-
-
-
-
Tauschen wir diese korrupten Politiker aus bevor sie die komplette Bevölkerung austauschen !
Deshalb kommt bitte alle am 11. September 2021 nach Wien zur Mega-Demo Es werden 100.000 Menschen erwartet !
-
Meine Schwägerin ist tot.
Sie hatte jetzt nach dem Schlaganfall noch eine Gehirnblutung obendrauf.
Der Herr hat sie zu sich genommen,Gott sei Dank, ein Leben blind und gelähmt im Rollstuhl......
da kann man auch drauf verzichten und den Angehörigen bleibt viel Leid erspart.
Sie hinterläßt ihren Mann und 4 Kinder.Jetzt sind es vier Personen in meinem familiären Umfeld, die nach Impfung verstorben sind.
Hoffentlich geht das nicht so weiter!
-
Nächste italienische Region kippt Diskriminierung von Ungeimpften
Nach dem Verwaltungsgericht Ligurien hat nun auch der Verwaltungsgerichthof der Region Emilia-Romagna in Bologna einen Stopp für die gelebte Praxis verfügt, wonach Gesundheitspersonal, das sich nicht gegen Corona impfen lässt, ohne Einkommen suspendiert wird.
Entlastung für das Gesundheitswesen
Bis zur Verhandlung der Klage gegen die in Italien bestehende Impfpflicht für Berufstätige im Gesundheitsbereich im Oktober dürfen Ungeimpfte wieder ohne Einschränkung ihrer Arbeit nachgehen – eine deutliche Entlastung für das Gesundheitswesen, das auch ohne diese Suspendierungen unter Personalmangel leidet.
Das Gericht wies den Einspruch des Gesundheitsbetriebes der Region, der die Suspendierungen von Impfverweigerern fortsetzen wollte, ab. Suspendierungen, die dennoch vorgenommen werden, werden vom Gericht sofort kassiert. Damit soll schon dem Ansinnen, Ungeimpfte zu diskriminieren, Einhalt geboten werden.
Für Rechtsstaat unwürdig
Die Sache vertritt derselbe Rechtsanwalt, der auch bereits in Ligurien erfolgreich war. Daniele Granara argumentiert, dass sich mehr als 30 Prozent im Gesundheitswesen nicht impfen lassen und weitere 30 Prozent es nur widerwillig taten, um einem Streit und/oder der Suspendierung ohne Gehalt aus dem Wege zu gehen. Diese Impfbegründung sei, so Granara, der inzwischen das Vertretungsmandat von über 4.000 Mandanten hat, in einem Rechtsstaat inakzeptabel.
Granara kämpft gegen die Impfpflicht im Gesundheitswesen, weil die Impfrisiken nicht bekannt seien, die Immunisierungserfolge, wie sie die Regierung in Rom verspricht, zu gering sind und grundsätzliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit einer Impfpflicht bestehen. Unter Verweis auf die Fakten in Israel bezeichnet Granara die ganze Corona-Impfung als “Totales Scheitern” -
-
Mit dieser unsinnigen 3G Regel musst du in Österreich immer nachweisen dass du gesund bist ! Und nur in einer unfassbar kranken Welt muss man das tun !
Weil Du in einer kranken Welt als Gesunder eben nicht normal bist.
-
Mein herzliches Beileid.
-
Meine Fresse es widert mich nur mehr an ! Bratwürste Kuchen 10 Euro Gutscheine mehr ist das Leben eh nicht Wert von denen die sich dafür impfen lassen !
mfg Georg
-
Der Herr hat sie zu sich genommen,Gott sei Dank, ein Leben blind und gelähmt im Rollstuhl......
Sie hinterläßt ihren Mann und 4 Kinder.Jetzt sind es vier Personen in meinem familiären Umfeld, die nach Impfung verstorben sind.
Mein Beileid.
Vier Menschen im familiären Umfeld verstorben, das ist sehr heftig.
-
Der nächste Griff ins Klo vom Ludwig !
Versteh ich garnicht dachte die Refutschis fahrn alle so gern mitn Boot -
-
Nutzlos, ohne wissenschaftliche Basis: Britischer Experte zerlegt Maskenpflicht
https://report24.news/nutzlos-…skenpflicht/?feed_id=3923Interessiert doch BRD-Nachfolgenazis nicht
-
Unfassbar.
Behörden in Australien «empfehlen» den Menschen nicht mehr mit den Nachbaren und anderen zu reden, selbst wenn sie eine Maske tragen
Sie woolen die totale Isolation der Menschen durch Angst herbeiführen, damit diese sich nicht vernetzen können, Wissen austauschen und gemeinsam gegen den absoluten Wahnsinn, der in Australien ausgebrochen ist, vorgehen.
https://www.proske.news/2021/0…ehr-miteinander-sprechen/ -
Damals in der Schule haben wir gelernt, dass ein Mensch eine Wert von etwa 20 DM hat.
Hat lange gedauert, aber nun versteh ich das so langsam. -
Jetzt sind es vier Personen in meinem familiären Umfeld, die nach Impfung verstorben sind.
Mein Beileid.
Ich kann nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. -
Meine Fresse es widert mich nur mehr an ! Bratwürste Kuchen 10 Euro Gutscheine mehr ist das Leben eh nicht Wert von denen die sich dafür impfen lassen !
mfg Georg
das ist Spitze! Und die experimentelle Diabetis Impfung gibt's dann auch kostenlos dazu?
-
-
Jetzt sind es vier Personen in meinem familiären Umfeld, die nach Impfung verstorben sind.
Von mir auch herzliches Beileid.
Es scheint ja doch erhebliche Unterschiede bei den Impfreaktionen zu geben. Nachdem was ich aus dem eigenen Umfeld (nicht) mitbekomme, scheinen alle recht gut damit klarzukommen. Und bei Dir sind es gleich mehrere Tote. Das ist schon eine auffällige Bandbreite und es stellt sich die Frage, inwieweit die überhaupt statistisch plausibel ist, wenn man anheimstellt, daß immer die gleichen Stoffe verabreicht werden.
Mich erinnert das an eine Bemerkung, die Wodarg mal im Rahmen des Corona-Ausschuß gemacht hat: es sei letztlich nur den Herstellern bekannt, was da tatsächlich gespritzt wird. Zumindest logistisch wäre es wohl kein Problem, wenn anstelle der behaupteten "Impfungen" Reihenversuche mit unterschiedlichen Substanzen laufen und die Ergebnisse dann anhand der Chargennummern zugeordnet werden. Was letztlich auch die Funktion der Impfausweise sein könnte.
Wirklich wissen kann es z.Zt. jedenfalls kaum jemand, was in den Fläschchen wirklich drin ist.
-
Der von NOVAVAX (NVAX) entwickelte Impfstoff scheint nach klassischem Prinzip zu funktionieren. (ähnlich Stöcker?)
das vom stöcker gefällt mir ein stück weit besser, keine nanopartikel, reines "klassisches" antigen + adjuvanz(wirkverstärker) - das sollte sogar per inhalation impfbar sein.
aber ich denke gegenüber den sonstigen mrna- vector "plörren" ist auch novovax das harmlosere(müsste auf der sf9 insekten cell linie produziert sein) - und ja beides sind totimpfstoffe.nur meine meinung
bg bh
-
https://www.novavax.com/our-unique-technology
Our recombinant nanoparticle vaccine technology combines the power and speed of genetic engineering to efficiently produce a new class of highly immunogenic particles that target a variety of viral pathogens. Our recombinant vaccine engineering takes a new approach to provide robust and functional immunity, which may be more efficacious than naturally occurring immunity or traditional vaccines. Using innovative proprietary recombinant nanoparticle vaccine technology, we produce vaccine candidates to efficiently and effectively respond to both known and emerging disease threats.
ist baculovirus(bv) der dann sf9 zellen infiziert
https://www.thermofisher.com/order/catalog/product/12552014
Beschreibung
Mimic™ Sf9 Insect Cells are a
derivative of the Sf9 insect cell line. These cells have been modified
to stably express a variety of mammalian glycosyltransferases.
Typically, insect cells are unable to process N-glycans to the extent
that mammalian cells do. This can affect protein structure, function,
antigenicity, and enzymatic activity. The addition of mammalian
glycosyltransferases to the Mimic™ Sf9 Insect Cells allows for
production of biantennary, terminally sialyated N-glycans from insect
cells (1). The cells can be used to produce more mammalian-like proteins
in both baculovirus and stable insect expression systems.1 ml of Mimic™ Sf9 Insect Cells are provided frozen in 60% complete TNM-FH, 30% FBS, 10% DMSO at a concentration of 107
cells/ml. Store frozen Mimic™ Sf9 Insect Cells in liquid nitrogen.
Cells are guaranteed stable for 6 months when properly stored.___
wen es interresiert:A new single-step protocol for rapid baculovirus-driven protein production in insect cells
https://bmcbiotechnol.biomedce…10.1186/s12896-017-0400-3
bg bh
-
Mein allerherzlichstes Beileid ! In welchem Zeitraum nach der Impfung ist das passiert ?
-
https://www.novavax.com/our-unique-technology
Our recombinant nanoparticle vaccine technology combines the power and speed of genetic engineering…..
was mich, als Laie, verwundert, ist die abnorme Geschwindigkeit, mit der hier völlig neue Technologien zur Anwendung kommen. Insektenzellen etc..
Als wenn man Eingeborenen erst das Feuer und nun das Handy gebracht hat -