CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das eine große Anzahl von Menschen bereits Corona durch hat, ohne es bemerkt zu haben, halte ich für durchaus realistisch. Daraus sollte aber auch der Schluss gezogen werden, das die Durchseuchung weit höher ist als bisher angenommen und mithin auch die so gewünschte Herdenimmunität weit näher oder schon erreicht ist.

P.S.: Es könnten auch deutlich mehr als nur 3 Millionen sein. Lange genug dauert es ja nun schon.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• ist nicht ganz richtig.

Eine Durchseuchung mit Corona findet alle paar Monate statt und zwar mit immer neuen Corona Mutationen

Das ist schon seit vermutloch Jahrtausenden so

Die wenigsten erkranken an den verschiedenen Mutationen die es alle paar Monate neu gibt

Herdenimmunitaet gibt es immer wieder alle paar Monate

Bis halt wieder ne neue Mutante sich ausbreitet

Deswegen hilft auch die Impfung wenig oder gar nicht so wie auch bei der Grippeimpfung weil die Impfungen nur gegen die aktuelle Variante mehr oder weniger helfen aber nicht gegen die immer wieder auftretenden neuen Varianten

Hat doch der Wodarg klar gesagt, immer wieder neue Mutanten, ist bei den Atmewegsvirusinfekten halt so

Deswegen waren auch 40% der Coronatoten in England doppelt geimpft

Ich persönlich lasse mich nicht impfen weil das Risiko der Impfschäden zu hoch ist und weil die Impfung so gut wie nichts nützt

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• GriechenlandRegierung verschärft Druck auf ungeimpfte Bürger

Das gab Premierminister Mitsotakis am Abend in Athen bekannt. Beschäftigte im Gesundheitssektor und in der Altenpflege müssten sich zudem künftig verpflichtend impfen lassen – sonst könnten sie von ihrer Arbeit freigestellt werden.

Überall Verschissmus!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Eine Durchseuchung mit Corona findet alle paar Monate statt und zwar mit immer neuen Corona Mutationen

Das ist schon seit vermutloch Jahrtausenden so

Nein. Es ist keine Grippe.
    Dieser Coronavirus ist neu, und die meisten der vielen natürlichen Mutationen erreichen überhaupt keinen nennenswerte Verbreitung. Das dürfte auch gleichgültig sein, weil sich die natürliche Immunisierung gegen den Grundbauplan richtet (und eben nicht nur gegen ein Protein).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das glaube ich noch nicht ganz deshalb (VT), die Zielgruppe ist klar definiert BabyboomerGenarationen(en). :?: Gehen wir mal paar Jahre weiter wer, dann alles Anspruch auf Staatliche Leistungen (Rente,Krankenkasse,Pflege) hat/hätte. Dazu kommen die ganzen Arten von Altersvorge (egal ob LV, Riester, + RentenVorsorge der Arbeitgeber)dazu die aktuelle Arbeitsmarklage und Umsatzeinbrüche die Druckorgie der EZB lässt anderes vermuten.Zurück zum Arbeitsmarkt könnte die heutige nachfolge Generation(en) bei der aktuellen Entwicklung die anstehenden Kosten (Rente,KK,Pflege)usw. der Babyboomer stemmen/erwirtschaften?

Ist natürlich (VT) und viel komplexer in der Gesamtbetrachtung.

Wenn es "nur" die Babyboomer wären als Zielgruppe, dann würden sie die Finger von den Kindern lassen.
    Und genau das machen sie nicht.
    Das sind jetzt die nächsten die sich impfen lassen sollen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Es wurde doch von Anfang an öffentlich und deutlich kommuniziert, dass die Dunkelziffer um einen Faktor X höher ist (vgl. Streeck, Heinsberg Studie, Faktor 5 !). Allerdings nützt das den Toten und Schwerkranken nichts.

• Die klassische "Grippeschutzimpfung" gibt es doch gar nicht. Der Impfstoffmix wird jedes Jahr neu zusammengestellt und orientiert sich an der "Grippevariante", bei der es am wahrscheinlichsten ist, dass sie im Herbst nach der Schutzimpfung zirkuliert. Daher kann man sich ganze Theater sparen wenn man ein halbwegs intaktes Immunsystem hat. So wird es m.e. auch bei COVID und seinen Muh-tanten enden. Bei der aktuellen Diskussion mach ich mir eher Gedanken um das unerforschte mRNA- und Vektorgebräu und dessen Auswirkungen.

• Wenn es "nur" die Babyboomer wären als Zielgruppe, dann würden sie die Finger von den Kindern lassen.Und genau das machen sie nicht.
    Das sind jetzt die nächsten die sich impfen lassen sollen.

Das ist mir schon bewusst aber wer von uns weiß schon wie weit die Gentechnik wirklich ist bzw. wie dessen Auswirkungen auf bestimmte Altergruppen wirkt deshalb schrieb ich (VT). Ich könnte mir auch (VT) vorstellen , das damit die Altergruppen kontrolliert werden können. Zudem erhöht der Druck in der Gesellschaft und ist gleichzeitig ein Test wie weit kann man gehen. Das diese Erfinder alle mehr als Krank sind und nicht,s gutes im Schilde führen ich glaube darüber sind wir uns ........................................... Wenn diese ganze Angelegenheit so einfach und Durchsichtig wäre ........................

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Impfung ist sinnlos - siehe Grippeimpfung. Ärzte und Pharmaunternehmen freuen sich.

Es wird auch kein Impfstoff entwickelt, wovon die Menschen tot umfallen. Wenn hier ein regulierender Eingriff in das Wachstum der Weltbevölkerung beabsichtigt ist, dann werden diese Impfungen langfristige Folgen haben - Unfruchtbarkeit.

Wenn wir ehrlich sind, dann sind wir wahrscheinlich auch irgendwann zu viele Menschen auf diesem Planet - mit begrenzten Ressourcen. Es ist/wäre allerdings perfide dieses "Problem" auf diese Art und Weise "zu lösen". Die Natur hätte es früher oder später wahrscheinlich selbst reguliert.

• Da lese ich doch gerade irgendeinen Alarmbericht, das jemand für das trinken eines Kaffee outdoor, ohne Maske,
    5056,—$ Strafe aufgebrummt bekommen hat.
    Gibt nen Videoclip davon, Alarm, Alarm, böse Polizei.... Dann als Beweis, folgendes Foto. Fällt euch etwas auf?

• Gerade auf n-tv zu den Zwangsimpfungen des medizinischen Personals in Frankreich.
    Macroleon kündigte an das dies nur der 1. Schritt sei.
    Ab August darf man in Restaurants und auf Terrassen nur noch mit dem Impf Pass. Testen wird dann kostenpflichtig.
    Impf Anmeldungen schießen jetzt in die Höhe..

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Impf Anmeldungen schießen jetzt in die Höhe..

Du solltest die Drängelei erstmal in Schland sehen wenn es 500 Euro Prämie für Zyklon D gibt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Gerade auf n-tv zu den Zwangsimpfungen des medizinischen Personals in Frankreich.
    Macroleon kündigte an das dies nur der 1. Schritt sei.
    Ab August darf man in Restaurants und auf Terrassen nur noch mit dem Impf Pass. Testen wird dann kostenpflichtig.
    Impf Anmeldungen schießen jetzt in die Höhe..

Klar, genau wie vorher gesagt. Selbst schuld, wer da mitmacht.

• Ich fürchte in Schland wird man bis zur Wahl in Sachen Impfpflicht herumeiern, um anschließend schlimmer zu agieren wie alle anderen zusammengenommen. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Es wurde doch von Anfang an öffentlich und deutlich kommuniziert, dass die Dunkelziffer um einen Faktor X höher ist (vgl. Streeck, Heinsberg Studie, Faktor 5 !). Allerdings nützt das den Toten und Schwerkranken nichts.

Dass Du geimpft bist nützt den Toten aber auch nix. Weder den Covid Toten, noch den Krebstoten, noch den Verkehrstoten...das Leben ist einfach ein Scheixx-Risiko...und endet bekannter Maßen immer fatal...aber die Rettung/Lösung des Problems steht ja jetzt unmittelbar bevor...dass die aktuellen gentherapeutischen Pseudo-Impfstoffe in Warp-Geschwindigkeit entwickelt werden konnten (bzw. , seltsam, seltsam, schon vor Pandemie-Ausbruch vorhanden waren:https://odysee.com/@Corona-Aus…-flacher-Kreis-5-Martin:f ) liegt ja angeblich daran, dass diesmal ( hört, hört...) so unvorstellbar viel Geld in diese Forschung(en) investiert worden ist. Ergo : viel Geld kann jedes Krankheits-Problem lösen. Logisch ! Wenn wir diesen Fakt jetzt mit der MMT (Modern Money Theorie) kombinieren , der zu Folge Geld in jeder gewünschten Quantität problemlos zur Verfügung gestellt werden kann, dann kann man die Forschung ja jetzt auf allen Gebieten des menschlichen Darbens und Erkrankens rasant vorantreiben: Ziel nicht weniger als Unsterblichkeit für Alle ! :thumbsup:

Elpollo , Du bist dem Ziel schon einen kleinen Schritt näher gekommen. ^^

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Laschet ist kein Vasall von Klaus Schwab. Armin hat zumindest noch 'ne eigene Meinung - auch wenn diese oft nicht mehr den alten deutschen Idealen der Union entsprechen.

Im Gegensatz zu Macron:

https://www.younggloballeaders…y?utf8=%E2%9C%93&q=macron

Kann man sich ungefähr vorstellen, was uns unter Baerbock geblüht hätte! Sie ist ja, wie Spahn auch, eine Marionette von Schwab.

https://www.younggloballeaders…utf8=%E2%9C%93&q=baerbock

https://www.younggloballeaders…utf8=&q=jens&x=0&y=0&stat

• Ich fürchte in Schland wird man bis zur Wahl in Sachen Impfpflicht herumeiern, um anschließend schlimmer zu agieren wie alle anderen zusammengenommen. <X

Ich denke da ganz anders.
    Die beabsichtigen so viele wie möglich vor der Wahl zu impfen.
    Dann stört es die geimpfte Mehrheit ja nicht, was die Regierung gegen die Ungeimpften plant.
    Besser noch, die können den Geimpften noch suggerieren, dass sie die
    besseren Menschen sind und für das Gemeinwohl einen Tribut leisteten,
    den die Ungeimpften nicht bereit waren zu zahlen.
    Und natürlich würden einige Geimpfte es gut finden, wenn die
    Impfunwilligen für einige Bereiche nicht freigeschaltet werden und
    bestenfalls einen Großteil der entstandenen Kosten zu tragen haben.
    Lasst mal so ein paar Politikern/Machtmenschen im Höhenflug ihren Wahnsinn verbreiten.
    Passiert ja sehr vielen, die sich im Höhenflug sehen, meinen besonders
    beliebt zu sein. Die führen sich gerne mal auf wie die letzten Idioten
    oder tun so, als wären sie das A und O an Führungskraft.

Schriftgröße:  A A A A A