noch nie einer. Gehts halt ohne Handy und Co über die Grenze.


    Und zur Not habe ich ja noch meinen "Impfpass".

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16





  • Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Diese Aussage ist für mich eher paradox:
    Wenn ich in einem Land mit grassierender Armut/Hungersnot und Wassermangel 10-20 Kinder "auf Vorrat" produziere, dann muss ich viel mehr hungrige Mäuler stopfen und umso größer die Kinderanzahl, umso kleiner das Stück vom Kuchen, das jedes Kind abbekommt und somit eine höhere Sterbe/Erkrankungsrate durch Mangelernährung und Dehydration.

    Nur scheinbar ein Paradox - die Realität bestätigt dies. Die Geburtenrate ist vielen armen Ländern Afrika >4 (10-20 war etwas übertrieben) .. die Geburtenrate in reicheren, satten Zivilisationen teils unter Reproduktionsraten. Das ist scheinbar ein zivilatorisches Muster. Kommt halt daher das die Kinder die Alterversicherung sind der Alten in armen Ländern und vermutlich auch wegen fehlender Verhütung.

  • Heute wieder Live, wer mag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Scheißdreck!Habe ich auch gerade in der entsprechenden Telegram-Gruppe gelesen.....gut, dass wir in den letzten Monaten so oft bei den Tschechen waren und herrlich gegessen und ein wenig eingekauft haben.
    Kontrolliiert hat da noch nie einer. Gehts halt ohne Handy und Co über die Grenze.


    Und zur Not habe ich ja noch meinen "Impfpass".

    Mein Sohn, den ich zwei Jahre nicht gesehen habe, wollte heute von Hamburg über Frankfurt nach Pisa fliegen.
    Kurz den ganzen C19 Paranoia Mist gecheckt. Also, Einreise muss der Luftpassagier ein sog. EU-PLF aufüllen, bzw sich in einer Datenbank registrieren.
    Danach hat man die Wahl,entweder mit C19 Impfung, oder überstandener Erkrankung oder PCR oder Antigen Test, ODER am Zielort 10 Tage Quarantäne.


    Wir haben uns für Quarantäne entschieden, sind hier eh alleine auf dem Land. Dann bekommt man einen QR Code, der soll dann beim einchecken alles klarmachen.



    Er will heute morgen einchecken, ... nö, darf nicht mit, Test nötig.... (entgegen EU Recht)
    Laber Laber, nö, bleibt dabei.
    Ich die Hotline von Lufthansa angerufen, einmal 1 Std !! in der Warteschleife, einmal 30 Minuten, dann schmeissen sie Dich einfach raus....
    Fazit: Kein Treffen - erneuter Anlauf .....
    Diese Schädlinge setzen voll die ID2020 Agenda um, sind also als Demokratiefeinde zu verstehen.
    Ich wünsche denen den vollendeten Untergang, Konkurs auf allen Ebenen... !

  • Waldis Quellen werden jetzt den Boris "füttern" bis er merkt das er verarscht wird oder sich komplett zum Löffel gemacht hat, und dann abserviert wird.


    Nihil nové sub sole

    Ist dem Reitschuster auch schon der Kaiser erschienen?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Im Kanada Papier steht ja drin das der nächste Lockdown jetzt im 3. und 4. Quartal noch extremer wird als alle anderen zuvor. Und im Lockstep Papier wird von einem echten Killervirus geredet der nun auf die Welt losgelassen wird. Kann spannend werden.


    Das meiste hat sich auch erfüllt bis jetzt. Nur auf das Grundeinkommen welches im 2. Quartal laut dem Kanada Papier kommen sollte warte ich immer noch :wall: Kann also auch alles quatsch sein und ganz anders kommen.

  • Killervirus??? ?)


    wohl eher die Folgen der Killerimpfung!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Im Kanada Papier steht ja drin das der nächste Lockdown jetzt im 3. und 4. Quartal noch extremer wird als alle anderen zuvor. Und im Lockstep Papier wird von einem echten Killervirus geredet der nun auf die Welt losgelassen wird. Kann spannend werden.


    Das meiste hat sich auch erfüllt bis jetzt. Nur auf das Grundeinkommen welches im 2. Quartal laut dem Kanada Papier kommen sollte warte ich immer noch Kann also auch alles quatsch sein und ganz anders kommen.

    Es kommt so wie Sie es wollen.
    Wenn jetzt der letzte nicht kapiert welches Spiel sie spielen den ist nicht zu helfen.
    Deutschland ist an Verblödelung ganz vorne und das Schaf merkt es nicht.
    Ob der Killervirus für Geimpfte ist steht in den Sternen oder näher beim Mond.
    Das Grundeinkommen kommt nach der Wahl und da ist es egal ob CDUCSUSPDGRÜNELINKE.
    Da hilft gar nichts mehr und man muss das Beste daraus machen ob mit Sarg oder ohne.
    Jetzt die Zeit noch ausnützen denn wer weiß was Ihnen in den nächsten Wochen einfällt.
    Geht in den Wald schießt einen Bock und trinkt guten Wein.
    Rückrat stärkt das Denken und dann wird eines Tages wieder alles gut.
    Versteckt euer Gold und Silber denn für Schafe schlecht und für uns notwendig.
    [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk] [smilie_denk]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Im Kanada Papier steht ja drin das der nächste Lockdown jetzt im 3. und 4. Quartal noch extremer wird als alle anderen zuvor. Und im Lockstep Papier wird von einem echten Killervirus geredet der nun auf die Welt losgelassen wird. Kann spannend werden.
    Das meiste hat sich auch erfüllt bis jetzt. Nur auf das Grundeinkommen welches im 2. Quartal laut dem Kanada Papier kommen sollte warte ich immer noch :wall: Kann also auch alles quatsch sein und ganz anders kommen.


    Das geht noch nicht, weil erst der Vorwand und der mediale Event geschaffen werden muss, wenn du zb. den Insolvenz-Tsunami vor ankündigst verliert er womöglich seine Gewalt. Es neigen eben noch Menschen dazu Lösungsorientiert zu handeln.
    Übrigens steht das Internet 2.0 auch noch auf der Agenda, das heißt volle Meinungszensur , Wege gibt es zwar immer, aber eben nur für die Wenigsten.
    Wo wir schon mal bei Viren sind, habe ich da so meine Vermutungen, gibt aber auch weitere Möglichkeiten zb. das die Querdenker Nazis zu einer ernsthaften Gefahr für die Gesellschaft werden. Da muss nur mal ein Politiker ungünstig stolpern und neben ihm wurde zufällig ein Personalausweis von Quer-Amokläufer gefunden.
    Natürlich nicht von heute auf morgen weil andere Dinge Vorrang haben.


    Die Delta-Force soll der Wirtschaft noch einen weiteren Dolchhieb verpassen. Psychologisch sollen die Menschen schlagartig aus der Aufbruchstimmung gerissen werden und in eine Art Schockstarre gebracht werden, diese 100% Passivität garantiert.

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbc…974d7312ab1f8&oe=60E37232]


    Seelenlos und arrogant hat es Sebastian #Kurz gestern auf den Punkt gebracht:
    "Es ist an Absurdität gar nicht zu überbieten, zu glauben, dass jemand aus meinem Umfeld bereit wäre, sein Leben wegzuwerfen dafür, dass die ÖVP eine Spende erhalte, und er selbst überhaupt nichts davon hat. Das muss "ein fester Trottel" sein".
    Ibiza U-Ausschuss, 1.7.2021
    Es geht längst nicht mehr um unser Land oder um irgendeine Partei. Es geht ausschließlich nur mehr um den eigenen, schnellen Profit für Herrn Kurz und seine engsten Freunde und Mitstreiter.


    LG collector

Schriftgröße:  A A A A A