Alles anzeigenEin Freund starb den Coronatod......es ist ein Doktor....
derjenige sollte mir bei Medidoc...die ganzen Auskünfte und so weiter zum Stöcker Antigen holen.
Er schrieb mir ne 2 seitige email....Tenor....der Stöcker solls selbst zahlen wenn er Geld damit verdienen will....ich weis genau warum....er als Doktorsoz und mit ner Mio im kreuz neidet dem seine Mrd.....und dann AfD....weil der Stöcker als FDP ler seiner Partei vor das Schienbein trat und er darauf der AfD was spendete....seitdem schäumt die Meute .
cu DL.....und in der Family.....also der erweiterten.....ich sei ein Gefährder weil ich nicht geimpft sei und ein Rechtsextremer weil ich Södolf und dem Ferkel keine Opfer darbringe....ich sage euch das mit den Arschlöcheren wird böse enden...die Familienverbände werden streiten wie die Kesselflicker....das ist das hinterfotzige Ziel
Traurig, Lupo. Viele Guten sterben früh, viel zu früh. Vor mehreren Jahren unser Hausarzt, ein großariger Mensch und Mediziner...
Zum letzten Satz: Das glaube ich auch inzwischen. Das kinderlose MerEkel mit gebrochener Familienstory schadet der Deutschen Bevölkerung wo immer, aktuell "Wünscht 80 % Impfquote"
Mit der Coronahysterie hat sie und ihr kompetenzloser Vasallenhaufen in Berlin angeblich einen Schaden von mehrern Billionen € angerichtet, und wie vorhin im RUS Gold Thread bilanziert, kosten ihre besonderen Schützlinge Migranten Deutschland den Gegenwert von 1000 t Gold jährlich, nur mal als Zahlenbeispiel..
Und als Rekordschleuserin ist sie m.E. mitverantwortlich für die gestiegene Gewaltkriminalität in unserem Land.
Das Merekel hat in 16 Jahren unsere Nation tiefer gespalten als jeder zuvor, monströs....